Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Götter, Allmächtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:09
@22aztek
so mal wieder Thema verfehlt,aber bin nicht schuld..glaube an Gott-Ausserirdisch und lese Hl Schriften die vermitteln,das wir an das ausserirdische glauben sollen...

Anzeige
1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:10
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Warum sollten Aliens uns geschaffen haben, wozu?
Ich nehme an aus purer Langeweile , siehste ja was dabei raus kommen kann :D .


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:11
Ich weiß nicht was manche Leute nehmen, oder vergessen zu nehmen (anwesende selbstverständlich ausgeschlossen) aber das ist mal echt ein merkwürdiger Abend hier. :D

____________________________________________________________________________________

@sonnescheint

Trotzdem bitte auch ich dich, die Frage von @Retrobyte zu beantworten. Mich interessiert das nämlich auch.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:12
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so mal wieder Thema verfehlt,aber bin nicht schuld
Na wer denn dann? Niemand hier versteht dich so richtig. Was denkst du woran das liegen mag? ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:12
@Retrobyte
Ein Wort mit sich selbst zu erklären zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz, sorry aber sowas solltest selbst du wissen.
------------
ausserirdische sind nun mal nicht von der erde,aber es irritiert mich das Aliens ins spiel kommen,ich hoffe man meint nicht grüne Ausserirdische,den die meine ich nicht..


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:14
@22aztek
was hat nicht gepasst?du fragst mich an war oder welche religion,das hier ist nicht Thema.
Thema ist und war,das Götter ausserirdische sind..


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:14
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ausserirdische sind nun mal nicht von der erde,aber es irritiert mich das Aliens ins spiel kommen,ich hoffe man meint nicht grüne Ausserirdische,den die meine ich nicht..
Hey nehmen wir nur mal den ersten Teil und fügen ein "=" ein.
ausserirdische= sind nun mal nicht von der erde
Und somit hättest du schon eine bessere Umschreibung gemacht.

Wäre auch mal nett wenn du dich meiner Frage irgendwann einmal widmen würdest.


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:17
@Retrobyte
Hey nehmen wir nur mal den ersten Teil und fügen ein "=" ein.
ausserirdische= sind nun mal nicht von der erde
Und somit hättest du schon eine bessere Umschreibung gemacht.
----
ich glaube,das muss man nicht,wie du es selber auch gesagt hast....ausser-irdisch,und wollte verdeutlichen,das gott ja auch nicht von hier-erde ist,sondern ausser-irdisch..


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:17
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was hat nicht gepasst?du fragst mich an war oder welche religion,das hier ist nicht Thema.
Ja das ist schon längst vorbei. Warum sind bzw. waren sie hier und warum haben sie uns erschaffen? Sind doch einfache Fragen...
____________________________________________________________________________________
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich nehme an aus purer Langeweile , siehste ja was dabei raus kommen kann
:D So nach dem Motto: "Man sollte sich vorher überlegen, was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt"... ;)


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:18
@22aztek
einfache fragen,aber schwere antwort...


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:18
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:und wollte verdeutlichen,das gott ja auch nicht von hier-erde ist
Wer sagt das? Hast du dich schon mal mit dem Buddhismus befasst? ;)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:18
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:So nach dem Motto: "Man sollte sich vorher überlegen, was man haben will. Es könnte passieren, dass man es bekommt"...
Ganz genau ;)


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:19
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:einfache fragen,aber schwere antwort...
Das denke ich auch. Aber du wirst doch eine Vermutung haben oder? Was denkst du darüber?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:20
@22aztek
Wer sagt das? Hast du dich schon mal mit dem Buddhismus befasst? ;)
.....
ich rede ja von Gott,und es wird berichtet das er Oben ist,also im Himmel...auserhalb von der Erde...


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:21
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich rede ja von Gott,und es wird berichtet das er Oben ist,also im Himmel
Ja aber nicht alle. Deshalb habe ich ja gefragt, an welchen Gott du glaubst. Allah, Jahwe... Zeus?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:22
@22aztek
Buddhismus ist eine Philosophie,weniger religion,aber mit allem bin ich nicht einverstanden,so wie es halt im leben immer ist....


1x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:22
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:ich glaube,das muss man nicht,wie du es selber auch gesagt hast....ausser-irdisch,und wollte verdeutlichen,das gott ja auch nicht von hier-erde ist,sondern ausser-irdisch..
Sag mal verstehst du mich nicht?
Es geht mir nicht um den Inhalt sondern darum, dass deine Grundkenntnisse in Schrift und Wort nur schwer zu wünschen übrig lassen. :D

Keine wirkliche Antwort auf das WARUM des Ganzen?
Startet man nicht wenigstens mit einer kleinen Grundlage in eine Diskussion..?


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:23
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Buddhismus ist eine Philosophie
Der Buddhismus ist eine Lehre und eine Religion, sowie alle Religionen. Aber das ist jetzt nicht von Bedeutung...


melden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:23
@22aztek
Ja aber nicht alle. Deshalb habe ich ja gefragt, an welchen Gott du glaubst. Allah, Jahwe... Zeus?
------------
ich glaube an dem Gott,der alles erschaffen hat und das alle Hl Schriften von ihm sind..


2x zitiertmelden

Die Götter sind Außerirdische und haben einen Plan

05.10.2012 um 23:25
@22aztek
es ist Philosophie,aber wie gesagt bin nicht mit allem einverstanden,das ist überall in anderen Hl Schriften auch...


Anzeige

melden