Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.04.2013 um 21:20
@slobber

meine katze hat mir sogar mal die wurst vom brötchen geklaut als ich gefrühstückt hab. Katzen sind manchmal echt hinterhältig :D

Anzeige
melden

Katzen

25.04.2013 um 21:24
@DerBobo
Ich mix immer Wasser ins Trockenfutter, gibt zwar ne Pampe, aber sie frisst es. Wasser säuft sie eh nur wenns frisch ausm Hahn läuft.

@slobber

SelectGold ist gute Qualität, min. 70% Fleischanteil. Ich finde es wichtig das man schon drauf achtet was in der Dose ist.
Ich hatte mal ne große Dose Whiskas stehen, die war innerhalb von 6 Stunden mit Schimmel übersäht.


melden

Katzen

25.04.2013 um 21:27
@DerBobo
Wenns nur die Wurst wäre. Wenn wir essen darfste den Tisch nicht verlassen, sonst ist die Katze am Teller. Meine Frau gibt ihr leider immer wieder was, das merkt die sich leider ;(


melden

Katzen

25.04.2013 um 21:32
@DerBobo
Oh jaaa, das erlebe ich jeden einzelnen Tag.
Mein Kind trinkt mittlerweile meist nur noch mit Stohhalm aus Bechern auf denen der Deckel drauf ist.... der Kater kennt alle Tricks um ungesicherte Gläser und Becher zu stürmen.

Wegen zu wenig Wasseraufnahme müssen wir uns keine Sorgen machen bei Diego und Ziva. Sie haben 2 Wasserschüsseln, anderthalb Schüsseln werden innerhalb von 24 Stunden leergesoffen. Jeden Tag wechsel ich das Wasser aus.


melden

Katzen

25.04.2013 um 21:38
7553ca 20130406 195730Original anzeigen (1,6 MB)

Ziva mit Beute. Vor ihr ist fast nix sicher.


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:33
Ah is bei uns auch so. Wendet man kurz den Blick vom Essen ab, hängt auch schon der Kater drin. Nach dem Motto: Riisikoo, hechtet er mit dem Kopf zuerst in eine Schüssel mit Milch durchmatschten Cornflakes... :D


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:33
Vor allem wird man dabei erst so richtig ausgekundschaftet und zack wenn man abgelenkt ist wird die Gunst der Stunde ausgenutzt :D


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:36
@DerBobo

Ja ^^ der ist auch blitzschnell. Du sitzt da am Tisch, die Schüssel vor einem. Bückst dich und hebst was vom Boden auf schon hat er den Kopf eingetunkt ..
Das hat er einmal mit Soljanka gemacht, der macht ja wirklich den halben Kopf rein dann hab ich ihn angestupst und er hat die ganze Schüssel über sich ergossen. :D

Edit: Find nur dieses Risiko so lustig: Alles oder niiichts und er hechtet mit Wucht :D


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:38
@Jingle

Ich hab schon weiter oben geschrieben das mir mal meine katze die wurst vom brötchen geklaut hat :D

sie hat gewartet bis der passende moment kommt und dann kam der zugriff :D . Als sie die Wurst hatte ist sie sofort damit abgehauen ^^


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:39
Jaja, die lassen sich aber danach auch nix anmerken, nachm Motto "ick hab doch nischt falsch gemacht, krieg dich ma wieder ein" :D

Hunde sehen da ja gleich immer ganz schuldbewusst drein. ^^


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:41
@Jingle

aber im endeffekt sind das solche momente die Katzen so liebenswert machen , auch wenn es ab und zu momente gibt an denen man sie lieber erwürgen würde ^^


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:43
@DerBobo

Ja ^^ Hach mein Spinner hat die Macke wie ein Hund ein Decke zwischen den Beinen durch die Wohnung zu schleifen und immer dran zu kauen und hin und her zu zwirbeln.
Hab auch n Video von, aber sowas kann man glaub ich nich hochladen, ne? :D


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:47
afd864 DSCI0129bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:49
@voodoobal
Oh raawr :D

Das Gesicht sagt alles. ^^


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:52
@Jingle
jep :X

zudem 18 Jahre alt und noch kein graues Haar. LOL


melden

Katzen

25.04.2013 um 22:53
@voodoobal
Wow 18? Beeindruckend! Die älteste Katze, die ich je kennengelernt habe war 21. Also 18 ist echt beachtlich. :o


melden

Katzen

25.04.2013 um 23:02
na ja Asthma hat er, aber sonst gehts im gut. :-)
Ich hoffe ich habe noch ein paar Jahre was von Ihm.


melden

Katzen

26.04.2013 um 01:51
@DerBobo
Wachsen tun sie schon, aber sehen doch irgendwie nicht so stattlich aus. Ist halt meine Erfahrung.


melden

Katzen

26.04.2013 um 02:38
@voodoobal
unser 18- jähriger Senior hat es auch an den Luftwegen. Die Tierärztin meinte, dass es wohl das fortgeschrittene Alter wäre. Aber ansonsten ist er top-fit! Aber ob er so einen Perücken-Spass mitmachen würde, bezweifle ich stark, schade! ;)


melden

Katzen

26.04.2013 um 11:37
@Ahiru
In Wirklichkeit sind Größe und Statur jedes Lebewesens vorwiegend durch die Gene von vornherein festgelegt. Die Geschlechtshormone haben keinen Einfluss darauf, sie sind lediglich für die Fortpflanzungstriebe zuständig.
http://www.tierwiki.com/katzen/kastration/


Anzeige

melden