Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.04.2013 um 18:48
@Tussinelda
Hm... nur ist der Aufwand natürlich größer :/ und ich habe auch noch dieses IBD Problem :/

Anzeige
melden

Katzen

27.04.2013 um 18:53
@Jingle
ich wäre jetzt erst einmal vorsichtig mit Futterumstellung, lese Dir alles genau durch, was Du so findest, beschäftige Dich vor allem mit den Inhaltsstoffen Deines Futters (hattest Du geschrieben, was Du fütterst? ich weiß es nicht mehr.......wenn viel getreide oder sonstiger Dreck drin ist, dann ist es für die Katze auf Dauer sicher besser, dass Futter zu ändern

@Ahiru
mein Kater auch nicht....leider....er frisst kein Nassfutter, kein rohes Futter......ist sehr schwierig, was Umstellung betrifft, wollte jahrelang nur Kittekat Trockenfutter, das beschissenste, was man so füttern kann......aber als es dann schliesslich vor ein paar Jahren gutes, gesundes (so weit möglich, da Trockenfutter) und artgerechtes Futter auf den Markt kam, konnte ich ihn wenigstens dazu bringen, das zu essen, er hatte zum Glück, trotz Drecksfutter, immer perfekte Blut-,Urin- und sonstige Werte und jetzt erst recht. Er trinkt auch ausreichend, zum Glück, ist ja bei Katzen nicht unbedingt der Fall


melden

Katzen

27.04.2013 um 19:02
@Tussinelda
Ich habe bereits immer wieder (mit größeren Abständen) eine Umstellung auf hochwertigeres, getreidefreies Futter versucht. Hat alles nicht geklappt. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und füttere Royal Canin. Damit fahr ich gut und er verdaut es bis jetz am besten von allen.

Probiert und rausgefallen sind folgende:
Animonda
Ropocat
Hill's

Grau -> verträgt nur Geflügel und Pute


melden

Katzen

27.04.2013 um 19:08
@Jingle
ja, Katzen sind da leider schwierig, die kann man auch nicht, wie einen Hund, einfach hungern lassen......

guck mal hier
http://www.acana-shop.de/nassfutter/hound-gatos-fuer-katzen/

und @Ahiru guck mal hier
http://www.acana-shop.de/trockenfutter/fuer-katzen/
ich füttere Orijen oder aber das hier
http://www.wildcat-katzenfutter.de/wilcat_katzenfutter.php


melden

Katzen

28.04.2013 um 01:01
@Tussinelda
Acana mag sie nicht, mag am liebsten HappyCat TF und halt Applaws und Almo Nature Fleisch- und Fischdosen bzw. Puces.
Ganz ganz selten mag sie dann mal ein bisschen Catz Finefood oder Almo Nature Paté bzw. Grau Schlemmerdöschen.
Sie lässt halt grundsätzlich was liegen, da schneit dann manchmal ein Kater rein der das dann verputzt...


melden

Katzen

29.04.2013 um 17:49
Gut, dass die Schuhe schon raus waren :D

43ba92 S1140001Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Katzen

29.04.2013 um 18:00
Hab hier noch mehr verrückten Katzenalltag ;) :D

efee51 S1110003Original anzeigen (1,1 MB)

d6cf49 S1100003Original anzeigen (0,9 MB)

5cfcc2 S1080006Original anzeigen (1,0 MB)

fbaf3b S1080001Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Katzen

29.04.2013 um 23:33
@kushsmoke

Sehr hübsch, dein Kater und schaut sehr gesund aus. :)

Das war meine Mieze namens `Moby Dick´ , ist aber schon lange tot..
(ein fotographiertes Photo)

545584 Moby Dick


melden

Katzen

29.04.2013 um 23:36
@White_rose
Tut mir leid, war eine hübsche Katze :(


melden
melden

Katzen

30.04.2013 um 21:21
/dateien/59854,1367349710,CIMG2488Original anzeigen (1,6 MB)Und hier ist Katze Katz aka. Puschie, Fetti, Brutalo Kat, Schatz, feine Katz etc.


melden

Katzen

30.04.2013 um 21:22
/dateien/59854,1367349768,CIMG2487Original anzeigen (1,7 MB)und noch eines hinterher


melden

Katzen

30.04.2013 um 21:23
/dateien/59854,1367349831,CIMG2493Original anzeigen (1,7 MB)....


melden

Katzen

30.04.2013 um 21:29
@Katori
sehr schicker den du da hast


melden

Katzen

30.04.2013 um 21:29
@Soultaker13 das ist eine Sie und ich bin nur der Catsitter :D oder napper, na mal sehn :D


melden

Katzen

30.04.2013 um 21:44
Katz ist übrigens 12/13 Jahre alt, frisst und schläft gerne, ist oft ein wenig verstimmt, verschnupft, und kann nicht wirklich miauen, sie krächzt eher wie eine Krähe.


melden

Katzen

30.04.2013 um 22:12
@Katori
Die ist aber fluffig :D
Eine britisch blau :)


melden

Katzen

30.04.2013 um 22:13
Genau :D @CosmicQueen


melden

Katzen

30.04.2013 um 22:21
@Katori
Ich finde ja die britisch Kurzhaar voll süß. Wenn, dann hätte ich gerne so eine getigerte wie diese :D
aragon titel


melden

Katzen

30.04.2013 um 22:23
@CosmicQueen die sind ja auch süß und getigerte sind auch sehr schick :D


Anzeige

melden