Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.08.2014 um 22:08
https://www.allmystery.de/static/upics/b5da93_Foto_1.JPG

Anzeige
melden

Katzen

09.08.2014 um 23:54
@Duffy Süüüß Ich liebe es, wenn das Züngchen beim Schlafen rausguckt :P


melden

Katzen

10.08.2014 um 00:41
Ja,ich find das auch total süß😀


melden

Katzen

12.08.2014 um 00:21
tumblr n9a9o3jnft1qewacoo1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Katzen

24.08.2014 um 18:27
Das sind meine


e2k2hhw2.jpg 22 20border 221 22 20title


melden

Katzen

26.08.2014 um 18:43
Und das ist unsere :

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

26.08.2014 um 18:54
@MissFortune


Jaaaa, meine sabbert auch immer, wenn man sie unter dem Kinn krault...

Sie reibt auch immer die Lippen an unsere Hände, so dass ich manchmal gedacht habe sie hätte vielleicht Zahnfleischprobleme....


melden

Katzen

27.08.2014 um 19:14
Hab grad so einen Hass auf den Nachbarskater, da hab ich mir glatt eine Wasserpistole bestellt.

Dieses 3-beinige Mistvieh hat nun zum 4ten Mal an 4 Tagen Mausi hinterrücks angefallen.
Dieses Monster (er ist total fett) lauert hinterm Haus und greift Mausi im Rücken an.

Das erste Mal hat er angegriffen, als sie auf dem Rücken lag und meine Oma sie am Bauch streichelte.
Oma hatte noch Glück, dass er sie nicht erwischt hat.

Die letzten Male lauerte er regelrecht, bis sie die Katzentreppe runterging. Dann schießt er um die Ecke (er hört sie ja auf den Stufen) und greift sie dann an, immer von hinten dieses Biest.

Dann flüchtet sie wieder hoch und er lauert weiter. Wasserflasche hilft nur bedingt, die Reichweite ist zu klein.

Jetzt ist mein Maß voll, jeden Tag zerhackstückelt er sie mehr. Reibereien schön und gut, aber so hinterrücks! Dem anderen Kater geht sie aus dem Weg, bzw, sie respektieren sich mittlerweile.

Aber dieses Dreckstück lauert wirklich! Schnauze voll - nun gibt es die Dröhnung Wasser auch wenn er lauert. Keine Lust mehr, das Mausi wieder den halben Tag vor Angst nicht rausgeht, nur weil er um die Ecke hockt.


melden

Katzen

27.08.2014 um 19:23
Zu spät zum Editieren, das waren noch friedliche Zeiten:

mausi3


melden

Katzen

27.08.2014 um 20:01
so das ist dann meine lady.
All meine Bilder 072Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Katzen

27.08.2014 um 20:04
@EC145

Sieht irgendwie fies aus, als ob sie sagen will: Was fotografierst du so blöd, mach lieber die Tüte auf :D


melden

Katzen

28.08.2014 um 08:43
@XxButterblumex
stimmt @XxButterblumex in der tüte waren Butter - Croissants. die meine lady so gerne futtert :D


melden

Katzen

30.08.2014 um 13:02
Unbenannt

Shadow


melden

Katzen

30.08.2014 um 13:05
20140830 115008Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Katzen

30.08.2014 um 14:05
@ramisha
Oh Gott, was ein süßer Fratz. Mein Gott, hat der ein schönes Gesicht!

Edit: so viele "Gotts" obwohl ich nicht gläubig bin. :D


melden

Katzen

30.08.2014 um 15:34
@Kältezeit
Es ist garnicht so einfach, Shadow vor die Linse zu kriegen, denn ich habe die Fotos
nicht geschossen. Ich muss immer warten, bis mal jemand mit entsprechendem Equipment
bei mir aufschlägt, aber dann wirft sich mein Kater auch nicht gleich in Positur.
Nur nutze ich das natürlich aus, dass ich mal ein Foto von ihm zeigen kann,
nachdem ich in der Vergangenheit so viel von und über ihn geschrieben habe.


melden

Katzen

30.08.2014 um 17:20
@ramisha

Er ist sooo hübsch :)

Mausi ist zwar etwas dunkler, aber die beiden haben schon Ähnlichkeit, grade mit dem weißen Lätzchen und den Söckchen

mausi4

Wie gehts deinem Racker denn so?


melden

Katzen

30.08.2014 um 17:28
@XxButterblumex
Stimmt, die beiden könnten glatt Geschwister sein. Gibt hier noch ein paar Bilder
von Shadow, auch mit zwei/drei Monaten. Und es gibt eigentlich recht viele
Fellnäschen, die so aussehen wie unsere beiden. Nur - würden wir die je verwechseln?
NIEMALS! Shadow wird außerdem immer der kleine, grazile Kater bleiben, der er ist.
Und er ist nicht nur schlau, er ist raffiniert und wickelt mich um seine kleinen Krallen.
Ich habe schon oft über ihn und unser Zusammenleben geschrieben. Du kannst ja
mal hier im Thread reinschnuppern, wenn du oben unter "Infos" die "ramisha"
anklickst.


melden

Katzen

30.08.2014 um 18:53
@ramisha

Ich hab schon den kompletten Thread gelesen :) Ich liebe deine Geschichten.

Wir waren heute bei Ikea und haben fast nur Sachen für Mausi gekauft:
- Kleine Stofftiermaus
- großer, ganz weicher Stoffhund (ganzes Eckchen größer als Mausi)
- einen flauschigen Stoffetzen, der eigentlich für Stühle gedacht ist. Da der Noppen unten hat und somit nicht rutscht, hab ich den für Mausi zum Liegen auf der Fensterbank gekauft

Mein Freund hat erst nur den Kopf geschüttelt, aber Mausi ist zu lustig. Spielt seit 30 Minuten sogar alleine mit der Maus und als es einmal kurz donnerte (Mistwetter hier) kuschelte sie sich an den Stoffhund :D

Mein Freund ist jetzt davon überzeugt, dass wir zwei uns gegen ihn verschworen haben ;)


melden

Katzen

30.08.2014 um 19:35
@XxButterblumex
Pass nur auf das die Stoffmaus nicht abgefressen wird (die Füllung oder aufgenähte/aufgeklebte Einzelteile). Das ist nicht grade gesund.

Ein Stück Pappkarton (oder sogar ein Karton von der letzten Paketpost) ist vielen Katzen tausendmal lieber als der teuerste und weichste Stoff wenns darum geht einen gemütlichen Liegeplatz zu wählen.

(sogar das Schafsfell auf dem Dachbodenvorraum wird ignoriert, dafür liegen sie dann auf einem alten zertretenen Karton)


Anzeige

melden