Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

31.03.2012 um 06:28
@Amsivarier
der kleine Wedelschwanz, als sie dann wieder sehen konnte und sich geliebt fühlen konnte, was ein schönes Video am Morgen.......

Anzeige
melden

Hunde

31.03.2012 um 06:54
p9h6ib7qOriginal anzeigen (0,8 MB)

vtxds56sOriginal anzeigen (0,8 MB)

so, jetzt hab ichs...


melden

Hunde

31.03.2012 um 09:23
gCyypL DSC04889Original anzeigen (0,3 MB)

Das ist meine Chi-Dame Alice. ♥


melden

Hunde

31.03.2012 um 11:01
Hunde sind einfach so :lv: :D

Diese Woche war ich mit einer Freundin und ihren 3 Hunden unterwegs. Zwei Irische Wolfshunde und einen Jack Russell hat sie.

B0rcyt IMG 2155Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Hunde

31.03.2012 um 14:56
@Amsivarier
toll genau mein nerv getroffen.....bei sowas flenne ich den ganzen tag immer mal wieder ......
ich hab mal ne staff hündin im tierheim gesehen .....die war dermaßen lieb und fröhlich. (sie war dem besitzer grade erst weggenommen worden wegen nicht erfüllung der auflagen und war noch nicht zur adoption frei gegeben)
Ein paar monate später war ich wieder da.....diese bildhübsche hündin war verdreckt, abgemagert und total neben der spur.....sie hat ständig an den gitterstäben geknabbert und geleckt....ihr mund war schon total wund.....und sie war immernoch nicht zur adoption freigegeben....sonst hätte ich sie sofort mitgenommen. Ich musste so weinen....sie war so runtergekommen.......
Leider hat unser Tierheim hier das problem das nicht genügend befugtes personal für die kampfhunde da ist..... die bekommen kaum auslauf....und als jemand der nicht dort arbeitet und vorbei kommt um mit den hunden gassi zu gehen, darf man das auch nicht so einfach....da es ja angeblich ein kampfhund wäre :'(


melden

Hunde

31.03.2012 um 15:03
@Mrs_Grinch

Ja,Tierheime haben es schwer.
Mein Freund Lutz lebt auf Malle und engagiert sich dort für ein Tierheim.Das unterstütze ich finanziell.

Ich hatte auch vor einen Hund aus Spanien zu holen.
Den hier:
vEbYxK king3

Da so eine Anschaffung wirklich gut überlegt werden muss,dauerten die Gespräche zwischen Tierheim und mir gut 2 Wochen.
Dann hatten wir uns entschieden und sagten :"Ok,her damit,setzt ihn in den Flieger!"
Da kam die Antwort:"Och,sorry,den haben wir eingeschläfert!"
Ich hätte kotzen können.Er hiess Kiko.
Wir haben uns dann unsere große Hündin geholt und haben sie in Erinnerung an den armen Hund KIKO genannt.


melden

Hunde

31.03.2012 um 15:14
@Amsivarier

Ach Meeeeeensch - eine traurige Geschichte ...
Mein Mann betreut als Webdesigner ehrenamtlich die HP von so einer Organisation in der Dom. Rep.
Wenn ich da manche Bilder sehe und mein weiches Herz spricht, hätten wir auch schon ein ganzes Rudel hier ;) .
Aber das will wirklich gut überlegt sein


melden

Hunde

31.03.2012 um 15:19
Das Problem bei den "Problem-Hunden" aus Spanien,Ukraine usw. ist das Risiko das du nicht weisst was du bekommst.
Der Hund kann dermassen traumatisiert sein das auch der beste Hundefreund ihn nicht mehr hinbekommt.
Was dann?
Vom spanischen Tierheim ins deutsche?


1x zitiertmelden

Hunde

31.03.2012 um 15:37
@Amsivarier

Deswegen ja - und keiner kann einem genau sagen, was die kleine Hundeseele schon alles durchgemacht hat und worauf sie wie reagiert. Das können ja ganz banale Sachen sein.
Mein Strolchi zum Beispiel, war bei einem der Vorbesitzer tagelang im Keller eingesperrt, und immer, wenn ich unterwegs mal "ernsthaft" mit ihm geschimpft habe (wenn ich nicht einen bestimmten Tonfall hatte, hat er es nämlich nicht ernst genommen :D ) , wollte er freiwillig die Kellertreppe runter, beim Nachhausekommen :( - der Kleine hatte aber bei mir, nachher bei uns, wirklich den Himmel auf Erden. Aber das muß für ihn in seiner Welpenzeit so traumatisch gewesen sein, daß er es nie vergessen hat ! :(


melden

Hunde

31.03.2012 um 15:55
Die hier würde ich auch am liebsten alle nehmen:

http://www.tiertafel.de/notwelpen.php (Archiv-Version vom 09.03.2012)


melden

Hunde

31.03.2012 um 16:07
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Problem bei den "Problem-Hunden" aus Spanien,Ukraine usw. ist das Risiko das du nicht weisst was du bekommst.
Das ist eine riesige Mafia, es geht nur ums Geld dabei. Meine Schnecke kommt aus der
Ukraine, die kann da noch viel weiter ausholen.
Mit Tierliebe hat dass nichts zu tun. Wer also ein Plätzchen frei hat sollte mal über eine arme
Seele aus dem Tierheim nachdenken. Die sind voll genug! :cry:

Meine Mädels beim futtern. :)

d2H5qJ DSCF0478Original anzeigen (4,3 MB)


melden

Hunde

31.03.2012 um 16:37
@Amsivarier
ich wünschte ich könnte tierheime auch finanziell unterstützen aber ich krebse selbst auf viel zu wenig knete rum :(


melden

Hunde

05.04.2012 um 23:41
Youtube: VIDEO0004.3gp
VIDEO0004.3gp
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D So schläft es sich wohl doch gemütlich. ;)


melden

Hunde

17.04.2012 um 02:07
98dXcT 546472 314469968622201 2182040215


melden

Hunde

17.04.2012 um 10:29
vfRnlw lustigefotos96


melden

Hunde

17.04.2012 um 11:02
ZOl31P 580393 285959661485865 2176528383


melden

Hunde

21.04.2012 um 02:25
Die 10 Bitten eines Hundes an den Menschen



Mein Leben dauert 12 bis 14 Jahre oder länger. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, ehe Du mich anschaffst.

Lass uns beiden Zeit, uns kennen zu lernen und uns zu verstehen; werde nicht ungeduldig, wenn Du etwas von mir verlangst, was ich noch nicht kenne oder weiss!

Habe Vertrauen zu mir, denn davon lebe ich, weil ich Dir vertraue. Du bist alles was ich habe, für Dich würde ich mein Leben geben!

Zürne mir nie lange und sperr mich nie zur Strafe ein! Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde - ich habe nur Dich!

Sprich mit mir! Wenn ich auch die Worte nicht verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet. Doch schreie niemals mit mir!

Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich vergesse es nie! Trotzdem halte ich zu Dir. Ich stehe zu Dir in guten und in schlechten Tagen, denn Du bist mein einziger Freund.

Bedenke, ehe Du mich schlägst, dass meine Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen Deiner Hand zu zerquetschen vermögen, dass ich aber keinen Gebrauch davon mache, weil ich Dich liebe.

Schimpfe nicht mit mir! Sage nicht ich sei bockig, faul oder falsch. Denke in solchen Fällen vielmehr darüber nach, ob ich das richtige Futter habe, ob ich durstig bin, ob ich vielleicht krank bin? Oder ob ich bereits alt bin und mein Herz, dass nur für Dich schlägt, nicht schon verbraucht ist? Es gibt viele Gründe, vergiss es nie!

Wenn ich einmal alt werde, kümmere Dich besonders um mich! Auch du wirst einmal alt und brauchst dann vielleicht jemanden...

Gehe jeden Gang mit mir, besonders den letzten! Sage dann nicht: “ich kann nicht“. Ich liebe Dich bis zu meinem letzten Atemzug, bis meine Augen sich schließen. Ich gehe getröstet von dieser Welt, wenn ich deine Hand in meiner letzten Stunde spüre und sie mich zärtlich streichelt und wenn ich Deine leise Stimme höre, die sanft mit mir spricht. Nur dann fällt mir der Abschied leichter!


D A N K E !!!


melden

Hunde

21.04.2012 um 09:46
falls es jemanden interessiert......ich überlege, ob ich hingehe, aber 80€ sind viel Geld......
http://kurse.wolfsprung-kennels.com/wolfsprung-kennels/index.php?id=345&no_cache=1 (Archiv-Version vom 15.11.2013)


melden

Hunde

21.04.2012 um 10:01
@BlackPearl

Wunderschöner Text, den sollte man jedem mitgeben, der sich einen Hund anschafft !
Strolchi hatte die Quälereien, die er als Welpe bei den Vorbesitzern hat durchmachen müssen, auch nie vergessen, obwohl er bei mir - nachher bei uns - den Himmel auf Erden hatte und Mittelpunkt war ;) .


melden

Hunde

23.04.2012 um 05:07
dwV0zV 405544 333399833366267 1725346561


Anzeige

melden