Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.04.2012 um 01:25
Meine Sister hat nen Rottweiler, so nen lieben Hund hab ich selten erlebt...

Anzeige
melden

Hunde

24.04.2012 um 13:12
w9z8hT 396693 285481678175251 1000014026Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:18
Mir ist gerade zum kotzen zumute.... :(
Was ein kranker Mensch.

http://www.noz.de/lokales/63403720/emsbueren-unbekannter-ertraenkt-hund-im-dortmund-ems-kanal (Archiv-Version vom 26.04.2012)
@dog
@Rexus
@tic
@Thalassa
@Tussinelda
@BlackPearl
@Dr.AllmyLogo
@Mrs_Grinch
@psreturns
@BLAUE.S0NNE
@mae_thoranee


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:20
Das Bild hab ich heute schon mal gesehen.. Das is sooo widerlich!!! :(

@Amsivarier


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:21
@Amsivarier
ja, schrecklich.....:cry:


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:23
@dog
Das schlimmste daran dürfte die Tatsache sein das der Hund extrem langsam ertrank.
Diese Sporttaschen sind doch wasserdicht.

Ganz ehrlich,wenn der Besitzer nicht mal die läppischen 70€ für eine Einschläferung hatte...warum hatte er dann ein Haustier?
Er hätte vermutlich sogar besser zu einem Jäger gehen können der dem Hund dann den Gnadenschuss gegeben hätte.
Aber das??Das war brutale Folter!!


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:24
@Amsivarier

Entsetzlich! Hoffentlich kriegen sie das Schwein!


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:26
@Thalassa
Mit dem Typen sollten die dann mal die Wasserfolter machen.
Damit er merkt wie schlimm der Todeskampf des Hundes war.
Warum einem langjährigen Weggefährten nicht die letzte Gnade gewähren?
Jeder (!!) wird das Geld zum einschläfern über haben.


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:34
@Amsivarier

Na, auf jeden Fall eine empfindliche Strafe, die er auch merkt !

Wenn ich sowas lese oder höre, dann muß ich immer daran denken, wie ich (wir) uns für unsern Kleinen den Allerwertesten aufgerissen haben - gerade weil der ja auch einen Tumor hatte - ich verstehe solche "Menschen" einfach nicht und mir wird bei dem Gedanken kotzübel, vielleicht irgendwann mal unwissentlich neben so einem Typen zu stehen ...
Aber, sogar ich kenne Leute, die ihre Welpen aus Polen wie Sachen behandelt haben und sobald der eine tot war, sich genau dort einen neuen Kleinen geholt haben ... aber die sind - soweit ich jedenfalls weiß - wenigstens zum Tierarzt mit den Hunden gegangen ... das Geld dafür haben sie ja beim Welpenkauf gespart :( .


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:54
Nachbarn von mir hatten einen riesigen Mischlingshund,der einen komplizierten Hinterlaufbruch hatte.
Die OP kostete mit allem drum und dran ca. 1500€.
Ich könnte es fast noch verstehen wenn da jemand sagt:"Das kann ich nicht bezahlen,bitte einschläfern!"
Nicht jeder kalkuliert so hohe Kosten beim Haustier ein.Obwohl auch das bei der Anschaffung überdacht werden sollte.
Ok,meine Nachbarn haben es gezahlt.

Aber nichts rechtfertigt den brutalen,unnötigen Mord an so einem Tier!


melden

Hunde

24.04.2012 um 14:58
@Amsivarier
nein, das rechtfertigt wirklich nichts. Das ist widerlich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

24.04.2012 um 15:48
@Amsivarier
gibt doch Tierheime zb, so was Sinnloses.... na wenigstens hat ers jetz hinter sich, nen typ der sowas macht, hat ihm als er noch am Leben war bestimmt kein schönes Leben bereitet....


melden

Hunde

24.04.2012 um 16:08
Da fehlen mir echt die Worte.....


melden

Hunde

25.04.2012 um 06:26
habe das schon in dem Wolfsthread gefragt:
Darf man einfach so vermeintlich wildernde Hunde abknallen?
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,829551,00.html (Archiv-Version vom 25.04.2012)


melden

Hunde

25.04.2012 um 13:16
Moin,ich hab mal ne Frage:
Meine Terrier-Oma (17) ist dement.Das alleine ist irgendwie schon niedlich. ;)
Aber nun pullert sie überall hin.Egal wo.
Gestern pullerte sie mitten auf der Treppe,rutschte ab und polterte die restlichen Stufen herunter... :(
Auch beim schlafen passiert es.Sie lag an meinem Fußende tief und fest zu schlafen.
Plötzlich merkte ich das meine Hose naß wurde....
Heute passierte es schon wieder.

Hundepampers rutschen ihr herunter weil sie so dünn geworden ist.
Gibt es Medikamente gegen Inkontinenz?Kennt ihr da was oder könnt ihr mir Tipps geben?
Danke im voraus!
:)
@dog
@Tussinelda
@Dr.AllmyLogo
@tic
@Thalassa
@Rexus
@BlackPearl
@Mrs_Grinch
@psreturns
@BLAUE.S0NNE
@mae_thoranee


melden

Hunde

25.04.2012 um 13:22
0lhW0s K800 092


melden

Hunde

25.04.2012 um 13:24
@Amsivarier

Ja, es gibt beim Tierarzt Medikamente dagegen - Tropfen und auch Tabletten - eine Freundin von Strolchi hatte das auch. Ich würde sowieso mal zum Arzt gehen und prüfen lassen, ob es nicht die Nieren sind, oder die Blase oder ob irgendwas anderes auf die Blase drückt.


melden

Hunde

25.04.2012 um 14:12
@Amsivarier
Ich würde es auch so machen, wie @Thalassa es geschrieben hat. Ich kenne mich noch gar nicht so aus mit älteren Hunden und könnte Dir deswegen auch keinen Tip geben. Aber der TA sollte sie sich schon mal ansehen. Da findest Du bestimmt eine Lösung. :)


melden

Hunde

25.04.2012 um 14:15
@dog
@Amsivarier

Wenn es nichts Organisches ist, kann man die Inkontinenz bei Hunden (sind meist Hündinnen, denen es passiert) medikamentös ganz leicht behandeln.
Aber abgleichen lassen würde ich es doch lieber - gerade, wenn die Kleine schon so ältlich ist - um auszuschließen, daß ein Tumor auf die Blase drückt oder sie Blasengrieß hat.


melden

Hunde

26.04.2012 um 07:52
@Amsivarier
Also dir wurden ja jetzt schon gute Ratschläge gegeben. Das mit dem Tierarzt ist mir auch als erstes eingefallen. Und zwecks den Hunde schlüppi.....die kannste ja auch mal eine nummer kleiner holen und probieren ob die besser passen.


Anzeige

melden