Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

06.06.2014 um 10:12
@Pika
:D Er hatte auf dem Sessel wenig Platz. Auf dem Sofa liegt er gern auf'm Rücken.

Anzeige
melden

Hunde

06.06.2014 um 10:14
@Lorea
Sowas kenn ich mit meinem Muffel nicht. :D Den Sessel haben wir zwar ausgesorgt aber er findet selbst auf einem Stuhl platz. Liegt wohl auch daran, dass der Tisch zu sehr in der Höhe ist als dass er seinen Prachtschädel darauf ablegen könnte. :P:


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:17
In Rückenlage:
image


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:18
@Pika
Ja. :D Es passte grad gut von der Höhe.


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:22
@Lorea
haha dieses schlabbergesicht. :D


melden

Hunde

06.06.2014 um 10:23
@Pika
Ja. Die Schwerkraft zieht ihm alles nach unten. :D


melden

Hunde

07.06.2014 um 10:31
Bei uns haben welche einen neuen, winzigen Welpen im Haus ... Luna, jetzt acht Wochen alt und soooooooo süüüüüüüß!!! Hach, bei Hundebabys kann ich mich kaum beherrschen :D , die hätte ich auch noch genommen :D .


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

07.06.2014 um 10:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Bei uns haben welche einen neuen, winzigen Welpen im Haus ... Luna, jetzt acht Wochen alt und soooooooo süüüüüüüß!!! Hach, bei Hundebabys kann ich mich kaum beherrschen :D , die hätte ich auch noch genommen :D .
da hätte ich kein Bock drauf.

Bei mir im Haus war vor kurzem irgendein neuer Hund, der aber mittlerweile wohl wieder weg ist. Das war so ein kleiner Pinscher, und wenn der meinen gesehen hatte, fing der an zu kläffen und wollte am liebsten auf meinen los.
Dann kläffte der ein paar Nächte ab und zu, und nu is er wieder weg (scheinbar hatten die Nachbarn doch kein Bock drauf).


1x zitiertmelden

Hunde

07.06.2014 um 10:39
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Dann kläffte der ein paar Nächte ab und zu, und nu is er wieder weg (scheinbar hatten die Nachbarn doch kein Bock drauf).
Traurig für die Hunde, wenn sie von einer Hand in die andere gehen, nur weil die Besitzer nicht fähig sind, diese zu erziehen. :(


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

07.06.2014 um 10:43
@Optimist

genau. Aber genauso schlimm ist es, wenn die Leute ihre Hunde behalten, und sie trotzdem nicht erziehen.
Hier irgendwo gibt es einen Hund, der ist jeden Tag, zu jeder Zeit am Kläffen. Und zwar so ein heiseres Kläffen, wie ein Seehund.

Ich weiß aber nicht, wo dieser Hund genau wohnt. Aber es gibt ja eh tausende Hunde hier.


melden

Hunde

07.06.2014 um 10:53
... wir haben auch so einen kleinen Kläffer im Haus, hat auch eben wieder gebellt.
Das scheint aber keinen zu stören :D . Ganz im Gegensatz zu damals, als ich hier beim Einziehen war, und Strolchi angeblich den ganzen Tag gebellt hat, obwohl wir noch garnicht hier gewohnt haben :D .
Da hatte ich schon eine anonyme Warnung im Briefkasten :( .

Kira bellt nur, wenn irgendwer vor unserm Balkon oder dem Nachbrgarten rumwurschtelt und sie "ihr Revier" verteidigen muß :D . Sie muß sich erst wieder an die offene Balkontür gewöhnen, hat sie wohl vergessen :D - obwohl das jetzt auch schon gegen Null tendiert ;) ...


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

07.06.2014 um 10:59
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Da hatte ich schon eine anonyme Warnung im Briefkasten :(
oh, das ist ja traurig sowas :(

Auch ich hatte bei Neueinzügen immer gleich Meckernachbarn, die gleich am Anfang zeigen wollen, "wo es langgeht". Aber nie wegen meinem Hund.

Im Gegenteil:
bei meinem finden ihn immer alle so süß und wollen ihn dann immer streicheln, oder Leute glotzen ihn auf der Strasse immer grinsend an und halten mich dann auf mit Fragen zu meinem Hund. Das kann manchmal echt nervig sein.


melden

Hunde

07.06.2014 um 11:08
@Alano

:) Diese anonyme Karte habe ich immernoch, hab ich aufgehoben :D . Auch wenn das nächsten Monat 14 Jahre her ist :D , sowas vergesse ich nicht!


melden

Hunde

07.06.2014 um 12:57


"Nein! Ich will nicht putzen! Ich bin nur ein Hund! *wimmer*" :D

@Thalassa
Finde ich ja schrecklich sowas.!
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Kira bellt nur, wenn irgendwer vor unserm Balkon oder dem Nachbrgarten rumwurschtelt und sie "ihr Revier" verteidigen muß :D . Sie muß sich erst wieder an die offene Balkontür gewöhnen, hat sie wohl vergessen :D - obwohl das jetzt auch schon gegen Null tendiert ;) ...
Ja so ist mein Muffel auch. Aber da hat sich auch kein Schwein den Arsch hochgetraut wegen bisschen Bellen eine Warnung hinzuschmeissen. Liegt wohl auch unter anderem daran, dass unsere Nachbarn auch einen Hund haben. Und sie würden es sich nicht einfach gefallen lassen, wenn jemand SO ankommen würde. Was stand denn in der Warnung?


1x zitiertmelden

Hunde

07.06.2014 um 13:02
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Was stand denn in der Warnung?
Na handschriftlich, daß Strolchi angeblich jeden Tag ununterbrochen bellen würde - toll, da waren wir noch in Berlin-Friedrichshain :D - und dann ausgeschnitten die Zeiten, wann ein Hund wielange überhaupt bellen dürfe :D ...


melden

Hunde

07.06.2014 um 13:07
Na handschriftlich, daß Strolchi angeblich jeden Tag ununterbrochen bellen würde - toll, da waren wir noch in Berlin-Friedrichshain :D - und dann ausgeschnitten die Zeiten, wann ein Hund wielange überhaupt bellen dürfe :D ...
Also von so einer Warnung hätte ich nur gelacht. Eine echte Warnung muss doch auch eine Drohung beeinhalten, die dann der Wauwau genüsslich verspeisen darf. :D Hast du im nachhnein mitbekommen, wer das gewesen ist?


melden

Hunde

07.06.2014 um 13:47
@Pika

... ich hatte natürlich einen Verdacht, der sich dann auch bestätigt hat, weil ich jedesmal im Hausflur "angemacht" wurde, wenn ich diese Personen getroffen habe - egal, ob mit oder ohne Hund.
Natürlich wurde ich auch bedroht :D , allerdings ist nie wirklich was unternommen worden, weil sich ulkiger Weise kein anderer durch Strolchi gestört gefühlt hat :D .
Ich glaube, das ging eher gegen mich, als gegen Strolchi - ich habe das Gefühl, daß die meine Wohnung selber für jemanden haben wollten ;) .
Das hörte dann schlagartig auf, als 2009 mein Mann hier einzog - plötzlich störte wohl Strolchi nicht mehr :D ;) - sie haben sich wohl nicht mehr getraut, weil ich nicht mehr alleine war ;) .


1x zitiertmelden

Hunde

07.06.2014 um 13:52
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das hörte dann schlagartig auf, als 2009 mein Mann hier einzog - plötzlich störte wohl Strolchi nicht mehr :D ;) - sie haben sich wohl nicht mehr getraut, weil ich nicht mehr alleine war ;) .
Das freut mich für dich. :) Solche Versager, die nur auf schwache Frauen losgehen sind doch das allerletzte. :shot: Nicht dass ich dich jetzt als schwache Frau bezeichnen möchte..aber du weißt schon wie ich das meine. ;)


melden

Hunde

07.06.2014 um 13:57
@Pika

... vor allem ist es das Hinterletzte, so einen kleinen Hund "vorzuschieben". Natürlich hat der gebellt, wenn es geklingelt hat, und bei uns klingelt es hundertmal am Tag, Werbung, Post, alle möglichen Paketboten ... rechts unten wird immer zuerst geklingelt :( ...
Wenn Kira jetzt bellt, hört sich das ganz anders an, als wenn so ein Yorki-Mix blafft :D - der Spitzmischling oben kläfft andauernd, das stört sie wohl nicht :D .


1x zitiertmelden

Hunde

07.06.2014 um 14:01
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wenn Kira jetzt bellt, hört sich das ganz anders an, als wenn so ein Yorki-Mix blafft :D
Womöglich haben sie deswegen Angst gehabt und wollten sie sofort loswerden. :D Ihre Lästerattacken helfen gegen dir (so denken sie) aber einen Hund wird das kaum beeindrucken. :troll: Die oben gehören sicher zu der Fliesentischorganisation, den sie angehören und deswegen muss das neue Frauchen namens Thalassa dran glauben. :D


Anzeige

melden