Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Hurricane, Irene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:21
da steht auch keine uhrzeit nur ab wann die leute ihre häuser verlassen müssen. der sturm wird ja etwas später kommen

Anzeige
melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:22
@atomflunder
du hast doch bestimmt eh zeit, dann warte mit deinem popcorn vor deinem fernseher ;-)


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:23
@klausbaerbel
in welcher zeit?
der sturm wird irgendwann wohl ab 23 uhr unserer zeit in ney york sein. eigentlich sollte man das doch genauer wissen da der sturm sich doch recht konstant bewegt. komisch dass nirgendwo sowa ssteht wie "der sturm wird gegen x uhr in new york erwartet"


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:25
@atomflunder
Man muss beachten, dass die Auswirkungen nicht erst dann spürbar werden, wenn sich das Zentrum des Hurricanes über New York befindet.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:28
@demented
ja, aber man müsste doch sagen können ab wann der höhepunkt über ny sein müsste. habe da nur nichts gefunden. suche schon bestimmt 15 minuten google ab. mir egal jetzt. ich gebe aufh :-)

hier ein liveticker übrigens:

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13568657/Irene-wirbelt-mit-150-km-h-ueber-die-US-Ostkueste.html


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:29
@atomflunder

Nachdem zumindest die von mir verlinkte Seite meine Systemzeit angenommen hat, gehe ich davon aus, daß "Irene" Morgen zwischen 2 und 8 Uhr Nachmittag meiner Systemzeit im Bereich New York sein wird.

Meine Systemzeit derzeit ist:

27.08.2011
13:29


Stüme lassen sich nie ganz exakt vorhersagen. Sie haben die dumme Angewohnheit ein gewisses Eigenleben zu führen.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:29
@atomflunder
Wenn du nichts in Google findest, woher soll ich das dann rausfinden?


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:37
Ihr seid wie die Kinder...

Es wird vielleicht ein paar unglückliche Seelen geben (Gott hab sie gnädig) die von irgendwelchen Ästen oder Dachpfannen (gibts in NY Dachpfannen?^^) erschlagen werden.

Ansonsten ist Irene, wie schon weiter oben angemerkt, nicht mal mehr ein Hurricane.


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:53
http://www.trafficland.com/city/NYC/camera/13217/ (Archiv-Version vom 23.07.2012)



zur zeit sieht doch noch alles gut aus


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:55
http://www.trafficland.com/city/NYC/camera/13217/ (Archiv-Version vom 23.07.2012)

also anschauen und abwarten


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 13:59
http://www.surfline.com/surf-report/lincoln-northeast_4269/

so und hier noch ne schöne cam, viel spaß


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:20
@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:ja, aber man müsste doch sagen können ab wann der höhepunkt über ny sein müsste. habe da nur nichts gefunden. suche schon bestimmt 15 minuten google ab. mir egal jetzt. ich gebe aufh :-)
auf N-TV haben sie gezeigt, das der Sturm gegen 12 Uhr Ortszeit NY erreichen wird.


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:23
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:zur zeit sieht doch noch alles gut aus
Es wird gesagt das der Sturm etwas nachgelassen hat, jedoch vermutet man, das dies nur eine Phase der Ruhe ist und der Sturm sich gerade über dem Badewannen warmem Pazifik wieder ordentlich auflädt..

Ich hoffe das sich das nicht bestätigt!


1x zitiertmelden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:29
@menschenkind
danke für die Info


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:33
http://www.trafficland.com/city/OBX/camera/7882/index.html (Archiv-Version vom 17.01.2010)

@menschenkind


hier sieht es bissl komisch aus. :(


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:36
@olli77

danke übrigens für den link..

ja sieht nach Regen aus.. hm.. ich denke beten hilft!
keiner möchte eine Katastrophe von großem Ausmaß!


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:39
@menschenkind
wird schon alles gut gehen


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:48
Ich finde der sieht ziemlich groß aus..

http://www.focus.de/panorama/welt/banges-warten-an-der-us-ostkueste-hurrikan-irene-waechst-zur-groesse-europas-an_aid_659384.html


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:50
@atomflunder
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:auf N-TV haben sie gezeigt, das der Sturm gegen 12 Uhr Ortszeit NY erreichen wird.
Das passt ja genau zu der Zeitangabe, die ich gemacht habe. ;)


melden

Durch Hurricane "Irene" droht New York das Chaos

27.08.2011 um 14:52
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Es wird gesagt das der Sturm etwas nachgelassen hat, jedoch vermutet man, das dies nur eine Phase der Ruhe ist und der Sturm sich gerade über dem Badewannen warmem Pazifik wieder ordentlich auflädt..

Ich hoffe das sich das nicht bestätigt!
Das kann zumindest bei "Irene" nicht passieren.

"Irene" wird ja wohl kaum mal eben flott über die USA hinweg zum Pazifik stürmen um dort Energie zu tanken und dann über die USA hinweg zurück zum Atlantik zyklonen.


Anzeige

melden