Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot im Traum

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot im Traum

18.02.2006 um 09:50
hm, ich finde das alles so merkwürdig, naja so ist nunmal das leben

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.

Anzeige
melden

Tot im Traum

18.02.2006 um 10:06
Also, ich bin im Traum bislang noch nie gestorben.

Aber ich wurde schon sehr oft verfolgt, war dem Feind aber immer ein kleines Stückchen voraus und konnte mich retten.

Einmal hab ich geträumt, wie große Angst über mich kam, ich nach unten gezogen wurde und geschrien habe. Von dem Schreien bin ich dann aufgewacht.

Also, ich glaube, in unseren Träumen erleben wir bisweilen traumatische Szenen (aber nicht nur solche) aus früheren Inkarnationen.

Was meint ihr?

---------------------------------------------------------------
Wer hält deine Hand, wenn es dich nach unten zieht...? (Rammstein/Apocalyptika)
---------------------------------------------------------------

I've come down from the violent skies to save the day.
I am about to reveal the tales of your life.
Too many secrets are locked inside your minds, but you're all equal in life, equal in love. You're all building castles in the sky, dreaming of a better world.



melden

Tot im Traum

19.02.2006 um 01:03
wenn man im traum stirbt sind das keine anzeichen das man selber stirbt es bedeutet das manmit einer sache im leben abgeschlossen hat und etwas neu beginnt ist eigetnlich nix schlimmes


melden

Tot im Traum

19.02.2006 um 01:13
doch .. ist mir auch schon so gegangen ..bin ebenfalls in genau dem moment aufgewacht .. bzw. war der traum einfach zu ende .. vllt. kam danach noch ein neuer traum .. aber ich kann mich in dem fall nur an dieses ende erinnern ..

Realitaet ist eine Illusion
durch Mangel an Phantasie.

..ad astra..



melden

Tot im Traum

19.02.2006 um 21:16
Als Kind fiel ioch ständig von Hochhäusern und bin auch beim Aufprall aufgewacht. Das Gehirn kann sich ne weiter denken.........

"Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen" -Offenbarung 12,9-


melden

Tot im Traum

20.02.2006 um 16:06
Ich denke das hat was!
Denn ich finde es komisch das kaum jemand länger als bis kurz vor dem tod geträumt hat. Ich meine die erklährung dass da ziemlich viel adrenalin produziert wird und man deshalb aufwacht is schon logisch aber das es da nicht die eine oder andere ausnahme gibt in dehnen leute ein kleines bisschen länger träumen...?

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was Ihr versteht. ;D


melden

Tot im Traum

22.02.2006 um 13:26
So ich habe meinen Beitrag zu diesem Thema was ich weis gesagt. Ich kling mich wieder aus, aus diesem Thema.Möchte von euch noch jemande genaueres wissen meldet euch einfach privat über privat also ihr über gb oder über diese Mail Funktion.

vlg Bloody......


Das unfassbare is wahr!!!


melden

Tot im Traum

22.02.2006 um 19:52
Ich weiss es nicht so etwas is mir no nie passiert. Ich träume nur etwas und das is voll scheisse und zwar. Das ich immer von einem Hochhaus falle bevor ich aufpralle wach ich auf und das ganze Bett wackelt.

Und irgend wann werde ich doch noch von einem Hochhaus stürzen und dann is mein Traum vollendet ;) huraa

Notorious Big*


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot im Traum

22.02.2006 um 20:00
naja, ich träume oft auch vom Tod, aber gestorben bin ich noch nie darin, immer kurz davor war ende... bist du dir sicher, dass du dabei gestorben bist?!

Sehe ich die Werke der Meister,
sehe ich was sie getan.
Sehe ich an, meine 7 Sachen,
sehe ich was ich hätt sollen machen.



melden

Tot im Traum

22.02.2006 um 21:07
wer meinst du ??

Notorious Big*



melden

Tot im Traum

22.02.2006 um 21:08
mein gott träume sind schäume

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Tot im Traum

22.02.2006 um 21:11
och neee

Notorious Big*



melden

Tot im Traum

22.02.2006 um 21:12
hehehe^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Tot im Traum

23.02.2006 um 17:18
also wenn ihr mich fragt, ist das etwas realistisch... es ist aber irgendwie ein sch*** gefühl wenn man im traum stirbt


melden

Tot im Traum

24.02.2006 um 15:07
letzte nacht träumte ich, dass ich mit meiner mum in einem see war und es war stockdunkel.
aufeinmal kam ein hai und er fraß meiner mutter das bein ab.
dann wurde ich wach, komisch ich werde sonst nur wach wenn mir was passiert.

oder hattet ihr das auch mal?

Ich träumte mal dass ich fahrrad fuhr, naja und dann fing ich an im bett zu trampeln und wurde wach.

war lustig

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden

Tot im Traum

24.02.2006 um 15:22
@tripper es ist natürlich normal wenn etwas in einem traum passiert dann wieder aufwacht oder?
dene träume sind so ähnlich wie bei mir,bloß das du wahrscheinlich eine handlung in deinen träumen hast!
bei mir ist es manchmal so: ich habe das gefühl ich falle von einem stuhl runter und knalle urplötzlich auf den boden (hart) auf!
kurz bevor ich auf den boden falle wache ich auf!(und mein puls ist auf 180)
das eine mal bin ich aus dem bett gefallen,weil ich ein reflex hatte um mich (imaginär) vor dem aufprall zu schützen.
ich weiß dein thread hat jetzt vom äußerlichen her nicht zu viel mit meinem post gemeinsam,aber wenn man das prinzip erkennen kann...8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Tot im Traum

24.02.2006 um 15:46
Laut einer "Traumdeutungsseite"
bedeutet Tod im Traum: Das du mit etwas abgeschlossen hast, sei es positiv oder negativ. Und ein Neubeginn wird folgen.


melden

Tot im Traum

24.02.2006 um 16:00
naja, manche träumen ja ständig vom tod

Schließ deine Augen, überlege, und dann schreib.


melden
a.g ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot im Traum

24.02.2006 um 16:39
Ich hab erst ein mal von Tod geträumt glaub ich jedenfalls

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.




melden

Tot im Traum

24.02.2006 um 18:16
also ich erwache auch jedesmal, bevor ich abkrazen würde!

nur schade, denn ich will mal erleben, schauen was danach passieren würde, schliesslich ist es ja nur ein traum, aber ja.

also gestorben bin ich noch nie, aber ich hatte und ich betone auf "hatte" einen kumpel, bei dem kames ab und zu vor, das er gestorben ist, etwa 20x oder so, keine ahnung mehr, und jaaaa... jetzt ist er wirklich tod!

vielleicht haben solche träume bedeutungen, also an alle die schon gestorben sind in euren träumen, denkt mal darüber nach, wie es passiert ist!

ich bin auch immer wieder der meinung, das ich orte oder dinge geträumt habe und auf einmal steh ich im wirklichen leben davor!

ich denke zum teil sind unsere träume vorausahnungen die wir haben, sozusagen übernatürliche kräfte um in die zukunft zu schauen


was meint ihr dazu? habt ihr auch scho mal gedacht, diese situation kommt mir bekannt vor, obwohl ihr zum ersten mal hier seit? (also somit von dieser situation geträumt habt?)

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!


Anzeige

melden