Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

15.04.2011 um 11:29
@Wolfshaag

ach und ein flohhalsband brauch ich nicht

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

07.06.2011 um 12:52
@zifnab
must dich mal filmen wenn du schläfst wenn die kamera schrott ist oder so oder sihst dich in ner gestalt verwandeln den bist du einer ganz leicht gemacht brauchst aber nachtsicht ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.06.2011 um 20:05
@Wolfshaag
Tja, manche sinds und manche nich.....^^

Gibt auch einen Film mit Michael J.Fox, wo er da ein Werwolf ist, oder?"
Vielleicht hast du dir den Film da "Teenwolf" einfach zu sehr zu Herzen genommen, @zifnab

@Megamaldi war Schildkröte in vielen seiner Träume.


melden

Bin ich ein Werwolf?

08.06.2011 um 20:08
@kofi
glaubst du an Werwölfe?


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.06.2011 um 00:41
Naja eigentlich kann man den Werwolf nicht als Menschen sehen, welcher sich in einen Wolf(Lupino) oder ein Menschwolf-Konstrukt(Lykanos) verwandelt.
An sich ist der "Werwolf", oder ich sage eher Lycan ein Mensch bei dem sich die animalischen Seite stärker ausprägt, oftmals haben diese Menschen einen feineren Geruchs- und Höhrsinn oder können besser im Dunkeln sehen.
Lycan haben jedoch oftmals ein Problem mit ihrer Wut, da sie sie nicht wirklich kontrollieren können.
Lycan sind Menschen, nur geringfügig anders in ihrer Psychologie und Physiology


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.09.2011 um 04:39
Hallo leute

Ich kan manschen von euch sagen das ich euch glaube und das die treume erst der anfang ist
Ich habe schon seit 2 jahren treume und was für welche ab und zu lege ich mich zuhause ins bett und wache in den nechten walt oder draussen auf und weis nicht was pasirte .

Ich biss meine freundin vor 1 jahr dass sie hemotomen davon hate ich zerbiss ihr nachken fast durch sie meinte mir das zu erzelen das ihr nacken knakste und dass sie angst hate und das meine augen net mehr blau sonder dunkel rot waren .

nach den vorfal war ich bei psyhologen habe 3 monaten besucht ehr meinte es wir besser aber neien die treume fingen noch schliemer an udn ich verspüre wie hass mich imer begleitet.

Ich war in rumenien ich war bei eine warsagerin die schon 103 jahre alt ist sie sagte mir das es was mit meienn vater zutun haben solte und ich fing nach zufragen ich stan aus sehr alte familie die Was bewachen solte und mein nach name ist (Wächter). komme aus Kasachstan aus der gegend wo man neet wonen solte .


Mein erster traum gind ganz normall biss mein Vater fing mich an zu schrei und schloss mich im wand schrang zu und dan hörte ich geschreie udn ging heraus ich habe mich erschrekt und sah wie die kreatur vor mir stand und bin aus dem fenster raus gesprungen und in den moment schnapte es mein bein zichte mich zurük und bis mich 3 mall am meien oberkörper und meinen rüken udn mein mein seit der nacht habe ich narbein auf denen 3 stelen ..


Wen es mehr von leuten dah sind die treumen über wölfe oder von die von den wölfen angegriffen werden dan bitte schreibt meine geschichte geht schon über 6 jahren ..


Tut mir sehr leit wegen Rechtschreib fahler .


Lieber grüsse V. Wächter


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.09.2011 um 15:11
@SohnDesTeufels
Genau die Rechtschreibfehler wollte ich gerade anprangern -.-
Nein, du bist kein Werwolf. So was gibt es nicht.


2x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

27.09.2011 um 16:41
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:@SohnDesTeufels
Genau die Rechtschreibfehler wollte ich gerade anprangern -.-
xD

und woher wilste es wissen das es sie nicht gibs haste beweise auser früher da haben die echt alles geglaubt^^ und verbrant xD auf den scheiterhaufen nur weil die frau älter als alt ist :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.09.2011 um 16:44
@Wolfwer
Türlich hab ich keine Bewiese, ist halt nur meine Meinung :trollking:


melden

Bin ich ein Werwolf?

27.09.2011 um 16:47
Du Glaubst an wissenschaft udn das es vill ville andere dinge gibt es aber man weis nur wenig über die ewulition von uns Menschen.. und Relegion udn wissenschaft ist das gleiche nur von anderen betrachter und jeder betrachter hat eigene vorstelunge das mein wort.

Sorry wegen Rechtschreibfehler .

ich bin mehr noch am lernen aber ich Kann Russisch Perfekt und Latein .


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

27.09.2011 um 17:18
@neonbible
deine meinung xD kann deine meinung bleiben aber es gibt noch weitere dinge wie zb. astrahlwelten da gibs auch schon vieles zu^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.09.2011 um 01:44
Ich würde mir da keineSorgen machen so was passiert es ist erschreckend aber es kommt vor mein ehemaliger Freund wollte mich im traum verteidgen und einen Angriefer erwürgen in wahrheit legte er schlafend seine hände an meinen Hals sowas kann vorkommen und wenn deine Freundin nicht wütend drüber ist würde ich mir keine Gedanken machen


melden

Bin ich ein Werwolf?

28.09.2011 um 09:11
Ich habe auch schon seid ich denken kann Träume, dass ich irgendetwas verfolge, ich schmecke das Blut förmlich auf der Zunge, solche Werwolfträume, auch Ausseinandersetzungen sind teil des Lebens und man sollte lernen damit zu leben.


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.09.2011 um 09:25
Zitat von SohnDesTeufelsSohnDesTeufels schrieb:Du Glaubst an wissenschaft udn das es vill ville andere dinge gibt es aber man weis nur wenig über die ewulition von uns Menschen.. und Relegion udn wissenschaft ist das gleiche nur von anderen betrachter und jeder betrachter hat eigene vorstelunge das mein wort.
Naja...

Eigentlich ist die Evolution des Menschen mittlerweile sogar sehr gut erforscht ;)

Rein biologisch ist es vollkommen unmöglich, dass ein Mensch sich innerhalb weniger Sekunden oder Minuten in ein Wesen verwandelt, welches mit uns lediglich ein Dasein als Säugetiert gemeinsam hat und wieder zurück in einen Menschen.

Das geht einfach nicht :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.09.2011 um 11:54
Wie gesagt du bist Pechak .


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.09.2011 um 20:04
@Kc
sich in was anderen zu formen das geht siehe die raupen an die werden zum schmetterling blos das müste bei ein menschen sein in sek. und das gleiche zurück rein teoretisch wirds klappen wie der spruch sagt nichts ist unmöglich oder glaubste luft kann man nicht einfriren oder es gibt eine begrenzung bei wärme ;)

ps: sagt nix über meine rechtschreibung :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.09.2011 um 23:45
@Wolfwer

Metamorphose bei Raupen ist eine Sache.
Diese dauert aber Wochen.

Innerhalb von Sekunden oder Minuten vom Mensch zum Wolf zu werden würde allerdings eine komplette Veränderung von Knochen, Organen, Hautoberfläche usw. bedeuten.

Und das dann auch noch reverse, wenn die Verwandlung zurück läuft.

Ich bin ja für vieles offen, für die Existenz von Geistern, von koboldhaften Wesen und ähnlichem :) - aber wie gesagt: Biologisch ist es absolut unmöglich für Menschen, sich innerhalb von Sekunden in einen wirklichen Wolf zu verwandeln.

Man kann jetzt drüber spekulieren, ob irgendein Magier dazu in der Lage wäre - aber das hätte dann nichts mehr mit biologischen Umständen zu tun.


Was ich jedoch sehr wohl nachvollziehen kann, ist eine geistige Seelenverwandschaft mit Wölfen, die Menschen entwickeln können.

Rechtschreibung ist doch okay, ich versteh, was du schreibst :)


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.09.2011 um 23:52
@Kc
ja aber wenn es geht dan müste der mensch eine art extra gehn haben das das gleiche blos um das 1000tel schneller macht(ohne umhüllung) und das würde klappen^^

magie ist so in etwa formen durch gedanken werweis (ich werd jetzt zur topfpflanze :D )

und manche meckern trotzdem drüber :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

29.09.2011 um 23:57
@Wolfwer

Zur Topfpflanze? Das musst du mir jetzt erklären :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

30.09.2011 um 00:06
@Kc
man formt ganz einfach die masse alles besteht aus energie energie läst sich verformen (da sprciht die weise topfpflanze)^^


Anzeige

melden