Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:04
@Wolfwer


siehst du selber "dachten" nur Männer können so werden.

Ich behaupte mal das von der Kraft abgeleitet ist und deswegen glaubt man es seien nur Männer.

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:05
@Phoebia

na @zifnab hat da zu Anfang von geschrieben!


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:05
@Waldläufer246
äh ne ich glaub jeder kans werden ich hab geschrieben von früher -.- lies ma richtig :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:06
Warte mal kurz ich such das nochmal ebend raus!

kleinen Moment bitte!

Der Link kommt gleich. :-)


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:07
@Waldläufer246

Ist schon interessant dass auch in alten Sagen und Mythen zwischen Mann und Differenziert wird. Von wegen Frauen sind schwach :D Das ist unsinn :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:07
Hier der Link.


http://www.schularena.com/diverses/referate/Wolf_Janine_Schmocker/Wolf_Janine_Schmocker.pdf


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:10
http://wolfskreis.de/derwolf/wolfinfos/sonstigesmythoswerwolf2.htm (Archiv-Version vom 24.04.2011)

Ein weiterer link der besagt Griechische Mythologie


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:11
@Waldläufer246
omg so viel zu lesen^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:12
@Waldläufer246

Wie erklärst du dann Wermeerschweinchen in Peru von denn Inkas oder die Geschichten der Pueblo Indianer über die Wendigo. Da war keiner in Europar und das wurde schon vor dem 15jh dort immer weiter getragen in Legenden und Geschichten.

Sind nur ein paar Bsp es gibt unendlich viele.

Also.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:14
@amoniak
@Waldläufer246
wer erfahren will über werwölfe probirt hir alles aus :D wens net klapt den kann er sagen das es net klapt ;)
http://www.werewolfs-lair.de/infosueber/werewoelfe/verwandlung.html (Archiv-Version vom 13.09.2011)


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:16
Les doch bitte nochmals hier.

http://vampirwerwolfhintergrund.blogspot.com/

Nur ne These, jeder kann und darf glauben was er möchte.

Bei uns gib es Gnome und fliegende Elche bei Vollmond, hat mein Opa mir erzählt ;-)

Gesehen hab ich noch keine, weder Elche die fliegen noch Gnome!


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:16
@Wolfwer

Woher nur die Haut nehmen meldet sich wer freiwillig hier ? :D

Nein


Dachte ich es mir doch.

Wobei ich glaub kaum das man so zum Werwolf werden kann nicht mal durch einen bis. oder Wenn man Menschenfleisch ist.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:18
@amoniak
xD ich melde micht :D *aufhäng*


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:18
:shot:


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:18
@Waldläufer246
@Wolfwer


Ich glaube ja nicht daran, ich hoffe halt das mir mal etwas unerklärliches zustosst aber bis jetzt eher nicht.

Nicht beim Glässerrücken noch im Spukhaus noch nach der Suche nach dem Yowie niejente niete nichts.

Und Ufos werde ich woll auch nie sehen :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:20
@amoniak


doch schau mal in den Küchenschrank und Ärgere deine Frau, dann siehste fliegende Untertassen!

xD


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:22
@Waldläufer246

Sorry bin solo und das schon lange, das hab ich schon hinter mir :D :D wobei mehr die Pfannen auf mich zu geflogen sind und der Wok :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:22
@amoniak
ufos naja auserirdisches leben existirt schon es wurden bakterien auserhalbfestgestelt ^^ oder ne fast gleiche welt auch so bunt wie unsere blos größer in unserem sonnen system oder so naja ich glaub hir gehts eher um wölfe lieber beim thema bleiben sonst finden wir kein werwolf :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:25
Bis später jungs, ich hab noch ein paar dinge zu erledigen!

Auf die Lauer legen und die Felder nach Entsprechenden Beweisen absuchen. :-)


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:25
@Wolfwer

Topic richtig.

Werwolf selbst ist wie schon festgestellt in Griechland entstanden Lykos der König soll ja zur strafe einer geworden sein. ^^


Anzeige

melden