Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

09.05.2014 um 02:02
@schorsch22
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Buddha, wollte meine Seele mit Gold kaufen
Und? Haste deine Seele dann verkauft?

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

09.05.2014 um 02:06
@Etta

Nope, die brauch ich noch um den Satan damit zu ärgern :D


melden

Euer letzter Traum

10.05.2014 um 15:58
ich habe geträumt, dass mein Arm gebrochen ist... Ich wunderte mich aber warum es nicht weh tat.

Dann wurde ich luzide und habe viele schöne Sachen gemacht :D :D :D


melden

Euer letzter Traum

16.05.2014 um 00:13
Letzte Nacht hatte ich mal wieder einen sehr merkwürdigen Traum.
Ich war mit zwei Freundinnen in meinem Wohnort unterwegs, der war allerdings nicht wie sonst, sondern beinahe wie eine Wüste aussah, voller Stein, Geröll, Sand und ein paar Ruinen. Der Himmel schien irgendwie zu brennen, der hatte so einen aggressiven, dunklen Magentaton. Die Sonne selbst leuchtete und funkelte, war aber außer einigen dunkelroten Rissen fast schwarz.
Wir hatten kaum noch Wasser, und dann ist auch noch eine meiner Freundinnen verschwunden, wir wussten nicht wohin. Als wir fast verdurstet sind, kamen wir zu meinem Haus, welches aber verfallen war und ein riesiges Loch in der Mitte hatte. Meine verbliebene Freundin ist dann hinein geklettert und hat dreckiges Wasser in einen Behälter aus Ton geschöpft, damit wir nicht verdursten. Meine Freundin sagte dabei wortwörtlich: "Wenn wir jetzt an Cholera sterben, ist es auch egal."
Das war ganz merkwürdig, die Szene war extrem realistisch und wirkte gleichzeitig surreal. Ich konnte den Traum an dieser Stelle sogar steuern, weil ich mir sagte: "Wenn wir jetzt leere Wasserflaschen hätten, könnten wir viel mehr Wasser mitnehmen." Dann war eine Flasche da, und ich dachte mir, neun wären doch besser. Dann erschienen plötzlich acht weitere.
Als wir das Haus wieder verlassen haben, sind wir der Straße in Richtung Stadt gefolgt, dabei sind wir an einer Wiese vorbeigekommen, die in der Nähe von meinem Haus liegt. Meine verschwundene Freundin saß plötzlich da, das war total verstörend: Langes, verfilztes und schwarzes Haar, eingefallene, wirre, schielende Augen. Außerdem hat sie ihre Zähne gezeigt, an denen lief Blut herunter. Sie saß vor einer Leiche (einem Afrikaner oder so) und hat offenbar seine Organe gegessen. Ich hatte dann einen Schock und bin kurz aufgewacht, dann aber sofort wieder eingeschlafen, und der Traum ging weiter.
Meine Freundin und ich gingen weiter, aber irgendwie schien die Wüste ein Eigenleben zu führen, sie wollte uns kontrollieren, ein Spiel spielen oder so was. Wir hatten beide Halluzinationen, leider weiß ich nicht mehr genau, was wir dabei gesehen haben, aber wir wurden immer wütender aufeinander und haben gestritten. Dann bin ich irgendwann aufgewacht, aber ich glaube, meiner Erinnerung fehlt das ein Stück.
Auffällig war auch, dass die Freundin, die mich länger begleitet hat, komplett fremd aussah. Kurze braune Haare, blaue Augen, sehr groß, sehr schlank und ein sehr fein geschnittenes Gesicht. Ich kann mich nicht erinnern, dieses Mädchen je gesehen zu haben.
So stell ich mir LSD vor... vielleicht sollte ich einfach weniger Horrorfilme gucken?


melden

Euer letzter Traum

16.05.2014 um 17:36
Ich hatte ein paar Nächte hintereinander nur Albträume, aber ich erinnere mich lediglich an das Ende meines letzten Traums.

Ich würde es Mehrfach-Traum nennen, bin "aufgewacht" (schätze ca. 3 Mal) und wieder in einem anderen Traum oder Abschnitt gelandet. Was ich noch weiß und was mir nicht aus dem Kopf geht ist, dass ich in einer Grube lag oder in einem flachen Grab. Ich schreck panisch auf, hab Angst und Schrei. Meine Eltern hocken rechts neben der Grube und schauen mich an. Dann war ich entgültig wach.


melden

Euer letzter Traum

20.05.2014 um 01:17
Vor 2 Tagen träumte ich von einem Besuch bei Burger King. Ging dort mit nem schlechten Gefühl hin aufgrund der Reportage von Günter Wallraff vor einigen Wochen. ;) Direkt am Eingang stand ne Mikrowelle in der irgendwelche Frikadellen vor sich her brutzelten. Bekam dort schließlich einen ekelhaften Hamburger, in dem sich irgendwelche dicken, weißen Fäden oder so befanden. :D


melden
salix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

20.05.2014 um 10:55
ICh habe von einem Spiel auf einem freien Feld geträumt.
Die Teilnehmer bekamen Kostüme mit Werten die sie tragen mussten.
Ich erinnere mich an ein Kostüm, daß aussah wie ein Motorrad.
Alle Spieler konnten sich in ihr jeweiliges Kostüm verwandeln.


melden

Euer letzter Traum

20.05.2014 um 13:37
@Delgado

Kenne sowas ähnliches:

Ich träume, dass ich aufwache und in die Küche gehe, Frühstücke etc, ganz normaler morgen halt. Dann "wache ich auf" (keine Ahnung, obs wirklich aufwachen ist, oder nur im Traum aufwachen) und das ganze geht wieder von vorne los. Ich gehe aus meinem Zimmer in die Küche, mache Essen usw.
Das geht dann ein paar mal so, bis ich dann wirklich aufwache und dann ersteinmal verwirrt bin, weil ich ja genau das geträumt habt :-D


melden

Euer letzter Traum

20.05.2014 um 15:04
Ein übel riechender Typ lief hinter meiner Freundin und mir her. Wir flüchteten - zu Burger King wo wir auch einen Bekannten trafen. :D Plötzlich stand der müffelnde Typ zornig vor uns und streckte uns seinen Oberkörper entgegen. Er hatte nur ein Unterhemd an und wollte zeigen, dass er gar nicht mehr müffelte. Das tat er auch tatsächlich nicht mehr.. Ziemlicher Schwachsinn. :D


melden

Euer letzter Traum

20.05.2014 um 21:01
Ich habe geträumt ich hätte meinen kompletten linken Arm inken lassen. .. Schade dass es nur ein Traum war :(


melden

Euer letzter Traum

20.05.2014 um 21:50
Vor ein paar Jahren hatte ich einen Traum, an den ich mich noch heute erinnere.

In diesem Traum wachte ich stehend in einem dunklen Raum auf. Ein paar Kerzen gaben Licht, ich glaube mich auch noch an einige etwas größere Feuer zu erinnern. Ich stand in einer Art Kreis, den ich nicht genau sehen konnte. Ich konnte mich kaum bewegen und der Blick nach draußen war etwas unscharf, als würde man durch eine Luftspiegelung blicken.

Außerhalb des Kreises waren Gestalten, die Kapuzen trugen. An deren Körperhaltung konnte ich erkennen, dass sie sehr angespannt oder überrascht waren. Sie wirkten wie Teenager. Irgendwie schien einer von Ihnen Angst zu haben, jemand könnte hereinkommen. Mir fiel auf, dass meine Hände nicht die Hände waren, die ich gewohnt war. Sie waren groß, blau und hatten irgendwie einen Finger zu wenig. Viel mehr von mir konnte ich nicht sehen, da ich mich nicht wirklich bewegen konnte, ich nahm aber sehr viel Blau wahr, als würde mein Gesicht selbst leicht blau leuchten.

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit damit verbracht, mich zu wundern, bis einer der Kapuzenjungs vortrat und mich ansprach. "Wie ist Dein Name?!" Er versuchte, stark zu klingen, wirkte aber eher lächerlich. Trotzdem wollte ich ihm gerade antworten, als sich eine Stimme von aus dem Kreis meldete: "Bist Du beknackt? Dann kannst Du denen auch gleich deine Kontonummer und den Pin verraten!" War da noch jemand mit mir in diesem Kreis? Ich war noch dabei, noch vewirrter zu sein, als ich spürte, dass mich jemand griff, ich glaube am Arm und nach hinten zog."Los komm!" Dann erwachte ich in meinem Bett.


melden

Euer letzter Traum

21.05.2014 um 00:30
Ich war in einer Gegend die absolut dunkel war und ich nichts erkennen konnte. Dann hörte ich eine verbitterte Stimme eines Teenagers ," sie hätten nur besser aufpassen müssen". Dann zeigte mir dieser Teenager, ich schätze ihn auf 12-15 Jahre, seine Arm. Der Arm des Kindes hing zerfetzt am Körper. Dann zeigte sich das Kind und es ging humpelnd in die Finsternis. Dann sah ich noch ein kleiners Kind welches auch humpelnd fortging.


melden

Euer letzter Traum

25.05.2014 um 03:56
Habe von einem Typ geträumt, der das Auto von meiner Freundin für 9000€ (wäre toll wenn sie in Wirklichkeit noch soviel bekäme...;) ) abkaufen wollte. Er erzählte mir - warum zum Teufel auch immer - dass er auf Sexspiele mit Kot steht. BÄH, erst der Traum mit dem müffelnden Kerl, nun noch das. :D


melden

Euer letzter Traum

25.05.2014 um 10:26
Habe geträumt das man mich in einen Käfig einsperrt.
Es wurden vorbereitende Maßnahmen getroffen um an mir herrum zu experimentieren.
Das alles sah ich im Traum und versuchte mit einer Haarklammer due ich in den Haaren hatte erst das Schloss zu öffnen und als das nicht klappte wollte ich mir das Gesicht zerschneiden, in der Hoffnung das man mich dann nicht mehr für brauchbar empfindet.
Das ganze klappte aber nicht und so lag ich kurze Zeit später auf eindm Unrersuchungstisch.
Ich war nicht fixiert und nichts, konnte mich aber nicht bewegen.
Die Gesichter die sich über mich beugten waren menschlich aber widerlich. Einfach nur böse.

Irgendwann verließ ich meinen Körper und sah zu wie sie mich zurichteten ...


dann wachte ich auf , relativ klar im Kopf, aber doch teils unreales Gefühl.
Drehte mich um und schlief weiter


melden
salix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

25.05.2014 um 17:29
Von fünf Richtigen im Lotto ;)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

26.05.2014 um 01:26
Zitat von salixsalix schrieb:Von fünf Richtigen im Lotto ;)
Hast du auch von den Zahlen geträumt, die zu getippt hast? :D Wäre dann vielleicht einen Versuch wert.. ;)


melden

Euer letzter Traum

26.05.2014 um 20:02
ich hab geträumt das meine Psycho-Soziale aus der Reha, Steine vor die Tür gerollt hat damit ich das Haus nicht verlasse.
Das war bestimmt weil die immer so betont hat das sie mir keine Steine in den Weg legen will....


melden

Euer letzter Traum

27.05.2014 um 10:55
@Missesfee
:D

War in einer Stadt in der ich wohnte, als ich klein war. Ich stand unten vor der Haustür, ging aber irgendwann weiter und auf den Hängen am Weg ALLES voller weisser und weniger fleckig grau-weisser Tauben. Eine flog mir auf die Hand die andere auf die Schulter, ich kam mir bald vor wie in nem berühmten Märchen. Die waren voll niedlich, ich mag die einfach.. Natürlich hab ich sie fotografiert.
Etwas später war ich in einer anderen Wohnung und meine Mutter sponn ihre Intrigen, ihr Ex-Freund war dabei und erzählte mir heimlich in der Küche irgendwas, was ich machen solle, oder wie ich vor ihr fliehen könnte? Als ich sie dabei erwischte, wie sie mein Handy nahm und Bilder von mir und den Tauben sah, wurde ich total wütend :D Keine Ahnung, es störte mich schon, dass sie die unschuldigen Täubchen anschaute.
Letzte Szene aus der Schule, ging mal wieder um meinen Klassenlehrer und irgendwer sagte so etwas wie "Er ist einer von den guten" oder so, was er wirklich ist... ich glaube, er regte sich aber in dem Moment über etwas auf.


melden

Euer letzter Traum

29.05.2014 um 02:00
Habe von einem flüchtigen Bekannten geträumt. Ich habe mich mit ihm sehr gut und lang unterhalten, habe ihn u.a. gefragt wann er seine Verlobte heiratet.. Die restlichen Themen die wir besprachen, weiß ich nicht mehr. ;) Seine Verlobte habe ich im Traum auch gesehen, mit ihr habe ich aber nicht gesprochen.


melden

Euer letzter Traum

29.05.2014 um 02:06
@Türkis
Was träumst du denn? :D müffelnde Typen und Leute die gern mit Kot spielen....iiihhh :D

Ich habe geträumt das ich ein Auto gewinne, wenn ich es total in seine Einzelteile zerlege.... hab ich dann auch. nur zusammen bekommen hab ich es nicht mehr. :D


Anzeige

1x zitiertmelden