Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

24.11.2011 um 01:59
ich habe getäumt das ich zwei katzen füttere

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

24.11.2011 um 10:47
Ich habe vor einiger Zeit "mein" Pferd durch einen Umzug verloren... Und ich traeume immer das ich sie wieder bei mir habe... :(
Sie fehlt mir sehr und im Moment kommen mir ueber den Tag auch immer die Traenen... Aber ich habe tolle Erinnerungen an sie und auch sehr schoene Bilder von dem schoensten Pferd der Welt. :lv:

Mein letzter Traum war einfach, das ich sie auf einer Weide wiederentdeckt habe... Ich habe mich zu ihr gesetzt und alles war wie immer... :( *heul*


melden

Euer letzter Traum

02.12.2011 um 17:11
Ich träumte u.A. ich hätte hier jede Menge Nymphensittiche im Zimmer.. Ich hab sie zusammen mit mehreren Leuten einfach mit nem Staubsauger eingesaugt.. Teilweise machte das widerliche Geräusche. Mich packte dann auch das schlechte Gewissen und ich fand es grausam was wir taten. Der Staubsauger lag hier aufgeklappt und der Beutel war offen zu sehen.. Traute mich erst nicht hinzuschauen, dachte dass ich dann zervetzte Vögel sehe. Schließlich guckte ich doch und sah nen Vogelkopf im Sauger der wohl abgetrennt war. Hab dann auch geweint.. Ziemlich blöder Traum.

Ich hab auch in Wirklichkeit Nymphensittiche, glaub ich muss auch mal wieder saugen.. :D


melden

Euer letzter Traum

03.12.2011 um 16:48
Habe vorhin geschlafen und geträumt das das ich extrem wendig bin, konnte mich extrem schnell bewegen und weit springen, als ich dann bei Sprüngen kurze Sekunden auch richtig flog durch Gedankenkraft erschreckten sich die Leute und machten mit ihrer Furcht mir selbst Angst, so das ich aufwachte haha xD

Erinnere mich an den Sportunterricht, Lightstorm war immerhin der Rekordhalter der Schule im Weitsprung :P


melden

Euer letzter Traum

07.12.2011 um 16:25
Ich denke diesen Traum vor ca.3Jahren geträumt zu haben.
Jedenfalls war mein kleiner,großer Schatz noch nicht in diese Welt geboren also muss es solange her sein. Er beginnt in meiner Realität und nicht im Schlaf;) !

Nach einem Besuch gehe ich durch die Nacht heim,betrete meine Wohnung,schau im Licht der Straßenlaternen meinem Kater beim Fressen zu und rauche.
Die Türklingel schellt,ich springe auf,stolpere über den Kater und laufe zur Tür.
Mein Nachbar will etwas belangloses,ich wimmle ihn ab.
Der weitere Abend ist wie so oft.
Ich fülle fleißig den Aschenbecher,aus einem Bier werden zwei und schließlich bin ich im Bett schlafe ein und...träume.
" Nach einem Besuch gehe ich durch die Nacht heim,betrete meine Wohnung,schau im Licht der Straßenlaternen meinem Kater beim Fressen zu und rauche.
Die Türklingel schellt,ich springe auf,stolpere über den Kater und laufe zur Tür.
Ein junger Mann mit semitischen Aussehen ist es.
Er redet und redet,ich bin taub,ich höre nur ein Pfeifen.
Trotzdem folge ich ihm und finde mich auf einer Vernisage wieder.
Der junge Mann ist Maler,es sind schöne Bilder,weiße Figuren schweben in blauen Farbräumen.
Ich unterhalte mich lange mit seiner Mutter,einer intelligenten,schönen Frau,die es schafft auf ihrem Ottomanen weder zu sitzen noch zu liegen.
Sie fließt auf ihm ohne eine Bewegung.
Überhaupt sind viele schöne,elegante Frauen auf der Party,die scherzen und rumalbern.
Plötzlich tauchen die Brüder des Malers auf der Party auf, große,kräftige Jungs in schwarzen Lederjacken.
Nette,erdige Typen,aber irgendetwas ist verändert.
Es wird ein Spiel betrieben und ich bin das Zentrum.
Alle wissen es,nur ich nicht.
Ich möchte gehen und weiß nicht wie.
Plötzlich taucht ein unbekanntes,kleines Mädchen an meiner Hand auf.
Ich kenne sie nicht,sie ist aber fortan meine Schwester.
Sie krümmt sich plötzlich,verdreht die Augen,weißer Schaum quillt aus ihrem Mund.
Die Gesellschaft schreit und ich trage sie hinaus.
Draußen krümmt sie sich ein zweites Mal,vor Lachen und Hand in Hand rennen wir endlose Treppen hinab,immer tiefer und tiefer in die Unterwelt.
Die Unterwelt sieht aus wie ein U-Bahnsteig nur ohne Schienen.
Der Boden,die Wände...als hätten Generationen von Pennern hier ihr Pissoir eingerichtet.
Die Bewohner,riesenhafte Frauen und Männer in Bikerkluft,beachten uns nicht.
Nur der älteste,ein Greis auf dessen Helm Moos und Pilze wachsen,fängt an zu fluchen,verwünscht uns,sticht uns mit eisernen,schwarzen Fingern.
Plötzlich steht die kleine Schwester des Künstlers zwischen den schwarzen Leuten.
Sie wirkt deplatziert in ihrem Chiffonkleidchen zwischen den schwarzen Riesen.
Aber sie hat Macht,alle erstarren und verschwinden.
Sie bittet uns auf die Partie zurückzukehren,im weggehen sagt sie lachend,daß sie meine Schwester ja noch über den Jordan führen müsse.
Meine Schwester und ich beschließen diese Leute nie mehr zu sehen,dabei sprechen wir in reinstem Suomi,kein deutsches Wort.

Ende,Dunkelheit.
Ich finde mich wieder,ich beobachte mich selbst,viele Jahre später.
Eine verdreckte Hütte ist mein zuhause.Ich bin fett,schlaff,alt,verbraucht.
Bekleidet mit einer verschlissenen Hose mit Hosenträgern,liege ich auf einem Bett und presse verzweifelt ein leeres Radiogehäuse an mein Ohr.
Ich lebe in dauernder Angst vor der Nacht.
Wenn es dunkel wird.erscheinen kleine,dünne Wesen auf dem schachbrettartigen Fußboden.
Sie laufen schnell und seltsam steif durcheinander.
Die Herren des Hauses."


Dieser Traum beinhaltet eine Botschaft,die nichts mit Deutung gemein hat.
Ich hoffe jemand liest das und erkennt sie.

Sorry wegen des langen Textes.


melden

Euer letzter Traum

07.12.2011 um 17:04
Mein Sohn ist in ein Schwimmbecken gestürzt und ich konnte mich nicht bewegen um ihm hinterher zu springen. Erging unter wie ein stein,ich bin wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen


melden

Euer letzter Traum

07.12.2011 um 17:06
@petronius

Wow krasser Traum


melden

Euer letzter Traum

07.12.2011 um 17:14
@Evolet84
Danke für's Lesen.
Nicht weil es meiner ist.
Irgendwas ist drin verborgen!


melden

Euer letzter Traum

07.12.2011 um 17:15
@petronius

Wie hast du dich den nach deinem Traum gefühlt??


melden

Euer letzter Traum

07.12.2011 um 17:51
@Evolet84
Ganz normal,nur irgendwie hastig.
Als ob in den Traumbildern eine Art Startbutton für jemanden wäre,der schon ungeduldig wartet.


melden

Euer letzter Traum

07.12.2011 um 20:54
Ich habe von einer Frau geträumt die ich garnicht persönlich kenne.. dennoch war sie mir vertraut.. sie ging an mir vorbei und dann ein paar Stufen hinunter..


melden

Euer letzter Traum

12.12.2011 um 03:19
Ich hatte vorhin einen krassen Traum. Irgendwie war es eine apokalyptische Zeit und die meisten Menschen verwandelten sich in komische "Massen" sie dehnten sich total aus und wurden grün glaub ich xD
Binnen Sekunden blähten sie sich so sehr auf und vermehrten sich irgendwie auch mehr, so das bald die ganze Stadt voll von dieser biologischen Masse war die alles zerquetschte was zwischen ihnen geriet.

Ich stand mit einigen "überlebenden" die noch normal waren auf der Seite wo man sich noch von der Stadt entfernen konnte während alles Richtung Zentrum zerdrückt wurde. Und diese biologische Masse nahm zu und verbreitete sich weiter aus, innerhalb weniger Sekunden breitete es sich Meterweit aus, so das man davon laufen musste um nicht erdrückt zu werden davon.
Wir liefen immer sehr weit und ruhten uns ein wenig aus bis die Masse wieder zu nah war und wir erneut fliehen mussten.

Ich hatte den Plan die Gruppe zu einem Militärbunker zu führen und sofort den Militärs Bericht zu erstatten und zu empfehlen die Stadt massiv mit Atomwaffen anzugreifen um diese ausbreitende Masse umgehend zu stoppen da sonst die ganze Menschheit drauf gehen würde.
Manche waren dagegen, wie in einem Film :D


melden

Euer letzter Traum

12.12.2011 um 23:11
Heute morgen bin ich wach geworden, weil jemand bei mir richtig laut an die Schlafzimmertür geklopft hat und eine Stimme im Raum sagte: "Du bist ganz allein in der Wohnung und da klopft wer!"

Gottseidank war es nur ein Traum. Trotzdem stand ich innerhalb von Sekunden im Zimmer und mußte meine Pumpe beruhigen. ^^


melden

Euer letzter Traum

13.12.2011 um 19:33
Habe geträumt ich wär nur mit ner Freundin im Europapark & sonst war kein Schwein da, bin alleine Achterbahn gefahren & dann war meine Freundin irgendwie weg?^^


melden

Euer letzter Traum

16.12.2011 um 22:21
ich hab heute wieder mal von 2012 geträumt...
irgendwie sind bäume umgefallen die bei uns im hof standen und genau ins fenster eingeschlagen...^^
dann hats angefangen zu brennen und ich kam nicht mehr raus :(
und genau den gleichen traum hatte ich schon mal vor 2 wochen oder so...


melden

Euer letzter Traum

16.12.2011 um 23:34
Habe geträumt, dass cih bei meinen Nachbarn eingebrochen bin und da ferngesehen habe? Den Sinn konnte ich mir aber nicht erschließen. :-D


melden

Euer letzter Traum

19.12.2011 um 11:26
@Lightstorm

Sehr geil. :D

Mein letzter Traum (meine letzten Träume) hat bzw. haben was mit einem Allmyuser zu tun, leider weiß ich nicht mehr WAS ich geträumt habe, auf jeden Fall bin ich danach on gegangen und hab mich gewundert das derjenige nicht da ist... War der Meinung echt mit ihm geredet zu haben und dabei eingeschlafen zu sein. :D Das Ganze hab ich drei Mal gemacht, innerhalb der letzten Nacht. :D


melden

Euer letzter Traum

19.12.2011 um 11:59
Keine Ahnung. Hatte aber ne Morgenlatte....


melden

Euer letzter Traum

28.12.2011 um 08:58
Heyyy, ich hab des öfterens seltsame Träume, die auch mit der Wilichkeit verbunden sind. Heute hatte meine Schwester ihren Vater gefragt sie viel Uhr es ist und er "zwei Minuten nach acht" dann zeigt er noch ihr die Uhr und ich konnte sie auch sehen. Die Zeit stimmte kurz danach bin ich auf gewacht und hatte dann auf die Uhr gesehen. Es war heut morgen 8:01 das einzige was zwischen den Traum und wirklichkeit anders war, war diese eine Minute und das es im Traum Abends war. Das war das erste mal das ich was mit einer Uhr geträumt habe. Aber in der Schulzeit träum ich öfters mal was zum Beispiel: es passiert was und zum schluss kommt ein klatschen, in dem Moment klingelt der Wecker. Das passiert mir extrem oft nur kommt mal anstatt ein klatschen, eine Klingel, Sirene oder irgendwas anderes. Es gab auch schonmal das irgendjemand den ich nicht kenne was zu mir sagt und dann der Wecker klingelt.
Gibt es für solche Träume überhaupt Deutungen? Würde mich freuen wenn schon.


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

28.12.2011 um 11:10
Ja das kenn ich auch. Das man im Traum von seinem Weckerklingeln geweckt wird, dann aufwacht, aber erst ca. 1 min später der wecker anfängt zu klingeln. Also wie wenn schon im Unterbewusstsein, eine Uhr gestellt wird und dich weckt :)) bevor es der Wecker tut :-D

Also ich hatte mal als Kind einen sehr starken Traum, den ich heute noch sehr genau weiß.
Als Kind hatte ich noch ein Zimmer mit meinem Bruder zusammen. Wir schliefen in einem Hochbett. Also einer unten, der andere oben :)

Ich schlief immer im oberen abteil sozusagen.
Naja nun zum Traum:

Ich träumte wie ich in meinem Bett, auf knien, Richtung Zimmertür schaute. Dann waren da Idianer mit Pfeil und Bogen die auf mich schossen. Ich musste dann immer diesen anfliegenden Pfeilen ausweichen damit ich net getroffen werde. Doch dann hatte ich wohl einen übersehen und wurde direkt im Kehlkopf(hals) getroffen. Als dies passierte wurde ich plötzlich wach. Ich war genau in der Sitzposition in meinem Bett wie im Traum und spürte den Schmerz noch in meinem Kehlkopf.

Ja, fand das schon Unheimlich :))

Hatte aber seitdemher nie wieder so ein Traum wo ich mich dann auch bewegte (schlafwandeln).


Anzeige

melden