Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Traum

4.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 22:13
@IvoryTower

Was waren das für Insekten?

@kushsmoke

Ich hab nochmal geschaut ob es ihr gut geht. Kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern was dann mit ihr noch war, aber das Beben und das Haus vergesse ich nicht.

Anzeige
melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 22:17
@Jantoschzacke
Alles mögliche. Hauptsächlich Fliegen glaube ich. Warum fragst Du :ask:
Ich denk mal, dass ich von Insekten geträumt habe, weil ich davor noch eine kleine Spinne aus meinem Zimmer gebracht habe. :)


1x zitiertmelden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 22:21
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb: weil ich davor noch eine kleine Spinne aus meinem Zimmer gebracht habe. :)
Hab schon gedacht ich bin der einzige Mensch, der die Insekten am leben lässt, die sich bei einem verirren.^^

@Jantoschzacke
Dann hoffen wir mal, dass es deiner Traummutter gut geht. :) :D


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 22:26
@kushsmoke
Ich hab öfters Spinnen in der Wohnung. Fasse die zwar nicht unbedingt gern an (besonders die großen) aber würde niemals eine erschlagen oder sonstwas.
Aber das wäre jetzt Off-Topic. ;)


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 22:31
@IvoryTower
Mhm...große Spinnen sind schlimm :( Die erledigt dann mein Kater für mich :D


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 22:35
@kushsmoke
Ich könnte das den Tierchen nicht antun. Musste sogar mal die Klasse wechseln, da einer der Gründe war, dass jemand eine Spinne erschlagen hat, obwohl ich sie raus gebracht hätte. :(


melden

Euer letzter Traum

09.04.2013 um 22:38
@IvoryTower
An meiner Schule gabs auch sehr merkwürdige Tierfeinde...einer hat ne Fliege gegessen, aber die war immerhin schon lange tot.^^


melden

Euer letzter Traum

10.04.2013 um 00:19
@kushsmoke
Mit Salz und Pfeffer, eine Delikatesse.


melden

Euer letzter Traum

10.04.2013 um 00:20
@Etta
Nichtmal, wenn ich ansonsten verhungern würde :D


melden

Euer letzter Traum

10.04.2013 um 01:29
Der letzte Traum - zumindest der letzte an den ich mich auch wach erinnern konnte war so:

Ich hatte ein Mädchen das ich kenne (und mit der ich keinerlei Probleme hab) getötet und musste dann die Leiche verstecken, weil ich gleichzeitig mit nem andren Mädchen das ich ebenfalls kenne ein Date hatte :D


melden

Euer letzter Traum

10.04.2013 um 16:11
Ich war in dem Haus, in dem meine verstorbene Oma gelebt hat. Sie tauchte auf und regte sich darüber auf dass meine Mutter und mein Cosin die alte Couch etc. rausgeworfen haben. Diese hatte sie wieder reingestellt - in Wirklichkeit hat mein Cousin zwar dort renoviert, aber nicht die Möbel entsorgt..


melden

Euer letzter Traum

10.04.2013 um 17:09
Ich habe geträumt, dass ich in die Wohnung von meinem neuen Partner einzog.
Dieser hatte eine Wohnung in der Nähe von einem Flugplatz.

Ich machte ein Kippfenster in der Wohnung auf - und sogleich flogen an mir einige
Flugzeuge vorbei...

Eines war total schwarz, war viereckig und auf der Hinterseite stand "Kofferraum".

Bei der nächsten Szene bekam ich mit, dass unsere Wohnung sich auch bewegte...

Auf einmal waren wir im Terminal...!

Dort wollten einige Kinder aus einem Zug raus, der sich nicht öffnen ließ!


melden

Euer letzter Traum

10.04.2013 um 18:52
Mein Traum heute Nacht war irgendwie komisch ^_^
Jemand gab mir eine Süßigkeit, so ein Quaderförmiges Ding aus rosa Kugeln. Das hab ich auseinander gezogen und bin damit geflogen. Aber nicht wie auf einem Teppich, sondern ich hab mich dran festgehalten. Am Anfang war es schwer und ich musste ein wenig üben, um länger in der Luft zu bleiben.

Dann musste ich mit dem Ding in die Stadt. Da war ein Fluss durch die Stadt und ich bin das Ufer entlang, als mir plötzlich viele Menschen in Panik entgegen kamen. Aber ich musste ja in die andere Richtung, weil ich in die Stadt rein musste. Dann sah ich wovor sie wegrannten, da war eine Art Sturm, eine rießige Windhose und Zeug ist durch die Luft geflogen. Und ich bin auch durch die Luft geflogen mit meinem fliege Teil, aus was immer das auch bestand.

Ich flog die Häuser hoch, es waren sehr hohe und versteckte mich. Aber nicht vor dem Sturm, sondern vor der Polizei, die war aufeinmal hinter mir her, ich glaubte, weil sie mein Flugding wollten. Und dann bin ich in ein verlassenes Haus geflüchtet. Es waren nur noch wenig Menschen in der Stadt und zwei weitere Leute versteckten sich. Wir standen vor einer Drehtüre, durch die andere Leute reinkommen wollten und wir wollten das erst verhindern, aber dann sind sie doch durch und wir haben nur noch drauf aufgepasst, das die Grillen nicht mitreinkamen, weil die mit irgendwas infiziert waren von außerhalb der Erde.

Ich bin aber dann irgendwann raus, weil ich weiter musste, mittlerweile wusste ich aber nicht mehr warum. Da war dann wieder die Polizei hinter mir her und ich bin mit meinem Fliegeding zu den Riesendörfern geflogen. es gab zwei. Die waren sehr bunt und meine Aufgabe war es, die Riesen um Hilfe zu bitten wegen...



ähm ja, das weiß ich leider nicht mehr, weil da bin ich aufgewacht XD
Ich wundere mich gerade, an wie viel ich mich doch erinnern kann, bzw. dass ich mich überhaupt noch an einen Traum erinnere, das kommt selten vor.
Ich weiß sogar noch was ich gestern träumte. Etwas mit einer langen Schlange aus Menschen, die an einem Aufzug stand, mit dem ich nach unten fahren wollte. Ich hab dann den Bus verpasst. Warum ich am Aufzug gewartet hab, keine Ahnung, hätte ich die Treppe genommen, wär ich mindestens 5 mal in der Zeit unten angekommen ^_^


melden

Euer letzter Traum

11.04.2013 um 20:21
Ich träumte von einer ehemaligen Mitpaientin. Ich verstand mich mi ihr soweit gut. Sie wurde im Traum zum Monster, sie jagte die anderen Mitpatienten und fraß sie auch. Die jenigen die sie nicht fraß verwandelte sie in Monster. Es war schon ein sehr gruseliger Traum


melden

Euer letzter Traum

13.04.2013 um 09:18
Ich träumte von einen Unglück wo sehr viel Radioaktivität austrat und alle mussten fliehen. Auch Raketen waren mit im Spiel, nur kann ich mich kaum erinnern in welchem Zusammenhang.

Ich und eine Gruppe Menschen mussten immer durch mehrere Räume und in jedem Raum war ein Rätsel zu lösen an der Tür, sonst ging die Tür nicht auf. An einer Tür gab es ca. 40 Zeichen, aber nur zwei davon waren richtig. Man musste diese Zeichen an die Tür halten, dann ging der Riegel auf und die Tür öffnete sich.

Alle hatten hunger und uns gingen die Nahrungmittel aus. Als wir draussen waren aus diesem Labyrinth der Rätsel, kamen wir an einen Zaun. Wir waren zu dritt. Hinter dem Zaun waren ebenfalls drei Männer und ein Apfelbaum mit roten Äpfeln. Wir hatten hunger und ich griff über den Zaun und zog an den Ästen. Die Äpfel fielen runter und ich schnappte mir welche. Die Männer bekamen dabei welche auf den Kopf und waren stinksauer. Wir rannten und die Männer verfolgten uns.

Wir versuchten immer wieder uns zu verstecken. Dann kamen wir, also ich und zwei weitere Männer, die mittlerweile meinen Freunde waren an einem Haus an. Dort war ein Gärtner mit einem Schlauch. Meine Jungs überedeten den Mann und bekamen den Schlauch.

Einer meiner Freunde steckte sich ein Ende des Schlauches hinten in den Allerwertesten und das andere Ende was er kürzer geschnitten hatte hielt er in der Hand und wollte damit seine Kacke schiessen, wenn die Männer um die Ecke kommen würde und sie warteten ab bis die Männer kamen.

Dann kamen Sie und er feuerte ab, nur sah ich es nicht. Wir gingen weiter und sind dann in ein Haus rein. Dort war ein Bett drinn und eine Minnidrohne kam durchs offene Fenster und verschwand in der Matratze vom Bett. Sie ist einfach da rein geflogen. Dann bin ich aufgewacht.


melden

Euer letzter Traum

13.04.2013 um 09:22
Ich sollte das schlanke Weibchen festhalten, während der Fremde, Bärtige man mit den heftigsten Schlägen, zu denen er in der Situation in der Lage war, auf ihr Gesicht einschlug. In einem Moment schien sie mir wegzurutschen, worauf der Fremde mich laut anschrie sie fester fest, aufrecht, -zu halten.

Ich frag mich welche Rolle ich in diesem Szenario spielte.


melden

Euer letzter Traum

13.04.2013 um 13:19
In letzter Zeit erinner ich mich ziemlich stark an meine Träume, wache oft weinend, oder zitternd auf.
Kann meine Träume jedoch gut zuordnen und weiß wieso ich über sowas Träume, inzwischen ist es weniger mein Unterbewusstsein, was es steuert, da ich mir jeden Traum genau erklären kann, wieso er so gekommen ist.
Ist nur recht nervig,dass es so realistisch ist, dass ih weinend ängstlich wach werde..
Letzte Nacht habe ich vo 2 Männern geträumt, einer haute vor mir ab, der andere ging mir auf die Nerven, weil er mich die ganze Zeit aus Spaß verarschte. Ich kenne diese beiden Männer, weil ich die letzten Tage mit ihnen zu tun hatte, sie hatten jedoch nur die Charaktereigenschaften im Traum, mit der Gestalt von mir 2 unbekannten.
In letzter Zeit träume ich sowieso sehr viel von irgendwelchen Männern, in die ich mich verliebe und werde auch mal glückseelig wach und fühle mich wirklich verliebt.
Krank diese Träume aber schön verliebt aufzustehen, auch wenn man den Mann aus dem Traum nicht kennt :D


melden

Euer letzter Traum

13.04.2013 um 13:41
Mein Ex-Boss erschien im Trainingsanzug, umgeben von großen und kleinen Katzen.
Ich hatte einen Berg Wäsche zu sortieren und zu waschen, was mir aber keine Mühe
machte, sondern Spaß, da ich das dank Waschmaschine gerne tat.
Und ich hielt einen übergroßen Cognakschwenker in der Hand mit einer winzigen
Rose darin.
Meine Träume sind nicht zu deuten, ansonsten - wenn sie wahr würden -
könnte ich seit geraumer Zeit fliegen! :-)


melden

Euer letzter Traum

13.04.2013 um 14:23
Ich habe geträumt das ganz in der Nähe von unserem Haus ein großes Feld ist das zuvor nie da war und es waren schon Blätter an den Bäumen und der Rasen war stechendgrün und irgendwie waren da überall Wachtürme, wie im Gefängnis. Aber irgendein Mann den ich nicht kannte hat mir verboten das Grundstück zu betreten. Das Bild von Dem großen Feld habe ich immer noch im Kopf.


melden

Euer letzter Traum

13.04.2013 um 19:41
Ich habe heute von Angelina Jolie geträumt, die mir mir verboten hat, aufs Klo zu gehen. WTF :ask:


Anzeige

melden