Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Himmel, Astralreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 15:56
@MysteriousFire
das, was du als "fantastisch angehaucht" beschreibst, ist einfach zu erklären;)
manche "bauen" sich dort einfach gerüste, konstruieren dinge, gebäude, orte etc. mit rein, einfach weil es einfacher dann ist, sich zurecht zu finden!
was übrigens auch der TE gemacht hat;))

Anzeige
melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 15:57
@Haret
Kann schon sein, ich konnte ebenso mit der Zeit feststellen, dass Personen/Geister von mir anders gesehen wurden als von Freunden - also da hängt die eigene Wahrnehmung schon mit drin.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 15:59
@MysteriousFire
ja genau so ist es!
ich geb z.b. noch immer den leuten, mit denen ich zu tun hab, andere gesichter... ebenso sehen mich die leute nicht so, wie ich wirklich ausseh...
am anfang alles bisschen verwirrend das ganze, aber mit genug übung steigt man schon durch-früher oder später;))


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 19:48
@MysteriousFire
Und WIE hast du die Geister rufen können?

Warum sollten Geister sich rufen lassen?

Und warum sollte man Geistern, wärend einer Astralreise begegnen???
In einem luziden Traum trifft man doch auch Personen mit denen man interagieren kann.


2x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 20:17
@Gorgarius
da kommts wieder drauf an, WO man "hinreist" ;))


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 20:58
Dass man eine Geistreise gemacht hat, kann man eigentlich nur FÜR SICH beweisen.
Ich glaube nicht, dass es dafür einen Beweis für Alle gibt, oder doch?

Grüße!


1x zitiertmelden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 20:59
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:Dass man eine Geistreise gemacht hat, kann man eigentlich nur FÜR SICH beweisen.
Ich glaube nicht, dass es dafür einen Beweis für Alle gibt, oder doch?
Stimmt. Man kann ja schlecht ein Video davon machen :D

L.G
Anchorach


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 21:05
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und WIE hast du die Geister rufen können?
Mediapathie, du verbindest dich mit dem Geist indem du quasi seinen Namen als "Rufnummer" aussendest und wenn du die Verbindung hergestellt hast, kannst du mit ihm über Gedanken reden. Ist vergleichbar mit einem Telefonat, nur über Gedanken eben.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Warum sollten Geister sich rufen lassen?
Warum sollten Freunde sich nicht rufen lassen? ^^
Oder vereinfacht gesagt, warum lassen sich Freunde anrufen?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Und warum sollte man Geistern, wärend einer Astralreise begegnen???
Ähem, Astralwelt = geistige Ebene, Anzahl der Geister sehr häufig und sehr wahrscheinlich einen anzutreffen.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:In einem luziden Traum trifft man doch auch Personen mit denen man interagieren kann.
Jupp, wüßte jetzt aber nicht warum das Eine das Andere aushebelt.
Denn, ist diese Welt dann real einzustufen? Hier kannst du ebenso mit Personen interagieren.
Gerade diese Frage, bringt also eher wenig.


1x zitiertmelden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 21:09
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Denn, ist diese Welt dann real einzustufen?
Nein. Alles was exestiert, basiert sowieso nur auf Bewusstsein. Es gab sogar mal eine Zeit ohne Materie und wenn man weiß wie man Materie beeinflusst, kann man auch diese Welt ganz nach seinem Belieben ändern.


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 21:16
@Anchorach
Klingt interessant, auch wenns leider in Offtopic ausarten würde das jetzt zu hinterfragen.


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 21:21
@MysteriousFire
Stimmt, sollten selbst einen eröffnen :D


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 22:00
Langsam wirds wieder n bisschen Fantasy hier -.-

Ja Materie beeinflussen.... mit Geister sprechen..... wieso habe ich NIEMALS einen Beweis gesehen ????

@MysteriousFire
Frag bitte mal einen deiner Geister wie meine Mitbewohnerin heißt ;)

Du kannst doch wohl nicht einfach wärend der Arbeit, einen Geist kontaktieren und mit ihm plaudern oder ?


2x zitiertmelden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 22:03
@Gorgarius
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Warum sollten Geister sich rufen lassen?
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:wieso habe ich NIEMALS einen Beweis gesehen ????
Warum sollte der Beweis zulassen das du ihn siehst?

:D


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 22:51
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Frag bitte mal einen deiner Geister wie meine Mitbewohnerin heißt ;)
Kleine Frage, habe ich dir denn je zugesagt dir einen Beweiß liefern zu wollen?
Ich wüsste nicht, dass ich dir was zeigen oder beweisen wollte.
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Du kannst doch wohl nicht einfach wärend der Arbeit, einen Geist kontaktieren und mit ihm plaudern oder ?
Doch, wenn ich wollte schon. Bei der Arbeit habe ich allerdings Anderes zu tun, wenn dann mache ich das in der Freizeit.


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 23:20
@MysteriousFire
Hast du nicht.... warum auch... weil es nicht bewiesen werden kann... ;)

Selbst du kannst für dich nicht beweisen, ob du dir die "Stimmen im Kopf" nur einbildest....
Nur du hörst sie.... und dein Unterbewusstsein könnte die Antworten liefern, die du hören willst ^^

Aber ist eig. der falsche Thread dafür ob es wahr ist oder nicht.....


Ich denke einfach, dass der Ort den der TE beschrieben hat, eine Art Zufluchtsort in seinem Kopf ist....
Hat ja jeder irgendwie


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

02.04.2012 um 23:28
@Gorgarius
Bin da anderer Meinung, sollte wohl auch besser meine letzte Antwort hier darauf sein, sonst verrennen wir uns hier echt in Offtopic.

Für mich konnte ich es schon beweisen. Ich habe da einen Test für mich selbst entwickelt, der von mir so gut es ging durchdacht wurde und er hat angeschlagen. Es ist banal aber, ich habe einfach einen Geist etwas gefragt und dann selbst so viele und "laute" Gedanken wie möglich im Kopf gehabt, sodass sein Fremdgedanke an mich um zu antworten mich übertönen musste.

Allgemein gesagt, natürlich kann ich mir auch das eingebildet haben, aber für mich selbst habe ich damit die Gewissheit.


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

03.04.2012 um 01:13
@MysteriousFire
Solang man selbst die Gewissheit hat, ist alles okay....

Ich denke mal ich glaube auch an Sachen, die eig. (für andere) irational sind...

Wollte nur meinen Standpunkt klarmachen.

Aber der Ort des TE lässt jedenfalls in seinem Fall einen luziden Traum vermuten.


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

03.04.2012 um 01:16
@Gorgarius
Alles klar, in dieser Thematik kann man ohnehin fast nur den eigenen Standpunkt vertreten und sich den des Anderen ansehen - mit wegargumentieren oder so kommt man da auch nicht weiter^^


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

03.04.2012 um 14:15
@MysteriousFire
Stimmt schon ^^

man kann auch nur spekulieren.
Vielleicht (ich gehe mal von Astralreisen aus) ist diese Plattform auch eine Art Angelpunkt in seinem Kopf.
Also, dass er von einer Art innerem Bahnhof in die Zwischenwelt gelangt.


melden

Astralreise immer an gleichen Ort.. was bedeutet das?

04.04.2012 um 00:16
warum sollten wir ihm noch weiterhelfen wenn sich da TE eh ned mehr meldet :D


Anzeige

melden