Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 09:44
Zitat von subspektsubspekt schrieb am 24.09.2014:Du bietest auf Facebook fremden Leuten Lost Place Touren an? Ist das wirklich Dein ernst?
Nicht wirklich oder ? Alter...

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 11:38
Das würde ich auch erst dann machen wenn man sich länger kennt.Bei Leuten die neu sind wäre ich vorsichtig.


2x zitiertmelden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 11:43
Angst vergewaltigt zu werden? :p


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 11:48
@fresh2death
Vor dir hatte ich bis jetzt am meisten Angst. :D
Zitat von PeugeotfreakPeugeotfreak schrieb:Bei Leuten die neu sind wäre ich vorsichtig.
Nunja, ich finde eher, egal ob neu oder ''Alt''. Man sollte die Person schon ein bisschen kennenlernen.
Aber das was Sailent macht finde ich nicht i.O. da sie nicht weiß WER auf ihre ''Angebote'' zurückkommt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 11:49
Zurrückkommt im Sinne von :
Oh da bietet jemand Touren an, Fett mach ich mal einen auf Urbexer & bin ganz interessiert. Dann weiß ich wo die ganzen Gebäude stehen und ich kann sie alle abfackeln uhuhuhu.
So krank es klingt aber ich merke, dass sich viele auch hier bei Allmy anmelden, um zu erfahren wo es Sachen gibt die man mutwillig zerstören ''kann''.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 11:57
Hast glück gehabt das du dich
Nirgends gebückt hast xD
Die führungen ob die legal sind ist fraglich, aber für den preis könnte auch ne gebühr für den besitzer /amt dBei sein. Nur ärgerlich wenn die zahler plötzlich gratisurbexer treffen :p


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 11:58
Das mit sailentpain is
Ja auch nicht wirklich wahr :p


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 13:11
Es gibt viele hier die auskundschaften wo etwas ist und gehen dannach plündern und abfackeln


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 13:20
Meinste? Erfahrungen gemacht?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 19:20
Hi Leute, hab heute meine neue HD-Cam für den Multicopter bekommen. Also bin ich heute Morgen noch raus und hab den verlassenen Kaufhof-Gebäudekomplex mal wieder überflogen. Diesmal in HD. Dann sieht man auch mal was ;-).

Ich werde jetzt in den nächsten Monaten so nach und nach auch meine Lost Places, die ich schon von innen gefilmt hab, wieder aufsuchen und Luftaufnahmen davon machen. Die Ersten kommen dann schon bald.


Hier das HD-Video vom Multicopter-Flug über den Kaufhof-Komplex:

https://www.youtube.com/watch?v=25vFT5jYj5k


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.09.2014 um 23:35
@golf808

sehr geil das teil

haben noch paar Adressen bekommen =)
Altes Cafe mit einrichtung kegelbahn

lux alte farbrik

Belgien auch an die 30 Adressen... Belgien steht bald wieder an.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 00:27
@cs-fotografix

Vielen Dank. Ich nehm mir auch noch einige mit dem Copter vor.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 00:32
@golf808

lass mich es wissen =)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 07:26
Richtig geiles Video.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 07:48
Noch 'n Lob zur Aufnahme. Klasse gesteuert dein Vogel!


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 15:27
Musstest du ihn auch mal Bergen?


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 19:51
verlassenes Saarstahl-Kasino - Multicopter-Luftaufnahmen:

https://www.youtube.com/watch?v=F12795vsv64


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 21:04
Geil


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 22:16
@Peugeotfreak

Vielen Dank und nee, musste ihn noch nie bergen. Gott sei Dank, aber der Vogel ist sehr zuverlässig dank Computergestützter Stabilisierung und dem großen LCD an der Fernbedienung auf dem ich alle wichtigen Steuerdaten inklusive Voltanzeige des Vogels und der Funke angezeigt bekomme.

O.o passiert nix ;-)


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.09.2014 um 22:17
Da wo ich rüber fliege wär er wohl für alle Ewigkeit weg. :-D


Anzeige

melden