Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

2.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Verlassen, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.11.2014 um 20:26
@rooky, bisher hab ich noch keinem was angetan .. bisher! war auch schon oft waghalsig allein in lost places, im nachhinein dumm aber trotzdem schöne locations gefunden. was will man auch machen, wenn die neugier größer ist als der kreis derer die zeit haben mitzukommen

Anzeige
melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

29.11.2014 um 20:41
:D
Jaja


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

30.11.2014 um 01:54
Das Stimmt @fresh2death
Ich verlasse mich nicht mehr auf andere und warte bis die Zeit haben.Habe schon oft genug von meinen bekannten zu hören bekommen.Ja geil ne neue Lp Tour.Klar startet am Wochenende.
Und dann hat sich entweder keiner gemeldet oder hatten plötzlich keine zeit mehr.Und ich hab mich dann die ganze Woche für nix drauf vorbereitet und gefreut.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.12.2014 um 15:47
Ich bin eigentlich auvh immer pünktlich und halte mich an Verabredungen. Aber mit kaputtem Rücken geht noch nicht so viel Action...


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

11.12.2014 um 18:23
Da gehts dir so wie mir.@rooky


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2015 um 18:26
@Peugeotfreak

Ja heute aber das bringt ja nichts wenn es Tage vorher geregnet hat. Boden matschig, die Lps gefährlich wegen Nässe usw


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

17.01.2015 um 22:14
Ja Matschig ist es. Vor allem die Trampelpfade zu den Eingängen manches LPs.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

18.01.2015 um 00:55
Die Beste Zeit ist im Frühjahr.Wenn es trocken ist und nicht mehr so kalt.Da ist auch noch nicht alles so zugewuchert.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

23.01.2015 um 01:04
Man muss halt nur ein Tag erwischen,wo es nicht regnet.Sobald es wärmer wird geh ich nochmal auf Tour.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.01.2015 um 12:05
@Peugeotfreak

Ich geh auch bald wieder^^
Mich interessiert z.Zt warum die Gemeinde so viele Höuser hier im Dorf vermodern lässt.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

26.01.2015 um 21:21
Kommt immer drauf an.Im Nachbarort steht ein Haus,das ist Denkmalgeschützt und Uralt.Ist auch einsturzgefährdet.Da kann keiner mehr drin wohnen.Aber abreißen darf man es auch nicht.Unser Nachbarhaus,war auch lange leer.Nun ist es verkauft und wird abgerissen.Da wohnte ne alte Frau drin.Die ist nun im Heim.Das Haus wurde 1946 nochmal aufgebaut und seit dem wurde darin nichts mehr verändert.Es wurde nun für 35000€ gekauft und wird abgerissen,weil es sich nicht mehr lohnt zu renovieren.An der Stelle wird dann ein neues gebaut.


melden

Alte, leerstehende Häuser mit Geschichte im Raum Saarland?

27.01.2015 um 11:54
Die Häuser die ich hier kenne und leer stehen sind alle Intakt.
Da wohnte bis vor 1-2 Jahren auch noch jemand drin.
Kenne 4 Stück hier im Dorf.
Bei dem einen in meiner Straße steht sogar noch ein Ford Ka vor der Tür.


Anzeige

melden