Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.07.2009 um 06:54
@miku
so wies scheint ist das kein richtiges ''geisterhaus'' aber ich suche weiter
hier is noch ein thread drüber

Anzeige
melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.07.2009 um 13:55
in welcher gegend in hamburg ist das denn ungefähr? *idiotin und ignorantin desu*
kenne mich mit meiner eigenen umgebung nicht gerade gut aus XD


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.07.2009 um 18:32
@MurderKitty
neu : Das Geisterhaus von EppendorfSie gehört zu den bekanntesten Adressen Eppendorfs: die Martinistraße 11. Bis September 1998 stand hier die Martini-Pizzeria, Hamburgs erste Pizzeria und seit 1954 das "zweite Wohnzimmer" vieler Eppendorfer Promis. Vor fünf Jahren wurde der gemütliche zweistöckige Altbau abgerissen, stattdessen ein neues fünfstöckiges Gebäude an gleicher Stelle errichtet. Im Frühjahr 2002 war der Luxusbau mit Glasmosaik, Eichenparkett, Marmorbädern und Mahagonitüren bezugsfertig die Mieter lassen bis heute auf sich warten. DochInzwischen häufen sich Anfragen von potenziellen Mietern. Doch lediglich in zwei der 18 Wohnungen brennt bisweilen Licht. Zankel ist dennoch zuversichtlich: "Wir wenden uns jetzt an wohlhabende Senioren und Jungkreative, die das Besondere suchen." Großflächige Werbeplakate sollen die Vermietung außerdem ankurbeln. Damit der Leerstand bald ein Ende hat. Und wieder Leben in die Martinistraße 11 einkehrt - so wie damals, als an der Ecke die erste Pizza in Hamburg gebacken wurde.hk
die Mieter lassen bis heute auf sich warten


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

11.07.2009 um 11:57
eppendorf! wie geil, da habe ich schon mal teilzeit gearbeitet . thihi, da kann ich ja auch ganz schnell mal vorbeischauen. werde ich mal meinem besten freund sagen, vielleicht können wir da mal zusammen hin, wenn man da legal reinkommt ^^


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

11.07.2009 um 16:46
kannst mal googeln geisterhuser in hamburg da hab ich das alles gefunden


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.10.2009 um 16:34
Scheint ja doch noch einiges zu passieren in diesem Threat! Werde mir den mal abspeichern !! Da ich beabsichtige im nächsten Jahr wieder zurück zu ziehen nach HH, habe ich anscheinend doch noch so einige Interressante Anlaufstellen!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.10.2009 um 21:05
@preussen
Achwas, in Eppendorf, und dann auch noch in der Martinistraße? Da arbeite ich... nicht schlecht, kann man ja mal vorbeischauen :D


1x zitiertmelden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.10.2009 um 19:24
Also gibbet doch was in Hamburg :D
also bei uns hier in Bramfeld gibts auch zwei Häuser die sehen ziemlich finster aus an einem ist noch Polizei absperr band dran keine ahnung ob es da drin spukt aber die sehen vielversprechend aus, und ausserdem gibts hier noch den Ohlsdorfer Friedhof wir wohnen da ganz in der nähe und haben auch schon Fotos da gemacht aber leider nix gefangen. Das mit dem Mercado glaub ich irgendwie net weil dann wäre da ja im Hertie der da vorher gestanden hat auch was gewesen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

03.01.2010 um 19:35
@miku
ja kann man aber ich komm da leider nicht hin


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

12.02.2010 um 17:16
hey hey guten abend allerseitzz..also ich habe mir jeden Beitrag durch gelesen.

Ich finde es echt interessant und werde da ich nur ca.30 minuten davon entfernt wohne,heute abend mal lang gehen und mal schauen was sich so ergibt!!!

Falls jemand interesse hat mitzukommen,dann solle er sich doch melden.Fahre mit meiner besten freundin dort hin. lieben gruss der rene


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.02.2010 um 05:55
@rene7
Sei aber vorsichtig und dringe nicht in das Haus ein! Das ist trotz allem dann Hausfriedensbruch. Mich würde vielmehr interressieren, ob das Haus und Grundstück immer noch leer steht? Ist ja nun auch schon zwei Jahre her, dass ich das letzte mal dort war!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.02.2010 um 06:24
Ach ja, aufv der Seite sechs , in diesem Threat sind die Bilder nicht auf der dritten , wie ich auf den vorletzten Postings schrieb !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

13.02.2010 um 13:34
@rene7
Und warst du gestern da? Habt ihr was gefunden?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

14.02.2010 um 07:00
@miku
Ist da tatsächlich noch ein User unserer Gemeinde hingefahren? Das wäre mal interressant zu erfahren, was sich da getan hat in der letzten Zeit. Ich war zwar im letzten Oktober dort wieder in der Nähe, habe aber nicht dran gedacht, dort mal selbst vorbei zu schauen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

14.02.2010 um 13:37
@Klavier
Ja, am 12.02. wollte einer da hin. Ich bin leider nie dort in der Nähe, sonst würd ich selber mal vorbeischauen...


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

14.02.2010 um 15:03
@miku
Vor allem wundert es mich , dass so ein Grundstück noch leer steht. Selbst wenn es keinen Erben gibt, würde doch die Stadt sehen, dass so ein Grundstück verkauft wird. Gerade nach so einer langen Zeit. Wenn es da tatsächlich in Süddeutschland einen Besitzer gibt, warum verkauft der oder die das nicht? Selbst wenn das Haus nur Schrott ist, zumindest das Grundstück ist doch was wert. Zumal Grund und Boden weniger wird.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

15.02.2010 um 17:47
@rene7
Und warst du nun mal da?

Mich würde auch interessieren, ob es mittlerweile mal verkauft wurde.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

16.02.2010 um 07:10
In zwei Wochen ziehe ich wieder mal um. Bin dann gar nicht mehr so weit von Hamburg weg. Ich denke ich finde dann noch mal Zeit um eventuell dort mal vorbei zu schauen!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

19.05.2010 um 14:15
Also ich will unbedingt mal mit meiner besten freundin in dieses haus in der Paracelsusstr.
Aber wir wollen nich zu zweit...
wenn jemand lust hat mitzukommen,meldet euch bitte >__<

domo arigatou

^^


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

23.05.2010 um 17:19
Ich wohne genau gegenüber von dem Haus und ich war natürlich auch mal in dem Garten.
Ich war gestern nochmal da und die Türen waren abgeschlossen, d.h. man konnte nicht rein. Ich weiß auch nicht viel über das Haus, aber soweit ich weiß wurde da eine Frau ermordet. Das war so ca. vor 15-20 Jahren. Seitdem hat keiner das Haus gekauft, aber der Preis ist auch nicht so niedrig, selbst wenn es in diesem Zustand ist.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

25.05.2010 um 08:19
@thenomand
Das ist interressant, Du scheinst ja doch ein bischen was zu wissen! Ich hatte mich immer schon gefragt, ob das Haus zum verkauf ansteht! Ist ja auch nicht gut, dies so lange leer stehen zu lassen.


Anzeige

melden