Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

14.09.2010 um 11:38
Gibts was neues? War noch jemand drinne oder hat Nachforschungen angestellt?

Anzeige
melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.02.2011 um 22:25
Hallo,

ich habe hier zufällig von dem Thema gelesen. Da ich direkt in der Nähe wohne, bin ich nun 2x dort gewesen.
Das Grundstück ist mittlerweile deutlich verwilderter, als auf den ersten Bildern hier im Thread. Es sieht schon unheimlich aus, was aber sicherlich auch mit an der dunklen Jahreszeit liegt. :)

Mittlerweile ist auch ein gemauerter Pfeiler vom Gartenzaun eingestürzt und liegt halb auf dem Grundstück. Dank Google-Streetview könnt ihr das Haus jetzt auch online anschauen:
http://maps.google.de/maps?q=pulverhofsweg+104&layer=c&sll=53.597080,10.131228&cbp=12,164.66,,0,8.11&cbll=53.597136,10.131826&hl=de&sspn=0.006295,0.006295&ie=UTF8&hq=&hnear=Pulverhofsweg+104,+Farmsen-Berne+22159+Hamburg&ll=53.597136,10.131826&spn=0.000587,0.002642&z=19&panoid=NX7GB7zfy0-T4NB2sP2yHw

Die genaue Adresse ist "Pulverhofsweg 104".

Ich habe das Hamburger Abendblatt als e-Paper abonniert und kann deswegen auf alle bisher erschienenen Ausgaben zugreifen. Leider konnte ich über den Mord absolut nichts finden.
Hat da evtl. noch jemand ein paar Informationen?

Kameras auf dem Nachbargrundstück konnte ich übrigens auch nicht entdecken. Wo genau sollen diese sein?

Wenn noch jemand gerne dort hin möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bin dabei. :)

LG
TheBastian


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.02.2011 um 00:00
kann man das Haus kaufen????? Is bestimmt billig zu haben, bei der Wucherung ^^


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.02.2011 um 00:22
Keine Ahnung, ob es zu verkaufen ist.
Aber das Haus ist auch quasi wertlos. Wenn wäre es wohl das Grundstück. Aber auch das ist eher uninteressant und jetzt nicht überragend.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

10.02.2011 um 08:55
Frage mich auch, warum das Haus nicht zum Kauf angeboten wird! Zumindest das Grundstück! Wird ja durch den Verfall auch nicht besser!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

14.02.2011 um 18:08
also ich wohne dort auch um die Ecke und finde das ziemlich interessant. Wir werden uns auf jedenfall das Haus mal anschauen ;)

Und zu anderen 'gruseligen' Orten habe ich nur gehört das es in Rahlstedt eine verlassene villa gibt wo man auch reinkommt irgendwie und in meindorf ein kinderheim wo die kinder misshandelt wurden angeblich. Und ich hab gehört das neben der eissporthalle farmsen ein gebäude leer steht und zwar schon länger aber das da nachts immer die lichter flackern sollen aber das habe ich nur gehört :o


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

17.03.2011 um 00:14
Also ersma hey alle zusammen...
Ich hab jetzt in den letzten 3 oda 4 stunden diesen thread gelesen überdacht usw. das klingt jah alles sehr interessant... naja irgendwas muss da dran sein... ich werd das haus auf jeden fall mal genauer "inspizieren" natürlich ganz legal... bin jah nächsten monat da mit meiner freundin und nem kumpel... und falls ich da was sehen sollte lass ich es euch wissen... vllt gibt's jah leute die da gerne mitkommen wolln... wären vom 10. bis am 13. april in hamburg... könnt mir jah schreiben wer mitkommen will...
also ich wollt einfach den thread nochma aufrollen weil mir das jetzt einfach keine ruhe lässt...

greeting TearsOfSaphire


Das übernatürliche ist nich mit logik zu erklären... aber vieles logische kann auch übernatürlich sein ;) ....


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 17:27
Hi Leute habt Ihr noch nee Idee wo aktuell Abrisshäuser oder Industrieanlagen stehen
bin auch daran interesiert mich mit gleichgesinnten zu treffen. Magie666


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 17:32
@Magie666

Und was willst du da?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:03
@oOchandniOo

Was willst du mit dieser Frage bezwecken ???


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:09
@sapias

Dass sie beantwortet wird... Ist doch logisch, man stellt Fragen um eine Antwort zu bekommen!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:14
@oOchandniOo

Diese Frage ist aber absolut sinnlos,weil du dir ja wohl denken kannst was sie da will !


1x zitiertmelden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:19
@sapias

Entweder du nimmst es hin, dass ich eine Frage stelle oder du lässt es! Dein OT Gebrabbel nervt langsam! Entweder ich bekomm eine Antwort oder nicht und dann ist das Thema eh gegessen!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:20
Zitat von sapiassapias schrieb:weil du dir ja wohl denken kannst was sie da will !
@sapias
Einbruch, Hausfriedensbruch, unbefugtes Betreten eines Grundstücks... Oder was meinst du?


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:21
Bin auf der Suche nach allen möglichen und unmöglichen evtl. vorkomnissen und erscheinungen in der Geisterwelt.......


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:22
@oOchandniOo

Du bist mir aber schon desöfteren mit deiner oberflächlichen Art aufgefallen !


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:22
@Magie666
Dann lies dir den Thread mal nochmal genau durch. Soviel gibt es in Hamburg nicht und ein paar Sachen stehen hier ja schon.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

02.05.2011 um 18:30
Leider sind viele Standorte nicht mehr da ( neu bebaut ) wie zB. die Bunker im Hafen


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

03.05.2011 um 10:35
@all
Das Haus in Farmsen ist in keiner Weise Unheimlich. Viel mehr scheint da reingedichtet worden zu sein! Die Geschichte zu dieser kleinen Hütte schein vielleicht noch interessant zu sein! Zu Anfang , in diesem Threat habe ich ja ein paar Fotos reingestellt(unter Lonestar) . Der Ersteller des Themas hat sich hier ja auch schon seit ca. vier Jahren nicht mehr gemeldet. Ich denke dieses Thema ist leergelutscht. Da ist jedenfalls rein gar nichts, wenn nicht sogar noch weniger als nichts. Mir stellt sich höchstens noch die Frage , warum das Grundstück nicht verkauft wird? Bauland muss es ja sein. Das einzige Unheimliche hier ist, dass es hier zugemüllt wird!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

04.05.2011 um 11:41
@Klavier
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn an dem Ort etwas besonderes gewesen wäre
einfach nur schade ...........
Lg.Magie666


Anzeige

melden