Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

377 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

05.06.2008 um 07:18
@schnuckye
Ich hoffe das rahlfighter dieser Tage nochmal reinschaut! Ich will zumindest die Hausnummer noch haben !

Anzeige
melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

05.06.2008 um 15:27
Na ich weiß, wo ich mich am Wochenende hinbegeben werde ...
Hoffe, dat is zu finden.
Kann mir nicht vorstellen, dass da in der Ecke eine zugebretterte Bude zu finden ist.
Ich lass mich überraschen

machen war Party an der Bude :D so viele, wie da hinwollen


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

06.06.2008 um 13:41
werde mal gucken gehen übernächste woche,wenn keiner der kids wieder krank wird.
Mein Bekannter meinte,er hätte auch davon gehört,hält es aber für quatsch.
In Winterhude soll es auch eines geben,wird aber wohl abgerissen(meinte mein Mann)oder ist sogar schon.:-(
Falls jemand was rausbekommt,bin immer noch neugierig;-)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 00:34
Man könnte sich ja mal zusammenschließen, so unter Allmys ne kleine Spuktour :p


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 00:36
Achja, und @Sardony , wenn ich denn da bin, werd ichs nicht versäumen meine Cam zu benutzen :D


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 07:26
@schnuckye
Dann sind wir ja Ex-Nachbarn !! Komme ursprünglich auch aus Winterhude !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 08:33
ist schon seltsam das nach dem googeln sich der diskusionsführer nicht mehr meldet. denke mal rahlfighter googelt sich jetzt vor lachen. schade das ich mir diesen mist hier komplett reingezogen habe. es gibt wirklich bessere geschichten.
vieleicht wohnt der ja auch da.... und zählt in zukunft die fremden und enttäuschten gesichter, die da in der ecke rumschleichen.


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 11:57
@lonestar,ne habe da auf der Ecke nur mal im Imbiss gearbeitet,wohne aber in ST.PAULI.
@Dachhase 1973,mittlerweile denke ich,dass du wohl recht hast,habe über google-earth mal geguckt und da gibt es nichts verwahlostes oder so(vielleicht auch nur nicht erkennbar).


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 12:02
hab da auch nix in der Art in Erinnerung,
aber lässt sich leicht rausfinden
Aus Rahlstedt is ja kein Ende


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 14:36
Rahlfighter ist noch Mitglied! Hat schon einer dran gedacht ihm eine PN zu schicken?......nein? Gut ich kümmere mich mal drum !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

07.06.2008 um 14:41
so meine damen und Herren, jetzt können wir nur noch warten! Rahlfighter wurde informiert und um Info gebeten! Schauen wir mal wie es weitergeht!!!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.06.2008 um 16:36
Ok,muss mich outen:-(,bin neu hier was ist denn jetzt bitte PN????


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.06.2008 um 16:55
schnuckye du gehst auf profil unterm nick und kannst dann da ne nachricht schreiben .. dat is pn :)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.06.2008 um 19:37
Ich habe ihn schon angepostet! Denke das reicht eventuell oder wollen wir eine Protestwelle mit Unterschriftenaktion starten ??


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

08.06.2008 um 21:15
Lol .
Nach der beschreibung laut karte kann man das eigentlich nicht verfehlen.
Vielleicht verraten diejenigen mal, wann sie hinwollen,
dann bin ich auch dort anzutreffen.
Ich bezweifel das ganze jedoch überhaupt, dass es dort so ein haus gibt


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 13:42
@MrsSpooky
Ich bin ab dem 13.06 in Hamburg und wollte m Samstag den 14.06 mal dort hin !!


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 15:07
/dateien/mt42008,1213016858,mt42008,1200119487,map
pulverhofsweg, wenn man sich in die straße dreht, gleich das erste haus auf der linken seite.. is ziemlich zugewuchert und weiss. die fenster und die türen sind mit holz zu. man kann das haus nich verfehlen.

so und an die leute die nur googel earth benutzen. einfach ma hinfahren, bevor ihr euch über mich und meine erlebnisse das maul zerreisst..ich werde, wenn einige zu doof sind, dass haus nach meiner beschreibung zu finden, mich mal aufn sattel schwingen und die hausnummer besorgen. weiss sie natürlich nich ausm kopf, weil ich war in der nähe oder in der straße schon ne längere zeit nich mehr !!

habe lonestar das auch noch ma in ner pn beschrieben. eig müsste man das haus finden. das is genau in dem blauen kreis von der beigefügten karte !!


1x zitiertmelden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 15:38
Schnief bin Samstag erst abends da ...
Zitat von rahlfighterrahlfighter schrieb:pulverhofsweg, wenn man sich in die straße dreht, gleich das erste haus auf der linken seite..
In die Paracelsusstraße reinbiegen?
Man kann sich ja in einige Richtungen drehen :D
Ich schmeiß mich sonst mal aufn Drahtesel und schau ob ichs für die anderen,
die hinfahren möchten, zumindest ein Foto hab zum anbieten,
zwecks suchen dann..
Weil reinhirschen werd ich da nu bestimmt nich so nebenbei


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:09
von der straße "am pulverhof" sich in die straße "pulverhofsweg" hineinstellen, und die augen gradeaus richten. als ob du in der mitte der straße gehst. so und wenn du in der straße so stehst, denn das erste haus auf der LINKEN seite !! pulverhofsweg erstes haus. linke straßenseite, zugewuchert, weiss !! nochma erklär ich das aber ehrlich nich =( xD

ps. mich würde ja mal interessieren, wie so einige von euch sich in der city oder so zurechtfinden,wenn sie mal ein vorstellungsgespräch haben oder sonstwo hinmüssen. da muss man auch ein gebäude finden, und hat zumeist eine noch schlechtere beschreibung. denn werdet ihr dank meiner beschreibung doch mal endlich den weg zu diesem haus finden !! und für die ganz schlimmen fälle, besorgt mrsspooky oder meine wenigkeit ma die adresse. aber ich hoffe, dass es dazu nun nich kommen muss !!

lg rahlfighter ;)


melden

Spukhaus in Hamburg-Farmsen

09.06.2008 um 16:38
hechel keuch pust schwitz

Ich glaub ich habs gefunden ...


Anzeige

melden