Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 01:30
@ Kokain

>>>p.s. hast du dir den link den xerxis gepostet hat überhaupt angeschaut ??
ich bezweifle das stark.....<<<

Die Seite, oder besser gesagt die Aufdeckung wird sich keiner der meint es waren ufos ansehen, sonst zerplatzt die Traumblase.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 01:37
was ist eigentlich mit dem UFO, dass vor einiger zeit von einer überwachungskamera aufgenommen wurde? wurde das schon als "fake" oder sonstiges entlarvt? koennte ja danach suchen, aber so faul wie ich bin...

you adore the occult power of destruction
the devastating ritual



melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 01:54
Hi S-ANTI-LLI,

Du willst uns wirklich erzählen, dass Du drei Videos selbst gedreht hast ?
Ich wäre froh, endlich mal einen Amateurfilm zu sehen, der anderst ist als die anderen, Du weißt was ich meine, keine 5 Sekunden Verwackelungs-Spots in einer scheiß Qualität. Du schreibst, dass Deine Videos länger sind, aber für hier zu groß sind, dann benutze Dein E-mailprogramm und maile mir Deine Videos zu. Dies habe ich Dir aber auch schon ein paar Beiträge vorher geschrieben.

Für mich steht fest, Du hast nicht ein einziges selbst gedrehtes Video auf Deiner Platte, Null, Nichts, Gar nichts...


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 15:52
Zynismus ist alles, gelle! Warum schreibt ihr eigentlich nicht alle Bücher, siedelt euch öffentlich und mit voller Hingabe in der Wissenschaft an? Bei soviel schlauen Menschen hier im Forum.
Wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, dann werde ich euch klugen Menschen um rat befragen.

Selbst die Evulotion des Menschen muss neu betrachtet werden aber für den einen oder anderen ist der fall bestimmt schon lange klar.
Thema Erledingt etc...


MFG

XPQ101


_-Wearenotalone-_


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

30.12.2005 um 15:56
ROFL !! :D


es ist doch immer das gleiche.....

erst große töne spucken, und wenn sich die theorien dann ich schall und rauch auflösen, sind auf einmal alle anderen schuld.
und alle sind sowieso verblendete besserwisser, die alles, aber auch alles glaube was die manipulierten medien einem vorsetzen.....
köstlich !!

aber hauptsache ihr kennt die wahrheit, könnt ja bei der alieninvasion ein gutes wort für uns ach so unwissenden skeptikern einlegen....


LOL ;)






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

02.01.2006 um 22:27
hi Woog

na ja wenn du willst aud diesen link kannst ein file shiring programm laden und dann kannst du alle videos natürlich auch fakes darunter aber wie gesagt mit dem muss man leben , und wenn ich sage lang und gross meine ich es auch so ca 600 MB und das drei mal ich wohne am waldrand und schaue mal was ich gesehen habe ???? soll sich jeder ne meinung bilden drei mal aufgenommen aber mehrmals gesehen bis ich beschlossen habe ne kamera zu kaufen ;-))

http://www.limewire.com/english/content/home.shtml (Archiv-Version vom 27.10.2005)

gruss Santilli


melden
woog ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

03.01.2006 um 16:55
Sorry hab nur isdn, leider kein dsl. Also wer dsl hat sollte sich die Filme mal ansehen.

LG
Woogy


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

11.01.2006 um 17:20
Oh mein Gott und das Glaub ihr ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

16.01.2006 um 04:04
Das ist nicht die ertse Aufnahme welche Fragezeichen aufwirft...im Grunde ist das egal weil den meisten erst ein E.T vor ide Türe scheißen muß damit sie mal die Augen aufbekommen ...aber ich vermute das die mehrheit hier selbst dann noch reintritt ! Guten Tag


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

09.11.2007 um 01:04
@ Luge

Ich antworte mal hier, die Story wurde ja schon vor längerer Zeit mal aufgearbeitet:

"...the crew did pick up an earlier radar contact..."
Das wäre dann fälschlich eine Lastwagenerfassung gewesen, les' ich das richtig?
Also gäbe es nur die Filmaufnahmen und die IR- Erfassung vom selben Flugzeug aus?
Danke für die Richtigstellung! (kleines Grummeln dennoch: erhält ein Flugzeugradar einen Lastwagen auf den Schirm? Erstaunlich immerhin)


Die Merlin C26A der Mex.Luftwaffe ist ein für Überwachungsdienste umgebautes Zivilflugzeug (eine Fairchild Swearingen Metroliner). Die Patrouille wird in 3.000 bis 4.000 m Höhe geflogen und das nachträglich unter der Front der Maschine eingebaute Radargerät ist nach vorn und gleichzeitig nach unten gerichtet um tieffliegende Drogenkuriere in kleinen Flugzeugen kurz über Grund orten zu können. Dass dabei mal ein einsamer Lkw auf dem Highway angemessen wird kann durchaus sein.


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

09.11.2007 um 07:10
öhm..die halten mit der kamera auf wolken....die wahren doch auf der suche nach drogenschmuglern wenn ich richtig verstanden habe...warum sollte man da den himmel filmen!?!?


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

09.11.2007 um 09:49
ok...

Das Fluzeuginterne RWR meldete wahrscheinlich einen Radarkontakt aus der Luft. Die Piolten nahmen vielleicht an, dass es ein Schmugglerfluzeug sein könnten, daraufhin suchten sie natürlich den Himmel ab und entdeckten diese Flammen! (Welche sie für UFOS hielten.)


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

09.11.2007 um 09:52
Also das mit dem Radarkontakt ist jetzt meine Intepretation


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

09.11.2007 um 19:10
Was ich nicht so ganz verstehe, wieso sind die Lichtpunkte erst nach und nach aufgetaucht und nicht alle auf einmal? Wieso nahmen die Piloten an das die Objekte mit einer derart hohen Geschwindigkeit flogen? Und warum folgten die Objekte den Piloten nach dem sie die Verfolgung abrechen wollten und verschwanden urplötzlich als sie die Tarnung einschalteten?

Könnte mir das jemand erklären? Würde mich interessieren. :)

mfg


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

09.11.2007 um 19:18
@cp
"Dass dabei mal ein einsamer Lkw auf dem Highway angemessen wird kann durchaus sein."

OK. Erstaunt mich, aber wenn das möglich ist, alles klar.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

09.11.2007 um 19:26
@santilli
Betreffend Deinem Nachbarn "Billi Meier": Jetzt sind grad wieder meine Hühner draussen verreckt vor Lachen, wo ich den Namen vorgelesen habe....!


Aus Wikipedia nur soviel:
"Ein Reporter, der den Fall untersuchte, fand allerdings in Meiers Scheune Fotonegative, die UFO-Modelle auf einem Tisch zeigen. [9] Laut Meier handele es sich hier um Testfotos, mit denen Forschern geholfen werden solle, die Möglichkeit von Fotofälschungen zu untersuchen.

Auf einem der Bilder (Berg Rumlikon, 14. Juni 1975) sei ein UFO zu sehen, in dem sich ein Feldweg spiegele, dessen Abstand zur Kamera durch Vor-Ort-Untersuchungen auf 200 Meter ermittelt worden sei. Dies ließe auf einen Objekt-Durchmesser von ca. 7 m schließen. Während Meiers Anhänger behaupten, dass solche Fotos selbst mit den heutigen Möglichkeiten digitaler Technik schwer in der vorhandenen Qualität gefälscht werden könnten, haben nicht nur UFO-Skeptiker, sondern auch aufgeschlossenere UFO-Forscher wie Stanton Friedman oder Jacques Vallée die Fotos als Schwindel bezeichnet."

'n lustigen Abend wünsch ich noch!


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

24.11.2007 um 04:42
@ xpq101

Abgehakt ist vieles schnell, aufgeklärt nicht.
Jepp --> besser könnte man es nicht ausdrücken!!!

Nun das der Fall bis heute nicht aufgeklärt ist und wurde steht für mich komplett außer Frage. Mir ist sicherlich bekannt das es einige User hier anders sehen aber auch ich habe mich damit lange beschäftigt und aufgeklärt ist da bis dato noch nichts!
(aus dem NPC-Thread)

Du hast Dich damit beschäftigt ? Wohl nur den lachhaften Artikel bei MUFON gelesen, nicht wahr ? Den dort zitierten Unfug hat der Pilot niemals von sich gegeben, der stammt klar aus der Dichter-Feder von Jaime Maussan.

Kennst Du Dich in der IR-Technologie aus ? Kannst Du IR-Aufnahmen interpretieren ?
Wohl eher nicht. Du kannst ja noch nicht einmal die in dem Video der Mexican Airforce aus März 2004 unten ständig eingeblendeten Referenzdaten verstehen. Dort ist nämlich sehr präzise und haargenau abzulesen, was sich wo in welchen Dimensionen bewegt. Die IR-Ziele (Gasflammen) bewegen sich jedenfalls nicht....und dem Piloten war das mit Sicherheit klar !

Was mich hier immer wieder verwundert, ist die fachliche Inkompetenz der "Aufklärer", die dafür natürlich um so stärker verbal auftrumpfen.


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

24.11.2007 um 09:43
Dem Piloten war aber auch klar, Dass sich sich zu dem besagten Zeitpunkt eure fliegenden Bohrinseln bis zu über 100 Kilometer entfernt waren ;)

Bis auf herumgequassel, das alles anscheinend aufgeklärt wurde...kommt sonst auch nichts weiter.
Eine offizielle Erklärung wird bis heute vermisst ;)



xpq101

:>


melden

-= Mexico Mai 2004 =- Real? Das Spezielle

25.11.2007 um 17:59
Meine Fragen wurden im übrigen auch noch nicht beantwortet. Könnte mir da jemand weiter helfen? (Siehe letzten Beitrag von mir).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »
Ufologie: Hessdalen - Wahrscheinlich ein energetisches Phänomen
Ufologie, 283 Beiträge, am 21.10.2023 von Marfrank
c77 am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 21.10.2023 »