Puma Punku - Ein Lager der Götter
11.12.2009 um 08:50FrankD schrieb:@DazzlerDiese Argumentation muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ...
Viele der alten Texte hat er überhaupt nicht gelesen sondenr lediglich Zitatschnipsel oder gar Interpretationen bei anderen Schwurbelautoren wie Kohlenberg oder Tollmann.
Bremer behauptete die ganze Zeit, für sein neues Buch Hunderte alter Texte gelesen zu haben - als ich dann sein letztes Buch in die hand bekam, bin ich vor Lachen fast vom Hocker gefallen, als ich dann die Quellenangaben fand.
Manchmal widerspricht er dazu noch den Interpretationen seiner Quellen, obwohl er den Text auf dem sie beruhen überhaupt nicht kennt, die aber so wie sie z.B. von Kohlenberg verstanden werden (chinesische 12 Monde) nicht in seine These passen
Vor wenigen Tagen schrieb Frank D. dazu folgendes im Internet:
FD (der beide Bücher hat, aber es nicht nicht geschafft hat, eines davon komplett von vorne bis hinten zu lesen...)Diese Beichte ist für mich nicht überraschend, denn aus jeder Äußerung von Frank D. geht hervor, dass er die Bücher nicht gelesen und die Zusammenhänge NICHT verstanden hat.
Für andere, die an seiner Meinung dazu interessiert sind, sollte dieses Geständnis allerdings ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass die Äußerungen von Frank D. von Ignoranz getragen sind und nicht vom Prüfen der von mir gelieferten und niedergeschrieben Zusammenhänge.
Dass bei mehr als 200 angegebenen Quellen auch Werke von Tollmann, Velikovsky, Kohlenberg oder Homet dabei sind und dort erwähnte Überlieferungen ergänzend mit in die Argumentation einbezogen wurden, ist das normalste auf der Welt. Jedenfalls für einen sachlichen Beurteiler, der die Bücher gelesen hat.