Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:23
ich bin nicht hier um zu diskutieren.
Sondern?

Anzeige
melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:24
ich werde jedenfalls nicht über dieses thema diskutieren. ich stelle meine erfahrung nicht in frage und lasse mir auch nicht einreden, dass es nicht real sei. ich habe mit menschen gesprochen, die weit mehr erfahren haben als ich bisher und ich glaube ihnen. ansonsten will ich diesbezüglich nur die wahrheit verbreiten.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:25
Da bist du nicht der Erste hier. Ich wünsche dir viel Erfolg!


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:26
@outthere

Was hast du denn erfahren? Hattest du persönlich Kontakt mit den Außerirdischen, oder warum bist du so überzeugt?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:26
@outthere
Predigen willst du also?
Da solltest du dich vielleicht mal bei kath.net anmelden (falls die ein Forum haben)
Besser noch. Du könntest ein blog schreiben.
Hier wird jedenfalls diskutiert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ganz allmy wegen dir jetzt umorientiert.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:28
das kann ich mir auch nicht vorstellen. und bei der katholischen kirche verschwende ich meine zeit. hier sind die leute offener. nicht mehr so geblendet.
was mich überzeugt hat? ich habe einen absturz gesehen. ich habe die toten gesehen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:29
@outthere

Tote Aliens? Wann und wo war denn das? Warst du persönlich vor Ort?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:30
ja. tote aliens. ja ich war vor ort. es war vor 14 jahren in einem waldgebiet in rheinland pfalz.


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:31
@outthere

Wo genau? Ich bin aus Rheinland-Pfalz, vielleicht kenne ich sogar die Stelle.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:32
ich gebe weder namen, noch genaue daten heraus. mir ist klar, was jetzt wieder kommt und ich verstehe es. tut mir leid.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:33
ein großes waldgebiet an der grenze zu nrw. mehr kann ich nicht sagen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:36
@outthere

Und was hat das alles jetzt noch mit Puma Punku zu tun?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:36
nicht viel. ihr habt die fragen gestellt, ich habe geantwortet. also zurück zum thema.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:40
@outthere

Stell dein Getrolle ein.

Ich hab keinen Bock, hier jetzt seitenlang zu löschen ;)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:42
niemand zwingt euch darauf fragen zu stellen oder bemerkungen zu machen. ich habe nur einmal meine meinung gesagt. ist das erlaubt? ihr müsst natürlich nicht antworten. sonst muss der mod noch mehr löschen...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:44
@outthere

Das Problem ist, dass deine Meinung sich nicht mit den uns bekannten Daten und Fakten deckt, und du außerdem keine Belege bringen kannst oder willst, die deine These unterstützen. Da liegt der Schluss eben nahe, dass du hier nur trollen willst.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:45
@Kc

Ich wollte gerade auf die Gefahr hinweisen. Also

@outthere

Mache bitte einen eigenen Thread zu dem Thema auf, damit deine WAHRHEIT nicht gelöscht werden kann und somit niemals in Vergessenheit gerät! Schnell!!!!


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:50
Zitat von outthereoutthere schrieb:es war vor 14 jahren in einem waldgebiet in rheinland pfalz
Oh, bei mir um die Ecke. Wo und wann denn genau?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:51
wo ist denn bei dir um die ecke? oder willst du das etwa im internet nicht verraten?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:53
Grafschaft.

Und wo war nun der genaue Ort und Zeit des Absturzes in RLP?


Anzeige

melden