Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Puma Punku - Ein Lager der Götter

1.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Puma Punku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:56
sehr offen. hätte nicht gedacht, dass du das tatsächlich angibst. dann ist es tatsächlich direkt um die ecke. in der nähe gibt es nur ein größeres waldgebiet. denntal. südlich von dir. tut mir leid, aber ich gebe jetzt nichts mehr an. verbannt mich als troll oder ignoriert mich.

Anzeige
melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:57
@outthere
Kannst Du vielleicht wenigstens einen Grund nennen, warum Du nichts mehr dazu sagst?

Das wäre nett.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:58
gefahr


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 19:59
@outthere
Gefahr für wen? Für Dich? Für andere? Geht es ein kleines Bisschen genauer?


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 20:04
@Gegenpapst

Gefahr, sich lächerlich zu machen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 20:05
@Rho-ny-theta
Ich würde wirklich gerne eine Begründung erfahren. Vielleicht arbeitet er ja für den Geheimdienst oder musste einen Vertrag über Verschwiegenheit unterschreiben seitens der Regierung.


1x zitiertmelden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 20:10
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:Vielleicht arbeitet er ja für den Geheimdienst oder musste einen Vertrag über Verschwiegenheit unterschreiben seitens der Regierung.
Um sich auf Allmy anzumelden und seichte Andeutungen zu machen.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 20:11
@klausbaerbel
Wer weiss das schon ;)

Mich würde eine Begründung jedenfalls nach wie vor interessieren. Leider ist dem User scheinbar das Schreibrecht entzogen worden. Das steht zumindest auf seinem Profil.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 20:32
@Gegenpapst

Mittlerweile hat sich das dann auch erledigt, er war ja scheinbar falsch hier.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:34
Ich frage mich wirklich ob manch einer keine Gefahr für sich selbst darstellt. Beängstigend!!!
Ich blick da gar nicht mehr man man....da sollte man sich wirklich manchmal Sorgen um unsere Gesellschaft machen, allerdings im Sinne der Suizidgefahr...


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:35
@Pandorum
:ask:
Versteh ich nicht. War das das Wort zum Sonntag? :D


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:36
@WüC

Ja genau... Ich spreche bestimmte Personen damit an. Paar seiten vorher kannst ja lesen... :S


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:37
@Pandorum
Aber er ist eher nicht suizidgefährdet sondern wird von "denen" Probleme bekommen hätte er denn ausgepackt


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:39
@Pandorum
Axo. Einfach ignorieren.
Hoffentlich bekommt er keine Probleme mit d-e-n-e-n weil er doch schon soviel gegackert hat (^_^)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:45
@Gegenpapst
@WüC

Man man, es ist ja vollkommen in Ordnung seine Meinung zu vertreten und sich seine Gedanken zu machen, aber das erinnert mich an einen Sektenprediger in der Einsteigerklasse.
Ich frage mich dann immer wie solche Menschen durchs Leben schreiten. Mit welchen Gedanken?
Wahnsinn ist das...jemand der sich eine Ladung was weis ich am abend rein knallt und es maßlos übertreibt, durch Wälder im Wahn irrt und dann Halluzinationen aufgrund der Halluzigenen Mittelchen hat und noch dazu am nächsten Tag fester Überzeugung ist das ist und war auch so...dann weiß ich nicht wo wir in den nächsten 20 Jahren landen werden. Zumindest nicht auf dem Mars das ist sicher


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:49
@Pandorum
Ach ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass solche Helden da draussen auch so faktenfrei und gedankelos durch die Gegend latschen.
Wäre dem so würde doch an jeder Straßenlaterne so Held kleben weil sie vor lauter Blindheit gegengeklatscht sind.
Die suchen Bühne. Daher Sperrfeuer dann sofort ignorieren. Fertig ist die Laube :)


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 22:54
@WüC

Wahrscheinlich das beste ja.
Aber ich habe Kinder!!!! Da macht man sich schon so seine Gedanken.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

13.01.2013 um 23:10
@Pandorum

Gottseidank gibt es bei uns Institutionen, die die ganz harten Fälle von der Straße fernhält. Wer nur meint, er habe tote Aliens gesehen, geht ja noch als harmlos durch. Wenn man sich aber in seinen anderen Beiträgen ankuckt, dass z.b. alle Regierungen auch alien-unterwandert sein sollen, stellt sich schon die Frage, wie man mit solchen Vorstellungen den Alltag bewältigt.


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

14.01.2013 um 02:49
@Rho-ny-theta

Ja ich habe einige seiner Beiträge gelesen. Ich meine das ist eine Thema für sich und gehört nicht hier he, aber das macht mir wirklich Sorgen.
Also ich bin wirklich offen für vieles aber wenn ich mir vorstelle das solche Personen unser Interessengebiet unterwandern, so wie er hier, und dann auch noch Zuhörer finden wird die dann noch dazu Schüler zB sind und eine gewisses Maß an Leichtgläubigkeit und leichter zu Faszinieren sind, dann wird mir schlecht. Solche Menschen ziehen andere mit in Situationen die nicht haltbar sind. Sekten enstehen und und und und.
Finde das wirklich nicht ok und ich frage mich dann immer was eine Person dazu verleitet hat.
Geltungdrang, Aufmerksamkeitsdrang.....OT sry


melden

Puma Punku - Ein Lager der Götter

14.01.2013 um 07:41
@Pandorum
Ganz so hart hätte ich es nicht ausgedrückt


Anzeige

melden