Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Alienartefakte entdeckt

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Däniken, Alienartefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 09:43
@Lepus
Das ist ganz einfach zu beantworten. Es ist der Unwille sich der Realität zu stellen. Man sucht sich Dinge, die zwar nicht den eigenen Wahn bestätigen müssen, aber wenigstens zeigen: Da, hab ja schon immer gesagt, den Wissenschaftlern ist nicht zu trauen. Und wenn die Sagen ich hab nen Sprung in der Schüssel, dann müssen die sich auch geirrt haben, wie die doofen Wissenschaftlier, die eh von nichts ne Ahnung haben und glauben, das Steinzeitmenschen die Pyramiden gebaut haben. Schau dir das mal bei Facebook an. Da wird schon lange nicht mehr über Fakten und Artefakte diskutiert, sondern das wird schon als gegeben hingenommen und man diskutiert welches mediterrane Gericht den Aliens wohl am besten geschmeckt hat als sie die Pyramiden bauten.

Anzeige
1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 10:45
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Mit Fundnummer und Verbleib im Buch "Verbotene Archäologie" nachzulesen, welches bis vor einigen Jahren noch in Deutschland verboten war.
Wieso hab ich das dann schon so viele Jahre??

Und ja, es ist kompletter Blödsinn.
Merkt jeder der mehr als 1 und 1 zusammenrechnen kann.

@perttivalkonen
Happy Allmyday!


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 13:20
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass es je ein Believer gelesen und verstanden hat. Es reicht, wenn es gegen die pöhse Wissenschaft geht undim Vorwort steht, dass das Wissen in dem Buch unterdrückt wird, und die Autoren keinen akademischen Verlag gefunden haben, der ihre "Erkenntnisse" publizieren will... :D
So einfach ist das?
Erschreckend... o.O
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:gerade wegen der Schwerkraft der Erde bleibt nicht viel Jahrhunderte da oben.
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Dabei kenne ich doch Star Trek.
In irgendeiner Folge befand sich das Raumschiff in einer Umlaufbahn ohne Antrieb und drohte auf den Planeten zu stürzen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Das Original habe ich auch (war mal überall in den Bücherläden der Renner), aber soweit ich das verstanden habe ist die Version, die der Kopp Verlag rausbringt eine komplett neue Version, da das Original wirklich für Believer untragbar (unlesbar) war. Man hat quasi den Schreibstil und den Inhalt an den IQ des Publikums angepasst.
Wenn man böse ist, könnte man jetzt von einem seeeehr einfachen Buch ausgehen.
Auf dem Niveau von Kinderbüchern. ;)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja die Antwort liefert das Buch selbst
:D
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schau dir das mal bei Facebook an. Da wird schon lange nicht mehr über Fakten und Artefakte diskutiert, sondern das wird schon als gegeben hingenommen und man diskutiert welches mediterrane Gericht den Aliens wohl am besten geschmeckt hat als sie die Pyramiden bauten.
Wirklich?
Meine Güte...

Ich denke, die Aliens mochten Nudeln am liebsten. ;)


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 15:36
@Desmocorse
Achso das wusste ich nicht danke, wie kommt man da rein ?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 15:39
@AEOU
Mit einer Schneeschaufel und Streusalz.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 17:01
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Man hat quasi den Schreibstil und den Inhalt an den IQ des Publikums angepasst.
Wie das gibt es nun als Bilderbuch? Muss ich mal schauen ob ich das billig auftreib :)


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 21:23
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:gerade wegen der Schwerkraft der Erde bleibt nicht viel Jahrhunderte da oben.
Die Schwerkraft ermöglicht einen stabilen Orbit, sie verhindert ihn nicht. Je näher sich ein Objekt an der Gravitationsquelle befindet, desto höher muß die Orbitalgeschwindigkeit (Umlaufgeschwindigkeit) ausfallen.

Daß künstliche Satelliten wie die ISS ohne Antrieb über kurz oder lang abschmieren würden, liegt daran, daß deren geringe Flughöhe sie durch die äußeren Atmosphäreschichten der Erde führen. Ist extrem dünn da oben, uns käms wie Vakuum vor, aber es ist genug vorhanden, um ein Flugobjekt auszubremsen. Damit verliert es die Orbitalgeschwindigkeit und fällt tiefer.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 05:30
@perttivalkonen
ich habe nicht geschrieben dass die Schwerkraft das verhindern würde.
ich habe bewusst geschrieben dass "NICHT VIEL" jahrhundertelang oben bleibt, und damit die Möglichkeit für einen stabilen Orbit nicht ausgeschlossen.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 14:02
@Dorian14
So ab 900 km Höhe ist ein Orbit jahrtausendelang stabil, ab 5000 km wird eher die Sonne explodieren bevor so ein Teil runterkommt


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 14:09
@FrankD
danke schön


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 14:19
@Dorian14
Bedenke das Staub und andere Materie während dieser Zeit ein Objekt enorm zusetzen kann.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 16:48
Über Jahrtausende kommt auch noch Sonnenwind hinzu. Der Verstellt schon Sattliten, Minimal hochgrechnet....


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 17:58
Ich hab mir das Video jetzt mal ganz unvoreingenommen angeschaut und zwar OHNE Ton. Also meiner Meinung nach kann man da vieles reininterpretieren aber Beweise sind das auf keinen Fall. Für mich sieht das nach Kunst aus und zeigt keine UFO´s oder sonstiges die auf realen Sichtungen basieren. Das hätten die doch damals schon besser hinbekommen. Meine Meinung.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 18:34
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich habe nicht geschrieben dass die Schwerkraft das verhindern würde.
Entschuldige mal, aber wenn die Schwerkraft dazu führt, daß ein Objekt, welches sich im Orbit befindet, über lang oder länger diesen Orbit verläßt und auf die Erde runterkommt, dann verhindert die Schwerkraft einen stabilen Orbit. Was gibts daran mißzuverstehen? Selbstverständlich hast Du genau das gesagt.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich habe bewusst geschrieben dass "NICHT VIEL" jahrhundertelang oben bleibt, und damit die Möglichkeit für einen stabilen Orbit nicht ausgeschlossen.
Stabiler Orbit ist sowas, was der Mond hat, oder die Erde bezogen auf die Sonne. Abschmieren ist immer instabil, egal, ob es eine Minute dauert, hundert Jahre oder eine Million.

Ach, ich seh grad, Frank hats ja auch schon geklärt...


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 18:39
@cabalistic24

Damit
Zitat von cabalistic24cabalistic24 schrieb:Ich hab mir das Video jetzt mal ganz unvoreingenommen angeschaut und zwar OHNE Ton.
hast du alles richtig gemacht! Hattest somit eine nette Diashow! ;)

Gleich am Anfang fragt der Sprecher aus dem Off, WARUM soviele Kulturen Pyramiden gebaut haben!?! Und das ist nun wirklich eine Frage, die dir (fast) jedes Kind, das mit Bauklötzen spielt intuitiv beantworten könnte... Sofern es die Frage versteht! :D

Und alleine der Titel des Videos:

"350 ALIEN UFO ARTIFACTS..." - Was soll der Müll?

Will man damit nur Aufmerksamkeit heischen? Sind wir hier bei Aale-Di.... Sorry, Alien-Dieter auf'm Hamburger Fischmarkt?

Zitat von Alien-Dieter:
WAS!? EIN ALIEN-ARTEFAKT IST NICHT GENUG!? KOMM! ICH PACK' DIR NOCH 100 OBENDRAUF! ACH! WAS SOLL DER GEIZ!? HIER, BELIEVER, HIER HABT IHR 350 ARTEFAKTE IN DER TÜTE! EINES DAVON MUSS DOCH AUF ALIENS ZURÜCKZUFÜHREN SEIN! SO VIELE ARTEFAKTE KÖNNEN NICHT ALLE LÜGEN!!!
Ernsthaft: Eine einzige Kleinigkeit, die nicht durch Menschenhand gemacht worden sein kann, würde schon reichen. Aber da gibt es... NICHTS.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das DIE REGIERUNGEN™ und DER VATIKAN® diesbezüglich (auch im wahrsten Sinne des Wortes) keine Leichen im Keller haben. Nein, auch nicht in Area 51!


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 18:51
@HBZ

applaus


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:13
@HBZ
Ernsthaft: Eine einzige Kleinigkeit, die nicht durch Menschenhand gemacht worden sein kann, würde schon reichen. Aber da gibt es... NICHTS.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das DIE REGIERUNGEN™ und DER VATIKAN® diesbezüglich (auch im wahrsten Sinne des Wortes) keine Leichen im Keller haben. Nein, auch nicht in Area 51!
Zu wieviel Prozent bist du dir sicher, mit deinem ZIEMLICH? Bist du ein Insider?

Weil es hier eigentlich nur um "UFO Gegner gegen UFO Gläubige" geht, wollt ich eigentlich nix mehr schreiben. Aber ich möchte doch nun wirklich noch wissen, warum du dir so sicher bist!!??
Früher dachten auch viele, die Erde sei ´ne Scheibe, oder die Berliner Mauer wird nie fallen...


3x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:34
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Weil es hier eigentlich nur um "UFO Gegner gegen UFO Gläubige" geht,
Wenn Du Dir den Schuh anziehst, selber schuld.
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Früher dachten auch viele, die Erde sei ´ne Scheibe,
Das wird sich wohl auch noch in 10 Jahren im Internet verbreiten.
Obwohl - früher dachte man, Atome bestehen aus kleine Kügelchen, die einander umkreisen. Heute wissen wir es besser, an den Atomen hat sich aber dennoch nichts verändert.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:45
Weißte, @Neo66

das wirklich Tolle hieran ist ja, daß es völlig egal ist, ob Aliens hier waren, der Vatikan Leichen im Keller hat oder Bigfoot existiert. Wenn das für uns ne Tatsache sein soll, dann braucht es dafür ne "Evidenz". Irgendeinen Beleg. Gibt es so einen nicht, dann können zehn Milliarden Aliens hinterm nächsten Stein hocken. Ohne Auswirkungen, ohne Hinweis, ohne irgendwas ist das genauso relevant, als säße niemand hinter dem Stein. Bei der Frage, ob Aliens hier waren, der Vatikan Leichen besitzt oder Bigfoot auf Erden wandelt, gilt also solange die Antwort "nein" als naheliegend und vorzuziehen, solange nichts dafür spricht. OK, um beim "wahren Schotten" zu bleiben: nichts wirklich dafür spricht.

Hier wurden 350 Gründe aufgelistet. Taugen nur nix. Womit wir wieder beim Anfang sind: Gibt wieder mal keine Evidenz. Und tschüß, Paläo-Alienhinweis. Niemand muß ziemlich sicher sein und das Ziemlich in Prozent ausdrücken. Die zehn Milliarden Aliens hinterm nächsten Stein bleiben spurlos und ohne jegliche Auswirkung verborgen, sodaß es für uns genauso ist, als gäbe es sie nicht. Ergo gibt es sie "für uns" nicht (hundertprozentig), selbst wenn ein laplacescher Dämon zu mehr als 99,9 Prozent wüßte, daß es sie gibt.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

31.10.2014 um 21:48
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Zu wieviel Prozent bist du dir sicher, mit deinem ZIEMLICH?
Weil du es bist... zu 66% ungefähr! Wobei hilft dir eine prozentuale Einschätzung meinerseits, wenn ich fragen darf?
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Bist du ein Insider?
Nö, ich habe nur das Video gesehen um das es hier geht. Das mit den 350 Alien Artefakten, du weisst schon!
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Weil es hier eigentlich nur um "UFO Gegner gegen UFO Gläubige" geht, wollt ich eigentlich nix mehr schreiben.
Ist das dein Eindruck?

Wer soll denn ein UFO-Gegner sein und warum?
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Aber ich möchte doch nun wirklich noch wissen, warum du dir so sicher bist!!??
Weil es nicht einen Fakt gibt, der die Anwesenheit von Aliens in Erdnähe belegt.
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Früher dachten auch viele, die Erde sei ´ne Scheibe, oder die Berliner Mauer wird nie fallen...
Den Verglech meinst du jetzt nicht wirlich ernst, oder?


Anzeige

melden