Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

350 Alienartefakte entdeckt

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Von Däniken, Alienartefakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

350 Alienartefakte entdeckt

29.10.2014 um 21:18
Wenn es keine großen Spuren gibt, dann weil es vllt nicht "nur" 10.000 Jahre her ist, sondern vllt 3Millionen. Man hat in Afrika in 1-2 km Tiefe bearbeitete Kugeln gefunden. Mit Fundnummer und Verbleib im Buch "Verbotene Archäologie" nachzulesen, welches bis vor einigen Jahren noch in Deutschland verboten war.

@Micha007:
Woher weißt du, dass alles in den Büchern Fakes sind? Nur weil du es nicht glauben willst?
Und glaube mir, Raumschiffe und auch unser Weltraummüll können Jahrzehnte oder vllt Jahrhunderte ohne Antrieb um uns kreisen. Das hängt mit der Schwerkraft der Erde zusammen...

Und dazu: Da müssten doch Archäologen was finden.... -nicht nach paar Millionen Jahren!
Wir Menschen sind doch noch gar nicht lange hier !!
Ich hab schon mit Archis als Gast auf Archäologentagen geredet.... die sind soo arrogant und von sich eingenommen, dass man es nicht glaubt. Und alles, was die nicht erklären können, schreiben sie Kultstätten oder -handlungen zu. Und ich weiß auch, dass viele Sachen wegen Geldmangel gar nicht untersucht werden und im Keller verschwinden.

Anzeige
5x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

29.10.2014 um 21:48
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Wenn es keine großen Spuren gibt, dann weil es vllt nicht "nur" 10.000 Jahre her ist, sondern vllt 3Millionen. Man hat in Afrika in 1-2 km Tiefe bearbeitete Kugeln gefunden.
Das könnte ganz interessant für dich sein:

http://www.palaeoseti.de/doku.php/afrika/klerksdorp_spheres (Archiv-Version vom 22.05.2015)
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:"Verbotene Archäologie" nachzulesen, welches bis vor einigen Jahren noch in Deutschland verboten war.
Wann soll das verboten gewesen sein?


melden

350 Alienartefakte entdeckt

29.10.2014 um 21:57
Das "verboten in Deutschland" kurbelt den Verkauf solcher Bücher enorm an.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

29.10.2014 um 21:59
@babykecks
Japp, vor allem, wenn auf dem Cover groß und breit KOPP VERLAG steht...


melden

350 Alienartefakte entdeckt

29.10.2014 um 22:09
Hatte der Shop dazu geschrieben, wo ich es gekauft hatte. Da hieß es: "Jetzt wieder in D erhältlich" oder "nicht mehr verboten". War wohl wirklich blos ein Werbegag...


melden

350 Alienartefakte entdeckt

29.10.2014 um 22:32
@Neo66
Denke ich auch.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

29.10.2014 um 23:51
@Neo66
Ich hab die deutsche Originalausgabe von Bettendorf, irgendwie von 1994...


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 00:12
@FrankD
Schäm dich! ;)


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 00:35
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Woher weißt du, dass alles in den Büchern Fakes sind? Nur weil du es nicht glauben willst?
Nee, weil man die Aussagen überprüfen kann - wenn man denn will.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 01:08
@Lepus
Hat man mir damals geschenkt, zusammen mit nem Buch von Ercivan - verbotene Ägyptologie. Man glaubte, mir damit eine Freude zu machen, da ich mich do so dafür interessiere :D :D :D

Habe den Hype um "Verbotene Archäologie" nie verstanden, stinklangweilig, und da die Autoren vedische Kreationisten sind wollen sie beweisen, dass die Menschen schon immer lebten, seit Erschaffung der Erde durch Krishna.
Weder für Präastros noch für Lost Civilisationer zu gebrauchen, wenn sie es denn kennen würden :)
Ich kenn einige, bei denen das ungelesen im Regl steht, aber immer wieder mal in die Debatte geworfen wird, wenn es darum geht, gegen die pööööhsen "Schul"Archäologen Stimmung zu machen.


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 01:26
@FrankD
Ich wusste gar nicht das Krishna-Kreationisten darauf abfahren.

Ich stelle es mir vor, wie einen ziemlich schlechten Sci-Fi-Roman. :D


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 01:31
@Lepus
nein, fürchterlich langweilig und trocken, wie den ödesten Grabungsbericht den man sich vorstellen kann. Scheinwissenschaftlich aufgemacht und praktisch unlesbar.

Vedische Kreationisten gehen von einer De-Evolution des Menschen aus, als Lichtwesen geschaffen und nun zu halben Affen zurückmutiert...
Das schimmert auch überall in dem Buch durch


2x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 01:35
@FrankD
Wie ist es nur möglich so einem Buch zu glauben?


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 01:47
@Lepus
Wie ich schon sagte, ich glaube nicht, dass es je ein Believer gelesen und verstanden hat. Es reicht, wenn es gegen die pöhse Wissenschaft geht undim Vorwort steht, dass das Wissen in dem Buch unterdrückt wird, und die Autoren keinen akademischen Verlag gefunden haben, der ihre "Erkenntnisse" publizieren will... :D


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 02:55
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Wenn es keine großen Spuren gibt, dann weil es vllt nicht "nur" 10.000 Jahre her ist, sondern vllt 3Millionen.
Wir haben 500 Millionen Jahre alte Fossilien von Quallen. Du weißt schon, diese Glibberdinger, die sofort kaputtgehen, wenn man sie greift, die gefühlt zu 99,9% aus Wasser bestehen.
Was sollte da nicht möglich sein bei satten 3 Millionen Jährchen?

Hier mal 47 Millionen Jahre alte Fossilien aus Deutschland, bei denen nicht nur Knochen erhalten sind:

messelsegler 1057846994

6151878 1 1HTQ57

32395Original anzeigen (0,5 MB)

Weichteile, Farben, Schwanzfedermuster - sowas alles kann erhalten bleiben. Nur der Alien-Schraubschlüssel aus unrottbarem Exostahl, der is nach spätestens 3 Millionen Jahren garantiert futsch.

Nicht wirklich...


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 05:27
@Neo66
Zitat von Neo66Neo66 schrieb:Und glaube mir, Raumschiffe und auch unser Weltraummüll können Jahrzehnte oder vllt Jahrhunderte ohne Antrieb um uns kreisen. Das hängt mit der Schwerkraft der Erde zusammen...
gerade wegen der Schwerkraft der Erde bleibt nicht viel Jahrhunderte da oben.


2x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 06:34
In mexico sollen die ja den eingang zur unterwelt gefunden haben, und damit ganz viele artifakte.


1x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 07:06
Zitat von FrankDFrankD schrieb:nein, fürchterlich langweilig und trocken, wie den ödesten Grabungsbericht den man sich vorstellen kann. Scheinwissenschaftlich aufgemacht und praktisch unlesbar.
Das Original habe ich auch (war mal überall in den Bücherläden der Renner), aber soweit ich das verstanden habe ist die Version, die der Kopp Verlag rausbringt eine komplett neue Version, da das Original wirklich für Believer untragbar (unlesbar) war. Man hat quasi den Schreibstil und den Inhalt an den IQ des Publikums angepasst.


2x zitiertmelden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 07:09
Zitat von AEOUAEOU schrieb:In mexico sollen die ja den eingang zur unterwelt gefunden haben, und damit ganz viele artifakte.
Unsinn, der ist am Nordpol !


melden

350 Alienartefakte entdeckt

30.10.2014 um 08:20
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie ist es nur möglich so einem Buch zu glauben?
naja die Antwort liefert das Buch selbst
Zitat von FrankDFrankD schrieb:und nun zu halben Affen zurückmutiert



Anzeige

1x zitiertmelden