Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze fliegende Kugel

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Kugel, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze fliegende Kugel

14.02.2017 um 12:49
Soviel dazu, daß Handyaufnahmen ja GAAAR NIX  bringen. Auch mein Lob. Und wenn die Auflösung noch so besch... ist, man kann eben doch etwas entnehmen und wie hier Lösungsansätze entwickeln, die sinnvoll sind. Gratulation. Finde die Solarballongeschichte sehr interessant. Mal sehen, wie da die Rechtslage ist (Aufstiegsgenehmigung ja oder nein etc.) Könnte aber eine echte Alternative zur Drohne sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwarze fliegende Kugel

14.02.2017 um 17:41
Zitat von reginepolenzreginepolenz schrieb:Könnte aber eine echte Alternative zur Drohne sein.
Nicht wirklich, das gab es schon in den 70er als Heftbeillage, wenn vielleicht auch noch nicht so toll.


melden

Schwarze fliegende Kugel

15.02.2017 um 00:17
...wenn das Ding so gross deiner Meinunund warund, müsste so ein Flug nicht nachrecherchiert werden können seitens Heissluftballoverein etc. wenngleich dermassen sich zu “erkennen“ geben, scheint mir auch nicht schlussig und bei Drohne dürfte(n)  die/ derjenige ne saftige Straffe ausfassen, bleibt für mich nur mehr  Militär mit Partnern.....und ich wünsche mir aber so gern einen Kontakt. aber dankedir für deinen Beitrag


melden

Schwarze fliegende Kugel

16.02.2017 um 19:37
@kama87
Lies Dir das hier mal durch, es lohnt sich: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze fliegende Kugel

16.02.2017 um 19:40
@kama87
@Dobie

Das letzte Bild vom EP sieht ja wirklich haar genauso aus wie das was er sah ?


melden

Schwarze fliegende Kugel

16.02.2017 um 19:43
Eben!
Die offizielle Erklärung der Erscheinungen gab es dort auf Seirte 38, aber es lohnt sich wirklich, den Thread komplett zu lesen.


melden

Schwarze fliegende Kugel

17.02.2017 um 20:44
Ne habe ich noch nicht gelesen. Sind nur grad zu viele Seiten, aber ist ja geklärt. Es wird dieser Sonnenballon gewesen sein


melden

Schwarze fliegende Kugel

18.02.2017 um 04:12
@kama87
Dann lass deinen Thread doch schließen


melden

Schwarze fliegende Kugel

19.02.2017 um 09:10
Danke aber mag den Thread noch nicht Schließen. Versuche erstmal herauszufinden ob es verantwortliche für dem Flug eines solchen Ballons zu finden gibt. Gibt ja doch recht spannende weitere Sichtungen zu schwarzen kugeln. 


melden

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 15:45
Hab heut sowas ähnliches gesehen... Aber in weiß/gelb
WP 20170225 12 24 49 ProOriginal anzeigen (0,9 MB)

hab auch ein video... Nur leider hab ich keine Ahnung wie ich es hoch laden kann.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 15:53
@Apoplexia
Wo war das? 


melden

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:02
ballon

Ein Ballon mit Korb?


melden

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:02
Ostalbkreis.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:02
@Bishamon
Sieht so aus woll


melden

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:02
@Bishamon

gut möglich. Da hing auf jeden fall was dran. Evtl ein Wetterbalon.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:03
@Apoplexia
Bestimmt was zum messen


melden

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:03
wo kann ich den ein video hochladen?


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:04
@Apoplexia
Geht das nicht hier drüber? Gibt sonst im Internet viele Plattformen wo man es hochladen kann und den Link dann hier posten

Geht bei vielen auch ohne Anmeldung meine ich


melden

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:26
https://videobin.org/+gdx/kbo.html

hoffe der link geht


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 16:32
@Apoplexia
Erstmal super Video

Aber ich enthalte mich einfach mal keine Ahnung was das ist 


Anzeige

melden