Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze fliegende Kugel

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarz, Kugel, Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze fliegende Kugel

25.02.2017 um 19:42
Ein UFO mit Grußkärtchen unten dran.

Das ist mal was Neues.

Anzeige
melden

Schwarze fliegende Kugel

05.01.2020 um 04:05
...habe soeben dein Pic im Internet gefunden.
Ich habe am 17.12.2019 morgens um 7:15h genau das gleiche Objekt wie Du am Himmel von Muttenz/ Basel gesichtet. Das schwarze Ding flog lautlos in einer entfernung von ca.100m an mir vorbei. Der grüne Mantel von dem schwarzen Ding leuchtete zu beginn nicht so stark, nahm aber mit ansteigenden Beschleunigung an Intensität zu. Am schluss verschwand das Ding in einem Lichtblitz. Es war für mich ein einschneidendes Erlebnis, ...für mich ist klar wir sind nicht alleine!!!.


melden

Schwarze fliegende Kugel

05.01.2020 um 04:48
Richtig! Ihr seid zu zweit. :trollbier:


melden

Schwarze fliegende Kugel

05.01.2020 um 16:23
fliegende Kugeln sind nichts neues, sie werden als Aufklärungsobjekt und Ziele für ua. Marschflugkörper eingesetzt ich weiß nicht ob Deutschland die Technologie schon gekauft hat oder die Amis testen sie hier, ist dort irgendwo eine Basis?


1x zitiertmelden

Schwarze fliegende Kugel

05.01.2020 um 17:32
Zitat von rainloverainlove schrieb:fliegende Kugeln sind nichts neues, sie werden als Aufklärungsobjekt und Ziele für ua. Marschflugkörper eingesetzt
Feine Sache. Aber wir hatten hier einige "Sichtungen" niedrig über Wohngebieten. Das kann's dann ja wohl auch nicht sein, da Schieüngen zu veranstalten. ;)

(Wie viele Fliegende-Kugel-Threads gibt es eigentlich? Ich hatte jetzt Wilhelmshaven in Erinnerung. Wo aber auch keine U-Boote abgeschossen wurden in der Story ;)


melden

Schwarze fliegende Kugel

05.01.2020 um 18:40
Es war der Münchhausen bei seinem Ritt auf der Kanonenkugel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Beängstigender Vorfall im Garten - Eindringlicher Sound von oben
Ufologie, 38 Beiträge, am 10.02.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 25.09.2021, Seite: 1 2
38
am 10.02.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten
Ufologie: Rakete, Drohne oder Flugzeug?
Ufologie, 74 Beiträge, am 21.04.2015 von FearTheLights
lowbob am 18.04.2015, Seite: 1 2 3 4
74
am 21.04.2015 »
Ufologie: Komische Scheibe in Höhe von Flugzeug
Ufologie, 83 Beiträge, am 31.05.2015 von Hunterxgon
C0nn0r am 21.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 31.05.2015 »