Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst vor ihnen

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Organe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 18:43
weil wir nette wesen sind aber es gibt auch ein par böse aliens leider

ich will friden für alle im universum

Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 18:46
... du sagst es. Mein Freud. Du sagst es ...

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 18:51
jayco du wils ein fruind der aliens sein danke für die hilfe

ich will friden für alle im universum


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 19:02
Warum glaubt ihr, dass sie uns nichts tun werden, nur weil wir ihnen nichts tun??

Wale schaden uns auch nicht und trotzdem jagen und töten wir sie ...


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 19:04
Wale sind auch doof und können sich gegen unsere überlegene (zum kampf missbrauchte) Intelligenz nicht wehren.

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 19:13
wale sind nicht dumm

ich will friden für alle im universum


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

02.10.2005 um 19:14
Doch!

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

03.10.2005 um 16:32
Was hat das mit Intelligenz zu tun, ob ich jemanden angreife oder nicht? Vielleicht die Art und Weise, ob ich mit ner Keule oder mit nem MG auf jemanden losgehe, aber doch nicht, ob ichs überhaupt mache.
Wenn du schonmal einen Wal-angriff gesehen hast, dann sagst du nicht mehr, dass die sich nicht zu wehren wissen. Die können mit ihren Schwanzflossen ganz schön austeilen.

Aber jetzt mal wieder auf die Aliens bezogen. Du bist in dem Fall der Wal, die sind die Jäger. Du würdest wahrscheinlich mit nem Peace-Zeichen oder sowas aufm Feld stehen und "Willkommen ihr, die ihr wie wir aus Zellen besteht" rufen. 8)
Dann möcht ich mal dein Gesicht sehen, wenn die dich angreifen 8)

Wie kann man nur auf den Gedanken kommen, nur weil man vielleicht die eine oder andere gleiche Lebensgrundlage hat, dass man dann gleich zusammen Kaffee trinken geht?


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

03.10.2005 um 18:23
Wale sind dumm. Dumm wie Brot. Und darum schmecken die in Japan als Hamburger auch gut. Weil wenn Wale wie Brot sind und Brot gut ist, dann schmecken die auch gut.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

03.10.2005 um 18:28
Worauf stützt du deine Behauptung? Die meisten Tiere sind intelligenter als so mancher Mensch.

Tiere töten, um zu überleben. Menschen töten aus Gier.

Was ist deiner Meinung nach besser?


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

06.10.2005 um 02:27
@sorcer99


solltest du aber haben! den sie benutzen menschen um zu forschen und noch mehr wissen zu erlangen. vielleicht bist du der nächste ;)

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

06.10.2005 um 07:44
Tuen wir aber doch auch :P

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

06.10.2005 um 09:24
@metal

Wieso glaubst du ein alien zu sein?

ME-OW!


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

06.10.2005 um 15:13
@dunkel .... wieso sollte man angst davor haben.... stelle mich freiwillig zu verfügung.... wird ne coole Party :>


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

06.10.2005 um 17:48
also ich glaube nicht das aliens wirklich so menschen ählich sind.

wie nostradamus schon vorhergesagt hat (und auch die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dafür)...was ist das intellegenteste leben nach dem menschen...insekten.

was ist wenn es wirklich insektenartige wesen sind, die mit quasi "einem verstand" denken und handeln.und nur auf ihr überleben aus sind. bzw. mit denen keine "menschenartige" kommunikation möglich ist, da sie uns nicht verstehen würden, bzw uns nur als "gegner" ansehen würden, da ihre ganze kultur/lebensart so andersartig ist, das wir unmöglich mit ihnen sprechen könnten, so wie ja auch mit bienen nicht sprechen können.


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

07.10.2005 um 23:07
Die Natur passt sich ihrer Umgebung eben an, und deshalb glaube ich auch dass sie anders aussehen bzw. denken usw.


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

07.10.2005 um 23:32
@ Space-24

Guter Ansatz.
Damit ist viel eher was anzufangen als mit diesen ewigen, es gibt sie, es gibt sie nicht

Durchaus denkbar. Mal auf uns übertragen: Wenn auf der Erde keine Landmassen wären, würden wir wahrscheinlich irgendeinem heimischem Meerestier ähneln.
Andersherum: Wenn auf der Erde kein Wasser existieren würde, bräuchten wir es auch nicht zum überleben. Wir würdens ganz einfach nicht kennen.
Man könnte jedes Extrem nehmen und davon eine Anpassung ableiten. Vielleicht leben Aliens schon immer unter uns, nur eben auf einer anderen Ebene und wir nehmen sie bloß als "Geister" war.


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

08.10.2005 um 00:22
Ja es hätte sich einiges anders entwickeln können als es tat, deswegen sollten wir nicht von irgendwelchen Theorien ausgehen und uns darin versteifen, da es soviele möglichkeiten gibt, wie sich alles entwickelt haben könnte.


melden

Ich habe keine Angst vor ihnen

09.10.2005 um 03:03
wale oder andere meerestiere sind nicht dumm. wir wissen zur zeit mehr übers all als vom meer. vom meer kennen wir gerademal 15 %. wer weiss was diese tiere wirklich sind.wer weiss es es noch da unten gibt. da wo niemand runter geht weil es zu tief ist..


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst vor ihnen

09.10.2005 um 23:25
Is zwar off-topik ...

... Aber ich glaube wohl kaum, das es irgendwo da "unten" im Meer irgendwelche Intelligente Wesen geben könnte, die dazu auch noch in der Lage währen uns Menschen auch nur im entferntesten Konkurenz zu machen. Ich warte auf den Tag an dem man als einfacher Angler damit rechnen muss, dass man plötzlich aus dem Wasser heraus mit Pfeilen - von Primitiven Wassergeschöpfen - attakiert wird ... .

Denn ein intelligentes und vernunftbegabtes Wesen fällt nicht einfach so vom himmel. Da braucht es Jahrtausende der Evolution bevor sowas entstehen kann. Und zur zeit sehe ich da keine Gefahr, dass wir in nächster zeit von einer Horde Intelligenzbestien aus den Tiefen des Meeres angegriffen werden könnten.

Und nochwas:

Wale sind dumm!

ME-OW!


Anzeige

melden