Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:07
sorry aber ich sehe das wie rocket, ihr werdet hier nie auf einen nenner kommen,auch
wenn ihr noch weitere 1000 seiten dieses threads vollschreibt.
und das esschon seit
ein paar seiten eine persönliche note bekommen hat kann auch niemandabstreiten.
also
diskutiert doch bitte normal, ich weiss das ihr das alle könnt,oder lasst es.
aber
dieses hin und her bringt wirklich niemanden weiter.

Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:07
etienne
---wenn dem so ist dann kannst du ja noch keine schmerzen gehabt habenobwohl dir eigentlich schon allein bei deiner rechtschreibung die augen weh tun müssten .von dem WAS DU DA SCHREIBST, reden wir besser erst gar nicht und deswegen auch meinkommentar :

kein kommentar .



muhahaha

oh Götchenes mus sooooo schöööön so dämlich zu sein ;)


ist das ja nicht imer so wendie warheit aufs tages licht komt
heist es dan NO COMENT


und wennicht besseres einfählt dan geht man auf die rechtschreibung los
muhahahahahahahahaha (jemerlich)



ja ja ja

sich selbstfertig machen heist das

aber nicht jeder kapiert das es sich zu afen macht


ich frag mich mal wie alt du bist ???


(och mutiiii der hatwas anderes gesagt als du mir gesagt hast der böse böse man im internet ts ts ts )

jungchen komt von deinen hohlen komplex runter


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:10
Naja, solange du dich als erwachsen und "reif" einstufst...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:11
@geraldo

"mir der Du Dich für eine weiter Diskussion schlicht und ergreifenddisqualifizierst. Denn wenn Du so naiv bist, dass etienne's Aussagen die "allerAstrophysiker und Astronome der Welt" für Dich sind, dann... dann bitte - viel Spaßnoc"


Nein Geraldo, mit etienne hat das nichts zu tun. Vielleicht hätteich schreiben sollen:

Alle Wissenschaftler ausser Dirk Schulze-Makuch und LouisIrwin. Oder kannst du noch jemanden nennen, der hinter dieser These steht?

Verstehst du es nun?


Ausserdem, du kannst mich nicht disqualifizieren,du hast ja noch nichtmal Grundkenntnisse, die ausreichend wären, hier mitzureden, ohnesich zu blamieren.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:12
also back to topic ;)))

wie ich schon sagte in diesem unemeslich grosemuniverzum mit milionen oder sogar miliarden von galaxien
mit abermiliarden vonsonnen und planeten
kann es nicht sein das wir aleine sind

auserdem liestdoch mal die alten bucher Bibel,Veden usw überall wird vom auserirdischen wesen und derenschifen und himels wagen berichtet

selbst an vielen alten gemelden ja sogar aufkirchlichen bildern kann man fliegende objekte erkenen


man muss nur genauhinschauen


und man erkent die warheit

mfg


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:12
@kokain

dazu habe ich rocketfinger gerade eine PN geschickt .vielleicht ist er so freundlich und teilt dir deren inhalt mit . ansonsten gebe ich dirvollkommen recht . mit manchen leuten ist eine sachliche situation aber leider nichtführbar weil sie bar jeden verstandes und wissens sind, sich aber einbilden, das sieunheimlich schlau wären, bloss weil sie irgendwo ein paar billige rhetorische floskelnaufgeschnappt haben .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:18
@geraldo

Und es wäre auch sehr schön, wenn du uns etwas von deinen Vorstellungenüber die Möglichkeit von Leben mitteilst, die nicht auf den bekannten Umständen irdischenLebens basieren.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:18
@Chepre

deine postings grenzen bereits an schwerer körperverletzungund darum erneut : kein kommentar :)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:23
"Und es wäre auch sehr schön, wenn du uns etwas von deinen Vorstellungenüber die Möglichkeit von Leben mitteilst, die nicht auf den bekannten Umständen irdischenLebens basieren."


sehr schön wäre eher : wenn leute wie geraldo ein füralle mal den kopf geschlossen halten würden weil nämlich sowieso, nichts als quatsch ausselbigem ins freie gelangt .


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:36
@etienne:

hole ich den ganzen von dir geposteten mist wieder nach vorne unddann kannst du dich mal richtig warm anziehen ! dann raportieren wir nämlich diebedeutung jedes einzelnen deiner worte auseinander und nach dem wir das klar gestellthaben, lasse ich dich hier zum zweiten mal den bach runter gehen, falls dir einmal nichtgenügen sollte ! damit habe ich überhaupt kein problem .
...
wie gesagt : legees lieber nicht darauf an, das ich dich auf GERADE DIESE (!) aussage nicht auch nochfestnagele, DANN hast du nämlich vollkommen verloren !


Na, dann leg ma los- bin ja schon mächtig gespannt *rofl
Zum zweiten mal den Bach runter gehen? Träumweiter - das hast Du nicht einmal zustande gebracht von Forumsbeginn bis jetzt :D


melden
dul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 22:45
Hey, Leute, kommt mal wieder runter.
Man kann auch kontovers diskutieren, ohnepersönlich verletzend zu werden. Außerdem, wenn wir alle eine Meinung hätten, wäre wohlniemand im Forum. Also seid in gewisser Weise dankbar, das es unterschiedliche Meinungengibt.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 23:04
Für mich ist diese Diskussion beendet.
Jeder vertritt seinen Standpunkt und lässtsich nicht belehren.
Aber jeder Mensch sollte trotzdem immer offen für alles sein.

Es ist der grösste Fehler sich auf seine Sicht zu arg zu verschränken.
Undgenau das vermisse ich bei manchem hier.

Ich mag Menschen nicht diegrundsätzlich alles verneinen und fest an Vorstellungen wie die Völker vorherigerJahrhunderte festhalten das die Erde eine Scheibe und der Mittelpunkt des Universums ist.
Genau das sind die Menschen die in früheren Epochen den wissenschaftlichen undtechnologischen Fortschritt behinderten und hinauszögerten.

@ Krümelmonsta:Wissenschaft basiert nun mal auf Annahmen, Theorien und Vermutungen.
Ob dieseletztendlich der Wahrheit entsprechen ist nie 100%tig sicher.
Selbst dieeinsteinsche Relativitätstheorie könnte obwohl sie treffend tatsächliche Gegebenheitenumschreibt grundlegend falsch sein.
Selbst die intelligentesten Köpfe unserer Zeitentwickeln nur Theorien wie das Universum funktioniert. Niemand weiss es genau.
Undvermutlich entspricht keine einzige bis heute veröffentlichte Theorie 100% tig derWahrheit.

Ob man nun Wissenschaftlern glauben schenkt oder nicht-
Ein wenigOptimismus sollte in jedem von uns stecken.

Indirekte Beweise für Leben hat manwohl gefunden. Falls dem nicht so ist und die beiden Wissenschaftler Scharlatane sind istdas auch ok.
Aber es gibt für mich keinen Grund davon auszugehen das sie uns wasvorkrücken zumal die Möglichkeit mikrobiologischen Lebens auf der Venus untererdähnlichen Bedingungen in der Atmosphäre definitiv gegeben ist und für mich plausibelerscheint.

Grundsätzlich bin ich für alles offen was möglich erscheint.
Dennohne offen für neues zu sein verläuft man sich zumindest zeitweise oder gar ein Lebenlang in einer gedanklichen Sackgasse und schränkt sich ein.

Immer nurpessimistisch in die Zukunft zu blicken hat den Menschen nie weit gebracht.
Und dasist bei der Erforschung des Weltalls nicht anders.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 23:09
@cjoe78:

Guter Beitrag - stimme Dir zu!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 23:24
So jetzt mal ruhe hier beruhigt euch doch und trinkt weniger Kaffee oder Cola. Gut malein anderer Punkt, hier wird ja gestritten ob es Außerirdische mit Intelligenz gibt. Nurmal angenommen es gibt außerirdisches Leben, da sollten wir uns eigentlich wünschen dases intelligent ist. Nun die Begründung, wir brauchen sicher keine klugen Aliens um mitihnen über urlaub im Mittelmeer zu plaudern. Aber was wenn sie Planeten plündern undkriegerisch sind sollten wir nicht bedenken das es auf anderen Planeten eventuell andereuns unbekannte Krankheiten gibt. Spinnt den Faden mal weiter da kann ich dann so manchenverstehen der die Möglichkeit nicht wahrhaben will.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

15.05.2006 um 23:39
>wenn wir alle eine Meinung hätten, wäre wohl niemand im Forum.

Ja und da jajeder eine Meinung hat und diese natürlich nicht immer übereinstimmen, gibt es haltverschiedene Sichtweisen oder ansichten.
Ob diese nun die einigste und wahreErkenntnis der Dinge ist, muss dahin gestellt werden, da es sich dabei nämlich auchwieder nur um Fakten von einigen handelt, ist dieses nicht maßgeblich von Bestand. VonBestand ist nur die Möglichkeit dieser Fakten, so wie man auch die Fakten weiterer-weniger und mehrerer Menschen in Betracht ziehen sollte.
Nichts ist absolut, solangewir noch am Anfang stehen und da der Mensch die weiteren des Alls noch lange nichterfasst und erforscht hat, ist alles relativ.
Ja und das Wort relativ enthält einen recht großen Radius, bezüglich seiner Betrachtungen!
Wie sich Leben auf anderenPlaneten entwickelt haben könnte, entzieht sich unseren Erkenntnissen, da wie selber nurvom Irdischen ausgehen können.
Wie CJoe78 es schon dargelegt hat, Wissenschaftbasiert nun mal auf Annahmen, Theorien und Vermutungen!
Nicht mehr und nicht weniger.

In diesem Sinne

Xpq101

:>


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2006 um 00:51
etienne
---deine postings grenzen bereits an schwerer körperverletzung und darumerneut : kein kommentar



Ach etienne,etienne...


lass essein


du tust dir noch selber weh wen du so weiter machst


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2006 um 04:10
@geraldo

Mich würde interessieren ob du wirklich der Meinung bist das esindividuelle Realitäten gibt und warum.

Ich denke nämlich das es nur eineeinzige wahre Realität gibt, deren Wahrnehmung rein individuell ist und damit mehr oderweniger von der absoluten Wahrheit abweicht.
Als Bsp. Augenzeugenberichte, diesefallen meistens unterschiedlich aus, was meiner Meinung nach an der verschiedenenWahrnehmung liegt, aber nichts an der eigentlichen Realität ändert da diese eben absolutist.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2006 um 05:05
Frage mich langsam aber sicher :
Wer ist hier verückter - naiver ?- die die naivdagegen sprechen - oder die -denen die Materie ja nun hinreichend bekannt zu sein scheint?!
Warum Unwissende - wissend machen ??? - wenn sie sich doch so dagegen sperren !
Wer nicht will - der hat schon !
Manche zeigen ja schon durch ihre Ausdrucksweise- in welche Schublade man sie einordnen sollte !!!

Delon.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2006 um 05:28
"Manche zeigen ja schon durch ihre Ausdrucksweise - in welche Schublade man sieeinordnen sollte !!!"

Applaus! Die erste wahre Aussage Deinerseits!Passt auch prima auf Dein Geschreibsel: Andeutungen, Phrasen, Selbstbeweihräucherung.Verwertbare Informationen: Fehlanzeige.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

16.05.2006 um 05:56
@Delon

Wenn du uns nur endlich wissend machen würdest!
Aber denke daran,Wissen beruht auf Tatsachen alles andere behalte lieber für dich.


Mitunfreundlichen Grüßen Nidhögg!


Anzeige

melden