Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

7.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Außerirdische, Galaxie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.12.2005 um 17:06
rafi, bist du Nachfahre der Gebrüder Grimm oder mit Willhelm Busch oder Andersen verwandt?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"


Anzeige
melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.12.2005 um 17:32
@grevenbroich

Ich habe deine Meinung oft genug gehört und akzeptiert. Du hast meine Meinung oft genug gehört, bist aber nicht in der Lage, nur weil sie dir zu allgemein gehalten ist, sie so stehen zu lassen. Wir beide sagen das ET LF möglich (nicht auszuschließen) sind und du hast schon am Anfang klargemacht wohin du tendierst. Also belassen wir es doch dabei!

Zitat: Ich entschuldige mich nochmals aber ich habe ebenfalls kein Interesse daran, dir die Unterschiede einer Theorie, einer Hypothese, eines Erkenntnisses und eines Faktes zu erklären bzw. erklären zu müssen.

Das mußt und brauchst du auch nicht, da ich das nämlich schon weiß.
Mich würde interssieren warum du ausgerechnet die Hubblekonstante ins Spiel bringst? Solange du dich nicht um ihren genauen Wert streiten willst, lasse deiner Erklärungswut ruhig freien Lauf und sei nicht überrascht, wenn es jemand versteht.

Zur Arroganz:
Du siehst sämtliche Forenteilnehmer als unwürdig an, sich über dieses Thema aüßern zu dürfen. Du kennst sie gar nicht, aber (vor)urteilst über sie.

Bis nächste Woche dann (wegen deiner Sperre)!

MnsfG Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)



melden
taken ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.12.2005 um 17:47
doch, gibt es...ich wurde vor 15 jahren entführt und mein leben hat sich seitdem radikal verändert...


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.12.2005 um 18:00
Noch etwas!
Ich hoffe die Beiträge aus der religiösen Schublade von Seite 26 waren Meinungen, denn ein religiöser Mensch kann unmöglich beurteilen wie es ist, ohne Glauben an einen Gott zu leben.
Ich sage mal soviel dazu: Atheismus bedeutet für mich ethische Selbstverpflichtung und moralische Eigenverantwortung. Denkt mal darüber nach.

MfG Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

01.12.2005 um 18:15
Der Wurm, der zum Beispiel im Dune-Universum gezeigt wird, wie er sich durch den Sand, jenes Planeten Dune bewegt, hat seine Entsprechung schon auf dem Planeten Mars.

Auf dem Mars gibt es eine kleine Wurm-Art, die sich auch durch den sandigen und steinigen Marsboden bewegt, so ähnlich, wie bei uns auf der Erde auch die Regenwürmer unseren Erdboden durchwühlen und durchbohren.



Schäm dich Rafel jetz auch noch Frank Herbert in deinen Unsinn mitzuiehen

Ich hab alle Dune Romane gelesen , und da geht es eher um so etwas wie Bestimmung und Religion, Philiospie und Politik, aber bestimmt nicht um eine Darstellung oder analogie zu unserem Sonnensystem.

Außerdem gibt es im Dune Universum keine AI.

Ich denek Rocketfinger hat recht, denn sonst frag ich mich wie du die Tastatur bedienst.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.12.2005 um 01:27
Es gibt keine Ausserirdische in der Galaxis

Schwachsinn.
Es gibt definitiv anderes Leben im All.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.12.2005 um 02:36
@ taken
von wem wurdest du denn entführt? waren das die kleinen Grauen...?


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.12.2005 um 03:25
hat sich überhaupt schonmal jemand gefragt, wie wichtig diese fragen sind? (falls topic überhaupt noch interessiert)
geht man von den populartheorien aus, dann wird die menschheit nie nur eine andere extraterrestrische lebensform kennenlernen.
wisst ihr, glauben tu ich auch,
wissen jedoch ist was anderes als die maus über den bildschirm fahren zu lassen. es gibt hier ungefähr so viele antworten wie da draussen!
also besorgt sie euch lieber in der realität!

gruß b


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.12.2005 um 20:58
Man kann wunderbar erkennen das dieses Forum ein Spiegel der Gesellschaft ist. Der Hollywood-Effekt zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle Themen. Ohne besagten Effekt wäre hier warscheinlich nicht viel los, aber so gibt es immer wieder etwas, um die Lachmuskeln zu trainieren. Weiter so!

Was haben angebliche Entführungserlebnisse hier zu suchen?

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.12.2005 um 21:23
Schade das es soviele Miesmacher hier im Forum gibt, soviele möchte gern Professoren. Verneinen und negieren alles was man sich so an wissen angeeignet hat. Auch wenn man nur daran Glaubt ist man schon ein nichts wissender, unlogischer und oder Entführter.

Dabei Wissen die nicht mal annähernt soviel weil ihnen ganz einfach der Glaube an manche Dinge Fehlt. Die Beziehen ihr wissen auch aus Büchern , Artikeln, Rubriken u.s.w. und behaubten dann das andere die dies genau so tun, Blabbern oder dergleichen.

Schade schade schade

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

02.12.2005 um 21:29
"Dabei Wissen die nicht mal annähernt soviel weil ihnen ganz einfach der Glaube an manche Dinge Fehlt."

Und mit diesem Satz hast Du den Vogel abgeschossen...

No touchy.



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 14:15
@C12H22011

Und mit dem Satz hast du den Vogel abgeschossen.

Erklären Bitte!!!!


Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 14:29
@Lamm:

Glauben != Wissen

Glaube ist niemals eine notwendige Bedingung für Wissen und umgekehrt.

Jetzt verstanden?

No touchy.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 18:50
@C12H22011

Glaubst du.

Jesus ist der Weg zu GOTT


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 19:57
@Lamm:

Nö, weiß ich.

Was ich allerdings nicht weiß, sondern glaube: Daß uns der Herrgott in seiner unendlichen Güte wieder mal einen Phrasendrescher gesandt hat, um uns zu belustigen.

No touchy.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 21:11
@zucker

Du bist Atheist - das allein ist schon schlimm genug !
Aber deine Beiträge wiedern mich an !


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 21:13
@science:

Aha, sehr konstruktiver Beitrag. Kommt jetzt die Phase in der alle Andersdenkenden günstigerweise ausgerottet werden sollten?

Übrigens hat "anwiderm" nichts mit "wieder" zu tun.

No touchy.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 22:18
@science: Na, haben wir unsere Menschlichkeit heute im Keller stehen lassen?


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 22:31
ich habs schon ofter mal gesagt

wer nicht an die aliens glaubt

der soll mal Indische Veden lesen

und dan noch mal sagen ob er glaubt oder nicht


mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis

03.12.2005 um 22:34
@Chepre:

Das bringt genau so viel, wie einem Atheisten nahezulegen, mal die Bibel oder den Koran zu lesen.

No touchy.


Anzeige

melden