Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ich widerlege die Ufo-Theorie RSS

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 5 von 7 1234567
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

11.01.2006 um 17:37



@Nidhögg
So war die Frage nicht gemeint. Es ging mir um den Auslöser und ist daher eher philosophisch zu betrachten.

DAS ist immer das Problem mit highabove. Physik kann er - Philosophie und vieles andere - nicht!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

11.01.2006 um 17:44

du musst weit gereist sein wenn du was widerlegen willst in diesem unendlichen universum! oO

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende." "Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper


melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

11.01.2006 um 17:46

@Nidhögg schau mal bitte auf seite 4.

DAnke

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

11.01.2006 um 18:24

@locutus

Ich gebs auf, wir kommen auf keinen grünen Zweig!

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

11.01.2006 um 18:27

@nihögg hast recht besser wir hören auf will ja nicht mit dir streiten ;)

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
telekinetic
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

15.01.2006 um 13:24

Die meisten UFO Sichtungen (70-80%) sind alles Prototypen des Militärs.
Natürlich gibt es Außerirdische, ja selbst hier auf der Erde, es gibt auch mehrere "Rassen" davon.
Dennoch werden kaum welche gesichtet bzw. fotografiert oder per Video aufgenommen, da die Geschwindigkeit einfach zu hoch ist.
Die meisten Videos sind Fakes oder es wurde vom Militär ein Prototyp getestet.


MFG

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

15.01.2006 um 13:31

"Natürlich gibt es Außerirdische, ja selbst hier auf der Erde, es gibt auch mehrere "Rassen" davon."

Woher nimmst Du dieses Wissen?

Anmerkung: "Aus Büchern." bzw. "Aus dem Internet." sind keine zulässigen Antworten auf diese Frage.

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

15.01.2006 um 20:26

@C12H22O11

hey bestimmt nimmt er sie aus unserer lieblings geschichte ;)

Lacerta

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

melden
telekinetic
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 08:20

Ich stand kurze Zeit mit jemanden Telepathisch in Kontakt welcher behauptete Remote Viewing zu beherrschen, er kam auch aus meiner Gegend also traf ich mit ihm. Wir diskutierten eine Zeit lang unsere Fähigkeiten, Sinn des lebens etc. Ich machte mit ihm ein "Experiment", wir machten uns Zeit und Ort aus und er soll mir am nächsten Tag genau beschreiben was ich gemacht habe, was ich anhatte etc.

Das Ergebniss war verblüffend, das er mir nachspionierte konnte nicht sein, da er nicht wusste wo ich war, vor allem war ich in einer Ortschaft welche mind. 100 km entfernt war von ihm. Also glaubte ich ihm und auch an seinen Fähigkeiten. Ich hatte eine blöde Bitte an ihn, er solle in die Area 51 sehen. Was er mir da erzählte ist eben jene Aussage die ich oben erzählte, ich glaubte ihm. Warum auch nicht, im Laufe der Zeit machte ich mehrere solcher Experimente und jedesmal lag er 100% richtig.

Mehrere Sichtungen in aller Welt bestätigen auch seine Aussage und dass das Militär Prototypen mit Fremder Technologie testet weiß wohl so ziemlich jeder der sich damit intensiver befasst hat!


MFG

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 08:44



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 09:17

Kopf ---> Wand ---> Aua!

melden
telekinetic
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 09:27

Eure beiden Aussagen sind natürlich sehr aufschlußreich.... /Ironie
Außer Spam habt ihr nichts zu vermelden oder?

So you're new to Psionics? Welcome

melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 09:57

Besser Spam als ganz unglaublichen Schwachsinn...

Bevor Dein telepathischer Psi-Kollege Dir nicht sagt, was ich grad für Klamotten trage und wieso ich seit 10 Tagen nen Krankenschein habe, glaube ich Dir kein einziges Wort.

Ich konzentrier mich jetzt auch ganz doll, damit er mit mir Verbindung aufnehmen kann.

melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 10:05

@C12

Du solltest doch wissen, dass (wissenschaftlich bewiesene!!! *hust*) paranormale Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese, Astralprojektionen und auch die spektakulären Psi Bälle nur dann funktionieren wenn man ganz doll daran glaubt!
;)
Solange du aber deine Augen vor der Wahrheit verschliesst kann der gute Remote Viewer natürlich keinen Kontakt zu dir herstellen!
So sind eben die Regeln gell Psycho ...

:)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 10:06

So sind eben die Regel gell Tele ...

(Wo bleibt die "edit" Funktion?)

"Anyone who suggests that UFOs are anything but alien spacecraft soon finds out how it feels to be taken apart by a pack of flesh-ripping religious weasels."
-Peter Brookesmith


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 11:00

Wenn ich mich ganz doll konzentriere und Meditationsmusik höre, dann hat das gefälligst zu funktionieren!

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 14:42

@ telekinetic

Das stimmt schon im allgemeinen, nur gibt es dennoch außerirdische Flugkörper, die von Erden-Menschen beobachtet werden konnten, und fotografiert und gefilmt werden konnten.

Vorallem im Bundesstaat New Mexico und in Lateinamerika in Mexico-City, konnten zig Alien-Flugkörper von Menschen beobachtet werden.

Die Außerirdischen Flugobjekte müssen nicht immer eine unglaubliche Geschwindigkeit an den Tag legen, sondern sie bleiben auch einmal stehen, landen, fliegen sehr langsam, sonst können ja die Alien-Insassen keine Studien an einem Planeten durchführen, wenn diese sich ständig in einer unglaublichen Beschleunigung befinden.

Es kann schon wahr sein, dass auf einer anderen amerikanischen Militär-Basis, die nicht so geheim ist, oder nicht so geheim gehalten wird, noch exotischere Flugkörper getestet werden, die auch den typischen UFOs, oder fliegenden Lichtbällen sehr nahe kommen, oder sogar auch so aussehen können, wie die Carlos Diaz Alien-Flugobjekte.

Ich nehme aber einmal an, dass wir Menschen da immer noch nicht sehr befriedigend fortgeschritten sind, weshalb dann auch diese Alien-Earth-Technologien, auch heute immer noch in der Erprobung sein können!?

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 21:34

@Rafael

Du hast bestimmt mit Absicht, in Deinem Beitrag vor außerirdische Flugkörper, Alien-Flugkörper (interessante Bez.) usw, das Wörtchen angeblich weggelassen, wah?

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!

Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisen noch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teil der Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 22:29

Also in Mexiko sind ja jede Menge Sichtungen. Sogar das Militär hat zugegeben das es UFOs (jetzt nicht im Sinne von Aliens, sondern von "unbekannten Flugobjekten") gibt und versucht diese mit Abfangjäger (leider bisher immer erfolglos) einzuholen & zu identifizieren. Sogar jede Menge zivile Passagierpiloten haben ständig Sichtungen und melden diese auch. Im TV dort wird das ständig Publik gemacht.

Das es geheime Maschinen der USA sind, bezweifle ich mal sehr! Überlegt mal, wieso sollte eine Regierung welche geheime Flugmaschinen baut diese über fremde Länder testen? Bei neuen Maschinen stimmt sowieso noch nicht alles (technisch unausgereift, enorm hohe Absturzgefahr). Stellt euch vor solch eine Maschine kommt mal über z.B. Mexiko runter, was sollen dann die US-Regierung der Mexikanischen Regierung erzählen? Etwa "sorry, unser geheimer Superduper-Prototyp, mit welchem wir euer Volk ständig ärgern, ist bei euch notgelandet. Können wir mal kurz unsere Piloten und die Überreste bergen?". Das wäre der absolute Super-GAU für die US-Regierung! Nein sowas testet man nur über eigenem Territorium wo man unbegrenzten Einfluss hat. Eventuell noch über dem Meer (dort wäre eine Bergung aber schwierig).

Kein Land der Welt wäre bekloppt genug um solch einen Diplomatischen-GAU zu verursachen, indem es Prototypen (oder auch ausgereifte geheime Flugzeuge) über fremden Ländern kreisen lässt. Besonders nicht die Amis, die ihre Neuentwicklungen sehr gut hüten. Man denke nur daran wie lange der Stealth Fighter geheim gehalten worden ist. Niemand darf sich ohne Genehmigung solch einer Maschine nähern, es bestünde ja die Gefahr das Informationen über die Tarn-Kappen-Beschichtung nach aussen dringt.
Sehr unwahrscheinlich das dann Flugzeuge der Überüberübernächsten Generation einfach so sich unnötig den Gefahren einer Entdeckung aussetzen.

Nene Leute, das ist was anderes was über Mexiko seine Kurven zieht und Spielchen mit der dortigen Luftwaffe spielt, und das die Berichte von dort echt sind, sieht man ja schon an den Live-TV-Aufnahmen und der Bestätigung der Mexikanischen Armee.

melden
   

Ich widerlege die Ufo-Theorie

16.01.2006 um 22:37

Ich sage nur:

Aurora (leider!)

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"
Brooooooklyyyyn Zooooooooo!!!




melden

Seite 5 von 7 1234567

88.787 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die 10 mysteriösesten Kreaturen
Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt
Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden