Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 19:24
Aha ist das der, den er da anführt
Wikipedia: Frank Tipler


zu Carl Sagan:
Carl Sagan war Professor und Labordirektor an derCornell
University im Bundesstaat New York. Er hat zu den meisten unbemanntenWeltraummissionen
beigetragen, die unser Sonnensystem erforscht haben. Seine Idee wares, eine
unveränderliche und universelle Nachricht an einem Raumschiff anzubringen,die auch von
einer außerirdischen Intelligenz verstanden werden könnte. Dieausgeklügeltste Nachricht
dieser Art, an deren Entwicklung er beteiligt war, ist diegoldene Schallplatte "Sounds
of Earth" an den Raumsonden Voyager 1 und Voyager2.

Wikipedia: Carl Sagan

Und die bestätigen nundeine
Behauptungen, vielleicht solltest du mehr als die Überschrift ihrer Bücherlesen. Aber
immerhin wenigstens kennen wir deine anerkannten Quellen.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 20:13
Hallo Ihr

meiner Meinung nach sind wir indirekte Nachfahren von Auserirdischenoder warum interessiert die Weisen einen Dreck was aus der Erde wird und warum wollen wirins All
oder warum sind die Weisen den Farbigen in der technik so weit vorraus?

markus


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 20:15
@markus

Geh mal schnell ins Bett, bevor du hier weiter nur Blödsinn schreibst.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 20:29
@voice

"Und die bestätigen nun deine
Behauptungen, vielleichtsolltest du mehr als die Überschrift ihrer Bücher lesen."


irgendwiescheinst du mich nicht so ganz zu verstehen.... aber egal,....was soll´s .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 22:20
Das ganze hat mit freier Energie zu tun. Da uns die Aliens zeigen können wie wir ohne dieUmwelt zu zerstören Strom erzeugen können passt das eingen Brüdern nicht in die Rechnung,da sie von jedem Haushalt pro Monat zwei bis dreistellige Beträge für Strom und Benzinberappen können. Wäre auch möglich, daß Ausserirdische Flotten den Regierungen auf derErde gegenüber eher kritisch eingestellt sind, da man zum Thema Politiker in der Tatnicht gerade Loblieder singen möchte. Es kann gut sein, daß sich Extraterrestrier baldbeim gemeinem Volk melden werden, auch wenn es starke Anzeichen dafür gibt, daß diesnicht ohne Widerstand seitens unserer eigenen hohen Tieren laufen wird. Was sind in solcheinem Plan ein paar Jahre ? Die Informationswelle ist bereits eingetroffen und kann nichtmehr gestoppt werden, somit sind wir einen Schritt näher an den Sternen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 22:24
Klar. Es kann auch sein, daß die Außerirdischen uns alle gelb anmalen wollen, was aberdie Hersteller von blauer Farbe zu verhindern versuchen, da sie um ihren Profitfürchten...:|


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 22:33
"Die Informationswelle ist bereits eingetroffen und kann nicht mehr gestoppt werden,somit sind wir einen Schritt näher an den Sternen."

Den Kopf in den Wolken hastDu ja schon...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 22:37
und du machst die vogel strauss taktik, nicht wahr ?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 22:44
Selbst ein Strauß besitzt noch genügend Intelligenz, um nicht jeden Schwachsinn zuglauben...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 23:11
Strausse stecken ihren Kopf ja nicht mal in den Sand *g*


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 23:12
irgendwie habe ich so den eindruck, als wenn einige meinen beitrag überlesenhaben, weil hier völlig unbeeindruckt weiter über " aliens " gebabbelt wird .
ausdiesem grund möchte ich meinen beitrag noch einmal wiederholen :



Stephen Jay Cloud / Ernst Mayr (Evolutionsbiologie)

Auszug :

DasProblem liegt im Informationssprung, den der Übergang von den einfachen Amino­säuren zuden komplexen Reproduktionsstrukturen ausmacht. Nehmen wir eine der einfach­stenbekannten autonomen Reproduktionsmechanismen, das Bakterium Escherichia coli. Es enthältmit seinen etwa 2500 Genen eine Informationsmenge von etwa sechs Millionen Bits. Um einesolche Informationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppezusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Bei dieser Zahlhandelt es sich um eine Eins mit einermillonachthunderttausend Nullen ! Um sich dieseunvorstellbar große Zahl zu vergegenwärtigen, nehmen wir an, dieser Prozess wäre aufjeweils einem Planeten aller im sichtbaren Teil unseres Universum enthaltenen Sterne, dassind etwa 10 hoch 22 Sterne, gleichzeitig abgelaufen. Dann würde es immer noch 10 hoch1.799.978 Jahre dauern, bis auf irgendeinem dieser Planeten durch Zufall ein Bakterium E.coli entstanden wäre. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mitnur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre und änderten im Prinzipnichts an diesem Faktum.

MIT ANDEREN WORTEN :

Es ist praktischvollkommen ausgeschlossen, dass durch einen solchen Prozess die DNA eines erstenprimitiven, sich selbst reproduzierenden Lebewesens direkt entstand. Und falls es doch sowar, dann können wir angesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mitGEWISSHEIT sagen, dass die Erde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieserProzess je stattgefunden hat.

Ein weiterer kritischer Evolutionsschritt ist derÜbergang von höher entwickelten Lebensformen zu intelligenten. Es gibt in der Naturanscheinend nicht nur keine eingebaute Entwicklung zu höherer Komplexität, sondern erstrecht keine zur Intelligenz. Nirgendwo in der DNA irgendwelcher Lebewesen ist dieEntwicklung zu irgendeiner Intelligenz vorgegeben. Tatsächlich scheint sie sogaraußerordentlich unwahrscheinlich zu sein. Ernst Mayr wies darauf hin, dass es imTierreich wenigstens 40 unabhängige Entwicklungen von Augen gegeben hat, dass aber unterden mehr als Milliarden von verschiedenen Tierarten, die alle auf einem Planeten leben,der für Intelligenz geschaffen scheint, es nur EINE EINZIG geschafft hat, höhereIntelligenz zu entwickeln. DER MENSCH .
Das man in unserem Universum auf weiteresLeben trifft, ist also so gut wie ausgeschlossen . Die Suche nach intelligenten- oder garraumfahrenden Lebewesen kann man sich, nur allein schon aus biologischer Sicht, bereitsvon vorn herein sparen .


vergesst also ufos und ausserirdischen .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 23:25
Ich habe selbst welche gesehen, zwar nur in der Grösse eines normalen Sterns, abereindeutig zickzack Bewegungen machend. Was willst du mir erzählen, sieh mal für längereZeit in den Himmel, falls du die Möglichkeit hast den Himmel unbehelligt von denStadtlichtern zu betrachten. Da fliegen weder Wetterballons noch sonst wasfadenscheiniges das kannst du mir getrost glauben.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 23:36
"Da fliegen weder Wetterballons noch sonst was fadenscheiniges das kannst du mir getrostglauben."

Und natürlich auch keine Satelliten oder Flugzeuge...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 23:46
"Ich habe selbst welche gesehen, zwar nur in der Grösse eines normalen Sterns,aber eindeutig zickzack Bewegungen machend."

mag ja sein das du irgendetwas (wasauch immer) gesehen hast . was du allerdings ganz sicher nicht gesehen hast, sind ufosmit ausserirdischen darin .
soviel steht mal fest .


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 01:35
Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Wenn also am nächtlichen Himmel irgendwelcheObjekte gesichtet werden, die durch völlig irrationale Bewegungsmuster auffallen - wobeian dieser Stelle auch nochmal die Frage erlaubt sein muß, warum hochintelligente Alienses nicht schaffen, geradeaus zu fliegen - dann sind das lediglich diverse Berge, diegerade versetzt werden.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 01:51
etienne.

Möchte dir ja echt nichts böses !
Finde es sogar gut - das dusoviel Energie opferst - um andere davon zu überzeugen - das sie sich irren !!!

Was aber ? wenn du dich irrst ?
Die Wahrscheinlichkeit besteht !

Ichfür meinen Teil finde es okay - wenn jemand sagt - ich glaube da nicht dran !!!
DieseVariante muß man einfach akzepttieren !
Gebe auch zu - das diese Personen es sogarrichtig machen !
Dadurch machen sie sich es letztendlich viel einfachern als wir -
wir machen uns doch echt Gedanken :
Warum ist was wie ?
Wie geht was - dasweiter ?
Wo endet es ?
usw.

Okay - manchmal sickern ja Dinge durch -die sich ja sowieso nicht verbergen liessen -
so schnell wie sie kamen - sind sieaber auch kurzfristig wieder weg !
Vieles wird organisiert totgeschwiegen !
Istdoch auch die einfachste Variante !
Wie würden sich denn die Dinge verändern ?
Eswäre grausam - alles was der Mensch glaubte - wäre doch wohl auf dem Kopf gestellt !
Gott - Bibel - etc.

Kannst du dir nun vorstellen - warum fast alles :
"im Interresse der Allgemeinheit "
anders dargestellt wird ?

Wer von unswürde das denn auch verkraften ?
Welche Reaktionen würde das geben ?
OH OH ^^

Denke mal bitte in diese Richtung - überdenke es - entscheide - wenn du eineEntscheidung getroffen hast - die dann aber bitte auch ohne Vorurteile - gleichzeitigfair verlief !
Fair - dir selbst gegenüber !

Lieber Gruß an dich - und analle die " denkend " sind ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 02:03
"Wie würden sich denn die Dinge verändern ?
Es wäre grausam - alles was derMensch glaubte - wäre doch wohl auf dem Kopf gestellt !
Gott - Bibel - etc."


Und genau da liegt der Hund begraben. Der Glaube kann erschüttert oder garzerstört werden, Wissen hingegen kann nur erweitert oder ausgebaut werden. KeinWissenschaftler auf der Welt würde den Freitod wählen, nur weil plötzlich einAußerirdischer vor ihm steht, ihm freundlich zuwinkt, und ihm die Baupläne für einenÜberlichtantrieb in die Hand drückt. Aber was ist mit den ganzen Menschen, deren Glaube,an den sie sich vorher so fest klammern konnten, sich dann als totaler Blödsinn erweist?

Und da kannst Du jetzt noch so sehr dagegen wettern, es ist einfach Fakt, daßdie allermeisten Ufofreaks dermassen tief und fest davon überzeugt sind, daß es "sie"wirklich gibt, daß sie in ein großes, dunkles Loch fallen würden, wenn sich irgendwanneinmal herausstellen sollte, daß es "sie" eben definitiv nicht gibt.

Aber selbstwenn es von jedem einzelnen Planeten im Universum detaillierte Karten gäbe, die eben diesbeweisen, würden sich die E.T.-Fetischisten wieder eine tolle Verschwörungsgeschichte ausden Fingern saugen, um sich selbst zu beruhigen.

Die Contra-Seite hat nichts zuverlieren, die Pro-Fraktion allerdings eine ganze Menge...



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 02:35
C12H22O11

Also wenn ich wüßte - das es " sie " nicht gibt - das ich einDummerchen war :
" Schön "
Würde es dann als einen Traum abschreiben :)
Mirwäre diese Version sogar Recht !
Hätte weniger Gedankengänge - als umgekehrt !

Wer sind aber die contra ? - und wer die Pro Fraktionen ?
Wie kann man denn etwasKontra geben - was nicht existiert ?
Was nicht da ist - gibt es auch folglich nicht -wie kann man aber - das nicht vorhandene beweisen ?
Mit Theorien ?
Theoretischhat auch jeder Deutsche 60 000,- € auf der Habenseite !!!

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 02:49
"Wer sind aber die contra ? - und wer die Pro Fraktionen ?"

Ok,ganz langsam zum Mitschreiben:

Pro: Die Personen, die daran glauben, daß es E.T.gibt und er uns alle Nase lang besuchen kommt und dies ständig mit irgendwelchen Fotos,Videos und ganz obskuren Verschwörungstheorien "beweisen" möchten.

Contra: DiePersonen, die aus dem ihnen zur Verfügung stehenden Wissen mittels Einsatz ihresSchädelinhaltes ableiten, daß uns niemand besuchen kommt.

"Wie kann mandenn etwas Kontra geben - was nicht existiert ?"

Gar nicht, es geht jaauch nur um die Gegenposition zu den E.T.-Freaks mit ihren teils völlig unlogischenAlien-Herbeizauberungsversuchen.

"Was nicht da ist - gibt es auch folglichnicht - wie kann man aber - das nicht vorhandene beweisen ?"

Gar nicht.Weshalb auch die immer wiederkehrenden Forderungen der Pro-Fraktion nach Gegenbeweisenvölliger Blödsinn sind. Man kann zwar dagegen argumentieren, aber der Beweis mußletztendlich von denen erbracht werden, die ständig behaupten, daß die Außerirdischenexistieren und uns besuchen.

"Mit Theorien ?"

Theoriendienen dazu, etwas zu erklären, und nicht dazu, etwas zu widerlegen.

"Theoretisch hat auch jeder Deutsche 60 000,- € auf der Habenseite!!!"

Verwechsele bitte nicht Statistik mit Theorie.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

11.05.2006 um 03:23
Ok, ganz langsam zum Mitschreiben:
von = C12H22O11

Das liest sich nichtfair ! - so versucht man _ Dummerchen _ etwas zu erklären !
Ich ziehe mir diesenSchuh nicht an !

Hättest das von mir geschriebene - sorgfältiger lesen +überdenken sollen !
Eine Portion Sarkasmus war schon darin enthalten !

Ausserdem ist eine Widerlegung auch etwas - was mancher hier -
probiert -
durch Theorien - zu erklären !
Wer aber möchte das lesen ?
Ich - nicht !
Fakt ist - Gegenbeweise : Fehlanzeige !!!
Egal - Wie man es immer auch sehen -haben möchte !
Gleiches Recht für alle ? ^^

Die E.T.- Freaks - Bezeichnung -finde ich auch etwas unter der Gürtellinie !

Aber was solls - Soll doch jederseine eigene Meinung haben !!!
Wie war das damals ?
" Die Erde ist eine Scheibe "?
Smile ^^

Delon


Anzeige

melden