Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:09
Hast du die Berichte der Besatzung behört? Die sagen was anderes! Wenn ihr meintalles
besser zu wissen, selbst besser als die die das erlebt haben.. na ja..!

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:15
Das Video zeigt aber nicht von schräg oben.. die objekte wurden auf dem Radar erfasst! Dakannst du und sonst wer nocht mit bbilder von ölfackeln kommen und n stuss reden! wenn eserfasst wurde ist es auch da! schluss aus und basta versteht das doch mal! ihr kommt mitexperten bildern.. und sonst was.. es gibt leute die sagen das dies ölfackel warenb..?schon mindestan genau so viuele sagen das gegenteil! hört auf mit dem stuss!
dieobjekte waren da.. sie wurden erfasst man konnte sie nicht sehen werde sicht noch perkamera erst mit spezialkameras wurden sie sichtbar! zeig mir eine ölboorinsel die fliegenkann!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:18
Ich bin in keinster weise ein Alien fanatiker oder so etwas in der art!
ich weisswann etwas ist und wann nicht.. es waren flugobjekte! ob es euch schlaumeiern passt odernicht!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:29
Nidhögg .
So einen der uns hier schlau macht - suchen wir schon seit langem :)
Gut das du jetzt da bist !
Solltest weiter nach Rechtschreibfehler Ausschauhalten -
natürlich deine Denkfehler ignorieren ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:33
Ich habe echt das gefühl ihr spackt hier nur rum von wegen ihr wisst was passiertist! ichhabe ganz genaue geschrieben was geschehen ist! das flugobjekt was sie als ALLER ersteserfasst haben was später dafonflug und später mehr von diesen objekten kamen.. das hatnichts umkriest.. es flog ganz einfach.. und das militär flugzeug flog mit.. wie diebesatzung war halt platt dass die das ding nicht sehen konnten aber per infrarotkameraschon.. per radar waren sie da also hätten sie nicht ölborinseln erfassen können!

NOCHMAL SIE HABEN DIE BODENSTATION UM HILFE GEBETEN.. SIE FRAGTEN OB DIE BODENSTATIONDIESE OBJEKTE AUCH WARNEHMEN KANN.. DAS ABER ERST NACHDEM SIE DAS OBJEKT PERINFRAROTKAMERA ZU GESICHT BEKOMMEN HABEN.. DIE BODENSTATION SAGTE SIE KÖNNEN DAS OBJEKTAUCH ERFASSEN!!!

KOMISCH NUR DAS IHR SCHLAUBERGER GLEICH WENN MAN EUCH SAGT DASDIE BESATZUNG INFRAROTKAMERAS BENUTZT HAT SIE ALS DUMMKÖPFE BEZEINET DIE KEINE AHNUNG VONDEN GERÄTEN HABEN.. IHR ALLWISSENDEN GÖTTER IHR!!
wie gesagt die bodestationbestätigte die anwesenheit des objektes.. erst danach entvernte sich das objekt und eskamen mehr von ihnen nachdem die militärmaschiene ihren ursprünglichen kurs aufgenommenhatte!

und zu meinem schlusssatzt.. alles deutet nunmal meiner meinung nachdarauf hin.. das voreilige militärs an die presse gingen ohne ihre vorgesetzten zuinformieren.. veieleicht weil sie eben nicht wollten das die regierung das vertuscht..vieleicht haben die vom nachbarn im norden einen anruf bekommen.. und sofort wurdeversucht die sache in ein anderes licht zu stellen!


Ich hoffe ihr konntenmir folgen und hab meine ach so schlechte und VOLLKOMMEN unverständliche halb chinesischhald afrikanische schreibweise lesen können!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:34
@Delon
ich fasse es nicht.. wieso bin ich jetzt der klugscheißer.?
ihr seit esdoch die fakten nicht sehen wollen! das hat nichts mit besserwisserei zutun! ich sag nurwas sache ist ihr seit es doch die leugnen und an fliegende ölboorinseln glauben!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:42
durch Radar erfasst (dann ist es auch da) - flughöhe sah man aufm radar! - per sichtnicht da! - perkamera nicht da! - per infrarot da!

ja es hört sich komisch anobjekte die unsichtbar sind.. der teufel weiss was für eine technologie dahinter steckt(oder auch die usa..) wenn schon unsere wissenschaftler über solche tarnmöglichkeitenforschen.. was können dann wohl (nicht)irdische die möglicherweise (ganz bestimmt) in dertechnologie weiter sind als wird bewerkstelligen?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:44
Sorry wegen der rechtschreibung wenn ich aufgeregt bin wegen schlaumeiern das passiertdas..


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:46
Hoppla..., jetzt kommt's zur Verbüderung oder sollte ich Mob dazu sagen?

@Delon

ar3z macht doch alle schlau, wozu braucht ihr mich?
Desweiteren schrieb ich niemand ist perfekt. Mir geht es darum, das er sich wenigstenmehr Mühe geben könnte. Rechtschreibung und Satzbau sowie die ganze Form ist nämlichunter aller Sau.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!



Verschwörungstheorien sind selbstimmunisierend, d.h.: Sie sind weder zu beweisennoch zu widerlegen, und jeder Kritiker kann problemlos verdächtigt werden, selbst Teilder Verschwörung zu sein. (Bernd Harder)



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:48
An ar3z =

Ne ne - atme mal tief durch :))

Das ging an =Nidhögg . ( =Kopie )
So einen der uns hier schlau macht - suchen wir schon seit langem
Gutdas du jetzt da bist !
Solltest weiter nach Rechtschreibfehler Ausschau halten -
natürlich deine Denkfehler ignorieren ^^

Sorry für das Mißverständnis - Grußan dich :)

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:54
Weitere Offtopic-Nettigkeiten bitte über PN an mich!

Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 02:55
an =
Nidhögg !!!
Danke für deine Antwort!
Meine das ehrlich !
Kommstseriöser rüber - danke !
Wegen Rechtschreibung und Satzbau ? - das sollte man nichtso ernst lesen - es soll ja locker rüberkommen - aber auch locker geschrieben werden -dann kommt sowas - in Verbindung mit Emotionen - schonmal vor !!!

Lieber Gruß andich :

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 03:33
@ar3z

Wenn hier einer Stuss redet, dann du. Erst haben die Lichter nach deinerAussage das Flugzeug umkreist, ich verlangte zum Beweis einen Screenshot von dir, undplötzlich wird nichts mehr umkreist. Man Junge, bist du leicht auszukontern. Ansonstenkann ich dich und deine kindlichen Ansichten nur noch belächeln.

" zeig mireine ölboorinsel die fliegen kann!"

Wie soll dich noch jemals jemand ernstnehmen, wenn du solche unsinnigen Sätze von dir gibst, die zudem grundsätzlichSchreibfehler enthalten?



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 03:44
He he :)
Jemand mit so einem Nick :) - sollte nicht alles so ernst nehmen !

Ich jedenfalls vermute - das ar3z - wie er ja auch selbst erwähnte -
mitEmotionen geschrieben hat !
Da wir ja auch nicht in der Schule sind -
sehen wires doch locker !
Jeder Denkende - erkennt so oder so - den Sinn - des geschriebenen!!!
Man muß es nur wollen ^^

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 08:10
@arez...

http://www.alcione.org/FAM/FLIR_CONCLUSION.html (Archiv-Version vom 27.04.2006)
http://www.alcione.org/CANTARELL_SEP_2004/index.html (Archiv-Version vom 08.09.2005)

Lies und sei ruhig! Dawar kein einziges "Objekt"... Kein "UFO" war je auf der rechten Seite des Flugzeuges.Keine Sekunde des Filmes schwenkt die Kamera zum Heck oder zur Nase der Turbopropper.Sofern du keine Ahnung von Winkeln hast, lass dir mal erklären was der Azimut ist und wieer berechnet wird.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 09:31
Tut mir Leid, ar3z, aber die Erklärung mit den Bohrinseln klingt für mich ziemlichplausibel.

Was haben wir denn wirklich als Beleg für diese Ufo-Sichtung? Ichspreche von Belegen, die nicht nur auf Behauptungen beruhen. Da haben wir doch nur diesesInfraRot-Video. Und da sieht man nur starre Lichtobjekte, teilweise sogar mit darunterliegender Wasserspiegelung, und einige vorbeihuschende Wolkenformationen, die allesamtvor den Lichtern bleiben!

Dieses Foto zeigt die besagten Bohrinseln bei Tag.
/dateien/uf25255,1147246302,AKAL C8
Die Ähnlichkeit, auch dieDarstellung der Wolken, ist verblüffend.


Für die ganze Geschichtedrumherum, die du uns freundlicherweise hier auch nacherzählt hast, haben wir leiderkeine verlässlichen Belege, aber haufenweise unterschiedliche Versionen im Internet. DasVideo zeigt jedenfalls NICHT, dass die Objekte fliegen, sich bewegen oder gar um dasFlugzeug kreisen. Daher kann das Video die Geschichte auch nicht verifizieren.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 12:12
Sorry aber die Filmaufnahnamen der Bohrinseln sagen nichts aus!
Da kann man sogar denBoden erkennen und wo bitte sind die Fliegenden Kugeln, welche sich auch durch die Wolkenbewegen. Also Leuchtende Kugeln die Fliegen und nicht still stehen bleiben und wo sogarnoch der Boden zu erkennen ist. Auch kann man die Bohrinseln ohne Infrarot Kamera sehen,da man mit dem Flugzeug mit Sicherheit nicht zum ersten mal dort lang geflogen ist undmit Sicherheit auch die Erfahrung mit dem Radar bezüglich der Bohrinseln vorhanden ist,scheidet das aus und smoit ist nichts bewiesen! Auch wurden die Lichter auf gleicher Höheder Flugzeuge erfasst und nicht unter ihnen gefilmt.
Wie ich schon im Thread "Ufo inChina" gepostet habe, ist der Fall bislang noch ungeklärt.
Warum?
Ganz einfach:

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/mexiko.htm


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 12:55
Der Fall ist schon längst aufgeklärt!

Die "Kugeln" bewegen sich nicht! DasFlugzeug fliegt durch oder nahe an den Wolken vorbei. Daher sieht es so aus als ob dievon der FLIR erfassten hellen Punkte sich bewegen würden, was allerdings nicht der Fallist. Schon mal beim Autofahren aus dem Seitenfenster geschaut? Weit entfernte Objektescheinen zu stehen während die, nahe am Auto aber dennoch unbeweglichen, nur so an einemvorbei fliegen. Selbe Effekt... An deiner Stelle würd ich mal das Experiment mit demBlatt Papier aus probieren. Die Bilder in dem Link sprechen für sich! Ist schon seeeeehrseltsam, das eine zwar für das menschliche Auge scheinbar unsichtbare, aber dennoch fürdas Infrarot erfassbare UFO-Flotte exakt über den Schloten der Ölbohrinseln Platznimmt... Ohne Kommentar...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 12:59
Text gelesen?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

10.05.2006 um 13:05
Link angeschaut? Bilder angeschaut? Experiment gemacht? Jaja, ich weiß es ist schwer wenndie eigene kleine Welt zusammenbricht, das ändert aber nix am Ergebnis!

Istschon seeeeehr seltsam, das eine zwar für das menschliche Auge scheinbar unsichtbare,aber dennoch für das Infrarot erfassbare UFO-Flotte exakt über den Schloten derÖlbohrinseln Platz nimmt... Ohne Kommentar...


Anzeige

melden