Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:26
@taothustra1: Urgs? wenn jemand dein Argument nimmt, dann gilt es nicht mehr?
Nurdu
kennst die Wahrheit und die anderen nicht? uiuiui das ist aber mal richtigintollerant

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:45
@c12h22o11 + Krümelmonsta

Langsam aber sicher habe ich das Gefühl - das ihrmich und andere etwas animieren wollt :)
So wie ihr euch ja darstellt - könnt ihr janicht sein !
In euren Beiträgen steckt ja ein System !
Ihr widersprecht ja allenund allem -
kommt mit - schon sehr oft geschriebenen Gegenfakten an -
undbekommt dann - ebenfalls - schon oft geschriebene Gegendarstellungen !
Warum dieseimmer wiederholen ?
Für wen ?
Warum ?
Seht doch einfach in die Threads rein -da steht alles bereits drin !!!
Pro und Contra !!!
Alles ist vorhanden !
Lestes einfach mal - oder ist das zuviel verlangt ?
ABM Maßnahmen - ne - da habe ichkeine Lust zu !!!
Fragen die neue Erkenntnisse bringen - die wären da schoninterressanter !!!
Hoffe das ihr nun selbst mal schmunzeln müßt ^^

LieberGruß an euch :

Delon


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:50
@taothustra1

Bisher bist du mir nur positiv aufgefallen - deine letzte Aussage:
Hm...
Nicht so doll !

@Freakazoid - Gruß an dich :)


Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:58
@Freakazoid

Urgs? wenn jemand dein Argument nimmt, dann gilt es nicht mehr?
Nur du
kennst die Wahrheit und die anderen nicht? uiuiui das ist aber mal richtigintollerant


Die anderen nicht ???

Habe ich nie gesagt, Nachbar istnicht gerade stellvertretend für "die anderen"
Du solltest nicht verallgemeinern wasich auf einen bestimmten bezogen habe.

@Delon

Da ich Dich nicht alshöhere Instanz für Recht und Wahrheit ansehe, kann es mir ziemlich egal sein was Du tollfindest und was nicht.
Du kannst meinen Post ruhig wörtlich nehmen "ein Scheißexistiert" (bezogen auf Aliens die die Erde besuchen)
Und das ist keine Vermutung undvöllig unabhängig davon ob es Dir gefällt oder nicht.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:07
@Freakazoid


"@krümelmonsta: Der lebt nicht ganz auf dieser Welt."

*lol* ja,...das ist wohl so das der arme geraldo eine völlig verquere denkesein eigen nennt . hat er doch bis heute noch immer nicht den unterschied zwischen WISSENund VERMUTEN begriffen .


@geraldo


"Oh, da täuschst Du Dich.Das ist nur das Resultat aus einer bestimmten Betrachtung heraus. Die Erkenntnis z. B.,das Universum wäre endlich, ist noch nicht so alt,..."


du machst immer dengleichen dümmlichen fehler : du verwechselst VERMUTUNG mit WISSEN,......aber ob dasnochmal irgendwann den weg in dein hirn finden wird ??? naja,...die sprichwörtlichehoffnung stirbt ja angeblich zuletzt .




@littlejohn


"ich habe mir , den ganzen thread zu lesen , gespart aber einige beiträge mirdurchgelesen. dabei ist mir etiennes obige beitrag immer haften geblieben.
mirstellts sich die frage wie jemand überhaupt so eine these aufstellen kann, und es als daseinzig wahre hinstellt. wir hier auf der erde haben keinen blassen schimmer was imuniversum passiert , oder passiert ist."


ich bin ja jetzt nicht über DEINENbildungsstand informiert aber stell dir vor :
es gab und gibt doch tatsächlich leuteauf unserem globus, die alles was in unserem universum bis heute abgelaufen sein MUSS,von heute an, bis auf eine billiardstel sekunde nach dem urknall, GENAUESTENS berechnenkönnen und das witzige an der geschichte ist :

diese mathematischenberechnungen stimmen doch nun tatsächlich auch noch dummer weise exakt mit dem überein,was wir im universum mit eigenen augen und durch messungen und experimente in laborenbeobachten können .

ist das nicht erstaunlich !?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:08
@taothustra1: Aber das was du sagst kann für andere Schwachsinn sein, deshalb solltest duvielleicht toteranter sein, willst doch auch das wir mit deinen geschriebenen sachentolerant umgehen, oder?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:09
"Ihr widersprecht ja allen und allem "

Ich widerspreche nurLeuten, die Märchen als Tatsachen anpreisen.

"Seht doch einfach in dieThreads rein - da steht alles bereits drin !!!
Pro und Contra !!!"


Ja, wobei das Pro zu 99% aus unlogischem Schwachsinn (Verschwörung, Vertuschung,Regierung, Militär ---> Es gibt sie!) besteht. Was man aber Deinesgleichen scheinbarabsolut nicht beibringen kann. Da nutzen auch anschauliche Beispiele nichts, die werdendann nämlich als unrealistische Albernheiten abgetan.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:10
@Delon

Ja, ok Delon. War einen Versuch meinerseits Wert. Im Gegensatz zu dirhabe ich nichts zu verlieren. Ab heute trägst du den Stempel.

--stamped--

















Achso, noch was. Wenn man eh schon nichts zu sagen hat, ....... kennst du Dieter Nuhr?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:26
@Freakazoid

@taothustra1: Aber das was du sagst kann für andere Schwachsinn sein,

Das ist das Risiko, allerdings wenn er mit mir seine Argumente diskutierenmöchte, dann würde sich schon herausstellen wer die schwachsinnigeren Arguemente hat.

deshalb solltest du vielleicht toteranter sein,

Toleranter ? Ichdenke das ist ein Diskussionsforum und ein Forum lebt nunmal von unterschiedlichenMeinungen und Ansichten.
Wenn einer überzeugendere Argumente als ich zu einem Themahat, habe ich kein Problem damit diese Argumente und die damit verbundene Ansicht fürmich zu übernehmen.
Ich denke das ist tolerant genug.
Leute die sich selbstbelügen und in ihren schwärmerischen Phantastereien aufgehen sind für mich ein rotesTuch, weil sie nur Lügen anderer die sie beeinflussen weitertragen.

willstdoch auch das wir mit deinen geschriebenen sachen tolerant umgehen, oder?

Dukannst damit umgehen wie Du willst, aber Du solltest darauf achten, daß Du Deine Meinungbzw Komentar dazu auch einigermaßen durch nachvollziehbare Argumente unterlegen kannst,ansonsten kann es Dir leicht passieren, daß Du in der Diskussion - salopp gesagt - unterdie Räder kommst.

"Ein Scheiß existiert" mag vielleicht als ein emotionelleroberflächlicher Ausdruck erscheinen.
Aber dahinter stehen Wissen und Argumente die Dugerne ausloten kannst, wenn Du bereit bist Dich von Deinen UFO-Träumereien zuverabschieden.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:29
@Krümelmomnster

"Ach so, noch was. Wenn man eh schon nichts zu sagen hat,....... kennst du Dieter Nuhr?"

:D


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:29
@Delon


"Ihr widersprecht ja allen und allem"

nein,...nurhanebüchenem blödsinn .




"kommt mit - schon sehr oft geschriebenenGegenfakten an -
und bekommt dann - ebenfalls - schon oft geschriebeneGegendarstellungen"

ebenfalls NEIN ! wir bekommen keine gegendarstellungen,sondern nur weiteren zusammenhanglosen, aus den wolken geholten unsinn .
ich habe nunschon zum mehrfach widerholtem male aufgefordert, das folgende wissenschaftlich fundiertzu widerlegen :


Um eine solche Informationsmenge durch Zufall ausAminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mitnur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre .
Um sich dieseunvorstellbar großen Zahlen zu vergegenwärtigen, nehmen wir an, dieser Prozess wäre aufjeweils einem Planeten aller im sichtbaren Teil unseres Universum enthaltenen Sterne,(das sind einige trilliarden), also in etwa 10 hoch 22 Sterne, gleichzeitig abgelaufen.Dann würde es immer noch 10 hoch 1.799.978 Jahre dauern, bis auf irgendeinem dieserPlaneten durch Zufall ein Bakterium E. coli entstanden wäre und diese zahl (10 hoch1799978) ist eine eins, mit 1799977 nullen !

ich warte schon seid geraumer zeitauf eine wissenschaftlich fundierte widerlegung dieser wissenschaftlich fundierten,chemich-biologischen reaktionsberechnungen der evolutionsbiolgie aber es kommt ja keinerder hiesigen, alles besser wissen wollenden und ach so weitsichtigen, über alletellerränder hinausschauen können wollenden schlaumeier in gang !


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 01:57
"Aber dahinter stehen Wissen und Argumente die Du gerne ausloten kannst, wenn Du bereitbist Dich von Deinen UFO-Träumereien zu verabschieden."


...sprach derulkige Typ, der in ständigem Kontakt mit Geisterwesen steht, hähähä, mach Dich bittenicht lächerlicher als Du bist...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 02:06
Vielleicht sind die während der Konferenz alle entführt worden, und man hört deshalbnichts mehr. :D


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 02:17
jup, wurden alle entführt und durch regierungstreue klone ersetzt. :D


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 02:24
@ taothustra1

Deine Meinung diesbezüglich - billige ich Dir selbstverständlichzu !
Jeder sollte seine Meihnung vertreten - aber warum diese Art und Weise ?
Dein " Ton " macht mich nachdenklich !
Scheinst doch nicht der zu sein - der dufür mich warst !
Du liest :Es war mir nicht egal ! - gefallen hat es mir auch nicht !

@
C12H22O11
Anpreisen ?
Anpreisen muß ich nur das - was ichverkaufen möchte !
Möchte ich dir was verkaufen ?
Nein !!!
Denke du doch -was du möchtest - sammele du deine Beiträge und sei einfach glücklich in deiner Welt -die du dir ja durch dein Denken - geschaffen hast !!!
Auch du hast ja das Recht -deine eigene Meinung zu haben - deine eigenen Ideale !
99 - 1% ?
Wenn du dasschreibst - okay - also gibt es doch aber - das eine und das andere !
Was möchtest dumir denn beibringen ?
Meinst du echt - das es was gibt - was du kannst und weißt -und ich nicht ?
Anschauliche Beispiele - gut ausgedrückt :)
99 % zu 1 % ?
1%zu 99% ?
Smile ^^
Bedenke bitte immer eins :
Es ist alles nur eineWahrscheinlichkeit -
bis zu dem Zeitpunkt -
wo diese Wahrscheinlichkeit -
durch eine " Tatsache " abgelöst wird !!!


@
Krümelmonsta

Och ;(
Na ja - okay - mit deinem Stempel - kann ich leben ;)
Lieber wäre esmir natürlich - wenn du mich positiv sehen würdest !
Hast dich ja noch dezentausgedrückt !

Dieter Nuhr ?
Nein - sagt mir nichts !



Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 02:36
@nachbar

Du hast ja hier wieder gefehlt :)

Grüße dich aber mal :)

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 02:38
@Delon

"Es ist alles nur eine Wahrscheinlichkeit -
bis zu demZeitpunkt -
wo diese Wahrscheinlichkeit -
durch eine " Tatsache " abgelöst wird!!!"


schön das DU das so siehst !


Um eine solcheInformationsmenge durch Zufall aus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppezusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000 Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere,nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mit nur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10hoch 36.000 Jahre . ....dann können wir angesichts dieser überwältigendenUnwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass die Erde DER EINZIGE Planet im Universumist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.


DAS ist übrigens eineTATSACHE !


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:00
@ etienne

Wem seine Tatsache ist das denn - dessen die es errechnete ?
Waswenn er nur seine Tatsache abgab - um was errechnet zu haben ?
So nach der Devise :Hier habt ihr --- das Gegenteil könnt ihr mir doch eh nicht beweisen ?
Wenn doch -dementiere ich das Gegenteil einfach ?

Nö - weise diese Tatsache ( mit dieser -meiner Meinung ) einfach zurück !
Glaube eh nicht - das solche Zeitrechnungen - diesbezüglich von Belang sind !!!

Delon.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:21
"Was möchtest du mir denn beibringen ?"

Zum hundertfünzigsten mal:Daß Deine ganze Argumentation nichts taugt und aus der üblichen unlogischenAneinanderreihung von sogenannten "Beweisen" besteht.

"Meinst du echt -das es was gibt - was du kannst und weißt - und ich nicht ?"

Ich meinenicht nur, daß es so ist. Es ist definitiv so! Und das ist ausnahmsweise mal wirklicheine Tatsache, die nicht so leicht zu ignorieren ist. Ich weiß nämlich, wer Dieter Nuhrist.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 03:33
@Delon


"Wem seine Tatsache ist das denn - dessen die eserrechnete ?
Nö - weise diese Tatsache ( mit dieser - meiner Meinung ) einfachzurück !"

*loool*

diese erwiesenen tatsachen stammt aus biologie,chemie und mathematik
und das weist DU " mal so eben AUFGRUND DEINER KINDLICH-NAIVENMEINUNG " zurück .

JA NA SICHER ! :)

wie lächerlich gedenkst du dicheigentlich noch zu machen !???
reicht es nicht langsam ?


Anzeige

melden