Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 19:54
ja ich hätte auch immer gerne das ein oder andere.
Du weißt doch sonstauch
immer alles und da gegen DICH sowieso keiner ankommt, erspare ich mir dieSchlacht mit
DIR.
So einfach ist das.

Im übrigen reite ich aufrechtschreibfehler nicht
rum!

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 20:11
Ich hab eben nochmal gesucht. Ich hab immer noch nichts gefunden. :(

DieVertuscher machen ihren Job scheinbar sehr gut. :D


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 20:20
Anhang: alien2.JPG (45,3 KB)
Um mal die Gemüter zu beruhigen, es gibt sie doch hier ein Foto und bitte nicht steinigenggg.

mfg voice


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 20:28
@xpq


"Du weißt doch sonst auch immer alles und da gegen DICHsowieso keiner ankommt, erspare ich mir die Schlacht mit DIR."


du solltestdir darüber hinaus auch behauptungen ersparen wie :

"Unsere Existenz wird schonalleine mit jedem radio jeden Tag bewiesen."


desweiteren solltest du dirbei wenig- bis null-ahnung auch das der gestaltige " schlau getue " verkneifen :

"wie jetzt das fragst du noch? scheck mal deine fachliteratur "


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 20:40
evening all,

@ etienne:

Um eine solche Informationsmenge durch Zufallaus Aminosäurenbasen der irdischen Ursuppe zusammen­zubauen wären etwa 10 hoch 1.800.000Jahre notwendig gewesen. Auch primitivere, nichtautonome Lebensformen, wie etwa Viren mitnur 50 Genen bräuchten immer noch etwa 10 hoch 36.000 Jahre . ....dann können wirangesichts dieser überwältigenden Unwahrscheinlichkeit mit GEWISSHEIT sagen, dass dieErde DER EINZIGE Planet im Universum ist, auf dem dieser Prozess je stattgefunden hat.

ich habe mir , den ganzen thread zu lesen , gespart aber einige beiträge mirdurchgelesen. dabei ist mir etiennes obige beitrag immer haften geblieben.
mirstellts sich die frage wie jemand überhaupt so eine these aufstellen kann, und es als daseinzig wahre hinstellt.
wir hier auf der erde haben keinen blassen schimmer was imuniversum passiert , oder passiert ist. die wissenschaft ist sich uneins wie alt dasuniversum überhaupt ist. sie ist sich uneins wie das leben hier auf der erde überhauptentstanden ist. ob das leben vielleicht sogar mit meteoriten hierhin gebracht wurde. wenndem so wäre, dann ist die möglichkeit gegeben daß ein meteorit auch woanders lebenhinterlassen hat. auch da wäre die möglichkeit gegeben daß leben sich entwickelt habenkönnte. wie gesagt: die möglichkeit.
unser galaxie hat jetzt ein paar jährchen aufmbuckel. andere galaxien auch. galaxien die sich vor unsers sich gebildet haben. diemöglichkeit gegeben leben zu entwickeln.
ich kann und will die etiennsche thesenicht widerlegen, ich möchte nur auf die möglichkeit hinweisen daß das was hier auf dererde passiert ist , nicht auch hätte woanders im universum passieren können.
im websind mit sicherheit etliche sites mit vorsicht zu geniessen. sie alle aber in einem topfzu stecken und sagen daß das alles schrott schund oder fake ist, ist zu einfach. zu sagendaß es nur in ene z.b. uni-buchhandlung fundierte und glaubwürde fachliteratur gibt istmir auch zu einfach. wer sagt denn daß das da enthaltene material auch nicht schrottschund oder fake ist ? nur weil es an der uni-buchhandlung zu kriegen ist ?? sind dieunis allwissend ??? sind die lehrstoffe oder inhalte an ene uni das einzig wahreglaubhafte ?
zu allen meinungen, thesen, irgendwelche publikationen, kann mananzweifeln , respektieren, glauben , ignorieren. nur sollte man eins nicht:
mitgewissheit sagen daß die erde der einzige planet im universum ist auf dem dieser prozessstattgefunden hat.
widerlegen kann man diese these nicht. bewiesen daß es woandersstattgefunden hat auch nicht. aber man kann nicht beweisen daß es nur hier stattgefundenhat..
das universum ist unendlich groß und unser erde nur ein reiskorn in dergalaktischen suppe. viele viele andere reiskörner befinden sich auch in diese suppentopf.ich mag nicht dran denken wer dieser topf umrührt.....
ich möchte mit diesen beitragden einen oder anderen zum nachdenken bringen, denn ich glaube daß unser universumunendlich viele überraschungen parat hat. beweise hin oder her, die möglichkeit daß wirnicht allein sind ist für mich vorhanden. ist nur meine meinung.
und damit etienneund co. jetzt wie ene horde hyänen mich zerfleischen :
ich bin überzeugt davon daßunser erde nur ein gehege ist im galaktischen zoo.

cheers


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 21:09
Ähmm..9 Mai ist over..was kam nun raus?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 21:25
@ makuwe
siehe: Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren (Seite 25)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 21:40
@xpq101

"Toronto ist Redaktionell in Arbeit und wird zur gegebener Zeit(demnächst) veröffentlicht."

lol :D Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Dann wollen wir mal hoffen und die Daumen drücken, daß die Zeit bald gegeben ist. :)



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 22:08
Demnächst bei paranews.de:

Berlin/Washington/London/Paris/Madrid/Oslo - Vorvier Wochen wurde die Erde von intelligenten ausserirdischen Lebensformen besucht, welcheKontakt zu verschiedenen Regierungen aufnahmen, um die bedingunsglose Kapitulation derErde zu fordern, was diese jedoch einvernehmlich ablehnten. Bei dem darauf folgendenVernichtungsschlag wurden etwa 70% der Weltbevölkerung ausgelöscht und mehr als dieHälfte der Erdoberfläche unbewohnbar gemacht.

[...]

Wir entschuldigenuns vielmals für die etwas verspätete Berichterstattung, welche durch die intensiveredaktionelle Arbeit unsererseits zu erklären ist.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 22:49
Du solltest Dir weniger Sience Fiction Filme reinzeihen!!!
Dat bringt Dich Spaßvogelja ganz durcheinander.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 22:56
Tja, wenigstens kann ich noch zwischen Film und Realität unterscheiden...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 23:40
... zwischen Film und Deiner Realitätswahrnehmung wohlgemerkt, oder bist Du so vermessen,zu meinen, für andere mitsprechen zu können? ;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 23:53
Ich will das die feststellen das es doch fliegende rosa elefanten gibt.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 23:53
@xpq101

Zitat: „Unsere Existenz wird schon alleine mit jedem radio jeden Tagbewiesen.
Doch das weißt du doch alles auch selber.“


Wenn ich das Jahr1920 mit der ersten kommerziellen Radiosendung als Anhaltspunkt nehme, dann kann manjetzt rein theoretisch in einer Entfernung ca. 86 Lichtjahren eben genau diese Sendunghören.
Also so besonders ist das nicht und da war ich noch optimistisch.

Mitfreundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

14.05.2006 um 23:57
@etienne:

Eine Aussage, die lediglich einen weitereren Beweisreduktionistischer Intelligenzarmut von angeblichen Wissenschaftlern darstellt.

na wenn das so ist, dann fordere ich auch dich auf, die chemisch-biologischenberechnung der evolutionsbiologie zu widerlegen .


Das ist dafür überhauptnicht notwendig - zumal sich die von Dir geforderte Widerlegung innerhalb der gleichenEbene bestehenden Wissens abspielen würde, der die gleichen Begrenzungen zugrundeliegenwürden, was dem gleichkommen würde, aus dem damaligen Wissens- und Erkenntnisstand, ausdem heraus angenommen wurde, die Erde sei eine Scheibe, diese Annahme widerlegen zuwollen.

Die Widerlegung ergibt sich logisch aus dem Erfahrungswert, dass Wissenund menschliche Erkenntnisfähigkeit zu keinem Zeitpunkt vollendet ist. Die Widerlegungergibt sich im weiteren logisch aus der Tatsache, dass die rationale Perspektive derNaturwissenschaft nur eine mögliche und vor allem eine geartete Perspektive ist.


"Diese "überwältigende Unwahrscheinlichkeit" zerfällt zu Staub und Asche,wenn sich nur ein einziges Element anders verhält,"

es " VERHÄLT " sich aberkein einziges element " ANDERS " , weil die physik, biologie und chemie im gesamtenuniversum, die gleiche ist .


Oh, da täuschst Du Dich. Das ist nur dasResultat aus einer bestimmten Betrachtung heraus. Die Erkenntnis z. B., das Universumwäre endlich, ist noch nicht so alt, und ließ die vorhergehende, nämlich dass es ebenunendlich wäre, im Nu zu Staub und Asche zerfallen. Und diese Relativität von Erkenntnisergab sich sogar innerhalb einer einzigen und gleich gearteten Perspektive und Ebene, dielängst nicht die einzige darstellt, solchen Fragen zu begegnen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:00
Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren


Ein Scheißexistiert.............


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:09
" was dem gleichkommen würde, aus dem damaligen Wissens- und Erkenntnisstand, aus demheraus angenommen wurde, die Erde sei eine Scheibe,"

@geraldo

Ichkann gar nicht glauben, daß du das als Argument dafür aufführst, daß eine Widerlegungnicht nötig ist.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:10
@krümelmonsta: Der lebt nicht ganz auf dieser Welt.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:11
"Ein Scheiß existiert............."


na na na, wer wird denn hier Intoleranzversprühen ??

Kannst Du Dir vorstellen, irgendjemand postet so etwas zu DeinenGespenstergeschichten...?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

15.05.2006 um 00:24
@nachbar

Der Unterschied zwischen Dir und mir ist, Du glaubst an das was Duschreibst, wärend ich weiß was ich schreibe.

Und daran wird sich so schnellnichts ändern.


Anzeige

melden