Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

787 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 16:30
@xpg101

"Ja und W.W. hatten wir hier auch schon zu genüge. Das spare ichmir
hier an dieser Stelle zu wiederholen"

Was wir hier zu genüge haben,sind
leichtgläubige Spinner, die keine Fakten akzeptieren wollen.

Anzeige
melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 16:34
Du solltest dich eventuell mal mit dem im Video angesprochenen Fällen befassen, anstatthier sinnfreies Zeug nieder zu schreiben, xpq! Es gab, unter anderem auch in der Doku"UFO's über Greifswald", einen kurzen Bericht über einen Schrotthändler aus Wiesbaden derangeblich ein UFO gesichtet hat welches wohl auf seinem Hof gelandet währe.
Desweiteren geht nicht er davon aus das es keinen einzigen Fall bis dato gibt der nicht aufeinen irdischen Urpsrung zurückzuführen ist, sondern er sagt das es so ist. Das habenandere geprüft! Oder meinst du Lesch prüft all die Stories von euren sabberndenUFO-Rednecks? Und für ihn ist nicht alles Weltraumschrott oder die Venus, sondern füreuch ist alles "UFO!"... So wird ein Schuh drauß! Einfach mal verstehen um was eshier geht! Woher er diese "Anmaßung" nimmt? Woher nimmst du denn die deine alles über dasUniversum zu wissen? Von dessen Größe auf dessen Inhalt schließen zu können? Wie oftsteht hier im Forum "Das Universum ist ja sooooo groß, wir können gar nicht alleinesein..."? Das ist der lächerlichste Satz überhaupt hier im Forum! Laut euren Aussagenbesuchen uns täglich scheinbar mehrere hundert UFO's... Keins ist bis heute gelandet. Esgibt kein einziges, klares, nicht verpixeltes Video von so einer dämlichen Untertasse.Nur verschwommene Fotos mit irgendwas drauf! Wie naiv muss man denn sein um an diesenganzen Halligalli zu glauben? Radar... Da ist überhaupt nix Fakt! Genauso gibt es keineInfrarotaufnahmen! Zeig doch mal eine. Na los! Bild her!
Ach und noch was: Der Mannhat sicher nicht umsonst einen Prof. vor seinem Namen stehen! Der weiß, im Gegensatz zudir, wovon er spricht. Du erkennst ja noch nicht mal einen beleuchteten Zeppelin! Alsomal den Ball ganz flach halten! Schweigegebote... Das ist eher die Geldknappheit die daspricht. Warum sollte jeand der 30 Jahre lang geschwiegen hat plötzlich die tollstenStories auspacken? Jaja... um seine Kinder und Familien zu schützen... Is klar! Ihrschaut zu viele schlechte Filme! Das grenzt an Paranioa.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 16:38
@jafrael

Ich kenne deine anerkannten Wissenschaftler, und ich weiss auch, das duselbst schon ein Ufo gesehen hast, und jegliche konventionelle Erklärung ausschliesst.Nur ist es ein Unterschied, ob man fremdes Leben im Weltall für nicht unmöglich hält,oder von Besuchen auf der Erde redet.


Das Lesch an Gott glaubt ist seineSache, und nur weil ich nicht an Gott glaube, verurteile ich ihn deswegen nicht.

Deine Art zu argumentieren finde ich übrigens auch billig. Du postest immer wiederteilweise uralte Aussagen von "anerkannten Wissenschaftlern". Manchmal verdrehst du denSachverhalt auch ein wenig, wie im Evolutionsthread bei Dr. Scherer.

"Merktdoch mal, dass DIESE Argumentation nicht sehr klug ist, sondern Euch vor die Füssefällt."

Klar, ich hätte auch einige Daten raussuchen können an denen manganz klar ablesen kann, das es den Ufologen nicht um die Wahrheit und Aufklärung geht,sondern um die Erhaltung der Ufogeschichte. Dazu bin ich aber zu faul, weil ich auchweiss, daß die andere Seite einfach nicht für logische Argumente empfänglich ist, und dieMühe umsonst wäre.






@xpq101

"also ich weißnicht genau was Du mit dem link zu CENAP bezwegst,"

Was ich damitbezwecke? Ganz einfach. Als kleine Erinnerung, damit ihr nach dem heutigen Tag,der nichts enthüllen wird, nicht allzu enttäuscht seid.


"Was hätte mandavon sich alles aus zu denken?"

Hast du es wirklich noch nicht begriffen?Zum einen bringt man den "Zeugen" eine erhöhte Aufmerksamkeit entgegen. Und danch stebenin dieser Welt viele. Neben diesem ganzen wichtiggetue steht natürlich noch das Gelddahinter, das man mit den Ufo's verdient. Allen voran Dr. Steven Greer.



melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 16:57
Anhang: sheaffer-01.jpg (10,6 KB)
>Wie naiv muss man denn sein um an diesen ganzen Halligalli zu glauben? >Radar... Da istüberhaupt nix Fakt! Genauso gibt es keine Infrarotaufnahmen! Zeig >doch mal eine. Na los!Bild her!

Bitte, auf jeden Fall nicht so naiv wie Du :)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 16:57
Anhang: zeuge_infrarot.jpg (10,8 KB)
>Wie naiv muss man denn sein um an diesen ganzen Halligalli zu glauben? >Radar... Da istüberhaupt nix Fakt! Genauso gibt es keine Infrarotaufnahmen! Zeig >doch mal eine. Na los!Bild her!

und noch eins


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 16:58
soll ich weiter machen?


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 16:58
hey Jafrael

ich kann dich in Deinen Worten nur unterstützen. Hier alle als DUMMzu bezeichnen sorry Leute, aber was habt ihr eigentlich gelernt ihr anonymen Schreiber.Wahrscheinlich zuviel Theologie und Psychologie .:-) Bitte beschränkt euch auch mal aufAussagen. Immer wieder höre ich nur Sprüche von euch wie wenn ich mehr Zeit hätte und"Thread kann geschlossen werden". Das ist auch keine Art zu diskutieren. Natürlich würdeich euch auch glauben nur legt mal nen paar Sachen auf den Tisch damit man sagen kann jaihr könntet recht haben.

Wie gesagt mit Fakten habe ich kein Problem und ichbin ja manchmal auf eurer Seite und auch eher pessimistisch gegenüber solchen Themen aberich schließe halt nix aus.

@ ETIENNE

du prahlst mit deinenWahrscheinlichkeiten rum und konntest mir nicht mal die Frage beantworten woher Du deineFormel hast bzw. aus welchen Faktoren sie besteht. Stattdesen stellst Du Gegenfragen,welche zu absolut keiner Kommunikation führen sondern eher einem LAG OF COMMUNICATION.

Also Antworte doch einfach mal.

mom ich wiederhole.

Wielautet Deine Formel zur Berechnung von der Anzahl der existierenden Zivilisationen undaus welchen Faktoren hast Du diese zusammengesetzt ?
Sorry ich bin haltNaturwissenschaftler und möchte nachvollziehen können,wie Du zu Deinem Entschluss kommst.Und bitte unterstützt ihn nicht wieder die Frage ist an Ihn gerichtet. :-)

ZurNachverfolgung : Seite 6 dieses Threads


Greetz Septacus


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:03
@science

"Du kannst da lange warten. Die können nichts belegen.

Seinist,antigravitation haben mit akribischer Arbeit die Argumente und [blablabla]"

Ui, Science.
Musst dich jetzt schon selbst lobhudeln?

Wenn deinearbeit so akribisch war, warum musst du dann unter neuem Account (falls es jemand nochnicht gemerkt hat: Science IST "antigravitation") weiterposten?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:11
@polyprion

Das ist doch altbekannt in der VT Szene. Jo Conrad verweißt in seinenBuchern ja auch auf andere Bücher von ihm unter Pseudonym und bedankt sich bei sichselbst für die Überprüfung von Materialien.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:12
xpq...

Willst du mich verarschen? Hier ein Neagtiv von einem Bild zu posten undes als Infrarot verkaufen zu wollen? Und lass die Ölbohrinseln weg... Geh mal zumOptiker...

http://mitglied.lycos.de/morphi8382/zeug/jaja.jpg


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:26
"Das ist doch altbekannt in der VT Szene. Jo Conrad verweißt in seinen Buchern ja auchauf andere Bücher von ihm unter Pseudonym und bedankt sich bei sich selbst für dieÜberprüfung von Materialien. "

LOL.

Aber das Science so peinlich ist,das "richtiger Name: antigravitation" zu entfernen und DANN sich selbst lobzuhudeln, istdoch mehr als arm, oder?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:33
nein keine verarsche!
sonst zieh dir den film aus mexico in infrarot an, weil dassind keine bohrinseln :)

http://noticias.canalrcn.com/videopopup.php3?pl=ovni.wmv (Archiv-Version vom 02.02.2006)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:34
Anhang: uf25255,1147186622,sheaffer-01.jpg (9,77 KB)
XPq So toll sind die Fotos echt nicht, vor allem die Wärmebildsicht sieht komisch ausweil die Abstufungen de Temperatur in der Umwelt fehlen.?

Was ist das ganzeknallrote denn am Boden.

Das Schwarz weiß Foto , ist noch lange kein Beweis.

Heute ist doch der Tag der Enthüllung , was gibt es spektakär neues zuberichten.


Ich hab woanders das Bild auch gefunden, dort sind sogar nochmehr Ufos zu sehen.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:38
Das Viedo ist auch komisch? Ich meine wo saß die Kamera, die Flugzeuge müssen sich japaralel bewegt haben. Und außer Lichtern nichts zu erkennen.

Nicht mal besondereFlugbewegungen. Interessant ist nur, Warum Visuell tarnen , wenn sie auf IR auftauchen.Die müssen doch wissen das wir diese Technologie haben.


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:38
verscgont mich mit solchen dingen. er wollte nur ein foto und ich habe ihm das gegebenwas er wollte. war klar das jetzt wieder an der schärfe rumgemotzt wird.
immer dasgleiche ...


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:44
@Fedaykin

Jetzt hör aber wirklich mal auf mit diesem penetrantem Nachfragen undverweisen auf logische Fehler. So machst Du Dir unter Ufologen keine Freunde.;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:52
OK, die Fotos sind eindeutige Beweise, Die Überlegenen Aliens fliegen mit unsichtbarenRAumaschiffen durch die Gegend.und belästigen auch mal geren Mexikanische Bauern, mit IRKameras. Warum sind die "Greys" eigentlich immer Nackt? bzw keine Anzüge bzw Taschen odersonstwas dabei?


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:53
"Warum sind die "Greys" eigentlich immer Nackt? bzw keine Anzüge bzw Taschen odersonstwas dabei?"

Aus jetzt!;)


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 17:54
@Outsider
<"Das ist eher die Geldknappheit die da spricht. Warum sollte jeand der 30Jahre lang geschwiegen hat plötzlich die tollsten Stories auspacken? Jaja... um seineKinder und Familien zu schützen... Is klar! Ihr schaut zu viele schlechte Filme! Dasgrenzt an Paranioa.">

Diejenigen haben deutlich genug gesagt, WARUM sie jetztsprechen. Aber wer in seine Selbstverliebtheuit nix mehr zur Kenntnis nehmen will, derkriegt auch DAS nicht mehr mit. Diese ewige Leier vpm "Die wollen doch nur Geldverdienen" aus ALLES angewandt ist in meinen Augen auch nicht geraqde das Non-plus-Ultra"guter Argumentation.

Einen Prof. vor seinem Namen hat der Prof. Illobrand vonLudwiger auch. Er ist ebenfalls Physiker genauso wie David Bohm und andereWissenschaftler, die dem UFO-Phänomen nicht so einseitig ablehnend gegenüberstehen.

DEn Paranoia-Keule ist nun in diesem Falle echt überzogen! DANN erlaube ich mireben auch Dich einen böswilligen Ignoranten zu nennen! Bringt uns zwar nicht weiter aberverschafft Luft!

Meine Güte - solche Verschwiegenheitserklärungen findest Du injeder bessereren Doku über diese Thematik.

Wie verträgt sich das eigentlich mitEurem Sinn für Realität: Im Falle Roswell müssten sich also mehr als 350 US-Bürgerverschworen haben die Unwahrheit zu erzählen. Darunter hochrangige Offiziere derUS-Air-Force, örtliche Polizei, und und , und ...

Zu den Aussagen selber keinWort. Die Sache Hynek - Funkstille! Warum sollte DER denn handeln, wie er letztlichhandelte? Auch nur Gewinnsucht? FEhlanzeige die meisten Leute, die sich in der Sache UFOSengagiert haben haben eher erlebt dass ihre Karriere zerstört worden ist als dass siedadurch reich geworden wäären. Einige SAchbuchautoren ja - aber DAS ist doch keinArgumnet gegenüber den anderen Menschen, die ihre Erlebnisse zu Protokoll gegeben habenund das dann mit lebenslangen Problemen bezahlten. DAS ist etwas das IHR verschweigt undnicht zur Kenntnis nehmt!

Von euch kommt doch in Wirklichkeit ausser "Das gibtes nicht" und alle UFO-Gläubigen sind dumm" nichts was wirklich überzeugend wäre.

Es gibt hier Leute die NICHT jedes Ereignis mit einem UFO verbinden. Die wederGreifswald noch sonstige eindeutig widerlegte Fälle erneut auf den Tisch legen - dasnervt mich nebenbei bemerkt auch. Aber dass es Restbestände gibt derentwegen Zweifel ander Story von den Dummys und Ballons angebracht ist - DAS wird man doch wohl nochanmerken dürfen ohne dass einem sofort Dummheit und dergleichen vorgeworfen werdenmüsste! "Holzen" kann ich auch - DAS ist nicht das Problem!


melden

Neue Konferenz in Toronto - ja sie existieren

09.05.2006 um 18:07
"Es gibt hier Leute die NICHT jedes Ereignis mit einem UFO verbinden. Die wederGreifswald noch sonstige eindeutig widerlegte Fälle erneut auf den Tisch legen - dasnervt mich nebenbei bemerkt auch"

Genau das ist das Problem. Das aufgrund derkritiklosigkeit der meisten Ufologen soviel Fakes entstehen und weitergegeben werden, dasdie wirklichen unerklärlichen Vorfälle da völlig hintenanstehen und untergehen. Das istja genau das was ich meine, wenn ich sage das man die Ufoforschung aus den Händen vonSpinnern und an Fachleute übergeben soll.


Anzeige

melden