Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:18
"Lügen heißt doch das man mit Absicht die Unwahrheit sagt, richtig"

Ok.Also...


Du hast erzählt das Darwin was von einem Artentier geschrieben hat.


Obwohl das nicht stimmt. Denn auch auf mehrfaches Nachfragen verschiedenerUser
wolltest du nicht sagen wo oder wann Darwin das geschrieben hat.

Unddeswegen
bin ich ja gezwungen dir zu unterstellen, dass du absichtlich die Unwahrheitverbreitet
hast.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wirklich!

Gib mir
nur die Seitenangabe damit ich es selber nachlesen kann, dann nehme ichdie Sache mit dem
Lügner gerne zurück.

Anzeige
melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:23
@comguard ...ich unterstelle dir "Niederträchtigkeit", weil die Antwort auf dervorherigen seite, von mir gegeben wurde!

....und Du trotzdem eine "ANDERE"Antwort haben möchtest.

You are not a nice Guy!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:24
Die Frage ist doch, wieso es keine richtigen Gegenargumente gegen das Gequassel diesesQuasselkopfs gibt. Nur billige Polemik. Es steht jedem frei hier auf die Argumenteeinzugehen, RigorMortis hat den Link gepostet.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:33
"Oh, trotalledem, da fühle ich mich jetzt aber geschmeichelt! Ja, ja!!!

Weil Du bis zu diesem Zeitpunkt mich anscheinend für "UNFEHLBAR" gehalten hast, alsohabe ich vorher "GROßEN EINDRUCK" auf dich gemacht, das ist schön!

Wenn Du dasjetzt abstreitest (Dann passt nämlich dein Argument nicht mehr) dann bist Du auch ein"Artentier!"


Nein, falsch. Erst dachte ich, du machst dir nur einenSpass, und erzählst mit Absicht unlogische und wirre Sachen. Als mir klar wurde, daß demnicht so ist, wurde mir dein Dilemma klar. Ich habe es nur so versucht auszudrücken, daßdu dich nicht beleidigt fühlst. Eindruck machst du auf mich keinen, jedenfalls keinenpositiven.



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:37
Nein, falsch. Erst dachte ich, du machst dir nur einen Spass, und erzählst mit Absichtunlogische und wirre Sachen.

Das liegt daran, das dein IQ nicht ausreicht,mir Gedanklich zu folgen.

Aber Du solltest dir schon einsehen das dieses Defizitin deinem Gehirn stattfindet!

Das wird schon werden, mußt halt fleisig an dirArbeiten!



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:42
"Same procedure as every year..."

Alle dumm außer Rigor, war ja zu erwarten, daßdas wieder so losgeht, wie's aufgehört hat. Argumente: 0%. Persönliche Angriffe: 100%.


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:48
@RigorMortis: Du scheinst hier ja eine richtige Fangemeinde zu haben... Der Grund dafür,dass die Naturgesetze in unserem Universum überall gleich sind ist ganz einfach, dass dieBerechnungen, die wir für andere Galaxien machen, richtig sind. Die Geschwindigkeit, mitder sie sich bewegen zum Beispiel und ein ganz "aktuelles" Beispiel ist außerdemPhänomen, dass sich die alten Chinesen nicht erklären konnten, dass zurückgerechnet abereine weit weg explodierte Sonne war, die vor 2500 Jahren (da will ich mich jetzt abernicht festlegen) so hell explodierte, dass sie es für so wichtig erachteten, diesniederzuschreiben. Und voila, heute lässt sich das durch Berechnungen nachvollziehen.
Außerdem lässt sich z. B. auch berechnen, wo schwarze Löcher sind, mit welcherGeschwindigkeit sie Gase verschlingen u.s.w. Also komm mir bitte nicht so, als wärst duAstronom, eigentlich weißt du doch gar nichts.

Prof. H. Lesch istAstro-Physiker, wie hirnlos ist es da zu behaupten, er "wäre nicht schlecht, wenn es umirdische Dinge geht"? Schlag doch bitte mal Astro-Physik im Duden nach.

Was fürein Physiker soll er denn wohl bitte sonst sein? Physik hält sich an beweisbare Fakten.Ich wüsste nicht, dass es jetzt auch schon Para-Physiker gibt.

Eingeschränkt imDenken bist nur du, einfach drauflos labern ohne Argumente, wie ein Hofnaar imMittelalter...

@cjoe: Ich denke schon, dass wir die Erde als zumindestungefähren Maßstab heranziehen können, wenn wir über außerirdisches Leben diskutieren.Wenn nämlich Leben entsteht, dann auf solchen Planeten, wie der guten alten Erde.Ansonsten haben wir ja alles in der Nachbarschaft, Gasplaneten, heiße und kalte Planeten,Eismonde, und was weiß ich. Wobei letztendliche Überprüfungen noch ausstehen, allerdingstolles Leben erwarte ich nun nicht, denn das hätten wir wohl schon mitbekommen, oder siehätten uns besucht, *hust*

Ich gebe dir auf jeden Fall Recht, wenn du sagst,dass die Evolution noch für einige Überraschungen gut ist, sei es nun auf Erden oderwoanders, jedoch ist die Evolution auch immer von ihrem Umfeld abhängig, an das sie sichanpassen muss und das Umfeld bestimmt, ob Leben möglich ist oder eben nicht.

Allen hier wünsche ich schönes Wochenende!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 19:49
@RigorMortis

"Aber Du solltest dir schon einsehen das dieses Defizit indeinem Gehirn stattfindet!"


Wo wir gerade bei Defiziten sind, das Wortnach dem du suchst Rigor, es heisst eingestehen, oder du musst das "dirschon" weglassen, damit der Satz korrektes Deutsch ergibt.



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 20:08
@krümelmonsta ....danke für die Aufmerksamkeit, nett von dir.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 21:42
Ich hab mich etwas unmissverständlich ausgedrückt. Mit dem ungefähren Massstab meinte ichdas man nicht erwarten sollte das man vergleichbare Lebensformen wie auf der Erde aufanderen Planeten oder Monden finden wird.
Und es ist definitiv der Fall das unsereErde mit seinem grossen Mond der erst unsere perfekt getimte Lebenswelt ermöglichtaufgrund dieser zufälligen Konstellation wohl auch unter der grossen Menge an vorhandenenSonnensystemen Seltenheitswert hat. Somit ist unser Leben mit seinem festenStundenrythmus, Kontinenten und Vulkanen schon etwas ganz besonderes.

DieWahrscheinlichkeit ist recht gross das wir Planeten mit Ausserirdischen wie z.B. aufAurelia um rote Zwerge entdecken die wie in der Dokumentation dort leben könnten.
Oder das es sich um erdähnliche Monde um Gasriesen handelt.
Dazu jede MengeWasserwelten. Teils massiver, grösser und dichter als die Erde mit einem riesenhaftenOzean in dem vielleicht walähnliche Lebensformen existieren gegen deren Ausmaße dieDinosaurier Winzlinge waren.
Vermutlich werden wir eine zweite Zwillingserde miteinem ähnlichen Sonnensystem und somit möglichem hochentwickelten Leben welches sichähnlich dem unsrigen entwickelte so schnell nicht finden.

Die überwiegendeMehrzahl belebter Systeme wird sich schon alleine wenn man von der Wahrscheinlichkeitdessen ausgeht grundlegend vom Leben auf der Erde unterscheiden.

Wenn es um dieMöglichkeiten für Leben geht und die notwendigen Ingredenzien zur Entfaltung ist die Erdenatürlich der beste Maßstab überhaupt.
Wenn es um aber das Leben selber geht unddessen Möglichkeiten in einer unter Umständen deutlich agressiveren und vollkommenanderen Umwelt können wir nur raten wie sich so etwas entwickeln könnte.

Evtl.finden wir auf Europa ja schon Fischleben. Möglich wäre es zumindest, auch wenn dieradioaktive Strahlung dort oben nicht von schlechten Eltern ist.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 22:20
"und es ist definitiv der Fall das unsere Erde mit seinem grossen Mond der erst unsereperfekt getimte Lebenswelt ermöglicht aufgrund dieser zufälligen Konstellation wohl auchunter der grossen Menge an vorhandenen Sonnensystemen Seltenheitswert hat"

@cjoe78
erklär mal das bitte näher
was meinst Du mit pefekt getimed?


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

19.05.2006 um 22:52
Ganz einfach: Der grosse Mond hält unsere Erdachse und somit die Erdrotation imgegenseitigen Schwerkraftfeld konstant. Dank dieser Wechselwirkung Erde-Mond konnte sichdas Leben an Land hoch entwickeln so das wir paradiesische Zustände vorfinden.
Eswird andere Erden geben auf denen sich an Land kaum höherentwickeltes Leben durchsetzenkonnte da diesen Planeten der grosse Mond fehlt. Die Tages- und Nachtzyklen variierendort so chaotisch das zeitweise grosse Gebiete einfrieren während auf der anderen SeiteWüsten entstehen und wieder vergehen. Das Wetter spielt verrückt.
Leben wie wir eskennen könnte dort nur in den Ozeanen existieren da das Wasser eine gleichmässigereWärmeverteilung ermöglicht und Leben dort nicht notwendigerweise in gewissen Zyklen vomSonnenlicht abhängig sein muss.

Es ist sicher sinnvoller nach *getimten*Planeten Ausschau zu halten. Eine stabile Umwelt ist Grundvorraussetzung fürhöherentwickeltes Leben wie wir es kennen.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 04:03
>war ja zu erwarten, daß das wieder so losgeht, wie's aufgehört hat. Argumente: >0%.Persönliche Angriffe: 100%.

Jepp und Deine Konstruktivität lässt mal wieder zuwünschen übrig ;););)
Mal abgesehen davon sind Deine Beleidigungen und persönlicheAngriffe nicht minder zu bewerten!

Ich will Dich nicht angreifen, sondern Dirnur mal aufführen wie Du Dich oft verhältst.
Zwecks Eigen Reflexion :)


melden
pyroraptor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 09:34
Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich vom Großteil der Gemeinschaft hier ziemlichenttäuscht bin!

Der Großteil der Seiten hier hat - wie es hier bereits ja aucherwähnt wurde - persönliche Angriffe zum Inhalt oder hirnloses Blabla, Sachen, die hierüberhaupt nicht hingehören.

Eigentlich sollte mich das ja überhaupt nichtwundern. Wenn ich mir die Werbung anschaue, die auf diesen Seiten geschaltet wird, hättemir eigentlich klar sein müssen, was für Leute hier rumlaufen (von der RSSReader-Werbung, die jetzt gerade läuft, mal abgesehen).

Eines hat mir diesjedoch gezeigt, die meisten von euch Nasen haben absolut keinen Plan von Physik underklären sich die Welt mit ihrem kleinen Verstand so, wie sie möglichst spannend zu seinscheint, obwohl sie dies auch wäre, wenn man sie objektiv betrachtet zu verstehenversucht. Keine Ahnung von Physik und Chemie aber anderen die Welt erklären wollen. Kommtman dann mit fundierten Argumenten, "kannst du das beweisen, kannst du das beweisen...?".In jedem Physikbuch stehen die Beweise, Ihr Spinner!!!!! Macht euch mal die Mühe undschlagt die auf!

Ich danke zumindest CJoe78, mit dem ich hier diskutierenkonnte.

Für mich persönlich ist die Sache beendet, meinetwegen könnt ihr euchhier weiter mit Kot bewerfen, wie die Affen im Zoo!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 10:18
@pyroraptor

Mach dir nix draus das darfst nicht so ernst nehmen es gibt einigeUser hier mit denen man auch fachlich diskutieren kann leider sind die in der Minderheit,aber vorhanden. Die anderen wird man eh schnell los wenn man beginnt ihre Quellen malnäher zu betrachten und dort das findet was sie unseren Quellen vorwerfen, da werdeneinfach Berechnungen weggelassen oder geographische Gegebenheiten einfach nichtbeachtet.. Wenn man sie dann darauf hinweist bekommst keine Antwort und die Diskussionstirbt.

mfg voice


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 10:42
Ja, man braucht schon ein dickes Fell hier.
Die Beleidigungen (von beiden Seiten)sind völlig überflüssig.

Es gibt viele naive Ansichten hier. Das allein wäre jaüberhaupt kein Problem, wenn die Meisten nicht so beratungsresistent wären und lieber mitwehenden Fahnen untergehen statt die eigenen Standpunkte mal kritisch zu durchleuchten.

Vielen geht es scheinbar weniger um die Sache selbst als viel mehr darumunbedingt Recht zu behalten.

Auch wenn ich nicht an die Besucher aus dem Weltallglaube, so würde ich mich doch gern über die Möglichkeiten unterhalten. Aber das gelingtirgendwie nicht, weil man ständig mit abstrusen Video-Beweisen zu kämpfen hat. Offenbarist alles, was sich am Himmel bewegt und wo nicht Boeing oder Airbus drauf steht, einaußerirdisches Raumschiff. Auf einer solchen Basis kann man dann leider nicht vernünftigdiskutieren.


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 11:02
Naja jetzt malt mal den Teufeln nicht an die Wand

Ihr könnt einem ja richtigLeid tun.

Seit mal nen bisschen härter . Draussen auf euren Arbeitsplätzen(sofern einige hier einen haben - soll jetzt keine anmache sein!) geht ihr doch auchnicht so sozial miteinader um . Da interessiert es einen Scheiß ob euer Kollege morgenrausfleigt oder nicht. Außerdem sind Streitigkeiten in einigen Fällen gar nicht soschlecht. Es muss halt manchmal Krachen hehehehe


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 11:12
Also ich habe nicht das Gefühl einen Anzugreifen!

Sondern ich sehe mich in derVerteidiger rolle.
Ich komme erst so rüber, wenn ich zuerst blöde angequatscht werde.

Kann man ja nachlesen.

"So wie ich in den Wald hinein rufe, so schalltes auch heraus!"

....und das ist auch gut so, sonst macht "Darvin" ja keinenSinn mehr, nicht
wahr, liebe Skeptiker...wenn die Naturgesetze nicht mehr greifenwürden.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 11:17
@ pyroraptor

"Der Großteil der Seiten hier hat - wie es hierbereits ja auch erwähnt wurde - persönliche Angriffe zum Inhalt oder hirnloses Blabla,Sachen, die hier überhaupt nicht hingehören. "

Jaja, für mich ist es auch eineBeleidigung, wenn jemand alles was ich schreibe oder denke, als Schwachsinn abtut!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 11:22
Man muss aber auch sagen, dass einige nicht zwischen Kritik und Beleidigung unterscheidenkönnen und auf Kritik eben beleidigend reagieren.


Anzeige

melden