Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 11:24
"Man muss aber auch sagen, dass einige nicht zwischen Kritik undBeleidigung
unterscheiden können und auf Kritik eben beleidigend reagieren."

Nee...Wenn
jemand meine Meinung als Schwachsinn abtut, obwohl dieser es eigentlichnicht besser
beweisen kann, is das schon ein bisschen frech ;-)

Anzeige
melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 11:29
Das war jetzt nicht direkt auf dich gemünzt, lieber tobiasw. ;-)

Über denBegriff "Schwachsinn" lässt sich sicher streiten. Der eine versteht darunter lediglicheinen kurzen, momentanen Zustand des Urhebers in Form seiner Argumente (also eherkritisch), der andere schon einen Dauerzustand (eher beleidigend).


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 11:32
Richtig @Tobiasw, das empfinde und sehe ich auch so.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 12:25
>>>"Wie soll ich denn beweisen, dass kein UFO hier war, wenn keines da war?">>>

Ich weiss es auch nicht, aber solange beide Seiten nichts beweisen können, solangekönnt ihr nicht sagen, dass es keine Aliens gibt! Umgekehrt natürlich genau so!

Da weiß es jemand "auch nicht", also möchte ich mal helfen:

Man kann eineNicht-Existenz nicht beweisen!

Wie oft muss das denn noch erklärt werden ?

Man geht heutzutage von einer Nicht-Existenz aus, wenn keine ausreichendenHinweise für Existenz bestehen. So macht man das auch bzgl. Elfen, dem Christkind,karierten Elefanten etc. Kein Mensch käme auf den Gedanken, dass es Elfen ganz sichergibt,, weil so viele Menschen es behauptet und die Regierungen sowieso schon immergelogen haben. Warum eigentlich nicht ?

---> Weil es keine Argumentesind, sondern Behauptungen.

Diese Behauptungen werden herangezogen, um dieeigene These zu stützen und sie überhaupt erst möglich zu machen. Ohne all dieseVermutungen würde die komplette These zusammenstürzen.

In genau solchen Fällengeht der Mensch überall auf der Welt von einer Nicht-Existenz aus.

Und selbst indiesem Thread kam schon wieder das "Argument", die Außerirdischen könnten dochhier sein, auch wenn man sie nicht sieht.

Das ist schon wieder eine Behauptung,die notwendig ist, um die These zu stützen!

Eine Beweisführung läuftnormalerweise genau andersherum, als sie bzgl. Außerirdischen betrieben wird:

1.: Es gibt Anhaltspunkte, die auf eine Begebenheit schließen lassen.

2.:Man sucht weitere Hinweise, um festzustellen, ob die Schlussfolgerung berechtigt ist.

3.: Man findet Hinweise oder eben nicht.

4.: Es kommt zu einerSchlussfolgerung.

Was hier bzgl. Aliens abläuft, ist aber das hier:

1.:Man glaubt, es gibt Außerirdische

2.: Man stellt allerhand Vermutungen auf,warum man sie nicht beweisen kann.

3.: Es kommt zu einer Schlussfolgerung, dienicht berechtigt ist.

Der Fehler ist:

Was zu beweisen wäre, wirdvorausgesetzt und es wird alles in die These eingeflochten, was zu ihr passen könnte.

Die Hypothese wird nur zu bestätigen versucht, anstatt sie zu prüfen. Hinweisewerden unter der Voraussetzung dargestellt und interpretiert, dass die Hypothese stimmt.Wenn das Material in die Theorie passt, glaubt man ihm.

Auch die Vorgehensweisebei unerklärten Phänomenen ist fehlerhaft.

Die Tatsache, dass irgendeinem Geniekeine Erklärung für irgendetwas einfällt, hat nichts mit der Frage zu tun, ob dasPhänomen im Zusammenhang mit einem Besuch aus dem All erklärt werden muss. Die Wahl isthier nicht zwischen

(a) wir wissen, dass diese konventionelle Erklärung richtigist, oder

(b) wir müssen daraus schließen, dass wir von Außerirdischenheimgesucht worden sind.

(Falsche Dichotomie)

Die oft geleseneAufforderung, "mit dem Herzen zu erspüren", ob hier Außerirdische rumlaufen, anstatt sichan einer angeblich mangelhaften Wissenschaft zu orientieren, ist ein Zeichen fehlenderLogik.

1.: Wenn "das Herz" als Maßstab gilt, dann hätten plötzlich beide Seitenrecht, was aber schlicht unmöglich ist.

2.: Die Behauptung, die Wissenschaft seimangelhaft, ist erstens selbst mangelhaft, zweitens beweist sie garnichts. Selbst wenndie Wissenschaft mangelhaft wäre, würde das nicht bedeuten, dass eine Herzensentscheidungrichtig ist. (Falsche Dichotomie)

3.: Die Behauptung, wir könnten keine (noch)keine wissenschaftlichen Aussagen über das gesamte Universum treffen, bedeutetgleichzeitig, dass das Gegenteil geeignet wäre, um über Außerirdische zu entscheiden. Dievorher mangelhafte Wissenschaft wird hier plötzlich zu einer Voraussetzung gemacht.

Die Frage ist NICHT, wie und ob man die Nicht-Existenz beweisen kann. Es wäre eingroßer Fortschritt für all diese Alien-Threads, wenn das man aufgenommen werden würde.

Jeara



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 15:26
Rofl jaja die Elfen, das Christkind und die karierten Elefanten. Eine andere frage werbeweist mir Gott, Buddha usw. es gibt vieles was nicht bewiesen ist aber doch hat es inunserer Gesellschaft seinen platz gefunden ist das falsch sollen wir an gar nichts mehrglauben. Ich glaube das wehre der Untergang unserer Zivilisation

***DieBehauptung, die Wissenschaft sei mangelhaft, ist erstens selbst mangelhaft, zweitensbeweist sie gar nichts. Selbst wenn die Wissenschaft mangelhaft wäre, würde das nichtbedeuten, dass eine Herzensentscheidung richtig ist:***

Sorry hier schneist dualles in einen Topf. Es sind nicht alle Wissenschaften so vernagelt beschäftige dich einwenig mit Quantenphysik
Hier mal ein kleiner einstieg.

Im Mittelpunkt derQuantenphysik steht Heisenbergs Unbestimmtheitsprinzip, welches Aussagt, dass gewisseInformationen über subatomare Systeme nur dann erhältlich sind, wenn man dafür auf andereInformation verzichtet. Wenn wir beispielsweise die genaue Lage eines Elektronsbestimmen, verlieren wir Information über seinen Impuls und umgekehrt. DasUnbestimmtheitsprinzip fordert, dass Quantenrechnungen Wahrscheinlichkeitenberücksichtigen. Die Wahrscheinlichkeiten wiederum erzeugen die charakteristischeVerschwommenheit des Quantenreichs. Es gibt zwingende Gründe für die Lehrmeinung, dassdiese Verschwommenheit nicht nur ein Ausdruck unvollständigen Wissens ist, sondern einwesentlicher Aspekt der Natur im subatomaren Maßstab, dass wir also nicht einfach nur zuwenig Informationen über bestimmte Vorgänge auf der subatomaren haben, sondern, dass aufdieser Ebene bestimmte Vorgänge wirklich nicht genau bestimmt sind. So ist also derjeweilige Ort oder Impuls bzw. der Welle- oder Teilchencharakter eines subatomaren Quantserst durch eine Messung bestimmt. Ohne das Unbestimmtheitsprinzip würde die Sonne nichtleuchten, denn die Unbestimmtheit des Ortes ermöglicht einem Teilchen Quantensprünge, undwenn Protonen über die von ihren gleichnamigen Ladungen gesetzte Coulomb-Grenze hinwegQuantensprünge machen, können sie mit anderen Protonen in solchen Mengen verschmelzen,wie sie nötig sind, um Fusionsreaktionen in der Sonnenmitte zu speisen. Auch dieFunktionsweise der Netzhaut des menschlichen Auges oder der Pixel auf dem CCD-Chip beruhtdarauf, wie sie auf die von ihnen eingefangenen Photonen reagieren. DasUnbestimmtheitsprinzip ist also offensichtlich ein Kennzeichen des Universums. Wenn dasso ist, muss es auch jede Quantentheorie kennzeichnen, die den Ursprung und die früheEvolution des Universums beschreibt.
Man kann ruhig seine ansichten vertreten abersollte auch bereit sein neues zu akzeptieren. Unsere Wissenschaft stecht in denKinderschuhen das wird kein renommierter Wissenschaftler bestreiten die Quantenphysikist eine der jüngsten verschafft uns aber immer neue Perspektiven. Ich verlange vonniemanden das er an Außerirdische glaubt aber Ausschließen kann man es auch nicht


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 16:21
Wer hat angefangen ist hier nicht das Thema!

@ all

Nun es ist schonmanchmal etwas befremdlich wie der ein oder andere sich seine Argumentation zu Recht legtund damit meine ich beiden Seiten, mich natürlich mit eingeschlossen (von wegen EigenReflexion)!
Doch es kann doch wohl nicht angehen, dass alle Leute hier, welche nichteinen Abschluss in Physik oder Chemie, Astrologie und dergleichen besitzen als totaleVolltrottel zu deklarieren. Wer das meint ist hier Falsch und sollte solch ein Forumaufsuchen um in den jeweiligen Fachkreisen diskutieren zu können.
Auch mich störenBeleidigungen, wenn sie nicht unmittelbar zum Thema beitragen. Natürlich kommt das ineinem solchen Forum immer mal wieder vor, was ja auch nicht weiter verwerflich ist(Passiert mir doch auch immer mal wieder).
Nur ist es anmaßend und das passiert hierständig, das wenn man als Pro-Fraktion seine Ansicht seine Erkenntnis oder seinen Glaubenhier postet, incl. Quellen Angabe, das man von der einen oder anderen Seite (NICHT ALLEmöchte ich betonen) persönlich Beleidigt und scharf verurteilt wird.
Dieses ist einUfologie und Alien Thread. Was bedeutet das man sich hier über solche Dinge unterhaltenoder Austauschen kann und das im Sinne das Glaubens und des nicht Glaubens.
Ob manmit seinen Argumenten jeweils die Gegenseiteüberzeugen kann, halte ich für fraglich abernicht für ausgeschlossen.
Doch halte ich eine richtig und falsch bezüglich derWissenschaft oder anders gesagt, für den derzeitigen Wissenstand für nicht angebracht.
Wie CJoe78 schon einmal geschrieben hat „Wissenschaft basiert nun mal auf Annahmen,Theorien und Vermutungen!“
Genau das ist der Knackpunkt.
Der Herr Lesch ist fürmich kein Mensch der nur wilde Geschichten erzählt, doch wenn mal genau hingehört, wirdman bemerkt haben, dass auch ein Herr Lesch von Thesen spricht.
Nicht von Faktensondern von Thesen und warum er das macht, sollte wohl auch klar sein.
Er kann nichtvon Fakten reden, weil es immer nur ein Bestandteil von mehreren Fakten bzw.Erkenntnissen ist und diese sind bei weitem nicht Absolut.
Oft genug schon musste dieErkenntnis des Menschen wieder verworfen werden, weil man sich schlicht weg geirrt hatund das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!
Somit ist eine eindeutige Beweislastso gut wie unmöglich und das Betrifft beide Seiten.
Ähnlich verhält es sich auch beider Diskussion um UFO´s.
Das ein UFO an sich existiert sollte klar sein (dieBezeichnung Ufo auch). Viele Ufo Sichtungen kann man erklären, einige nicht und dazuzählen zum Beispiel auch die Aufnahmen von der Nasa incl. Funkkontakt (Astronauten)!Alles sind es für ihren Job ausgebildete Voll Profis und dazu zählen auch die MilitärPiloten und der gleichen. Diese Menschen als Fantasten zu an zu sehen halte ich füranmaßend, haltlos und realitätsfremd. Wenn dem nämlich wirklich so wäre, dann fragt mansich doch, warum diese Menschen von ihrem Posten nicht beurlaubt werden, wegen nichtsachgerechter Berichterstattung und wegen der Inneren Sicherheit. Da sie dann nämlichnicht von Fiktion und Realität unterscheiden könnten und so etwas ist beim Militär undbei der Nasa nicht tragbar. Hinzu kommen noch Länder wie Brasilien, Chile oder Mexiko,welchen die Tatsachen der UFO´s als real betrachten und ihre Unterlagen offen gelegthaben. Auch das sind Tatsachen und keine Fiktion. Bei solchen erdrückenden umständenwürde ich persönlich mit Vorurteilen Vorsicht sein. Den Hochmut kommt bekanntlich vor demFall!
Ob es sich hierbei um Außerirdische handelt, weiß man natürlich nicht. Doch wieich schon mal geschrieben habe, kommt man nicht darum hinweg, dass man von der einen oderanderen (nicht alle) Regierungen getäuscht wird und einem nicht die Wahrheit gesagt wird.Denn wenn diese Fluggeräte nicht vom Menschen gebaut und geflogen werden, ist die Antwortwohl logisch. Doch wenn sie vom Menschen gebaut und auch geflogen werden, zwecks geheimerTestflüge. Muss man davon ausgehen, dass man einem Menschen in der Schule nicht die wahrePhysik vermittelt. Weil die Sichtungen von Zeugen angeht (bezogen auf Piloten,Astronauten, hochrangigem Militär und angehörigen der Nasa) die alle ähnlicheFlugeigenschaften und Flugmanöver beobachteten, welche unserer Physikalischen Grenzen beiweitem Übertreffen!
Wenn nun einige User hier die ganzen Dinge anzweifeln, soakzeptiere ich das selbstverständlich. Klar kann man sich darüber auch auseinandersetzten, nur die auf DAUER persönlichen und nicht Fachgerechten bzw. Unkonstruktiven Außerrungen bewirken natürlich eine Gegenreaktion (Aktion = Reaktion) und das ist auchauf Dauer verständlich.
Vielleicht sollten wir noch mal alle in uns gehen, undversuchen einiger maßen vernünftig MITEINANDER um zu gehen.
Ein Versuch wäre es Wertund sollte es nicht Funktionieren, so hat man es wenigsten versucht!
So und wermöchte kann mich jetzt wegen dieser ganzen Zeilen auch Kretisieren. Ich kann damit Leben!


Xpq101

:>


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 16:42
@ voice

Rofl jaja die Elfen, das Christkind und die karierten Elefanten. Eineandere frage wer beweist mir Gott, Buddha usw. es gibt vieles was nicht bewiesen ist aberdoch hat es in unserer Gesellschaft seinen platz gefunden

Dadurch ist esaber nicht als existent bewiesen. Dein Vergleich mit Gott ist übrigens sehr passend, dennfast alle Argumente gegen Gott sind 1:1 auf Aöiens übertragbar.

ist dasfalsch sollen wir an gar nichts mehr glauben. Ich glaube das wehre der Untergang unsererZivilisation

Ob das der Untergang wäre oder nicht - selbst diese Folgebegründet nicht, wieso es Aliens geben sollte.

Man kann ruhig seine ansichtenvertreten aber sollte auch bereit sein neues zu akzeptieren.

Dann schreitedoch als gutes Beispiel voran und akzeptiere die "Neuigkeit", dass es keinen Grund gibt,an Aliens zu glauben.

Im Übrigen ist das nichts weiter, als eine Phrase. Nurweil man offen für Neues sein soll, gibt es noch lange keine Aliens.

UnsereWissenschaft stecht in den Kinderschuhen

Selbst wenn das so ist, ist daskein Argument für Aliens.

die Quantenphysik ist eine der jüngsten verschafftuns aber immer neue Perspektiven.

Auch das ist kein Argument für Aliens.

Ich verlange von niemanden das er an Außerirdische glaubt aber Ausschließenkann man es auch nicht

Man schließt Dinge aus, wenn es keine ausreichendenHinweise dafür gibt. Man kann Außerirdische also sehr wohl ausschließen.

Und selbst wenn man Deinen Satz so akzeptiert und man Außerirdische nichtausschließen kann:

Nur weil man etwas nicht ausschließen kann, ist es noch langenicht existent.

Jeara



melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 16:46
Amen


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 16:48
@xpq101

Besser könnte man es nicht ausdrücken.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 16:59
Das Problem ist doch das manche mit aller Macht versuchen wissenschaftlich bewieseneTatsachen für Null und nichtig zu erklären. Über alles weitere kann man diskutieren,wobei man beachten sollte das die eigenen Argumente eine Grundlage haben.
EineAussage wie: Leben könnte auch anders als unter erdähnlichen Bedingungen entstehen, wirwissen es eben nur nicht, ist kein Argument wegen der fehlenden Grundlage und spricht imeigentlichen Sinn eher dafür das die Wissenschaft auf dem richtigen Weg ist.
Sicherlich kann man wild spekulieren, Ideen einwerfen, aber darf man hierbei nichtvergessen das man diese Äusserungen nicht gegen wissenschaftliche Erkenntnisse verwendenkann.

Genauso ist es absolut sinnfrei, wenn man Dr. Harald Lesch alsQuasselkpopf hinstellt, der sich immerhin auf die Wissenschaft beruft und selbst völligohne Argumente dasteht.

Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

20.05.2006 um 17:27
xpq101,
ich finde deinen letzten Beitrag gut, auch wenn ich nicht alles so sehe wiedu.

Obwohl ich Skeptiker bin halte ich aktuelle wissenschaftliche Theorien auchnicht für unumstößlich, so wie manch einer das hier tut. Allerdings geht die Wissenschafteinen seriösen Weg bei ihrem Versuch die Welt zu erklären. Und diese Seriosität vermisseich leider bei der Ufo-Fraktion.

Ein Problem bei der Analyse von Ufo-Videos istfür mich häufig die Tatsache, dass man zu wenige verlässliche Informationen über dieHerkunft und Machart hat. Es gibt zwar oft eine begleitende Story, aber die differierthäufig von Ufo-Seite zu Ufo-Seite. Auch haben sich gemachte Angaben zu oft als falschherausgestellt, als dass ich sie ungefiltert als wahr erachten könnte.

DieNasa-Videos sind ein gutes Beispiel dafür. Sind das tatsächlich Infrarot-Aufnahmen, wiehäufig behauptet wird? Sieht man diese Objekte wirklich nur mit einer speziellen Technik?Die Erfahrung hat gezeigt, dass ich bei solchen Behauptungen zu Recht skeptisch bin.

Wenn Regierungen Aspekte der Ufo-Sichtungen als real betrachten, dann heißt dass janicht, dass sie an die Existenz von außerirdischen Raumschiffen glauben, sondern dass sieoffen zugeben, dass sie Sichtungen registriert haben, die sie nicht so einfach erklärenkönnen. Irdische bzw. natürliche Ursprünge sind doch dadurch nicht ausgeschlossen.

Ich erinnere an die Ufo-Lichter in Mexiko, die vom Militär zunächst auch nichtgedeutet werden konnten. Doch nur kurze Zeit später musste man etwas beschämt zugeben,dass es sich lediglich um Bohrinseln handelte. Die Storys, die mit den Videos erzähltwurden, wurden immer weiter ausgeschmückt und hatten am Ende nicht mehr viel mit demtatsächlichen Sachverhalt gemeinsam.

Ich würde also nicht von "erdrückendenUmständen" sprechen.

Auch zu behaupten, dass uns die Schule nicht die "wahrePhysik" vermittle, halte ich für eine falsche Schlussfolgerung, denn du gehst automatischdavon aus, dass die Objekte, von denen du sprichst, gebaute und gesteuerte Gebilde sind.Aber diese Sichtungen können auch natürliche Ursachen haben. Diese dürfen wir, geradeweil wir nur Laien sind und häufig zu wenig über die Gegebenheiten bei der Aufnahmewissen, niemals voreilig ausschließen.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 01:04
@ all

Ich finde einfach, dass man den Leuten auch mal was glauben soll! Wennjemand, sagt, er hätte ein UFO gesehen, dann muss ja nicht unbedingt sein, dass er lügt!
Klar, wenn jemand behauptet, er wurde von Marsjanern entführt, dann ist das enSpinner! ;-)
Aber ich denke, nicht jeder lügt!

Meine Schwester war erst achtJahre alt, als sie mit ihren beiden Cousinen, von draussen ins Haus reinkamen undbehaupteten, dass ein kleines Objekt (in der grösse ca einens grossen Küssenmesser und inder Form einer Zigarre) sein die ganze Zeit über der Strassenlaterne geschwebt sei unddann zwischen den Nachbarhäusern verschwunden sei!

SIE WAR ACHT JAHRE ALT!

Nun dachten meine Eltern damals, dass es einfach irgendetwas war, was man sicherklären kann, da meine Schwester damals aber erst acht war, wusste sie einfach nicht wases war!

Heute ist meine Schwester Hebmme in Basel und ist 30! Wenn ich sieheute frage, was sie damals gesehen hat, kann sie es sich heute noch nicht erklären undspricht von einem UFO!

Als sie das Ufo mit acht Jahren sah, war ich noch nichtauf der Welt (Meine Mutter war Schwanger), ich selber kann mich logischerweise an nichtserinnern! Ich kenn die Aussagen meiner Schwester und ich weiss, dass sie nicht lügt! Undich weiss dass sie das gesehen hat, wie sie es schildert!

Und jetzt kommt einbritisches Verteidigungsministerium, oder Naturwissenschaftler und sagen, das was meineSchwester gesehen hat, ist eine optische Täuschung wegen elektromagentischen Wellen blabla bla, erzeugt durch bla bla bla irgendetwas Plasma und bla bla bla.......

DerNormalomensch,sprich alle die kein Abi haben, hat keine Ahnung was ElektromagnetischeWelle und Plasma ist!

"Ja Ja, wenns so kompliziert klingt, dann muss es jastimmen!" denkt sich der Normalomensch!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 01:15
Deine achtjährige Schwester ist auch sicherlich ein glaubwürdigerer Zeuge als dasbritische Verteidigungsministerium...


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 01:17
@Tobiasw

Super - das du dir soviel Mühe gibst !
Ob es aber was bringt ?
GRuß von mir - an dich !

Delon.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 01:26
@darthhotz

"Deine achtjährige Schwester ist auch sicherlich einglaubwürdigerer Zeuge als das britische Verteidigungsministerium..."

Sie sagtsheute noch! Und ich glaube ihr!
Oder würdest du DEINE Schwester als Lügnerinabstempeln! Oder ihre Sichtung als Plasmairgnedwas abtun?

@Delon

Danke...;-)
Aber es bringt nicht allen etwas, hab ich das Gefühl!


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 01:29
@Delon

Sry, habs vergessen

Gruss Zurück ;-)


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 01:32
@Tobiasw

Stimmt !
" allen " soll es ja auch nichts bringen -
es gibthier welche -
" Bist du dafür - sind sie dagegen ^^
" Trotzköpfe " -
Es gibtauch auch viele - die zwar nicht schreiben - jedoch vieles lesen !!!
Die zählen jaauch !

Delon.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 02:51
hmm warum sollte sie sich sowas ausdecken hab selbe einiges schon gesehn was maneigendlich so erklären kann,nur das es laut unseren physikalichen gesetzen sowie technikstand nicht geben sollte,dennoch war es da erklärung?

ja ich bin ein endflohnderaus der klapse das würd es sein,und habe wieder mal lsd zumir genom weil ich ncihtsbessseres zutun habe. oder ich habe ein aufmerksamkeits problem. ne besser nochlangeweile und will lügen verbreiten. meine eltern waren damals auch alle stoned daswürds gewesen sein wir waren alle breit und haben uns das eingebildet weil meine elternauch ncihts besseres zutun gehabt haben als so unverantungslos zuhandeln. oder nochbesser wäre das es ein flugzeug wohl war oder zeppelin was über 4 std auf gleichen fleckist und dann aufeinmal verschwand das würds gewesen sein. und das andere mal war ichwohl wieder breit mit meiner freundin im wald genau.

und nein ich habe keinaufmersamkeits defitziet problem oder wie man das schreibt.

SO vieleicht habeich den Kritikern mal ihre worte aus dem mund gezogen oder sie fiinden halt doch nochwas wie zumbeispiel andere drogen....

ps: sry wegen rechtschreibung.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 10:19
Ne nicht breit mit der Freundin das waren die Hormone ggg musst schon ein bisscheneinfallsreicher sein.

Bei mir war’s ähnlich ging mit meiner jetzigen Frau inden Garten ein wenig Romantik und so wir besitzen ein Grundstück welches rund 1400Quadtratmeter hat, rechts und links von Gebäuden abgeschlossen vorne steht das Wohnhausmit Einfahrt rund 30 m und am Ende eine art Scheune welche zur Garage umfunktioniertwurde. Warum ich das so genau beschreibe ganz einfach so hat man immer einen Anhaltspunktgegenüber dem Himmel. Also wir sind runter und wollten ein wenig die laue Sommernachtgenießen, als von rechts eine art Sternschnuppe durchs nächtliche Firmament flog, tolldachten wir uns und wünschten uns was lol Nur plötzlich blieb das ding auf ungefähr 12Uhr über unserer Scheune stehen, verdutzt schauten wir uns an und beobachteten weitereinige Zeit zirka 2 min. tat sich nichts, leider gab es zu der zeit noch keineDigitalkammeraas und mit Blitz na ich glaub ihr kennt die früheren Nachtaufnahmen alsoschied fotografieren aus. Das ding machte plötzlich eine Kehrtwende und verlies seinePosition in die Richtung aus der es gekommen war. Das ganze aber mit einerGeschwindigkeit so etwas hab ich noch nie erlebt, nicht einmal 3 Sekunden hab ich gezähltdann war es verschwunden. Wir waren beide sehr verdutzt haben noch einige Zeit den Himmelbeobachtet, aber sonst nichts mehr entdeckt. Discoscheinwerfer scheidet aus die hattenunsere Discos noch nicht und Flugzeug glaub ich auch nicht da ich noch keines so schnellfliegen sah.


melden

Was gibt es Neues von den Außerirdischen?

21.05.2006 um 10:30
"Meine Schwester war erst acht Jahre alt, als sie mit ihren beiden Cousinen, vondraussen ins Haus reinkamen und behaupteten, dass ein kleines Objekt (in der grösse caeinens grossen Küssenmesser und in der Form einer Zigarre) sein die ganze Zeit über derStrassenlaterne geschwebt sei und dann zwischen den Nachbarhäusern verschwunden sei!"

Natürlich war das für deine achtjährige Schwester ein Ufo, also einunidentifiziertes Flugobjekt, im wahrsten Sinne des Wortes. Sie weiß ja bis heute nichtwas ist war.

Nur sollte man irdische Ursachen außschließen können, bevor manaußerirdische als Erklärung erwägt. Und das wird von den Ufo-Fans leider viel zu seltengemacht.

Nach der Beschreibung des Objekts habe ich spontan an eine großeLibelle gedacht. Nur eine von vielen Erklärungsmöglichkeiten.

Es wäre heute,nach 22 Jahren, müßig das Objekt nachträglich zu identifizieren. Neben der langen Zeit,in der die Erinnerungen verblasst sein oder sich geändert haben können (ohne dass man esselbst merkt), könnte auch das damalige Alter ein möglicher Grund für eineFehleinschätzung der Beobachtung sein.

Manchmal sind Erklärungen für Sichtungenganz banal, manchmal aber sehr kompliziert und fern unserer alltäglichenBeobachtungsmöglichkeiten und damit unserer Erfahrung. Nur weil ich eine Ursache nichtverstehe, heißt es nicht, dass sie sich jemand ausgedacht hat.



Anzeige

melden