Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hab ich gesehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Beweise, Skepsis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:55
"sondern ein antriebslicht"

du meinst kleine andersfarbene punkte?!

Anzeige
melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:55
"ich kann dir es mal zeigen wenn ich es mal geschaft hab davon ein bilder von auf meinenpc zu machen" "


ich glaub er meinte nur den wald


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:56
moment mal wovon redest du gerade dragon_core?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:57
lese es dir durch, und wieder und wieder und wieder


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:58
@anonymus88


nein habe keine fotos davon gemacht, dafür war es zu schnellaber ich meine jetzt fotos allein von der umgebung um zu erklären wie es geflogen ist


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:58
sach ich doch


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 00:58
@Shepard

ruhig blut ;)

ich bitte dich nochmals, meine fragen auf dervorseite zu beantworten


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:00
"nein habe keine fotos davon gemacht, dafür war es zu schnell aber ich meine jetztfotos allein von der umgebung um zu erklären wie es geflogen ist"

ich mussauch ehrlich sagen, dass ein bild deiner glaubwürdigkeit etwas abbruch getan hätte

in soner situation ist man zu sehr überwältigt um sich auf sowas zu konzentrieren


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:02
@anonymus88


nein ich habe es nicht gesehen wo es in einen wald gesürzt ist,wie gesagt es verschwand hinter den bäumen


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:03
moment mal, du meinst jetz ihr hättet das aus dem fenster geshen wo dein pc steht?


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:03
ich wiederhole meinen post, ich meinte das hier ;)

so, und nun die fragen derfragen, komisch dass ich die noch nicht gestellt hab

1. stand irgendwas darüberin der zeitung oder kam in anderen medien?
2. haben es noch leute aus dernachbarschaft gesehn?
3. falls es abgestürzt ist, wurden trümmer gefunden?

es könnte ganz einfach weltraumschrott sein, ob der grün ist, bei verglühen weiß ichnicht, aber es gibt ein material, das beim verbrennen eine grüne flamme hat (ich weißleider nicht welches)


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:04
dragon_core, schalt mal n gang zurück

erstmal meine fragen


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:05
Moment! Wenns mit ner hohen Geschwindigkeit in einen nahegelegenen Wald gestürzt wäre,hätte man dann kein Geräusch vom Aufprall hören müssen!?

Vorher verglüht geht janicht es war ja schon in der Atmosphäre so wie ichs bis jetzt verstanden hab.

Dir gebührt der die erste Antwort anonymus88 ;)


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:06
Eine grüne Flamme entsteht zB wenn Chlor, Kupfer, Barium oder Bor in die Flamme gebrachtwird


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:07
Das sagt uns jetzt was?

@mrmudd


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:07
@anonymus88

Zur ersten frage: nein nichts
Zur zweiten frage: nein um 3 uhrnachts glaub nich und wenn: hätten sie nicht drüber gredet
Zur dritten frage:bedenke: villeicht ist es gar nicht abgestürzt sondern nur gelandet aber wenns abgestürztist: keine ahnung wo: vieleicht 100 kilometer weiter ma weiset einfach net


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:07
"dragon_core, schalt mal n gang zurück

erstmal meine fragen"


boawie egoistisch^^


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:08
Zitat anonymus88

es könnte ganz einfach weltraumschrott sein, ob der grün ist,bei verglühen weiß ich nicht, aber es gibt ein material, das beim verbrennen eine grüneflamme hat (ich weiß leider nicht welches)


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:09
@mrmudd

danke, für die auskunft

quasi der zusatz ein meinen vorigenpost


melden

Was hab ich gesehen?

27.08.2006 um 01:09
;)


Anzeige

melden