Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:36
ja, dann schmeiss ich halt einen stein vom all aus! ;)

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:38
du kennst ja tricks :)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:39
mein zweiter name ist copperfield! ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:40
Was bitte sind "Hautlappen auf Nährmatten"?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:44
besser gesagt, wie sollen diese Nährmatten funktionieren,
so ists richtig... ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:45
@andreasko ,

--Wahrscheinlich um die Hautlappen auf Nährmatten wachsen zu lassenum sich so Eiweissreiche Nahrung zu verschaffen.--

ich denke, dass siesicherlich schmackhaftere Möglichkeiten haben sich ihr Essen zu beschaffen. :{


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:45
naja,wir menschen können haut ja auch in nährlösung wachsen lassen


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:45
@soulmirror ,

--besser gesagt, wie sollen diese Nährmatten funktionieren, --

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/serien/03725/index.html


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:46
Ja, warum halten die sich nicht ihre eigenen Rinder auf ihren Mutterschiffen?

Die Mutterschiffe haben doch geschlossene Öko-Systeme an Bord, die bauen doch dortauch Pflanzen an, und die Besatzung lebt in mehreren Generationen dort...


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:49
polos..denke nicht wie ein mensch,denn was die essen mögen oder nicht,das weisst dunicht..wahrscheinlich sehen se uns Menschen auch nur als Nutzvieh mit seltsamenbehausungen


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:52
thx @polos

Gebe Sexorzist jedoch recht. Mal von der menschlichen logikbetrachtet, was bringt es Rinder abzuschlachten, sich die Haut zu nehmen und diese dannzu züchten wenn man auch ganze Rinder haben könnte


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:52
Immer wieder schön zu beobachten, wie zu Pseudofakten noch viel mehr Pseudofaktenerfunden werden...:D


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:52
Das war doch schon in dem anderen Thread mit den Reptiloiden und den Grauen angesprochen.Genau so...

"Denke nicht wie ein Mensch" ist doch der Titel eines Buches vonKryon.
Sehr zu empfehlen übrigens... :-)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:52
....Ja, warum halten die sich nicht ihre eigenen Rinder auf ihren Mutterschiffen....


schon mal was dem methanproblem gehört?Verursacht durch furzende kühe?

die in einem geschlossenen okösystem wäre wahrscheinlich auch für die aliens tötlich;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:54
sogar die erdatmosphäre ist davon stark belastet..ist kein witz :)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:56
steht bei wikipedia


Eine Kuh stößt täglich etwa 150-250 l Methan aus, weilim Rindermagen Methanbildner bei der Zersetzung von Cellulose helfen. Neue Erkenntnissezeigen, dass Pflanzen ständig Methan produzieren und so ganz natürlich zumTreibhaus-Effekt beitragen


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 21:57
Link: www.ritchies.de (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2007)

Ich hatte da mal ne ganz interessante esoterische Website, die regelmäßig Ufo-Botschaften("Sternenbotschaften") übermittelt hatte (siehe Link)

Kennt die jemand?

Bzw. weiß, warum die seit Mitte Januar nichts neues mehr bringen?

Ob das mitder dort in einem Beitrag angekündigten, angeblich bevorstehenden Verhaftung derRegierung Bush zu tun haben mag?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:16
Vielleicht sind UFOs nur so klein wie die Geister ihrer Schöpfung?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:18
moin

es heisst ja nicht umsonst -kleine- grüne männchen.

kleiner mann -kleines schiff

manno

buddel


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

30.10.2006 um 23:20
genau.... Alf von Melmak... brauch auch nur ein BobbyCar... sein Alf Romeo...
weil erso klein ist...


Anzeige

melden