Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Größe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:12
wer hat denn schon mal ein UFO gesehen von euch?

Anzeige
melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:13
PS
Ich war auch mal so,.... aber die Realität ist schneller!!!!!!!!!!!!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:13
@ kolumbus

Für einen - für mich sehr naiven Menschen - bist du ziemlich dreist !
Bist du ein " Seher " weil du weißt was in 10 Jahre sein Wird ?
Was denkst dudenn dann - wenn es andersrum ist :) ?

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:14
s.o.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:14
/----------------------------------------------------------------------
kolumbusschrieb dazu:

NSA--National Security Agency
Klar doch, die veröffentlichenalles, damit Du und der Rest der Welt zugriff darauf hat.
Träum immer noch weiter!
\----------------------------------------------------------------------

DieNSA hat eh nur die entschärfte Version Ihrer Archive für die breiten Massen und den Pöbelfreigegeben, was denkst Du denn?

Die pikanten Radaraufzeichnungen etc. sind haltimmer noch "TOP SECRET", wie vormals diese nun freigegeben Dokumente (trotzdem kräftigeingeschwärzt).

Die haben auch ganz andere Mittel diese UFOs zu verfolgen (ganzeRadarsysteme, Abfangjäger, professionell ausgebildetes Beobachtungspersonal, etc.)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:17
naiv sind nur diejenigen die alles glauben was einem vorgesetzt wird. Ich denke ich binerfahren das ich mir solche Äußerungen erlauben kann.
Mißtrauen ist der Schlüssel zurWahrheit!

Kannst Du ja mal drüber nachdenken!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:17
Ok, dann etwas realitätsnäher...... Elektronenbeschleuniger, oder auch Zyklotronengenannt..... diese erzeugen den Zustand wie er auch zur Zeit des Urknalls herrschte imkleinen.... das selbe passiert auch in einem schwarzen Loch.
Um den Raum so zukrümmen das du eine Reise von mehreren Lichtjahren in kurzer Zeit schaffen kannstbrauchst du eine große Masse um den Raum zu krümmen......

Backmischung zum RaumKrümmen:
-2 schwarze Löcher
-Raumschiff/Sonde
-viel Energie

Mannnehme als erstes viel Energie mit der einiges an Materie auf nahezu Lichtgeschwindigkeitbeschleunigt wird..... am besten macht man das nicht auf dem eigenen Planeten, ein weitentfernter Herd empfielt sich.
Nachdem man nun also diese Materie aufeinandergeschossen hat entstehen Physikalische Effekte die ein schwarzes Loch erzeugenkönnen...... aufpassen mit Zugluft, sonst fällt der Kuchen zusammen.
Wenn man nundieses schöne Löchlein hat macht man das selbe an einem anderen Herd, in der nähe desPunktes wo man hin will..... sonst macht man sich den Zielpunkt kaputt, was nicht schönwäre.
Wenn nun beide schwarzen Löcher da sind, verbindet man diese Beiden durch dieRaumzeit so das sich ein Wurmloch bildet.
Nun fliegt man mit seinem Schiffchen indieses Loch rein und kommt hoffentlich an der anderen Seite unversehrt wieder raus......wem das zu scharf sein könnte nimmt eine kleine Raumsonde.

Abschließend wünscheich noch viel Appetiet an der neu gewonnen Primiven Rasse die sie erschlossen haben ^^


Sind natürlich alles nur Gedankenspiele.... aber auch Namentliche Physikerbeschäftigen sich mit diesen Themen.... lese mal Stephan Hawkings Buch "Die Physik vonStar Trek."


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:18
@ heronaa

Ich - sogar mehrere - ist doch keine Seltenheit mehr.


Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:18
@0biwankenobi

Dann kann man ja auch an Reichsflugscheiben glauben! Involviert?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:20
@Corban
Das Rezept merke ich mir!!!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:20
@obiwan
Ich schätze mal das was du unter verschluss gehalten wird, sind eherneuartige Technologien..... neue Flugzeuge, neue Radarsysteme usw.
Ich glaube eherweniger das auch nur ein Mensch auf diesem kleinen Ball weiß wie man ein UFO aufspürenkann ;)


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:20
/----------------------------------------------------------------------
schriebdazu:

naiv sind nur diejenigen die alles glauben was einem vorgesetzt wird. Ichdenke ich bin erfahren das ich mir solche Äußerungen erlauben kann.
Mißtrauen ist derSchlüssel zur Wahrheit!

Kannst Du ja mal drüber nachdenken!
\----------------------------------------------------------------------


Erfahren, soso.

Kennst Du diese erfahrenen Personen vielleicht?


Général Denis Letty: Generalmajor a.D. der französischen Armée de l'Air, dort ab 1966Kommandant der taktischen Luftstreitkräfte Force aérienne tactique (FATAC) und zuständigfür die Entgegennahme von UFO-Berichten, von 1980 bis 1982 Kommandant des StützpunktesStrasbourg, nach seinem Ausscheiden aus dem IHEDN Kommandeur der Operationszentren inMauretanien und im Tschad, heute Vorsitzender eines privaten Unternehmens. Dr. MichelAlgrin: früher IHEDN, Doktor der Politikwissenschaft, praktizierender Anwalt. GénéralPierre Bescond: früher IHEDN, Brigadegeneral a.D. des Corps der Rüstungsingenieure. DenisBlancher: amtierender Chefinspektor der Gendarmerie im Innenministerium. Dr. JeanDouglas: Ingenieur im Ministerium für Landschaft, Wasser und Wälder. Général Bruno LeMoine: Brigadegeneral a.D. der Armée de l'Air, heute technischer Direktor einesindustriellen Unternehmens. Françoise Lépine: Mitglied der Gesellschaft fürVerteidigungsstudien Fondation pour les études de défense. Christian Marchal:Chefingenieur im Corps des mines, Forschungsdirektor am Französischen nationalenForschungsinstitut für Raumfahrt Office national d'études et de recherches aérospatiales(ONERA). Admiral Marc Merlo: Admiral a.D. der französischen Seestreitkräfte. Général Dr.Alain Orszag: Brigadegeneral a.D. des Corps der Rüstungsingenieure, Doktor der Physik,heute Berater für private Unternehmen.


Nur so mal ne Frage?


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:21
Achja, @kolumbus...

...Erst der ZWEIFEL bringt geistige Emanzipation [Freiheit].Ohne das wunderbare Element des Zweifels wäre das Tor zur Wahrheit fest verschlossen undundurchdringlich...

-Lavey, Die Satanische Bibel


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:21
Ein Gläubiger ^^

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:22
Sind wir nicht alle ein bischen gläubig...... hicks :D


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:22
@Delon

ja ist aber schon so dass es keinem auffällt dass er grad ein ufo gesehenhat!


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:23
Wer hat ein UFO gesehen? o.O


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:24
/----------------------------------------------------------------------
Corbanschrieb dazu:

Ich schätze mal das was du unter verschluss gehalten wird, sindeher neuartige Technologien..... neue Flugzeuge, neue Radarsysteme usw.
Ich glaubeeher weniger das auch nur ein Mensch auf diesem kleinen Ball weiß wie man ein UFOaufspüren kann
\----------------------------------------------------------------------

Najaich habe vorhin extra noch das Zitat bezüglich dieser neuerdings freigebenen Dokumentegepostet:

"Nicht alle UFOs können als Verwechslungen mit Flugzeugen oderbekannten Naturphänomenen erklärt werden."


Außerdem wurden echte Alien-UFOswohl Spuren auf dem Radar hinterlassen.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:25
Vielen passiert das - keiner spricht darüber - weil das Thema -
totgeschwiegen wird -
wer doch darüber spricht - erntet doch nur Gelächter ^^

Delon.


melden

Warum sind Ufos verhältnissmäßig klein?

31.10.2006 um 01:26
also ich hab schon mehere gesehen,verschiedene "sorten" ... welche logik kann dahinterstecken dass es so verschiedene arten gibt??


Anzeige

melden