Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:36
@andreasko: Fossilien haben im Gegensatz zu Tieren den Vorteil, dass sienicht
weglaufen/wegfliegen/wegschwimmen oder sich verstecken können.

Manfindet alles
mögliche, von Trilobiten über Echsen bis hin zu Säugetieren, aberkomischerweise absolut
NICHTS, was auf eine prähistorische Hochkultur schliessenlässt.

Aber das soll
natürlich niemanden davon abhalten, wildesteFantasiegeschichten zu erfinden...

Anzeige
melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:43
Fossilien haben im Gegensatz zu Tieren den Vorteil, dass sie nicht
weglaufen/wegfliegen/wegschwimmen oder sich verstecken können.

stimmt,diemuss man mühsam suchen

in den vielleicht noch unerforschten gebieten?;)

deswegen findet man auch noch heute fossilien die man vorher nie gefunden hat..undirgendwann wird das erstaunen da sein,dann findet man was,was es eigentlich nicht gebendarf..was dann?

Das wird immer an die nächsthöchste stelle gelangen...und nurdie entscheiden ob es publik gemacht wird oder irgendwo als fake dargestellt wird...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:45
@hybrid.ant

"Ja, und wenn dies und das dann noch so und so wäre, dann könntejenes und welches ja auch von Aliens erschaffen worden sein, die exakt vor 140 MillionenJahren Dinos gezüchtet haben und deren Knochen im Sand verbuddelt haben, womit man sichdie Funde erklären kann"

Mit so was ähnlichen hat ein Schriftsteller mal neAufhänger für seine Welt gehabt, nun existieren in diesen Universum überdimensionaleSchildkröten, Zauberer die eine Logik haben die die von bekannten Forumsmitgliedern nochum einiges übertrifft und auf Siliziumbasierende Lebewesen. ;)

Topic

Die Idee ist echt weit hergeholt, aber hat mich selber auf etwas "räusper" komischesgebracht. Vielleicht kam das Leben ja wirklich durch Außerirdische auf unserer Planeten.Nein ich meine jetzt nicht das die Aliens uns gezüchtet haben sondern eher so was:

Gery Nr.1, steht mit Gery Nr.2 in seichten Wasser.Nr.1: "Boahhh, auf diesen Planetenist ja überhaupt nichts los, gibt’s zu wir haben uns verflogen." Nr.2 auf eine wie auchimmer geratenes Sandwich kauend:" Ja stimmt schon, aber ich finde es hier so ruhig ohneNervende Ureinwohner, und... ach sch*** jetzt ist mir das Sandwich in die Brühe gefallen,komm wir fliegen zur nächsten Tanke."

So, und das soll mir jetzt einerwiderlegen das esso nicht war!

@polyprion

"Wo sollen sie denn sein, dieRelikte?"

"Könnte" heute irgendwo in Fels des Himalaja begraben liegen.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:47
hybrid....wildeste Fantasiegeschichten zu erfinden...
Warum die Saurier so grosswaren weiss keiner,alles nur vermutungen,und in diese kann man meine auch einreihen ;)

zeig mir eine bewiesene...also ist doch das andere auch fantasie,oder irre ich?
Leute,ist doch nur mal ein gedankengang..warum ist der so absurd?Nur weil wir meinendas höchste geschöpf zu sein?das ganz bestimmt nicht..wir ganz bestimmt nicht


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:51
"Wäre es nicht auch möglich das sich schon vor über 70Mio eine Hochkultur auf Erdenentwickelt hat?

Diese Hochkultur uns technisch weit voraus war,diese dann denvernichtenden Kometeneinschlag voraussahen und mit riesigen Raumschiffen nach anderenbewohnbaren Planeten suchten und irgendwo fanden... "


Sorry aber das ergibtkeinen sinn... wenn sie uns technisch weit voraus waren, dann wären sie in der lage nichtnur den kometeneinschlag vorauszusehen, sondern sie könnten ihn verhindern.... und wiesosollten sie zurück wenn sie dachten die erde ist platt? vielleicht wieder ein komet derihren planeten heimsucht, oder ist es sogar dergleiche komet der sie verfolgt.....


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:52
@andreasko: Tiere, die flüchten oder sich verstecken können, muss man noch mühsamersuchen. Und Fossilien hat man nun wahrlich genug ausgegraben in sämtlichen Winkeln derErde. Und nicht mal der klitzekleinste Hinweis...rein gar nichts. Keine Knochen, keineWerkzeuge, nicht mal Spuren der Veränderung der Umwelt. Und auch von einer Anomalie inder Verteilung der radioaktiven Isotopen, welche eigentlich fast zwingend durch eine soweit fortgeschrittene Rasse hätte verursacht werden müssen, ist mir nichts bekannt.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:54
@0815Denker: Meine ich das nur, oder hast Du die Sache mit dem Sandwich aus einem Romandes besagten Autors abgekupfert? ;) Ich glaube, mich an was Ähnliches zu erinnern...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 20:57
Tiere, die flüchten oder sich verstecken können, muss man noch mühsamer suchen

die muss aber auf erden suchen,und nicht unter..was etwas schwerer ist

UndFossilien hat man nun wahrlich genug ausgegraben in sämtlichen Winkeln der Erde. Undnicht mal der klitzekleinste Hinweis

das hat man bei unbekannten fossilienvorher auch nicht gehabt...nicht der kleinste hinweis ;)



insämtlichen Winkeln der Erde..in der tiefsee auch?Alles durch kontinentalverschiebungendort hingelangt?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:00
@andreasko: Ich erkläre Dir jetzt nicht, warum man in der Tiefsee gar nicht erst auf dieSuche nach Fossilien gehen muss. Versuch's Dir mal selbst herzuleiten...:|


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:06
Wo sollen sie denn sein, die Relikte?


warum denkt ihr das relikte zufinden sein müssen?

wahrscheinlich lebte die kultur mit ihrer umwelt in eins..in1000 jahren wird auch bei uns fast alles biologisch abbaubar sein,oder meinst du wirkönnen uns abfall in 1000 jahren noch leisten?
Entweder biologisch abbaubar oderwiederverwertbar...
denkt doch bitte auch ein wenig moderner,und nicht an dieheutigen müllberge die man in 70 millionen jahren auch nicht wiederfindet ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:15
Nach 70 mil. Jahren, würde man von unserer Zivilisation wahrscheinlich auch nicht so vielfinden. Und um etwas zu finden müsste jemand schon wirklich gut suchen..

Eskönnte durchaus möglich sein, dass es bereits intelligente/menschenähnliche Wesen vor unsgab. Warum eigentlich nicht..


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:20
@andreasko: Und nochmal: Man findet Fossilien, die älter als 500 Millionen Jahre sind,und Du behauptest, dass man von einer Zivilisation, die vor 70 Millionen Jahren existierthätte, keine Überreste finden würde.

Erklär mir den Widerspruch doch bitte mal.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:21
@polos: Für Dich gilt das Gleiche.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:23
greykilla..und wieso sollten sie zurück wenn sie dachten die erde ist platt?


um ihre vorfahren zu gedenken?Um zu trauern?Um zu sehen was aus ihr geworden ist?Umzu sehen was die Evolution hervorgebracht hat?

du gehst doch auch ans grab undbetest wenn du jemand verloren hast


wir gedenken doch auch noch menschendie schon ewig tot sind...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:24
@hybrid ,

"man findet Fossilien".. klar findet man Fossilien, das wäre ja auchunlogisch, wenn man keine finden würde. :) Wie oft findet man jedoch solche Fossilien underkennt man einige Fossilien überhaupt als Fossilien an?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:27
"Wie oft findet man jedoch solche Fossilien und erkennt man einige Fossilien überhauptals Fossilien an?"

Hä?
Kannst du das mal genauer erklären???

"undirgendwann wird das erstaunen da sein,dann findet man was,was es eigentlich nicht gebendarf..was dann? "
Dann wird das publiziert, bis die Schwarte kracht.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:29
Man findet Fossilien, die älter als 500 Millionen Jahre sind, und Du behauptest, dass manvon einer Zivilisation, die vor 70 Millionen Jahren existiert hätte, keine Überrestefinden würde.


also du glaubst das du in 70 mio jahren überreste von unsmenschen findest?Bestimmt nicht...
nach 50.000 jahren ist das meiste verschwunden,warmal ein bericht auf welt der wunder...das einzige was bleibt wäre glas und gold...nach 70mio jahren findest du novh nicht mal glas wieder

ausserdem lese was ichschrieb...es kann auch biologisches abbaubares material sein,so wie es mit grossersicherheit in 1000 jahren bei uns kommen wird...dann wird man bestimmt nichtswiederfinden,weil es sich die natur zurückholt...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:29
@polos: Na, wieder mal an der eigentlichen Frage vorbei geantwortet?

Nochmal:Wie kommst Du in Anbetracht der Tatsache, dass man mehrere hundert Millionen Jahre alteÜberreste der Flora und Fauna finden kann, zu der Behauptung, dass man von einerZivilisation, die vor etwa 70 Millionen Jahren existiert haben könnte, wahrscheinlichnichts mehr finden würde.

Zudem würde es mich - Abseits vom Thema - malinteressieren, was man an Fossilien "anerkennen" kann.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:31
"Zudem würde es mich - Abseits vom Thema - mal interessieren, was man an Fossilien"anerkennen" kann."

Hoffentlich beschwörst du jetzt nicht den "Hammer"hervor....dann muss ich den mal wieder jemanden um die Ohren hauen :)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

03.11.2006 um 21:32
@andresaKo: Und nochmal: Wieso findet man hundert Millionen Jahre alte Fossilien, wennnach 50000 Jahren alles verschwunden ist.

Ach ja, Ammoniten und Trilobiten warenauch "biologisch abbaubar". Und trotzdem findet man welche.


Anzeige

melden