Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:25
Fedaykin

ganz eifach dann waeren die geschichten nicht so interesant, unddann
lessen die leute nicht die buecher

Anzeige
melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:27
Es wäre auch möglich, dass vor 20 Millionen Jahren Hobbits, Elben und Zwerge auf der Erdelebten, die sich dann aber irgendwann alle gegenseitig so lange mit prähistorischerSchnabeltierkacke beworfen haben, bis sie alle tot waren. Und nur weil man bis jetztkeine fossilen Überreste gefunden hat, heisst das ja noch lange nicht, dass es nicht sogewesen sein kann. Man hat halt nur nicht überall danach gesucht.

Und da, wojetzt Frankfurt liegt, könnte vor 200 Millionen Jahren ein interplanetarischerGroßhandelsmarkt gewesen sein, auf dem man vom aldebaranischen Kaugummi bis zumvenusianischen Großfusionsreaktor für Sonnensysteme ohne Sonne alles kaufen konnte.Anhaltspunkte dafür könnte es bestimmt geben, wenn man sie suchen würde.

Und vor350 Milliarden Jahren lebten fünfzig Meter hohe Landkraken auf der Erde, die sich mitTelepathie und Handzeichen verständigten und riesige Raumschiffe bauten, mit denen siedann eines Tages zum Mars geflogen sind, weil es ihnen hier zu langweilig wurde, da mansich mit den Ammoniten nicht wirklich über Philosophie unterhalten konnte.

Ja,das könnte alles so gewesen sein...


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:30
"350 Millionen" sollte es im letzten Absatz vor dem Schlusswort natürlich heissen. Nichtdass das noch jemand als Ansatzpunkt für eine Gegenargumentation verwendet. ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:37
Das stimmt gar nicht! Die Riesekraken sind nicht mit riesigen Raumschiffen zum Marsgeflogen, von denen würde man ja noch Überreste finden können bzw. von den Hallen undStartrampen. In Wirklichkeit sind sie gemäß neueren Phantastereien auf Sprungbrettern solange gehüpft, bis sie die Umlaufbahn des Mars erreicht haben um dann ganz sanft in seineAtmosphäre einzutauchen.

Raumschiffe bauen diese Wesen erst seit kurzer Zeitund daher sind diese noch nicht so ausgereift. Wenn sie nämlich schon 350 Mrd. JahreErfahrung im Raumschiffbau hätten, so würden sie hier auf Erden nicht ständig abstürzen,vor Züge fliegen oder sich beim Spionieren erwischen lassen.

Maaaann, denk dochmal nach, Hybrid.Ant! ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:38
Schade, ich fand die 350 Milliarden Jahre besonders lustig. ;-D


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:43
@pyroraptor: Beim nächsten mal lass ich's extra für Dich so stehen. ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:45
áuch nach 350 mil. jahren gibt es schlechte piloten .


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:45
Wie konnten sie sich gegen die Vorherrschaft der Dinosaurier verteidigen? Wie hätten sieinmitten der Saurier eine Zivilisation aufbauen sollen?


was haben denn dieneandertaler gemacht?
Haben sich auch gegen Raubtiere behauptet...später wurdenfeind,wie der wolf zum hauistier...

ich rede nun nicht das alles von heute aufmorgen geschah,nein,das dauerte auch ein paar hundert tausend jahre..

Woher willman wissen das die sauerier den hochkulturen nicht als Schlachtvieh diente..mitgentechnologie so fett und gross gezüchtet,das alle davon satt wurden

wer sagtdenn das alle Saurier bösartig waren?
Ich hatte geschrieben das die menschheit bisherjedes Tier zähmen konnte,bzw das ein zusammenleben möglich ist..

stellt euch diefrühere hochkultur nicht so vor wie wir unsere städte oder dörfer heute bauen...nein,diekontinente lagen früher ganz anders..wo heute Gebirge sind,war früher savanne..
wahrscheinlich war die Hochkultur auf einem einzigen Kontinent konzentriert.



....Wenn dies so eine Superrasse war, dann hatten sie auch soetwas wie eineBestattung, ergo etwas wie Friedhöfe. Mal davon abgesehen benötigen große BautenFundamente, welche man finden könnte. ..

Leute,wir reden von 70 millionenjahren,da findet man nichts mehr von einer Zivilisation wieder...

Wieso greifendie uns nicht an wenn se ihren planeten wiederhaben wollen?

Würdest du einplaneten angreifen deren Bewohner eine vernichtende waffe besitzt und auch einsetztenwürde wenn ein fremder deine erde möchte?

Klar,man würde blind drauf losfliegen,ohne irgendeine taktik ;)

Guck dir USA an..greifen die Länder an dieAtomwaffen besitzen?Nee,ganz bestimmt nicht...

denkt doch nicht immer wie einMensch


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:48
aniki...Angenommen die menschheit wird durch eine krankheit ausgerottet...wie auch immer
Meint ihr nicht das die evolotion nach 100 Mio Jahren eine noch intelligentereSpezies hervorbringen könnte?"

deine antwort:Könnte passieren, klar.


das würdest du bejahen
umgekehrt aber nicht?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:50
"was haben denn die neandertaler gemacht?
Haben sich auch gegen Raubtierebehauptet...später wurden feind,wie der wolf zum hauistier... "

WelcheRaubtiere, die den Planeten dominierten, hatten "die Neanderthaler" denn so zum Feind???


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:53
Und wieder behauptet man einfach mal, dass nach 70 Millionen Jahren keine Artefakte mehrzu finden sein werden, obwohl es genügend weitaus ältere Funde gibt.

@andreasko:Geht dieser Widerspruch eigentlich nicht in Deinen Kopf oder erkennst Du ihn einfachabsolut nicht als solchen?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:54
@andreasko: Was sagst Du eigentlich zu den Hobbits, Elben und Zwergen und zu den 50 Metergrossen Landkraken?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 12:59
Zitat: "wahrscheinlich war die Hochkultur auf einem einzigen Kontinent konzentriert. "

Müsste vor 70 Millionen Jahren sogar fast zwangsläufig so gewesen sein. DieBegründung behalte ich wieder mal für mich, vielleicht möchte der eine oder andere sichja wirklich mal selbst weiterbilden.


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 13:01
Nachtrag: 70 wären ein paar Millionen Jahre zu wenig, ich nehm's zurück was den Kontinentangeht. ;)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 13:02
Schade, dabei wär der kleine Bildungsaufruf sooo nötig gewesen :)


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 13:03
Geht dieser Widerspruch eigentlich nicht in Deinen Kopf oder erkennst Du ihn einfachabsolut nicht als solchen?


Ich glaube du liest nicht richtig

Eswerden noch etliche weitere Saurierarten vermutet die man noch nicht entdeckt hat...undes tauchen in heutiger Zeit immer wieder Neuentdeckungen auf,obwohl man die auch nievermutet hat oder jemals vorher beweise dafür fand...nur weil man vorher nichts überdiese tierarten wusste,existierten die dennoch..schon komisch,oder?

macht esklick?


Dieses Jahr wurde der dritthöchste wasserfall entdeckt,dann willstdu mir erzählen das wir menschen so wissen was es noch so alles im erdinnern gibt?
Ich schreibe ja nicht das ich daran glaube,möchte nur pasende Argumente finden,warumes nicht hätte sein können :)

Die bisherigen anderen Theorien gefallen mirauch..


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 13:05
70 wären ein paar Millionen Jahre zu wenig

überredet,nehmen wir 500 millionenjahre..besser so?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 13:05
"nur weil man vorher nichts über diese tierarten wusste,existierten die dennoch..schonkomisch,oder?"

Ja, aber geht nicht in deinen Kopf, dass jeder neu entdeckteSaurier IMMER NOCH EIN SAURIER ist.
Und bis jetzt sind ALLE Neuentdeckungen allesamtproblemlos in die bekannte Taxonomie einzuordnen.

Man hat noch keinen Flutzibutzmit 8 Beinen gefunden.
DU denkst also, dass es DESWEGEN trotzdem welche geben kann?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 13:07
@andreasko: ICH lese richtig! DU offenbar nicht! Du wiederholst ein ums andere mal, dasssowieso rein gar nichts von so einer Zivilisation mehr übrig bleiben würde. Und ich halteDir ein ums andere mal 500 Millionen Jahre alte Fossilien unter die Nase. Na, klingelt's?


melden

Aliens---Hochkltur auf Erden vor 70 Mio Jahren?

04.11.2006 um 13:09
@andreasko: Das mit den paar Millionen Jahren zu wenig bezog sich lediglich auf meineneigenen Beitrag, weil ich mich da mit den Zeitangaben ein wenig vertüdelt hatte.


Anzeige

melden