Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

26.04.2005 um 14:17
Schon klar ,dass sich einige von meinen Aussagen distanzieren. Das ist aber überhaupt nicht schlimm.

Zu Werner Walter.

Der versucht nur zu beweisen,dass es keine Ufos gibt. Alleine schon die Idee beweisen zu wollen ,dass hier und da was wahres dran sein könnnte ,wiederstrebt Werner Walter total. Für ihn besteht daher nur die Motivation zu beweisen,dass es keine Ufos gibt. Selbst wenn ein echtes vor Werner Walter auftauchen würde,würde er behaupten dass es ein Heissluftbalong war mit Autoscheinwerfern oder so.

Er ist der unseriöseste Ufo- Experte den es gibt und er will einzig und alleine versuchen die Ufos auszureden. Egal welcher Fall ! Das ist seine Motivation und sonst hat er keine !!

Michael Heseman ist der wahre Experte und ihn solltet ihr damit beauftragen und nicht ein Scharlatan von Ufo - Experten, bei dem jede Antwort bereits auf der Hand liegt.

Anzeige
melden

Billy Meier

26.04.2005 um 14:26
Zustimmung in allen Punkten.

Allerdings ist sehr schwer Hesemann persönlich zu beauftragen, da er nur dann kommt, wenn es einen interessanten Fall gibt. Er kommt also nicht bei jedem tanzenden Licht am Himmel. Das hatt er mir mal in einem anderen Forum gesagt. Es gibt aber neben der Cenap auch andere Gruppen, zb. die Mufon CES, welche man bei einer Sichtung beauftragen kann. Es muss ja nicht die Cenap sein.


melden

Billy Meier

27.04.2005 um 22:50
Vergisst man mal die Wiedersprüche und das drumherum und bezieht sich nur auf die Bücher und deren Schöpfungsgesetze ,so muss ich zugeben ,dass diese Schöpfungsgesetze auch meiner Ansicht nach der Wahrheit entsprechen. In diesem Bezug muss man die Bücher schon emporheben und bejahen.
Denn vergleicht man seine Bücher mit vielen anderen Sekteninhalten, Lehren, dann sind diese Bücher Goldwert.

Aber vergleicht selbst. Und deshalb ist Billy Meier wohl erfolgreich weil seine Bücher viele Menschen ansprechen und zu diesen Schöpfungsgesetzen laut Ja sagen.
Die Schöpfungsgesetze machen noch keine Sekte aus ,da diese natürlich und lebensbejahend sind und der Wahrheit entsprechen !
Letztendlich zählt nur das wo anwendbar ist und Lebenshilfe spendet.
Und die meisten Sekten helfen eben nicht sondern machen einen unmündig ,psychisch krank und abhängig.
Bei Beachtung der Schöpfungsgesetze ,die von Billy Meiers Plejaren durchgegeben wurden, steht man jedenfalls mit den Beinen auf der Erde und strahlt Eigenverantwortlichkeit und Selbstbewußtheit aus.

Nich dass es solche Lehren nicht woanderst auch gibt - sie gibt es ! Z.b von Barbara Marciniak .Diese sind auch sehr gut !Ich beziehe mich jetz einfach mal auf Billys Lehre/Bücher und nehme mal Stellung dazu weil diese Bücher es wert sind !.



Das als mein Pro


melden

Billy Meier

28.04.2005 um 00:16
@minyas

Wer die fragwürdigen Ergüsse eines Billy Meier als "Goldwert" bezeichnet muß schon über eine gehörige Portion Ignoranz gepaart mit Verblendung verfügen.

Dass dann objektive Beurteilungen eines Werner Walter als unseriös angesehen werden, ist auch nicht weiter verwunderlich.


melden

Billy Meier

28.04.2005 um 00:34
Link: members.tripod.com (extern)

MAl wieder zur Erinnerung:

Eine Bewertung von Roman Schweidlenka:

Durchaus rassistisch sind die Botschaften, die der Schweizer Eduard Meier verbreitet. Sein ufologischer Künstlername ist "Billy". Er leitet das Semjase Silver Star Center in Hinterschmidrüti und betreibt die "Freie Interessensgemeinschaft für Grenz- und Geisteswissenschaften und Ufologiestudien". In den frühen achtziger Jahren tauchte sein Name vermehrt in der Szene auf. Sogar Shirley McLaine, die bekannte Schauspielerin mit esoterischem Sendungsbewußtsein, besuchte ihn. Bis heute kann Billy immer wieder auf sich aufmerksam machen. Nicht nur esoterische Medien widmen ihm so manchen Artikel.

Billy erhält seine fragwürdigen Weisheiten von einem sich Asket nennenden ALIEN und von der Lady Semjase, die angeblich von den Plejaden anreiste, um dem Eduard Meier Botschaften von "kosmischer Tragweite" zu vermitteln. Neben lustvoll anmutenden Schilderungen des Weltuntergangs und der Verdammnis der Ungläubigen ortet das Sternenmädchen auch die Urheber allen Übels für ihre Anhänger: Da ist einmal niemand Geringerer als der Papst, der als "Menschenversklaver, -folterer und schänder" bezeichnet wird, der "millionenfachen Tod" bringe und die Menschen durch Irrlehren in den Wahnsinn treibe. (Billy 1982, S.65, 126)

Schlimmer noch als die "Vatikan-Mafia" seien allerdings die Juden, die Billy als "Zigeuner" bezeichnet und als "abgestossener oder ausgeschlossener Abschaum" bewertet. Über die Juden läßt er seine Semjase philosophieren: "Insbesondere bestätigt sich nun auch, was seit altersher gesagt wurde, daß das israelische Volk niemals ein Volk war und sein wird, sondern daß es sich bei dieser Masse Menschen einzig und allein um eine riesenhafte Gruppe ausgearteter und teils gar verbrecherischer Elemente handelt, die Zeit ihres Bestehens auf der Erde nur Unfrieden, Falschheit und Krieg stiften. Hervorgegangen aus Ausgestossenen, weil sie sich in keine Ordnung einfügten und verbrecherisch waren, rotteten sie sich in alter Zeit zusammen und bildeten das Scheinvolk der Hebräer, der Zigeuner, die sich größenwahnsinnig und aus Selbstsucht und Egoismus ein auserlesenes Volk nannten, das über allen irdischen Völkern eine hocherhobene und beherrschende Stellung einnehmen sollte, Jahrtausende hinweg seine Ziele stets erreichte, jedoch immer nur durch Mord, Brandschatzung, Freundschaftsverrat und Intrigen usw., worin die Israelis, wie sie heute genannt werden, wahrliche Meister geworden sind, die nun sogar unter den Augen der Weltöffentlichkeit und gar unter deren Beifall schonungslos und ungehemmt die schlimmsten Verbrechen begehen dürfen." (Ebd. S.117f)">


Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Billy Meier

28.04.2005 um 11:57
@minyas

Wer die fragwürdigen Ergüsse eines Billy Meier als "Goldwert" bezeichnet muß schon über eine gehörige Portion Ignoranz gepaart mit Verblendung verfügen.

Dass dann objektive Beurteilungen eines Werner Walter als unseriös angesehen werden, ist auch nicht weiter verwunderlich.



* Nun wenn ich die Schöpfungsgesetze der Genesis lese oder den Inhalt von Arhat Athersata betrachte oder das Buch die Macht der Gedanken,Psyche, und andere,dann muss ich schon das obengesagte bejahen.Dann steh ich voll hinter den obengenannten Argumenten !

Oder welche Ergüsse meinst Du?


Werner Walter ist ein Betrüger ,weil er nur beweisen will ,dass es keine Ufos gibt ! Michael Heseman geht neutral ran und bewertet und analysiert.
Deshalb hat er sowohl Billy Meiers Fall als auch Carlos Diaz als echt analysiert.
Und deshalb sind auch beide echt weil er ein Profi ist und nur Sachgemässe Aussagen macht !

Werner Walter macht sich nur die Mühe nach Gegenbeweisen zu suchen.
Deshalb ist er kein Ufo -Experte ! In keiner Hinsicht ! Deshalb wenn ich Werner Walter sprechen höre,dann weiss ich schon wie es endet. Und deshalb ist er für mich uninteressant. Die Medien benutzen ihn nur um die Ufos totzuschlagen.

so long


melden

Billy Meier

28.04.2005 um 12:18
@cp
Werner Walters unseriöse Wegerklärungsversuche und seine teilweise verbalen Attacken gegenüber Leuten, die ein UFO gesehen haben sprechen für sich. Der Typ ist verblendet und nicht Billy Meier.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.04.2005 um 12:39
@jafrael

"Insbesondere bestätigt sich nun auch, was seit altersher gesagt wurde, daß das israelische Volk niemals ein Volk war und sein wird, sondern daß es sich bei dieser Masse Menschen einzig und allein um eine riesenhafte Gruppe ausgearteter und teils gar verbrecherischer Elemente handelt, die Zeit ihres Bestehens auf der Erde nur Unfrieden, Falschheit und Krieg stiften. Hervorgegangen aus Ausgestossenen, weil sie sich in keine Ordnung einfügten und verbrecherisch waren, rotteten sie sich in alter Zeit zusammen und bildeten das Scheinvolk der Hebräer, der Zigeuner, die sich größenwahnsinnig und aus Selbstsucht und Egoismus ein auserlesenes Volk nannten, das über allen irdischen Völkern eine hocherhobene und beherrschende Stellung einnehmen sollte, Jahrtausende hinweg seine Ziele stets erreichte, jedoch immer nur durch Mord, Brandschatzung, Freundschaftsverrat und Intrigen usw., worin die Israelis, wie sie heute genannt werden, wahrliche Meister geworden sind, die nun sogar unter den Augen der Weltöffentlichkeit und gar unter deren Beifall schonungslos und ungehemmt die schlimmsten Verbrechen begehen dürfen." (Ebd. S.117f)">

Sag mal, habe ich das richtig gelesen, was der dieser Kerl Meier da über das jüdische Volk von sich gibt ??????

Wenn dem so ist, dann kann und sollte niemand diesem Mann auch nur eines Wortes würdigen. Selbst wenn Meier mir einen leibhaftigen Alien vorstellen würde, mich in einem Raumschiff mitfliegen lassen wollte, ich würde diesem Herren mal ein paar Szenen von Ausschwitz zeigen oder ihn mal zu einer jüdischen Gemeinde mitnehmen, um ihm zu zeigen, was für ein ungeuerliches braunes Teufelchen er doch ist.

Wie kann man nach all den Verbrechen an dem jüdischen Volk, gerade von deutscher Seite, so etwas sagen und dann noch UFOlogie betreiben.

So was ist dunkelste schrecklichste Volksverhetzung, purer Rassismus der wirklich gefährlichen Sorte.

Abscheulich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.04.2005 um 12:55
Noch was....

manchmal taucht ja hier etwas um dieses Neuschwabenland auf, dass es noch Reichsdeutsche mit ihren Flugscheiben und ähnliches geben würde.

Sollen solche Diskussionen eigentlich von den wirklichen "Nazis" ablenken, die ja anscheinend noch überall ihr braunes Gedankengut streuen?

Man sollte sich auf die "real existierenden" Gefahren konzentrieren, wie diese NeoNazis und nicht auf möglich vorhandene...

Es gibt intelligente Menschen, die sich der Neonazi-Szene verschrieben haben und die nicht unbedingt gut versteckt, aber dennoch gern im verborgenen arbeiten und organisieren...

Darüber sollten wir uns Sorgen machen.

Solche volksverhetzenden Ergüsse wie von Meier kann sich doch niemand, der bei klarem Verstand ist, anschließen...

Jeder, der hier für diesen Meier spricht und egal, wie wichtig er für die UFOlogie ist, soll sich hier und jetzt zu seinen Äußerungen über das jüdische Volk zu Wort melden.

Es reicht mir auch, wenn widerlegt wird, dass er diese braune Soße abgesondert hat. In diesem Fall entschuldige ich mich im voraus.

Ich bin nicht ein Freund von harten Worten, beileibe nicht, aber solche Subjekte verdienen meiner Meinung nach nur öffentliche Ächtung.


melden

Billy Meier

28.04.2005 um 13:57
Ich glaube, man sollte festhalten, dass die negativen und rassistischen Aussagen, wenn überhaupt, von Albert Eduard Meier(Spitznamen von Billy the Kid, glaube ich!?, auf jedenfall evtl. von einem Western, oder Western-Star!?) selbst stammen, und nicht von den Außerirdischen Plejadiern, wie Asket, Semjase, Ptaah usw..

Aber man könnte es ja mal nachprüfen, wenn man die Kontaktaufzeichnungs-Bücher von Herrn Meier sein eigen nennt. Ich besitze sie nicht!

@ Minyas

Deine Beiträge hierzu sind echt Gut. Einige Informationen, oder Aspekte, die du bringst, entziehen sich meiner Kenntnis. Du scheinst dich mit dem Thema um Billy Meier ordentlich auseinandergesetzt zu haben. :)


ähm...ich habe nur einige wenige Informationen über den Fall Billy Meier, aber vielleicht wird sich das in Zukunft noch ändern!?

Luftwaffen-Colonel Wendelle C. Stevens hatte sich wohl in den 70ger Jahren mit dem Billy Meier Fall auseinandergesetzt, und kam letztendlich zu einem Positiven Schluss, was die Realität der Kontakte von Herrn Meier betrifft.

Wendelle Stevens hatte,...glaube ich..., auch in Zusammenarbeit mit Herrn Meier ein UFO-Modell von einem der Strahlenschiffe erstellt, um dieses dann zu fotografieren. Man wollte den Unterschied zwischen den Echten Fotos von Meier, und dann diesen Gefakten, oder gestellten Fotos erforschen, oder ersehen können.

Ich glaube, die Öffentlichkeit, oder einige Feinde von Billy Meier, wie vielleicht Karl Korff !?, stürzten sich dann auf die Nachgestellten Fotos von Wendelle Stevens, um dann denn Kontaktler-Fall Billy Meier zu deskreditieren, oder als Fälschung zu entlarven!

@ jafrael

Es könnte ja möglich sein, dass Albert Eduard Meier im laufe der Zeit etwas überfodert wurde. Dass er sich zu arg in den Vordergrund gestellt haben könnte, was seine Eigene Meinung, seine eigene Beurteilung, zu seinen Kontakten, den Berichten der Außerirdischen Plejadiern, und seinen Erfahrungen, mit dem UFO-Phänomen angeht!?




Prüfet alles, und das Gute behaltet! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Billy Meier

28.04.2005 um 14:03
Dass Billy Meier ein Nazi sein soll, ist mir neu, aber gut zu wissen, denn wenn das stimmt, dann hat er sich zumindest bei mir jegliche Aufmerksamkeit verspielt. Trotzdem brauchen wir uns nicht für seine Worte zu entschuldigen. Die hat er ganz alleine zu verantworten.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.04.2005 um 14:37
@dietmar
"Dass Billy Meier ein Nazi sein soll, ist mir neu, aber gut zu wissen, denn wenn das stimmt, dann hat er sich zumindest bei mir jegliche Aufmerksamkeit verspielt."

Vollkommen richtig!


@dietmar
"Trotzdem brauchen wir uns nicht für seine Worte zu entschuldigen. Die hat er ganz alleine zu verantworten."

Auch hier kann ich dir nur Recht geben.


Ich meinte ja auch nur, wenn jemand, der davon überzeugt ist, dass Meier diese rassistische Dinge gesagt hat, sich trotzdem weiter für ihn einsetzt, hier mir erklären soll, warum...


melden

Billy Meier

28.04.2005 um 14:49
Einsetzen tut sich von uns "hoffentlich" keiner für ihn. Hesemann hat seinen Fall untersucht und ist überzeugt, dass er die Wahrheit sagt und ich glaube ihm das, da ich ihn für einen kompetenten Forscher halte, ganz gleich, wie Billy Meier politisch verstrickt ist. Wenn Meier so eine kranke politische Einstellung hat, dann können wir das auch nicht ändern und dass Meiner durch seine Alien-Kontakte oder vieleicht auch schon vorher, ich weiss es nicht, einen neben sich laufen hat, sieht man ihm doch an.

P.S. Ein schlechter Mensch muss nicht unbedingt ein schlechter Koch sein.


melden

Billy Meier

28.04.2005 um 16:01
@rafael

Also so gut kenne ich mich nun auch nicht aus. Ich war mal dort ,habe seine Homepage studiert,einige seiner Bücher und die Informationen die es im Internet gibt.( Bulletins ,WebSeite) Dann habe ich natürlich Hesemanns 2000 zum Billy Meier Fall gekauft. Habe mich mit Heseman befasst und auch mit Werner Walter.

Ich habe auch die Bücher von Barbara Marciniak studiert ,die von Oris und hatte selber die Fragen an Oris /Trigordy gestellt wo ich hier verbreitet habe.

Mit Ja-Rin hatte ich Kontakt und mit vielen anderen .Mit Fred Bell habe ich mich befasst und anderen !Ich denke dass Fred bell auch Kontakt hatte ,da er schon früher Eindrücke von Semjase bekam als Billy Meier. Man schaue sich auch mal seine Homepage an falls sie noch existiert.

So habe ich mir meine Meinung selber gebildet aus einem neutralen Standpunkt heraus. Habe alles analysiert und bewertet und bin dann zu dem Ergebnis gekomen wo ich hier poste.


Von der Figu distanziere ich mich ,da mir dort vieles nicht gefällt.
Ok die aufgezählten Bücher finde ich sehr gut ,aber habe ja nicht alle gelesen und kenne auch nicht seine Geisteslehre. Ich habe auch schon Broschüren von Billy Meier gehabt die sind nach dem durchlesen sofort in den Papierkorb gelandet.Es gibt auch Schriften die stehen noch im Bücherschrank inklusive der aufgezählten Bücher weil ich diese sehr gut finde. Es gibt gutes und auch weniger gutes ! So sehe ich das jedenfalls.


Grüsse


melden

Billy Meier

28.04.2005 um 16:09
Ach ja mit den Schöpfungsgesetzen gehe ich schon konform.Wie oben beschrieben !
Noch mals zur wdh:

Vergisst man mal die Wiedersprüche und das drumherum und bezieht sich nur auf die Bücher und deren Schöpfungsgesetze ,so muss ich zugeben ,dass diese Schöpfungsgesetze auch meiner Ansicht nach der Wahrheit entsprechen. In diesem Bezug muss man die Bücher schon emporheben und bejahen.
Denn vergleicht man seine Bücher mit vielen anderen Sekteninhalten, Lehren, dann sind diese Bücher Goldwert.

Aber vergleicht selbst. Und deshalb ist Billy Meier wohl erfolgreich weil seine Bücher viele Menschen ansprechen und zu diesen Schöpfungsgesetzen laut Ja sagen.
Die Schöpfungsgesetze machen noch keine Sekte aus ,da diese natürlich und lebensbejahend sind und der Wahrheit entsprechen !
Letztendlich zählt nur das wo anwendbar ist und Lebenshilfe spendet.
Und die meisten Sekten helfen eben nicht sondern machen einen unmündig ,psychisch krank und abhängig.
Bei Beachtung der Schöpfungsgesetze ,die von Billy Meiers Plejaren durchgegeben wurden, steht man jedenfalls mit den Beinen auf der Erde und strahlt Eigenverantwortlichkeit und Selbstbewußtheit aus.

Nich dass es solche Lehren nicht woanderst auch gibt - sie gibt es ! Z.b von Barbara Marciniak .Diese sind auch sehr gut !Ich beziehe mich jetz einfach mal auf Billys Lehre/Bücher und nehme mal Stellung dazu weil diese Bücher es wert sind !.



Das als mein Pro


melden
karc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.04.2005 um 17:58
ist ja zu köstlich...

*Zitat Anfang*:
Billy: Prostitution - gibt es die auch auf Erra?

Ptaah: Diese Ausartung ist bei uns schon lange nicht mehr gegeben, jedoch herrscht sie noch vor in niedrigem Masse bei verschiedenen Föderations-Völkern.

Billy: Und wie steht es da mit Geschlechtskrankheiten?

Ptaah: Solche sind in keiner Weise mehr gegeben, auch nicht bei jenen Föderations-Völkern, bei denen die Prostitution noch in eingeschränkter Form üblich ist
*Zitat Ende*

Na dann geh ich mal schnell in die Föderation und vögel den ganzen tag nur noch ausserirdische Prostituierte.. wo es ja keine Geschlechtskrankheiten mehr gibt.. was soll mir schon passieren.

Was fürn derber Unsinn.

Weiss nicht wie ihr darüber ernsthaft dieskutieren könnt.

Ich lach mich nur schlapp.


melden
karc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

28.04.2005 um 17:58
ist ja zu köstlich...

*Zitat Anfang*:
Billy: Prostitution - gibt es die auch auf Erra?

Ptaah: Diese Ausartung ist bei uns schon lange nicht mehr gegeben, jedoch herrscht sie noch vor in niedrigem Masse bei verschiedenen Föderations-Völkern.

Billy: Und wie steht es da mit Geschlechtskrankheiten?

Ptaah: Solche sind in keiner Weise mehr gegeben, auch nicht bei jenen Föderations-Völkern, bei denen die Prostitution noch in eingeschränkter Form üblich ist
*Zitat Ende*

Na dann geh ich mal schnell in die Föderation und vögel den ganzen tag nur noch ausserirdische Prostituierte.. wo es ja keine Geschlechtskrankheiten mehr gibt.. was soll mir schon passieren.

Was fürn derber Unsinn.

Weiss nicht wie ihr darüber ernsthaft diskutieren könnt.

Ich lach mich nur schlapp.


melden

Billy Meier

29.04.2005 um 16:38
Billy Meier du möchtegern-Befreier
Wenn du tot bist schmeiß ich ne Feier
Und leb dann ein bisschen sorgenfreier
Dein Name reimt sich auf Eier
Hast du noch alle zwei?
Sonst komm vorbei auf nen dreier
Ich nehm dich und Günter Neugebauer
Durch wie ein Bombenbauer
Seine Bombem mit Ausdauer
Wie ihr seht sind alle sauer
Auf euch dreckigen Blutsauger
Ich tret dir in den Arsch
Berechne deine Flugdauer
Denn ich bin etwas schlauer als ihr zwei gelernten Holzbildhauer

hahahahaha


melden

Billy Meier

29.04.2005 um 16:45
@hallodri

kannst du mir so ein gedicht für über den papst erstellen?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Billy Meier

29.04.2005 um 17:19
Genau erstelle so ein solches Gedicht lieber für den Papst .


Anzeige

melden