Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

01.05.2005 um 09:21
Link: www.figu.org (extern) (Archiv-Version vom 16.02.2005)

Hallo @ all,

find ich toll das es diesen Thread immer noch gibt...

und dass obwohl GünterN sich verkrümelt hat...

Naja das "Marktgeschrei" hier ist aber auch schrecklich... :-)

@rafael

du hast da ein paar nette Bildchen von netten Ufo's kommentiert...
Schau dir mal das Photo an
http://www.figu.org/de/ufologie/photos/down24.htm (Archiv-Version vom 16.02.2005)
(sollte der Link nicht klappen einfach Adresse markieren und in die Adressleiste kopieren )

wie ich schon früher mal geschrieben habe, fällt mir zu diesem Photo sofort ein
A: wie weit ist das Ufo von der Kamera weg?
B: wie groß ist diese Ufo wohl?

A: keine 2 Meter
B: nicht größer als 1 Meter

zu dumm, das der Photograph die Kamera nicht ein wenig höher gehalten hat, dann könnte man nämlich klar und deutlich die Schnur sehen an der es festgemacht ist...
und wahrscheinlich auch noch den Teleskoparm.... :-))

Aber naja,
wenn man solche Photos präsentiert bekommt braucht man doch nicht darüber zu diskutieren ob dieses Vehikel von einem andern Sternensystem kommt,
Die einzige Strecke die dieses Ding von alleine fliegen kann ist....
NACH UNTEN,
wenn man es fallen lässt... *gg*

Anzeige
melden

Billy Meier

02.05.2005 um 15:31
@ Merlin2000

So einfach ist das nicht.

Es ist auch für mich eines der UFO-Fotos, die ich am wenigsten mag. Aber gerade der Umstand, dass diese wohl scheinbar unbemannte Sonde, oder Drohne, so unspektakulär, oder so beknackt aussieht, kann schon ein Hinweis unter einigen darauf sein, dass es eben doch eine Echte UFO-Aufnahme sein könnte!?

Es gibt übrigens mehrere Aufnahmen von diesem UFO, also auch von dieser einen Sichtung. Ich glaube, es sind nicht einmal alle Fotos aus dieser Serie veröffentlicht worden. Zumindest sind sie auf jedenfall nicht alle im Internet zu finden. Wenn man alle 8 oder bis zu 10 Fotos von dieser Sichtung, oder diesem UFO vor sich hat, dann könnte man die Sache hierzu nochmals neu betrachten!


Man sollte auch einmal die Kugeln an diesem Flugobjekt beachten. Es ist ziemlich untypisch für ein UFO, und ich denke, gerade, wenn man eines faken wollte. Warum dann gerade so ein seltsames und auch eigentlich für eine Flugscheibe etwas untypisches aussehen.

Dieses Aussehen, stimmt aber mit den anderen Strahlenschiffen überein, was die rundliche Kreisform, und eine aufsteigende Pyramidenähnliche Form in Senkrechter lage darstellt. Auch die anderen Strahlenschiff-Typen haben eine Gleiche, oder ähnliche Grundform, die einen Kreis und eine Pyramide oder ein Dreieck miteinander verbindet.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Billy Meier

08.05.2005 um 14:22
http://www.fast-geheim.de/html/mars.html (Archiv-Version vom 12.03.2005)


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.05.2005 um 16:52
@rafael

Ich nehme mal an, wenn man einen Frisby nähme und auf dessen Oberseite eine leere Coladose kleben würde, würdest du das auch noch für ein Ufo halten,...richtig !? .

Wann ist dir die Fähigkeit, ohne Anleitung eines dritten dich deines Verstandes zu bedienen, eigentlich abhanden gekommen !?

Ist das schon sehr lange her !?



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Billy Meier

08.05.2005 um 17:42
Nen Frisby mit ne Coladose würde ich nie für ein Ufo halten sondern für das was es ist !

Du scheinst ja auch nicht viel Verstand zu haben sonst würdest Du seine Beiträge selber überprüfen und Nachforschungen anstellen .

Ach ja die Erde ist ja ne Scheibe und hinterm Meer fällt man runter. .


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.05.2005 um 17:52
@minyas

Wer hat dich eigentlich um deine Meinung gebeten ?

Vielleicht solltest du ersteinmal " Nachforschungen " anstellen, mit wem du hier redest, bevor du so " Sinnvolle " Kommentare wie den gerade getätigten abgibst !

Vielleicht spricht mit dir dann ja irgendwann auch mal irgendwer !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Billy Meier

08.05.2005 um 17:57
@ Matti

Wer hat eigentlich dich, Matti, um eine Meinung gebeten?

ja tebja ljublju





melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

08.05.2005 um 18:01
@Tobiasw

Wer hat eigentlich dich,tobiasw um eine Meinung gebeten?

der nächste bitte


melden

Billy Meier

08.05.2005 um 22:15
@kawa

Wer hat eigentlich dich,tobiasw um eine Meinung gebeten?


Ja Matti du bist vielleicht Werner Walter oder sein Sohn oder kommst aus der gleichen Sparte!

Aber ich denke du bist einfach der Matti wo noch viel zu lernen hat.


melden

Billy Meier

08.05.2005 um 22:16
@kawa

Wer hat eigentlich dich,Kawa um eine Meinung gebeten?


Ja Matti du bist vielleicht Werner Walter oder sein Sohn oder kommst aus der gleichen Sparte!

Aber ich denke du bist einfach der Matti wo noch viel zu lernen hat.


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

09.05.2005 um 01:05
@minyas

Genau !

Vor allen Dingen " wo " noch viel zu lernen hat . +grins+

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Billy Meier

09.05.2005 um 06:40
Aber ich denke du bist einfach der Matti der noch viel zu lernen hat.
Oder vielleicht doch Werner Walter ?


melden

Billy Meier

09.05.2005 um 07:33
Schon mal fliegende Big Mäc und Bratwürste gesehen?


melden

Billy Meier

11.05.2005 um 19:12
halo,
mein erster post hier.

Oh mann! die bilder sind echt ein witz. kein wunder das es so viele ufo skeptiker gibt. Ein gefundenes fressen für alle ufo skeptiker. leider möchte ich betonen


melden

Billy Meier

13.05.2005 um 18:53
Wernie Waldi


melden

Billy Meier

14.05.2005 um 11:24
Dieses Alien Bild kenne ich noch nicht . Von wo stammt es?


melden

Billy Meier

14.05.2005 um 19:16
@rafael

was heist denn hier so einfach ist das nicht?
doch, genau so einfach ist es...
das ding ist selber zusammengebauter müll und bleibt es auch...
es sieht zumindest genau so aus...

zum thema "unbemannte sonde"
also gehen wir mal davon aus das dies ding ne sonde ist und gehen wir weiter davon aus das diese sonde -sagen wir mal- einen Meter Durchmesser hat was aufgrund der Bildverhältnisse hinkommen könnte ( eher kleiner aber egal )
da das ding so klein ist gehe ich weiter davon aus das es nicht über einen hyper-raum-krümmungs-schwubs-kompensations-unwahrscheinlichen-
unwahrscheinlichkeits-Antrieb verfügt
wenn das ding ne sonde ist, dann haben die Plejawasauchimmer es mitgebracht um bei uns auszuspionieren
Nun wenn das der fall ist haben die Plejablabla keine Ahnung wie man eine sonde baut, denn selbts wenn sie auch im Weltraum eingesetzt wird gibt es keinen vernünftigen grund um das ding rund zu bauen.
Bei nem Raumschiff macht es ja noch ein wenig Sinn, da sich das Raumschiff mit den Leuten drin nur zum landen und zum starten in einer Atmosphäre aufhällt, aber bei einer Sonde die auch in Planetenatmosphären rumfliegen will, würde niemand eine runde Form wählen.
Der Reibungswiederstand ist von allen Seiten gleich, das bedeutet aber, das wenn das Ding gerade aus fliegen will, es ziemlich viel Energie aufwenden muss um in seiner Flugbahn zu bleiben, genauso muss es wesentlich mehr Energie aufwenden um hohe Vorwärtsgeschwindigkeiten zu erreichen.
Wenn jemand ein Flugobjekt bauen möchte das innerhalb einer Atmosphäre zum Einsatz kommen soll, wird der Konstrukteur es immer Stromlinien förmig bauen, damit :
A: er wenig Reibungswiederstand nach vorne hat, zwecks Energieverbauch
und
B: er wenig Angriffsfläche an den Seiten hat, zwecks Querkräfte/Stabilisation

dies ist grundsätzlich so, auch wenn man über viel Energie verfügt wird man nicht damit rumsauen, nur damit das Ding rund ist...

Wenn jemand mal Kindern in der ersten Klasse Bilder malen lässt von UFO's dann sehen die genau so aus wie die vom Wurzelsepp Meier...


Anzeige

melden