Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 18:37
kommt mal von eurten orbs runter was meint ihr?? diese punkte die auf fotos sind??? lool

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 18:42
Zitat von c77c77 schrieb:mondscherbe wenn du des englischen nicht mächtig bist sage ich dir das orbs=kugelsind, damit sind diese leutenden objekte gemeint und nicht das was du unter deinem betthast, es geht um photonen
ehm beleidige mich net.
ich beherrschedie englische sprache sehr gut (was ich auch muss)
orbs sind hier umgangssprachlichdiese tollen staubkügelchen auf diversen fotos.
und schön dass du dein elitäres wissenrauskramst.
photonen, alles klar.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 18:47
wa nich so gemeint, ich kannte die staub-orbs nich wirklich, die ufo-gemeinde redet vonorbs


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 18:49
und weil sie immer leuchten gegen ufologen davon aus das es photonenatriebe objekte aus,und das erklärt einigens


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 18:52
also, so hätte man es auch gleich sagen können, ohne diese ironischenanspielungen.

vielen dank.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 19:22
Hehe und wieso bist du dir da so sicher ? Ich meine .. es ist deine Meinung. Abervielleicht ist ja ihr blauer Planet zerstört und nun wollen sie unseren

ich meinees könnte sein, muß natürlich nicht.

Ich persönlich denke nicht das sie unsfeindlich gesonnen sind .. weil dann hätten sie wohl schon viele Möglichkeiten gehabtdies zu tun.
------------------------------------------------------

Sehr vielKönnte in deinen Post. Mal Ehrlich, wenn ihr Heimatwelt alles war, und sie sind in derLage interstellar zu reisen. Wieviel Lichtjahre würden sie Bauchen suchen ect und dannausgerechnet die Erde zu finden.

Bei Krieg der Welten, also im Original , da hates noch sinn gemacht.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 19:23
und weil sie immer leuchten gegen ufologen davon aus das es photonenatriebe objekte aus,und das erklärt einigens
----------------------------

Blos das einPhotonenantrieb in der Atmosphäre nicht funkt.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 19:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Blos das ein Photonenantrieb in der Atmosphäre nicht funkt.
kannstdu erklären, warum?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 19:31
Photonen haben sehr wenig Masse,

Wikipedia: Ionenantrieb, istähnlich wie dort.

Allein um den Luftwiederstand zu überwinden ect.

Ließdich am besten mal in diese antriebstechnik ein bisschen ein,


DerPotonenastrahl der entsethen würde wäre wahrscheinich heller als ne Atombombe, wenn dieseOrbs beschleunigen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 19:33
vielen dank für die antwort!
ich hatte davon keine ahnung
*sich mal einliest* :)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 19:37
ich wollte was schreiben da is mir die batterie von der tastertur aus gegangen


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 19:47
Fedaykin warum futz das nit in der atmoshäre??

photonen sind pures licht und sindimmer in lichtgeschwindikeit unterwegs,
darum sind sie auch unsichbar und man kann sienur mit infrarot sehen, und darum pulsieren diese orbs, im abstand von 1 1/2sec, das sindkleine sonnen,

es gibt nasa video vom orbit und man sieht wie mehrere dieserdinger immer über gewitter sich treffen, man sieht auch schwarze würbel ausdennen dieseorbs heraus kommen, also wurmlöscher sind das nicht weil man eine ganze gallaxie breuchteum eins herzustellen, also 100.000.000 negative sonnen energie,
nach dem heutigenstand der wissenschaft

auch wenn sie in lichtgeschwindigkeit reisen brauchen diejahre, die werden das wie wir machen erstmal drohnen oder ki hinschicken und allesuntersuchen,
diese orbs fliegen nicht natürlich sonder irgenwie mechanisch, ich glaubnicht das es aliens sind


melden

Warum kommen "sie" nicht?

13.07.2007 um 20:06
Ich glaube mal eher das sie wissen was wir menschen mit der erde machen und denken sichwarum sollten wir da landen


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.07.2007 um 01:05
@c77

Infrarotes Licht besteht auch aus Photonen und man kann diese nichtsehen...

Die Erkundung der Galaxie mit Robotersonden ist eine interessante Idee,ich
glaube, sie stammt von dem Mathematiker von Neumann (sog. von-Neumann-
Sonden).Man könnte annehmen, das die Sonden von einer hochentwickelten
Spezies gebaut werden,sich selbst replizieren und die gesamte Galaxie
nach Leben erkunden, so das sie überuns Bescheid wissen müßten, für den
Fall, das sie die Nachrichten nach zig TausendJahren auch erhalten...
Vielleicht haben sie eine neue Methode derNachrichtenübermittlung, aber
auch dann müßten die Sonden erst einmal in alle Systemefliegen...
Ich bezweifele, das eine Alien-Spezies seine hochentwickelteTechnologie
zu jedem System schicken würde, da immer das Risiko einesTechnologie-Dieb-
stahls besteht und eine Spezies eine Technologie empfängt, für diesie nicht
reif ist. Aber wir sind noch nicht entwickelt genug, um die Sondeüberhaupt
einfangen zu können und wenn, dann würde sich so eine Sondevielleicht
selbst vernichten. Bei uns könnten solche Roboter-Sonden durchausgefahr-
los uns erkunden, jedenfalls noch...
Fragt sich nur, wie die Aliens unserenEntwicklungsstand so genau beurteilen
können...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

14.07.2007 um 12:51
photonen sind pures licht und sind immer in lichtgeschwindikeit unterwegs,
darum sindsie auch unsichbar und man kann sie nur mit infrarot sehen, und darum pulsieren dieseorbs, im abstand von 1 1/2sec, das sind kleinesonnen
---------------------------------------------

Lies dich auch mal einüber die grundlagen von Strahlungestriebwerken.

Licht ist nicht unsichtbar., UndPhotonen haben sehr wenig masse, quasi null, deswegen braucht man unmengen davon umentsprechend Masse zu bewegen.

Wenn es kleine Sonnen wären dann wären es also Fusionsreaktive Wasserstoffkugeln?

Anbei, wer sagt dir das über die Orbs, wasdeine Erkenntnisse so angeht, haben sie dir ne Blaupausegeschickt?




-----------------------------------------------------
esgibt nasa video vom orbit und man sieht wie mehrere dieser dinger immer über gewittersich treffen, man sieht auch schwarze würbel ausdennen diese orbs heraus kommen, alsowurmlöscher sind das nicht weil man eine ganze gallaxie breuchte um eins herzustellen,also 100.000.000 negative sonnen energie,
nach dem heutigen stand derwissenschaft
------------------------------------------------

Ach das Video mitden Eiskristallen vor dem Spaceschuttler bzw Alternativ, Blitze die in den Weltraumschießen.

Man brauchte aber ohne Wurmlöcher mehr Energie als unsere Sonneabgegeben hat um Dinge auch nur ansatzweise auf Lichtgeschwindigkeit zu bringen, alsowären die Orbs viel zu klein um Entsprechende Massemitzuführen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

14.07.2007 um 22:32
wolf359, das würde ich auch sagen das sie indierekt eingreifen wenn mal eins verlorenginge,

villeicht sind diese orbs lebewesen, ich glaub nicht an kugelblitze diestunden leuchten können, ausserdem pulsieren sie im abstand von1.1/2sec

Fedaykin,licht is nich unsichtbar?? nehn mir eine lebensform die lichtsehen kann,
man braucht unzahli..... das is egal wir sind am anfang, konnte man sichvor jahren vorstellen das wir schnurlos telefonieren, was meinst du mit blau pause?? ichkuck dokus und lass mich uberzeugen wenn es in mein kritisches weltbild past,

jasie sind zu klein diese orbs, und keinr weis was sie sind, wir wissen nur das siemechanisch und nicht naturlich schweben, und das sie pukliseren, wie eine kernfusion, dasis ne art pumpe, darum pulsiert es all 1.1/2sec, siw kommen vielleicht wirklich von derrückseite des mondes, oder sie stammen noch aus der zeit vor unseren sonnen system, diewürden von inteligenten wesen gebaut und reproduzieren sich selber wie wolf meinte,


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

14.07.2007 um 22:33
Fedaykin ich weis nich was ich von dier halten soll, in den einem moment lachst dutheoretiker aus und im anderen moment redest du selber so, lol


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.07.2007 um 01:16
Vielleicht kommen sie auch nicht, weil sie schon da waren und der eine
Besuch fürlange Zeit genug ist. Sie haben genug Proben, Pflanzen und
Embryonen eingepackt undverbringen ihre Zeit damit, diese ausführlich
zu studieren. Sie warten bis unseregesellschaftliche Entwicklung weiter
ist und kommen dann wieder...
Vielleichtreichen ihnen auch die Aufzeichungen und Beobachtungen ihrer
Roboterdronen. Wenn sieirgendetwas Interessantes in den Aufzeichnungen
finden, (z.B. uns) dann kommen sieselbst, was naturgemäß lange dauern
kann...


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kommen "sie" nicht?

15.07.2007 um 01:22
@wolf

denkst du sie studieren die planzen und alles und sind super inteligend ,bauen raumschiffe fliegen her und kenn sich mit der dna nicht aus?? ich wette die habendna maschienen wo sie nur auf den knopf drücken müssen und dann ensteht was,

alsoich meine das sie die bausteine des lebens beherschen und zwar im schlaf, die haben esnicht nötig hier zu suchen, ich meine es gibt grund muster und der rest is evulotion, daskönnen die auch imlabor mache


melden

Warum kommen "sie" nicht?

15.07.2007 um 16:36
Fedaykin,licht is nich unsichtbar?? nehn mir eine lebensform die licht sehen kann,
manbraucht unzahli..... das is egal wir sind am anfang, konnte man sich vor jahrenvorstellen das wir schnurlos telefonieren, was meinst du mit blau pause?? ich kuck dokusund lass mich uberzeugen wenn es in mein kritisches weltbildpast,
-------------------------------------------------------------


Naja,ich sage mal wenn du licht nicht sehen könntest würdest du wohl den ganzen Tag im Dunkelntappen. Schon mal ein Prisma gesehen. Dort kann man sehen wie das Licht in seineFarbspektren aufgeteilt wird, alternativ auch Regenbogen.



Blaupausen sindKonstruktionszeichnungen.



-------------------------------------------
ich kuck dokus und lassmich uberzeugen wenn es in mein kritisches weltbildpast,
---------------------------------------------------------

Kritisch gehtaber anders, sonst würde man sich nicht von einen Uraltvideo was sehr schlechte Qualitäthat, überzeugen lassen das es Außerirdische Sondensind.





----------------------------------------------
ja siesind zu klein diese orbs, und keinr weis was sie sind, wir wissen nur das sie mechanischund nicht naturlich schweben, und das sie pukliseren, wie eine kernfusion, das is ne artpumpe, darum pulsiert es all 1.1/2sec, siw kommen vielleicht wirklich von der rückseitedes mondes,
--------------------------------------


Nein alles was du malgesehen hast sind Lichter oder Reflexionen die du dir selbst als Orbs erklärt hast. Allesandere ist noch weit vor brauchbarer Spekulation.


---------------------------------------
Fedaykin ich weis nich was ich vondier halten soll, in den einem moment lachst du theoretiker
-----------------------------------------------


Ich lache keineTheoretiker aus, sondern die vermeintichen Ufogläubigen, wobei auslauchen das FalscheWort ist. Ich zeige ihnen nur den Unsinn ihrer teilweise abstrusen Thesen die für siescheinbar absolute Beweiskraft haben.


Anzeige

melden