Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kommen "sie" nicht?

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Menschheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:27
@litronic

Ich sagte nicht das sie alle gelogen sind! Ich sage aber, dass Zeugen subjektiv durch Fragen gesteuert werden können. Erinnerungen können sich mit der Zeit verfremden. Ein Eid sagt NICHTS über den Wahrheitsgehalt aus und diverse "Zeugen" des Disclosure sind LÜGNER!

Wenn es dich beruhugt, darfst du mich gerne "Unwissend" nennen. Deine Meinung hat auch keine Auswirkung! :)

@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Jetzt hat er nen Kurzschluss der @Prof.nixblick !!
Nö. Ich wollte nur sagen, dass du auf mich wie ein Nervengas wirkst. Dein Nick ist ja sicher nicht weit her.....aber egal. Ich mag dich nicht und hab ne schlechte Meinung von Dir. Ich fand nur, dass du das wissen solltest!

Anzeige
melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:29
@litronic

"Für mich sind zb.die Zeugenaussagen bei disclosure ein Beweis warum sollten die denn die Unwahrheit sagen da haben die doch nichts davon außer das die sich lächerlich machen."


Neben dem immer wieder herangezogenen Argument "Geld" gibt es schon auch ncoh andere Motivationen. Aufmerksamkeitsdefizite, gesellschaftliche ABrgenzung usw.

Warum melden sich bei Fahndungen immer haufenweise Menschen, die sich selbst anzeigen, obwohl sie nachweislich nicht das Geringste mit der jeweiligen Tat zu tun haben?


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:29
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:@litronic
Ach ne ,er glaubt nur nicht dran dass man Fliegen kann sonst nichts!
Ist ja auch schwer zu begreifen !
tu ich das?

dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen mir zu zeigen wo ich das gesagt habe..... anderenfalls spräche das nicht für deine Glaubwürdigkeit.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:30
@sarina2

OH OH..

@smokingun Hast du Beweise für die Lügerei! Die haben doch auch 2007 so ein disclosure gehabt!
Und die ganzen Zeugen (Rentner mehr oder weniger ) die das mit den Atomanlagen ausgesagt haben die lügen doch nicht alle ! Nein das glaube ich nicht !
Ich muss jetzt weg.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:34
@Dorian14
ja wenn Du dran glaubst dann offne deinen Horizont.
Man meinste denn ich bin blöd ich weiß dass du was in der Birne hast, umso mehr kann ich mir nicht vorstellen das du alle als Spinner hinstellst die UFOS sahen !
Komm glaubst du noch an den Osterhasen nur weil der im Fernsehen kommt?


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:38
@litronic
das forum ist voller Beweise wo soll man da anfangen..bei den Mondbasen? Die "Rentner" haben übrigens letztens ohne Greer eine Konferenz veranstaltet obwohl er es anbot...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:39
@smokingun
Ich muss halt auch mal was loswerden sorry aber wenn man was disbezüglich schreibt bekommt man Feuer von allen Seiten!
Ich schlucke wirklich nicht alles aber das es UFOS gibt hast ja auch du schon zugegeben und Dein USO Theread ist auch Interessant ! Also warum ist Disclosure Lügerei?
Nur weil Greer ne Meise haben soll ? Sind desshalb alle anderen ungalubwürdig?
Wohl kaum!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 19:50
@sarina2
nein sarina weil alle Mitglieder bereits als Hoaxer entlarvt wurden.. der Gründer hockt in Hawai und ist total abgespaced und gab sogar zu in der washington Post alles aus dem Internet gesaugt zu haben.Mit Source A ist dass ganze Game entgültig hochgeflogen Ich könnte dir zu jedem da ausführlich berichten aber das meisste steht im Exothread bspw hier

Exopolitik und Exonews (Seite 62) --> Post: 22.04.2010 um 13:23

Exopolitik/Disclosure ist eine Abzocksekte und hatt nix mit Ufologie zutun! recherchier selbst es nützt nix wen ich oder jemand anderes reinschreib.. schau dir nurmal die Homepages der Hauptmitglieder an die sich schon lange kennen..


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 20:26
@schrankwand

vllt ist es für dich noch gar nicht dran das wahrzunehmen,

was wir >nicht kurzsichtigen< gerade eingespielt kommen.

bleib einfach auf deiner ebene, ist auch ok.


mfg,


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 20:28
liebe @sarina2


es gibt leute wie @smokingun
und @schrankwand


die kapieren es eh nicht.


vllt ist ihnen die gabe der erkenntnis verwehrt.

wie auch immer.


mfg,


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 21:54
Hast du Beweise für die Lügerei! Die haben doch auch 2007 so ein disclosure gehabt!
Und die ganzen Zeugen (Rentner mehr oder weniger ) die das mit den Atomanlagen ausgesagt haben die lügen doch nicht alle ! Nein das glaube ich nicht !
Ich muss jetzt weg.

@litronic


Ganz Ehrlich das war seit 10 Jahren wenig neues, außer das sie angeblich soviel tolles Geheimwissen haben. Blos kam da noch keiner mit um die Ecke


von daher, wenn sie noch was zu sagen haben dann sollen sie jetzt mal das hart Zeug rausholen ansonsten ist das auch nur Gerede


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:09
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:vllt ist ihnen die gabe der erkenntnis verwehrt.
Vielen dank ! das kommt in mein Wörterbuch Esoterisch- Deutsch hinein.. ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dass in meinem Blog demnächst zitiere...


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:19
@Fedaykin
ÄH, Reagan glaubte doch auch an UFOS !! oder nicht? Der hat doch eins gesehen!
Warum schmückst du Dich mit Ronald? Meinst wohl die Alf Maske hätte weniger Autorität?!


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:23
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:@Dorian14
ja wenn Du dran glaubst dann offne deinen Horizont.
Man meinste denn ich bin blöd ich weiß dass du was in der Birne hast, umso mehr kann ich mir nicht vorstellen das du alle als Spinner hinstellst die UFOS sahen !
habe ich das denn irgendwo behauptet dass alle Spinner sind die UFOs sahen?


das ist jetzt schon das zweite mal dass ich dich auffordern muss Belege für deine Behauptungen anzuführen.

Schaffst du es denn wenigstens diesmal oder muss ich annehmen dass du nicht in der Lage bist meine Beiträge zu lesen und zu verstehen?

wenn du unter "öffne deinen Horizont" verstehst, dass man jedweden Mist ungeprüft schluckt, dann werde ich wahrscheinlich bei meinem bisherigen Horizont bleiben.

Selbstverständlich steht es dir aber frei weiterhin deinen geöffneten Horizont zu demonstrieren.


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:23
ÄH, Reagan glaubte doch auch an UFOS !! oder nicht? Der hat doch eins gesehen
-------------

nö du meinst glaub ich eher weichei Jimmy


--------------
Warum schmückst du Dich mit Ronald? Meinst wohl die Alf Maske hätte weniger Autorität?!

------------------------------------

mmh nach monaten kommst du auf meinem Avatar zu sprechen. Was sagt mir das jetzt?


btw Mosche Dayan war stellenweise noch lustiger, da sind in Politik viele drauf steil gegangen.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:25
@Dorian14

naja wenn man den Kopf senkrecht nach oben hält, ist der Horzont natürlich nicht erkennbar.

Aber das Risiko vor eine Wand zu laufen ist da natürlich unwesentlich höher

aber das sieht man auch hier im Forum


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:30
@smokingun

Was so einige stört ist halt das ihr immer nur dagegen geht ! immer die gleiche Laier , Du liest doch auch nur was geschrieben steht oder bist Du etwa immer live dabei? Papier ist geduldig ist jeglicher Hinsicht , warum sollen dann euere Posts immer richtig sein und andere Falsch?
Hängt an dem Beigeschmack wie @litronic schon geschrieben hat gell !!
Ne mal ganz ohne Quatsch es ist immer viel schwerer was über Annomalitäten zu schreiben als über das bestehende Weltbild weil man da weg vom Kurs ist !
Ihr stellt euch nur hin und verlangt Beweise und wenn dann was ist googelt 'Ihr auch genauso rum wie alle anderen auch und was Ihr bzw. Du dann findest ist Fakt oder wie. Das find ich doch ein wenig Arrogant! Sorry bei allem Respekt aber Euere Wahrheit an die Ihr glaubt ist auch nur Glaube!


1x zitiertmelden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:36
Ne mal ganz ohne Quatsch es ist immer viel schwerer was über Annomalitäten zu schreiben als über das bestehende Weltbild weil man da weg vom Kurs ist !
Ihr stellt euch nur hin und verlangt Beweise und wenn dann was ist googelt 'Ihr auch genauso rum wie alle anderen auch und was Ihr bzw. Du dann findest ist Fakt oder wie. Das find ich doch ein wenig Arrogant! Sorry bei allem Respekt aber Euere Wahrheit an die Ihr glaubt ist auch nur Glaube
----------------------------------------------

mmh liest noch mal die Zusammenhänge, und dann erklärt sich auch warum Dinge als Falsch bezeichnet werden.

Smoking Gun schlüsselt das wirklich mal detailiert auf.

Einfach anhören und Glauben oder wild weiterspinnen bringt nicht die Erkenntnis

erstmal muss man alles für einen fall zusammentragen und abgleichen. Viele Geschichten haben schon Logiklöcher vom Feinsten.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

17.12.2010 um 22:49
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Ihr stellt euch nur hin und verlangt Beweise und wenn dann was ist googelt 'Ihr auch genauso rum wie alle anderen auch und was Ihr bzw. Du dann findest ist Fakt oder wie
Nicht ganz. Ich z.B. lese nicht nur eine Seite. Ich lese alles was ich dazu finde! Dann wäge ich ab was im Bereich des möglichen liegen kann und was nicht. Ich glaube aber nicht was "Zeugen" aus dem Ärmel schütteln.... oder hast du noch nie gelogen?
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Das find ich doch ein wenig Arrogant! Sorry bei allem Respekt aber Euere Wahrheit an die Ihr glaubt ist auch nur Glaube!
Sicher ist das so. Nur mit dem Unterschied, dass das meiste eben nachvollziehbar ist. Dass -ich für mein Teil- auf Unregelmäßigkeiten geachtet wird und nicht auf die spektakulärste Aussage.


melden

Warum kommen "sie" nicht?

18.12.2010 um 00:53
@sarina2

Nein da steckt schon auch einiges an Arbeit &Zeit dahinter und *Reschörche*..Ausserdem Erfahrung und und etwas Durchblick . Dann erkennt man schnell was Sinn macht und mit der Zeit kennt man auch die Autoren und verlangt nach FAKTEN die sind objektiv! ausserdem könnte man sich ein wenig mit Technik,Astronomie Physik,Geschichte ect . beschäftigen(wenn man Lust hatt)....und dein Problem ist dass du Ufo = ET gleichsetzt und noch besser als Raumschiff in dem ..was oder wer drinsitzt? Greys bestimmt nicht. Dass liegt übrigens nicht daran dass ich überheblich bin ..schau mal wie lange feydi schon hier ist bspw. früher hab ich auch vieles geglaubt..wenn du wüsstest^^. ..Ich bin seit einem Jahr täglich hier drin (weiss gott warum) und wir sind sooo vielen Dingen nachgegangen ...du auch? Ausserdem auch den Versuch herauzufinden wie es möglich währe Interstellar hierhin zu Reisen was nicht so einfach ist ! Ich musste mich auch jetzt schwerlich von vielen sachen verabschieden da Wissen bekanntlich anwächst wenn man zeitweise da was investiert. lies mal Hawking sein neues Buch dass ist gut zusammengefasst und da geht die Möglichkeiten auch rapide runter...

@Fedaykin
Ich denke Reagan war wirklich ET gläubig :D..nur spielt das eh keine Rolle ob ein Präsident an Gott oder Wichtelmänner glaubt (ok für die Politik schon aber nicht als Beleg für irgendwas)
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wenn du unter "öffne deinen Horizont"
hab ich grad als Platitüde in meinem Satireblog gebraucht ich zitiere daraus:

OPEN MIND

Oder "Du bist nicht so weit " "Die Gabe der Erkenntnis wird verwehrt"

Soll eigentlich bedeuten : Scheiss auf die Fakten... komm lass uns Fantasieren du bist zuwenig kreativ.-> ergo du Denkst zuviel!!! Meist wird das gebraucht wenn man fast auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist.Damit bläst man aber den Ballon wieder auf und schwebt davon , unterwegs grüsst man dann noch den Baron Münchausen auf der Kanonenkugel mit einem Zylinderhutlüpfer aus dem der "White Rabbit " raushüpft mit einer blinkenden Leuchtschrift auf dem Hintern ... "Follow Me".. :D

http://www.allmystery.de/blogs/smokingun/

@sarina2
und dass ist der Punkt denn ich hier laaangsam lerne "Take it easy" und Alles nicht zu ernst nehmen...in dem Sinne! such dir was gutes raus und diskuttiere weiter.. bspw sind die ufo-kugeln die am stärksten und interessantesten ufos (nicht YT zeugs und nicht weil ich den thread gemacht habe) aber wer forscht denn da und schreibt oder macht mit? nein man googelt lieber reptoiluminatiwurscht zusammen oder schreibt seitenweise über Zeugs dass eh nicht viel substanz geniesst.. hier ist halt Unterhaltung ein wichtiger Punkt deswegen reg ich mich auch nicht mehr auf...


Anzeige

melden