Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Film, Zeugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:29
schau es dir doch noch einaml bis zum 30ten mal an....

mensch, die lichteram
himmel sind gemeint...und nicht die strassenlaternen...

aber diepostings
hier hast du schon d-u-r-c-h-g-e-l-e-s-e-n?

die erklärung fürdie lichter
am himmel gab es schon....


Anzeige
melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:32
/dateien/uf34228,1171967531,1
auch aus den anderen postings werd ich nicht schlau

aber ich hab mal nen screenygemacht vllt. schau ich ja in die falsche richtung!?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:36
lool

ne, lass mal.....wir alle haben hier "höher" geschaut.....stell mal deinenmonitor heller ein....vielleicht siehst du es dann?

egal, good luck

undwenn nicht, ja du hast recht, das was du meinst sind strassenlaternen


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:36
der war genial...
Mein tag ist gerettet ^^


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:39
na gut dann guck ich nommal! *gg*

du meinst die punkte da oben? die würde ichals sterne interpretieren (wobei eines gibt schon zu denken wenn die laternen so hellstralen sieht man die sterne nicht).

looooooooool *übermichselberlach*

tja das kann vieles sein......

jetzt schau ich es mir noch ein 40.tes malan!!!


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 11:41
tjo *kopfschüttel*

nachdem ihr mir endlich mal gezeigt habt wo das zeugs liegthab ich keine ahnung was es ist...... sterne auf keinen fall, für fliegende laternen zuhoch. somit können es nur noch flugzeuge oder raumschiffchen sein (wobei wie hell mussdie lichtquelle sein damit man sie zu der zeit am himmel sieht bei solch starkerbeleuchtung?).....


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 12:16
Naja ich denke das sind keine ufos sondern sterne :>
wenn die ufos wären dannwäre es genial :)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 12:39
Gut für Sterne bewegt es sich tatsächlich etwas schnell aber ich bin auch der Meinung,nach nun 10 mal anschauen das das Ballons sind.
Mich hätte mal interessiert was diePolizei denn dazu gesagt hat die müssen ja auch ne Erklärung abgeben, nur leider findestdu im ganzen Netz nichts. Schon komisch oder?


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 12:44
für ballons zu hell esmell musst bedenken dass es ja doch noch nicht ganz dunkelist....... und vor allem wird die aufstellung der punkte ziemlich gut beibehalten...


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 12:54
@ Cugar...

ich will ja nicht das du alleine dastehst! Ich hielt auch am Anfangdie Lichter der Lampen für die UFOS ;-)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 13:01
Sind keine ufos sterne wenn du richtig hinguckst dann sieht das wolken bewegt^^


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 13:50
danke tobiasw fühl mich schon besser *gg*

jadem wäre eine erklärung ist es aberauch nicht da die wolken sich kaum bewegen dafür aber die lichter (anhaltspunkt dafürsind die von mir vorher verkannten ufo-lampen auf stangen *gg*)

irgendwasbewegt sich da....... nur was?


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 13:54
@cugar aber jetz mal im Ernst um zu beurteilen ob die Aufstellung gut beibehalten wirdist das Video viel zu kurz, in der Zeit in der das Video läuft würden sich auch Ballons(gerade diese Ballons) in der Aufstellung halten.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 13:58
esmell: ich halte es ja offen was es ist weil ich es ebenfalls nicht sagen kann.

nur eine persönliche meinung: ich finde der himmel bei diesem video wäre fast noch zuhell um es ballons zuzuschreiben (denn so wie es aussieht ist das ja nicht gleich einpaar meter weg sondern eben ein paar mehr).

die lichtquelle müsste an sichstärker sein (nur persönliches gefühl) ein flugzeug mit angeschalteten licht könnte esschon sein... aber soviele?

wie gesagt keine ahnung... alles nur vermutungen


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 14:26
Naja ich geb dir dahingehend zumindest recht das das Licht dieser speziellen Ballonsorangener sein sollte, dieses licht is ja quasi weiss. Deshalb würde mich halt malinteressieren, ob irgendeine "offizielle Stelle" dazu mal Stellung genommen hat, ich kannaber im ganzen Netz nichts finden. Daher vermute ich langsam aber sicher nen Fake,irgendwie


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 14:30
esmell:

hmmm tja gibt ja nur 3 möglichkeiten.....


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 14:33
Welche?


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 14:36
flugzeuge oder helikopter
fake
oder
einfach ufos (was ja nicht zwangsläufigheisst dass sie von ets besetzt sind sondern einfach unbekannte flugobjekte......)


melden

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

20.02.2007 um 23:59
etwas zu seite 1:

"Nun dann müsste man davon Ausgehen das die Zeitlinie wie eineStraße Existiert, was abe wohl kaum der Fall ist.


2. würde durch ihrAuftauchen die Zeitlinie verfälscht werden. Siehe dazu die Paradoxen."



im grunde genommen gibt es nicht DIE zeitlinie. wir leben in einer welt vonabermilliarden wahrscheinlichkeiten... es gibt keine zeitlinie. die zeitlinie sehewarscheinlich eher aus wie eine schneeflocke oder ein spinnennetz... vielleicht auch wieein baum, unten voller verzweigungen namens wurzel (die vergangenheit), oben vollerverzweigungen namens äste (zukunft oder wahlmöglichkeiten). der stamm würde unsermomentan jetzt anzeigen. jedoch gibt es unzählige paralelwelten, stämme und bäume diesich überschneiden, weshalb paradoxon nicht so paradox sind... unser denken kann mitsolchen systemen einfach nicht umgehen. wir sind auf gradlinigkeit getrimmt.


melden
cugar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtungen - Londoner UFO-Flotte wurde auch gefilmt!

21.02.2007 um 07:51
lesslow:

über das "verhalten der zeit" bzw. nicht geradlinige Zeitlinien etc.tut man sich als mensch relativ schwer zu diskutieren, da sich der verstand oder auchunser "bauplan" einfach nicht eignet solch ein paradoxon zu erkennen bzw. durchzudenken.

vllt. sind wir in einigen 1000 jahren soweit vielleicht auch nie. aber wenn wirüber den wahren ursprung der zeit bescheid wissen dann dürfte es nicht mehr weit sein diezeit für uns zu nutzen.


Anzeige

melden