Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erich von Däniken

24.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erich von Däniken

09.09.2010 um 03:02
Zitat von Paranoia7Paranoia7 schrieb:Tolkien und Ende gab es auch und sie erzählten halt ihre Geschichten....so what?!^^
das ist doch enn ganz anderer sachverhalt.wir wissen das es Tolkien nur erfunden hat.ich evrweise nochmal auf Schliemann und troja,darauf wird hier gar nit eingegangen.warum wohl?Weil man dann sagen müsste das an Legenden was wahres dran sein könnte

Anzeige
melden

Erich von Däniken

09.09.2010 um 05:04
@mulderfox

Hmm irgendwie vermagst du es nicht meiner Argumentation folgen zu können...tut mir leid, aber das macht dann wohl keinen Sinn mehr.


melden

Erich von Däniken

09.09.2010 um 05:16
Hm irgendwie denke ich das du mir ausweichst paranoia


melden

Erich von Däniken

09.09.2010 um 09:36
@mulderfox
bevor du schliemann hier als beispiel anführst, mach dich mal bezüglich des namens Frank Calvert schlau!

ansonsten endet das wieder peinlich.


melden

Erich von Däniken

09.09.2010 um 10:54
Zitat von mulderfoxmulderfox schrieb:Nur die Mayas gab es,und sie erzählen von dem Gott Kukulkan der vom Himmel in einem blinkenden etwas-Haus runterkam.
Wie FrankD schon sagte, dass ist falsch. Der kam mit keinem Blinkedings vom Himmel, sowas behauptet glaube ich nichtmal Däniken.
Wikipedia: Kukulkan


melden

Erich von Däniken

09.09.2010 um 23:52
@Dorian14
ich kenne diesen frank jetzt nicht,aber der hat jedenfalls nciht Troja entdeckt.

@Spöckenkieke
Doch
http://langbein.alien.de/bericht11.html (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

10.09.2010 um 00:11
Falls das überhaupt das richtige Homer-Troja ist, was heute so genannt wird.

Zweifel sind angebracht ...

Gruß Senkel


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 00:12
@mulderfox
LOL du bist irgendwie süß Frank Calvert hätteste ja auch schnell bei Wikipedia nachschauen können, dann wüstest du wie sehr deine Antwort ein Eigentor ist.

und zu deinem Link zu Langbein, ist dir mal aufgefallen, dass er keine Literatur zitiert? Sicher nicht, denn dann wäre dir auch aufgefallen, dass er einfach Fantasiert und du bist auch noch drauf reingefallen.


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 00:17
ja dann hate Frank calvert auch diese theroie,ncoh einer der an Legenden glaubt.Bestätigt ja nur was ich sage.

nein langbein fantasiert nciht.natürlich zitiert er keine literatur da es das von den Mayas nicht mehr gibt,sondern eine legende von ihnen.


melden
PHK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erich von Däniken

10.09.2010 um 00:40
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:... denn dann wäre dir auch aufgefallen, dass er einfach Fantasiert ...
Ich denke mal, das ist eine frei aus der Luft gegriffene Behauptung, die du weder halten, noch belegen kannst.
Du solltest in deinem Sandhaufen-Verteidigungswahn langsam mal in dich gehen - und überlegen, was du da eigentlich tust ...

Man sollte andere Menschen so behandeln, wie man selbst gern behandelt werden möchte. Demnach können deine Ansprüche nicht allzu hoch liegen!

Gruß Senkel


1x zitiertmelden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 08:38
Zitat von PHKPHK schrieb:Ich denke mal, das ist eine frei aus der Luft gegriffene Behauptung, die du weder halten, noch belegen kannst.
Da Denkst du mal wieder falsch die ist ganz leicht zu belegen, unter anderem mit dem Wikipediaartikel den ich schon vorher gepostet habe.

Zu dem Annahme dass Kulkulkan in einem Blinkedings vom Himmel kam gibt es nunmal keine Überlieferung, er kam aus dem Wasser aber nicht vom Himmel. Wenn also Langbein sowas schreibt, dann phantasiert er. Und auserdem schmeißt er Maya, Inka, Aztheken und andere durcheinander. Witzig ist, auch dass er schreibt, dass sowas im Chilam Balam steht, einer christlichen! Märchensammlung aus dem 16-18 Jhd. in etwa zu vergleichen mit "tausend und eine Nacht", die nachweislich als Vorlage dafür hergehalten hat.

@PHK

Du solltest mal anfangen dich etwas mit der Grenzwissenschaft zu beschäftigen, als hier immer nur alles abzulehnen, was nicht in dein Weltbild passt.


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 09:52
Langbein wirft insofern nix durcheinander als das alle diese Völker die legende von Göttern habe die vom himmel kamen


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 10:03
Kukulkan ist doch schon längst wieder da ^^


Jaime Maussan Investigation - Beam of Light on the Pyramid of Kukulkan from Ritchy Niburu on Vimeo.

Extraordinaria Evidencia!


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 10:22
Hm ich weiss jetzt nciht ob dieser beamstrahl oder was das ist echt ist.Wenn er echt ist,hätte man hier nen ultimativen beweis ,das die pyramide nciht nr ne pyramide sit bzw das darunter ncoh was anderes sein könnte.ich bin da nen bischen inspiriert vom Akte X-roman Ruinen,da wurde unter einer atzteksichen pyramide ein Signal gesendet.darunter fand mulder ein Ufo,scully hats natürlich mal wieder nciht gesehn


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 11:03
ja, wenn es in AKte X war, dann soll da schon was dran sein.


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 11:16
@Fedaykin
ja kann ich auch nix für das es mit dem Roman so ähnlich ist.oder wenn das ein Fake hat man sich vieleicht durch den Roman inspiriert gefühlt


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 11:18
@mulderfox
Dat is et ja die kamen garnicht vom Himmel sondern aus dem Wasser.


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 11:22
@Spöckenkieke
Lies das was ich verlinkt habe von Langbein


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 11:24
@mulderfox
Jetzt fängst du hier auch schon an mit deinem Langbein. Lern doch mal dazu!


melden

Erich von Däniken

10.09.2010 um 11:30
ja wieos ist doch legitim,ok kann ja auch von EVd verlinken wen dir das besser gefällt.Ihr verlinkt doch auch von Cenap uund was weiss cih alles.Die Übersetzung von langbein ist genausogut wie jeder andere


Anzeige

melden